• 06.05.2024, 05:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Dienstag, 28. Oktober 2003, 16:56

Forenbeitrag von: »vabun«

Re: welchen Twinplex Brauche ich ...

@dino danke @Wurzelsepp so wie ich das verstanden hab is das der nforce 2 chip für MBs ohne onboard Grafik. z.B. Abit NF7-S

Dienstag, 28. Oktober 2003, 15:56

Forenbeitrag von: »vabun«

welchen Twinplex Brauche ich ...

für n nforce2 SPP ???

Montag, 11. August 2003, 20:53

Forenbeitrag von: »vabun«

Re: wie bekomm ich die fest platte in den aqua dri

danke schön für die hilfe habs hinbekommen habs aber anders gemacht hab halt mit sanfter gewalt und gedult hab ich den deckel langsam raus geschoben....

Montag, 11. August 2003, 15:22

Forenbeitrag von: »vabun«

wie bekomm ich die fest platte in den aqua drive?

ich wolte grad mal kucken wie ich meine HD in den AD bekomme, also hab ich mir mal die foto story angekuckt. ich hab die rückwand abgemacht und die vorder seite gelockert aber die ober seite bekomme ich nich ab, die sitzt bomben felst und bewegt sich nur millimeter weise. dafür is die unter seite raus gerutscht als ich das ding schräg gehalten hab. ich kann die HD jetzt zwar einbauen aber nich so wie es in der foto story gezeigt wird.

Montag, 11. August 2003, 15:16

Forenbeitrag von: »vabun«

Re: wieviel wärmeleit paste unter den twinplex?

o.k. danke für die hilfe

Montag, 11. August 2003, 14:58

Forenbeitrag von: »vabun«

wieviel wärmeleit paste unter den twinplex?

hallo ich will gleich 2 twinplex einbauen ( MB und Gafika ) wie viel wärme leit paste sollte ich da nehmen?

Donnerstag, 7. August 2003, 01:19

Forenbeitrag von: »vabun«

Wärmeleit - paste oder -klerber?

Hallo ich wolte wissen: 1.brauch ich zum einbau eines twinplex für die GK den kleber oder besser die passte? 2.und wie sieht das bei dem twinplex für das MB aus?

Montag, 14. April 2003, 23:40

Forenbeitrag von: »vabun«

gleichle lüfter mit unterschiedlicher leistung?

hallo ich hab 2 papst lüfter ( steht 4412 F(3G) drauf) und beide mit 7 V laufen. aber der eine bewegt spürbar mehr luft als der andere. auch wen ich die stromkabel tausche. warum?

Mittwoch, 19. März 2003, 10:41

Forenbeitrag von: »vabun«

Re: Wo gibt es "Lochbleche" ?

also bei uns gibs die im baumarkt. die standen da bei den einsenwahren (maschienenschrauben und so) gabs alle möglichen farben (alu schwarz messing ...) ud alle möglichen formen (löcher ,"netze", ...)

Donnerstag, 13. März 2003, 15:11

Forenbeitrag von: »vabun«

Re: Temperaturen beim A7V8X

ich hab das gleiche board. und bei mir sagt der sensor (CPU) im moment 33° bei last. bevor ich die lüfter hate, hat mit dieses asus programm gesagt das die temp bei 49° währe und sandra hat gesagt die temp währe 79° jetzt mit lüftern sagt sandra die cpu temp is bei 50° aber wen ich den küchkörper anfasse merke ich das er kälter is als ich also definitiv unter 50°

Dienstag, 11. März 2003, 19:31

Forenbeitrag von: »vabun«

Re: Wasserbläßchen ???

ich hab kein schaum im AB mein zufluß is unterwasser. da kommt keine zusätzlich luft ins wasser und die blasen die drinne waren sind an der oberfläche des wassers geplatzt.

Dienstag, 11. März 2003, 15:43

Forenbeitrag von: »vabun«

Re: Wasserbläßchen ???

sowas hate ich auch. hab auf den schlauch vom cuplex zum radi gekuckt und sah lauter luftbläschen in dem schlauch und in den anderen schläuchen nich. aber dan hab ich mal die methode des genauen hinsehens benuzt und gemerkt das der schlauch in dem ich die blasen gesehen hatte im licht hing und die anderen nicht. dan hab ich alle angeleuchtet und überall waren luft blasen zu sehen. (das war kurz nach dem zusammen bauen) dan hab ich später noch spüli und Acfluid rein gemacht und es war wech.

Montag, 10. März 2003, 21:49

Forenbeitrag von: »vabun«

Re: Pumpe vergessen einzuschalten

evtl. soltest du auch mal die schläuche kontrolieren. weis nich welches material du hast ( pvc oder pur ) aber große temperaturen könnten die beschädigen bzw. weich machen. ( durch große temps. werden die polymere zerstört und somit das material weich und geht kaput) normaler weise passiert da nix wen das bei 80° läuft aber wens wirklich gekocht haben sollte könnten die schläuche kaput gegangen sein.

Montag, 10. März 2003, 16:10

Forenbeitrag von: »vabun«

Maße der Externe Halterung für airplex evo 240 ???

wen ich mein ariplex evo 240 damit am gehäuse befestige wie viel platz (länge ) brauch ich den auf meinem gehäuse? bzw. wie sind die genauen maße einer solchen halterung?

Montag, 10. März 2003, 14:22

Forenbeitrag von: »vabun«

Re: Kühlflüssigkeit und deren mögliche Farben

Zitat -> ECHTES BLUT?? <- kann man ja schlecht in die ganze Wakü kippen.. warum eigentlich nich ? ;D wen dein system luft dicht ist und die flüssigkeit immer in bewegung , sollte das blut nicht gerinnen. und wen du unter 42° bleibst sollte das eiweis nicht klumpen :

Mittwoch, 5. März 2003, 14:18

Forenbeitrag von: »vabun«

Wie Lüfter effektiv an airpelx evo anbrignen ?

Hallo ich hab nen airpelx evo 240 und zwei passende 120x120 lüfter. der airplex is am gehäuse deckel montiert und die lüfter saugend obendrauf. nun will ich damit die luft aus dem gehäuse durch den radi ansaugen. (funktioniert auch) aber ich hab gesehen das noch 1-2 mm platz zwischen lüfter und radi is und auch platz zwischen den lüftern selbst. so das ein teil der luft die ich ansauge nicht durch den radi geht. sind diese spalten irgentwie wichtig? ( die gewinnde fürs festschrauben stehen ja et...

Sonntag, 16. Februar 2003, 19:31

Forenbeitrag von: »vabun«

Lüfter an Netzteil anschliessen

Hallo ich wollt evtl. nen Papst 4412 F/2GL Lüfter kaufen. und da wolt ich mal wissen wie ich den an mein netztteil anschliesen kann? sind da adapter dabei ? muß man die selber machen? gibs die zu kaufen?