• 27.04.2024, 02:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Dienstag, 2. November 2004, 12:01

Forenbeitrag von: »Varian-G«

Re: aquero + 2 aquastream???

Vielen Dank für die Infos!

Dienstag, 2. November 2004, 01:35

Forenbeitrag von: »Varian-G«

aquero + 2 aquastream???

Hi! Kann mir jemand sagen, wie an das aquero 2 aquastram pumpen angeschlossen werden, bzw. welche Kabel man benötigt? VG Varian

Freitag, 29. Oktober 2004, 12:58

Forenbeitrag von: »Varian-G«

aquastream Einbaulage

Hi! Hat die as Probleme damit, wenn man sie falsch herum einbaut (Druckstutzen zeigt nach unten) ? Gruss, Varian-G

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 14:06

Forenbeitrag von: »Varian-G«

Re: aquadrive grau eloxiert unterschiedliche Farbe

@NikoMo: Denke nicht, sind AD's grau eloxiert, meine Alten sind von der aller ersten Serie, ist also schon ein Stück her... @x-stars: Nein, ich meine den "aquero usb" Aufdruck, den kann man nicht abziehen. Folie war übrigens auch keine drauf!

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 13:36

Forenbeitrag von: »Varian-G«

aquadrive grau eloxiert unterschiedliche Farbe!

Hi! Gerade hat der Briefträger endlich meine Bestellung zugestellt. Aufgepackt und erst mal erschrocken, die Eloxalschicht grau der beiden aquadrives untscheiden sich erheblich von dem, das ich schon besitze. Kurz, sieht echt sch... aus übereinander! :-X Außerdem ist der Aufdruck der Schrift auf dem aquero vfd schief und das Logo doppelt gedruckt. :'( und jetzt???

Freitag, 8. Oktober 2004, 15:11

Forenbeitrag von: »Varian-G«

Re: Supportbearbeitungszeiten etc.

Hi! Tut irgendwie gut, zu hören, dass es einem nicht alleine so geht! ;D Hab auch schon öffters etwas bestellt, war dann auch immer innerhalb einer Woche da. Aber dieses mal warte ich schon seit dem 20.09.04 auf meine Bestellung, ohne Antwort auf meine beiden Supportanfragen, die ich jeweils mit 1 Woche Abstand gestellt habe. War also schön geduldig und hab nicht gemeckert! :-X Wahrscheinlich dauert es dieses Mal länger, weil es eine Mammutbestellung ist und die Wahrscheinlichlkeit, dass ein Tei...

Donnerstag, 12. August 2004, 15:30

Forenbeitrag von: »Varian-G«

Re: Vorankündigung: aquagratiX 800 und aquagrafx 6

Na da schließe ich mich steff79 doch gerade mal an!

Dienstag, 3. August 2004, 16:26

Forenbeitrag von: »Varian-G«

aquastream - Leistung???

Hallo alle zusammen! Wollte nur kurz nachfragen, ob die aquastream Pumpe für folgende Komponenten ausreicht? 1 Cuplex 1 Twinplex Graka 1 Twinplex NB 4 Aquadrive 1 aquatube 1 airplex evo 120 2 airplex evo 360 ich weiss, leicht übertieben, ab wo kann man seinen Gößenwahn besser ausleben, als beim modding?!  ;D VG Varian-G

Samstag, 9. August 2003, 17:58

Forenbeitrag von: »Varian-G«

Lüfter Frage?!

Hallo! Wie laut sind eigentlich die "Lüfter Crystal Clear 120 mm, blau beleuchtet" aus dem Shop im Vergleich zu den "Papst 4412 F/2GL"?? Da ich einen Evo 360 aktiv belüften will, könnte das unter Umständen mächtig laut werden.... Also falls einer mit Beiden Erfahrung hat, bitte posten!!! Noch viel Spass beim Schwitzen... Varian-g

Freitag, 25. Juli 2003, 18:03

Forenbeitrag von: »Varian-G«

Re: plug&cool Anschluss-Satz

OK, OK Altzheimer - hast ja recht, aber wie Tim Taylor schon sagte "Mehr Power!" hrrrr, hrrrr, hrrrr...  

Freitag, 25. Juli 2003, 16:26

Forenbeitrag von: »Varian-G«

plug&cool Anschluss-Satz

Hallo zusammen! Ich weiß, gleich werde ich zerissen, weil ich mir in einem Anflug von jugendlichem Größenwahn eine Eheim 1250 zugelegt habe... Die Anschlüsse sind an der Saugseite G1/2" ( entspricht den Anschlüssen der Hydor L20 ) Druckseite G3/8" (entspricht Saugseite Eheim 1048 ). Kann ich denn einen plug&cool Anschluss-Satz für meine 1250 bestellen ( G1/2" und G3/8" ), ich meine die Teile gibt es ja schon so, nur eben nicht in der Zusammenstellung?? MFG Varian

Freitag, 20. Juni 2003, 15:16

Forenbeitrag von: »Varian-G«

Re: AquaDrive Frontblenden

Nein, die Blenden werden mit doppelseitigem Klebeband an dem Laufwerk Tray befestigt. Über den Eject Knopf wird hinten an der Blende ein kleines Stück Plastik geklebt, so dass er ausgelöst wird, wenn du auf die Blende drückst!

Freitag, 20. Juni 2003, 13:20

Forenbeitrag von: »Varian-G«

Re: AquaDrive Frontblenden

Cool!!! Dann werde ich mich mal an den Support wenden! ;D ;D ;D ;D ;D ;D (freu!)

Freitag, 20. Juni 2003, 12:02

Forenbeitrag von: »Varian-G«

AquaDrive Frontblenden

Hallo Aqua-Computer! Ich habe vor, meine PC Front so einheitlich wie möglich zu gestalten. Letzte Woche habe ich mir 2 AquaDrives bestellt. Jetzt habe ich immer noch das Problem, was ich mit den hässlichen CD-Roms anstellen soll. Als erstes hatte ich an ein Stück gebürstetes Edelstahl gedacht, aus dem ich, wie bei den Lian-Li Stealth Mod Blenden, die Fläche des CD-Trays rausfräsen lasse und später ein passendes Stück auf den Tray klebe. Heute Nacht kam mir dann die Erleuchtung, warum kompliziert...