• 25.04.2024, 18:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 256.

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:16

Forenbeitrag von: »vampy«

Automarke gesucht - Done

Hab noch ein Foto gefunden wo man den Schriftzug an der Seite gut sieht da steht Spider drauf.

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:51

Forenbeitrag von: »vampy«

Automarke gesucht - Done

Tach Leute, hab neulich in meinen alten Fotos gestöbert und hab folgendes Bild gefunden: Jemand eine Ahnung welche Automarke/Model das sein könnte? Danke für die Hilfe P.s.: Hab es jetzt selber rausgefunden, ihr könnt ja noch ein bisschen Raten ich löse es dann heute Abend auf

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 15:52

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Zitat von »vampy« Achja ich kriege keinen einzigen 3pin stecker in die Pumpe weil die gelbe Kappe im weg ist. Normal? Hat noch jemand dieses Problem?

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:16

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Die Pumpe hat ja einen Anschluß "rpm" wofür ist der nützlich nur für die Lüfter die evtl mit angeschlossen werden. Muss man ihn belegen damit die Pumpe sauber läuft? Achja ich kriege keinen einzigen 3pin stecker in die Pumpe weil die gelbe Kappe im weg ist. Normal? Danke im voraus Frohe Weihnachten euch alle

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:45

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: Liedsuche die .... done

Habs selber gefunden Skin - Nothing but

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:34

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: Liedsuche die ....

Also an Text kann ich mich gerade an keinen erinnern... Achja und Madonna war es mit Sicherheit nicht aber vielleicht hat sie sowas ähnliches gehabt.

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:28

Forenbeitrag von: »vampy«

Liedsuche die ....

Hab gerade ein Video gesehen (teils Schwarz/weiß) wo aber nicht drinstand von wem das Lied ist. Es war eine schwarze Sängerin mit einer Glatze und sowie es aussah sollte sie mit einer giftspritze hingerichtet werden. Befreit sich dann aber am ende von den Fesseln. Ich glaube es war eine Art Rockbalade.

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:26

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: Problem mit DVD-Brenner?!

Alles schon getestet :'( Wird wohl oder übel irgendwie mit dem Mainboard zusammenhängen bzw bios.

Samstag, 6. Januar 2007, 23:57

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: Problem mit DVD-Brenner?!

Hab XP als Betriebssystem laufen aber wie gesagt kann ich auch nicht mit DVDs booten deswegen glaub ich nicht das es am Windows liegt.

Samstag, 6. Januar 2007, 22:41

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: Problem mit DVD-Brenner?!

Hmm, weiss zwar nicht was das mit dem Brennprogramm zu tun hat wenn ich überhaupt keine DVDs lesen kann... Aber ich hab schon mehrere Programme ausprobiert (Nero, Clonecd, Alcohol...)

Samstag, 6. Januar 2007, 21:10

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: Problem mit DVD-Brenner?!

Gerade ausprobiert und es immer noch das selbe Problem

Samstag, 6. Januar 2007, 20:47

Forenbeitrag von: »vampy«

Problem mit DVD-Brenner?!

Ein gesundes neues Ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem DVD-Brenner oder auch net Der Brenner brennt ohne zu murksen, lesen kann ich die dvd aber anschließend nicht. Auf einem anderen Rechner kann ich die dvd zwar lesen aber beim lesen kommt ein CRC-Fehler. CDs gehen einwandfrei. Ich hab auch eine Boot-DVD erstellt hängt sich dann beim lesen der dvd auf. Bau ich den Brenner in ein anderen Rechner ein kann er alles lesen. Brenner: LG 4167B Das Problem tritt auch mit einem Nec-Brenner auf... c...

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:00

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: Umtauschrecht

Vielen dank

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:23

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: Umtauschrecht

Wie gesagt ist es nur eine theorische Frage. Wir hatten gestern Qualitätsmanagment an der FH und der Prof hat gemeint dass er nicht wüsste dass dies irgendswo verankert ist. Deswegen wollte ich wissen ob jemand weiss ob es einen solchen Paragraphen gibt

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:06

Forenbeitrag von: »vampy«

Umtauschrecht

Ist nur eine theoretische Frage Ist es irgenwo gesetzlich(HGB oder irgendwo....) verankert, dass wenn man ein (defektes) Gerät 3 mal einschickt man ein neues Gerät verlangen kann? Oder ist es nur Kulanz von den Herstellern? thx

Donnerstag, 31. August 2006, 00:01

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: Aquaero Problem

Problem gelöst hab das Aquaero einen komplett anderen Strang vom Netzteil gehängt und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei auch die usb-verbindung ..... Trotzdem alles sehr komisch kann geschlossen werden der thread

Mittwoch, 30. August 2006, 18:37

Forenbeitrag von: »vampy«

Aquaero Problem - erledigt

Hi leutz hab mir vor ein paar Tagen das Aquaero eingebaut und es lief perfekt, hat mich ja schon sehr gewundert aber zu früh gefreut. Dass es ja zu sporadischen Problemen mit den USB-Anschlüssen kommt hab ich schon mitbekommen aber in letzter Zeit ist es bei mir echt häufig ... höre immer wieder den windows sound usb gerät dran dann wieder nicht .... Noch ein anderes Problem was ich jetzt bemerkt habe ist , dass auch wenn ich alle Einstellungen gemacht habe und sie ins eeprom geladen habe und da...

Samstag, 26. August 2006, 16:29

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: P&C Anschlüsse Befestigen?!

Wie sieht es den mit einer Mutter aus wenn man es von der anderen seite befestigt ? Allerdings hab bisher nur M-Muttern gesehen? Der Kühler besteht aus Aluminium und die wand ist etwa 2-3 mm dick also wie gesagt ist mir ein bisschen zu dünn geraten.... Das mit den 1/4 Zoll Gewinde würde vielleicht gehen aber erstens hab ich da nicht die Anschlüsse dazu und dann wäre es möglich dass das Gewinde wieder kaputt geht .... Ansonsten muss ich es dann neu machen. p.s.: soll für ne Grafikkarte sein (pny ...

Samstag, 26. August 2006, 15:56

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: P&C Anschlüsse Befestigen?!

wegkriegen will ich es dann auch nicht mehr es soll halt nur dicht sein

Samstag, 26. August 2006, 15:50

Forenbeitrag von: »vampy«

P&C Anschlüsse Befestigen?!

Hi ich bau mir zur zeit einen Ramkühler und als ich die Anschlüsse reingedreht habe ist mir das Gewinde flöten gegangen war ne etwas dünnere wand. So nun meine Frage kann man den Anschluß mit Epoxidharz (2 Komponentenkleber) festkleben also würde das halten? oder gibt es zollmuttern für 1/8 Zollgewinde? Danke

Freitag, 11. August 2006, 23:22

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: Zulassung Studium - Problem

Also ich würde sagen das sieht schlecht aus. Normalerweise schreiben die auch drauf dass man sich an den Abgabetermin halten soll/muss und sich diesen Zeitraum freihalten soll und nicht seinen Urlaub auf diesen Termin legen soll. Musste letztes Jahr auch warten bis ich die Antwort hatte und konnte dann erst in Urlaub.... Aber es könnte auch sein wenn der Studiengang nicht überbucht ist dass sie vielleicht doch Ausnahmen machen. Am besten anrufen und nachfragen.

Dienstag, 8. August 2006, 14:38

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: Das Geburtstagskind des Tages

Auch von mir Alles Jute

Sonntag, 30. Juli 2006, 00:50

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: My Own HeadCrab!!

Hätte es auch so gemacht auch wenn es nicht ausverkauft wäre @Jitmo das hat meine Sister auch grad gemeint

Samstag, 29. Juli 2006, 22:42

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: My Own HeadCrab!!

Also mich mit dem Teil photographieren will ich net so gerne, schau ja schlimmer aus das viech Und ob das Viech ein Maul hat ... Es hat so eine Vertiefung im "Bauchbereich" ..... wenn es doppelt so groß wäre dann könnte man es als Hut tragen

Samstag, 29. Juli 2006, 18:57

Forenbeitrag von: »vampy«

My Own HeadCrab!!

So da man als Student ja nix zu tun hat hab ich mich mal hingesetzt und meine Nähkünste aus dem Keller hoch geholt und mir meinen eigenen HeadCrab aus Halflife gebastelt.... Auf dem Monitor Von Vorne Von der Seite

Samstag, 29. Juli 2006, 18:38

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: Athlon 64 vs Opteron

Naja zuwenig gibts schon, dann wenn er überhaupt nicht mehr läuft ;D d.h. es schadet dem Prozessor nicht P.S.: bei 0.8V läuft er nicht aber zur zeit läuft er mit 1.0 V

Samstag, 29. Juli 2006, 15:33

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: Athlon 64 vs Opteron

Okay dankeschön für alle die mitgeholfen haben, es funktioniert jetzt. Aber das ist ja dann kein wirkliches C n Q aber hauptsache es läuft. Was ist den die geringste Vcore die man den Opteron geben sollte? (zu wenig = schlecht?)

Freitag, 28. Juli 2006, 16:30

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: Athlon 64 vs Opteron

Nein läuft alles auf Standard. Hab es mal mit CPU-Z beobachtet verändert hat sich nichts dabei.

Freitag, 28. Juli 2006, 15:47

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: Athlon 64 vs Opteron

Hab es jetzt installiert, passiert ist aber garnichts Ich denke das Mainboard muss das doch auch unterstützen und dafür braucht man auch das entsprechende Bios(update). Und wo werden dann in Windows XP die Einstellungen dazu gemacht .... unter Energieoptionen?

Freitag, 28. Juli 2006, 14:45

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: Athlon 64 vs Opteron

Ich benutze jetzt mal den Thread hier wenns nichts ausmacht Beim Opteron gibts ja kein Cool and Quiet, dafür haben sie ja Optimized Power Management (OPM), was eigentlich so ziemlich das selbe ist, genau so wie PowerNow..... Jetzt eine Frage, wie schalte ich das ein? bei Cool and Quiet muss ich ja erstmal beim Mainboard die Option aktivieren und dann noch Treiber für den A64 Prozzi runterladen. Gibts da auch spezielle Treiber für den Opteron? Oder wie funktioniert das genau? AMD Opteron 144 Venu...

Donnerstag, 27. Juli 2006, 02:45

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: AMD übernimmt ATI für 5,4 Milliarden Dollar

Neues Gerückt bei der Inq.... Angeblich will Intel jetzt mehr als Amd für Ati bieten. Link

Donnerstag, 20. Juli 2006, 17:13

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: SILO Lan 14 "Irgendwie nicht Fussba

Also ich bin ja dafür das die Neulinge hier ans Gummiband genommen werden ;D

Dienstag, 27. Juni 2006, 01:41

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: SILO Lan 14 "Irgendwie nicht Fussba

Zitat von »notgnixeL« haha.. gib meinen eltern noch 3-4 wochen dann wars das sprich kraehi und masterino muessen nur noch nach dem proligsten suchen war das net schon vor einem halben Jahr der Fall ;D Ich denke ich bin auch dabei vorausgesetzt ich mach da kein Praktikum

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:47

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: GTA SA Problem - banale Lösung :D

Eher wohl schlecht programmiert....wozu brauchich den bitte ein Lenkrad für gta.... fürs autofahren? : der sollte überhaupt nicht angesprochen werden wie bei anderen spielen eben auch

Mittwoch, 10. Mai 2006, 20:55

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: Wir wär's mit einer Runde Cellfactor?!

Ja aufjedenfall mittlerweilen läufts einigemaßen flüssig weisst schon ob es übers netz läuft? hab teilweise einen bug drin das sich aufeinmal keine gegenstände mehr bewegen so auch meine granaten nicht und dann sterb ich

Mittwoch, 10. Mai 2006, 20:24

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: Wir wär's mit einer Runde Cellfactor?!

so mal angetestet läuft und ruckelt aber alles auf High gehabt

Samstag, 6. Mai 2006, 23:36

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: WoW: Perfektes Starkbier

ich spiel auch auf Mannoroth(Horde) hab aber erst angefangen lvl19 zur Zeit

Montag, 1. Mai 2006, 20:47

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: Suche Lied aus French Kiss! #unten

schon mal vielen dank ich werde mal da durchsuchen mal schauen ob es einer von denen ist ja szene wäre net schlecht gewesen hast recht

Sonntag, 30. April 2006, 23:43

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: Suche Lied aus Ocean's 12

mal den thread missbrauchen meine Mum schaut gerade frensh kiss auf kabel 1 und da war irgendeine Musik/Melodie weiss ich jetzt nicht genau war nicht anwesend....Vorschläge wie man das rausfinden kann oder weiss sie einer aus dem stegreif ;D edit sagt thx :-*

Freitag, 14. April 2006, 18:07

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: happy birthday mr. presidente

Von mir natürlich auch alles alles Gute nachträglich

Montag, 10. April 2006, 23:19

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: wie krieg ich das gespeichert ?

Ich glaub das wird noch witzig hier ;D edit: Fraps???!!!

Montag, 3. April 2006, 16:47

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Ja das war ein Aprilscherz "Hope you had a happy April Fools! And now, back to the regular stats. (As a side note: the site was not, nor has ever been, hacked — anyone saying so is full of shit.)"

Donnerstag, 23. März 2006, 17:33

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: Mine 2 Veröffentlicht :-)

Die Downloads funktionieren anscheinend zur Zeit nicht auf der Seite...

Sonntag, 19. März 2006, 14:20

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: Hilfe suche Espressomaschine [bild]

Die letzte stimmt ja auch nicht so ganz oben ist nämlich keine kleine Kugel

Freitag, 17. März 2006, 22:30

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: Internet mit T-Systems zum laufen bringen

Ach ist das herrlich hab grad ein fettes Grinsen im Gesicht wenn ich das lese Gleich 4 Fehler in dem Satz " Mit dem Support bei der Telekom hatte ich noch nie Probleme, mir wurde bisher immer schnell und kompetent geholfen. " :o ;D ;D

Freitag, 17. März 2006, 17:19

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

sofern semesterferien sind das mit der Lan klingt supi und das am 1 März noch frei ist noch besser kann man am nächsten Tag ausschlafen. In welcher Stadt ist die Lan auch wieder nördlicher oder?

Montag, 13. März 2006, 03:44

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: LCD Fernseher

kommt wohl drauf an ob es um den Inhalt der cd geht oder um die cd selber

Sonntag, 12. März 2006, 17:00

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: Angebot bei Dell Ultrasharp 2005FPW

Ausserdem denk ich mal nicht dass das eine Sammelbestellung wird da er ja vom Dell Angebot redet und laut Homepage von Dell stimmen die Preise aber sind halt wie gesagt 35% wenn ich mich nicht verrechnet hab

Sonntag, 12. März 2006, 16:45

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: Angebot bei Dell Ultrasharp 2005FPW

Also ich hab ja den 24" von der selben Baureihe und bin mit ihm auch sehr zufrieden und laut prad sind da nicht soviele Unterschiede zwischen dem 24" und dem 20"...Testurteil sehr gut! prad 20" prad 24" p.s. was du schreibst sind aber 35% Preisnachlass und keine 20% so rein rechnerisch

Samstag, 11. März 2006, 14:35

Forenbeitrag von: »vampy«

Re: Neue IP hollen, aber wie!?

Zitat von »Y0Gi« Oder man trennt es kurz von der Telefonleitung, worauf es den Verbindungsverlust feststellen und eine neue Verbindung aufbauen sollte. Du meinst doch sicherlich von der "Fernsehleitung" trennen