• 27.04.2024, 15:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-36 von insgesamt 36.

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 13:34

Forenbeitrag von: »Varus«

nforce igp

hi leute, ich hab ein Problem... hat einer von euch schon mal mit dem Nforce IGP(onboard graka) gebastelt?? ich hab nämlich das problem das der monitor nicht startet... kann es sein das ich zum installieren von Windoof des rechners ne zusätzliche graka brauche ??? greetz Varus ...:::Merry Chrismas:::...

Mittwoch, 5. November 2003, 23:27

Forenbeitrag von: »Varus«

Re: tripel monitoring...

naja jedenfalls ist kein tripelmonitoring mit meiner 9700pro möglich. und auf ne matrox umsteigen nur um das feeling von 270° bei UT zu haben währe schwachsinn.(leistungsmäßig) ausserdem kann ich mir denken das die parhelia ganz schön ins schwitzen kommt mit 3 monitoren.

Dienstag, 4. November 2003, 22:58

Forenbeitrag von: »Varus«

Re: Wie P4 vom Kühler "kratzen"??

in die komplett rechner ist meist ein wärmeleit pad, nimm n schliztschraubenzieher umwickels mit n tempo und heble den cpu vorsichtig vom lüfter ... aber mach das von allen seiten und mit GEFÜHL !!! bei meinem alten P4 war son schwarzes zeug drunter das warscheinlich nicht mal wärme leiten könnte is eigentlich n nAp fall.....  

Dienstag, 4. November 2003, 16:14

Forenbeitrag von: »Varus«

Re: tripel monitoring...

aber das währe teoretisch auch wieder schei*** denn dann würde das crosshair warscheinlich in der mitte sitzen. naja danke alle klar kannst treat löschen.

Dienstag, 4. November 2003, 07:22

Forenbeitrag von: »Varus«

tripel monitoring...

hi, ein paar von euch wissen vielleicht das man die matrox Parhelia im 3 fach monitoring benutzen kann da sie 2 DVI und einen TV out hat. damit bekommt man n 270° blick bei ut'03. kann man das eigentlich auch bei ner radeon machen?? sie hat "teilweise" ja auch 3 ausgänge, DVI, TV out und normal. greetz varus

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 00:23

Forenbeitrag von: »Varus«

Re: 1 HE radiator und 1HE pumpe...

das evercool hab ich selber schon angeschaut das taugt nix, zu geringe pumpleistung.... das andere ist interessant. ausserdem is die bauhöhe des cpu kühlers wieder zu hoch für einen p4.

Dienstag, 21. Oktober 2003, 19:05

Forenbeitrag von: »Varus«

Re: 1 HE radiator und 1HE pumpe...

ihr provuziert mich richtig mit eurem geschwätz das problem mit dem kühler hab ich schon als erstes geistig durchdacht, das ist kein problem! da muss ich nur selber hand anlegen an dem teil dann passt das.

Sonntag, 19. Oktober 2003, 20:29

Forenbeitrag von: »Varus«

Re: 1 HE radiator und 1HE pumpe...

das hat keinen style... ausserdem will ich als modder auch ne herausforderung. meine frage is ja ob jemand ne passende pumpe oder einen radi kennt. das mit dem platz is kein prob die orginal 19" sind auch ewig lang. und ich schuster mir da selber eins zusammen. ;D

Sonntag, 19. Oktober 2003, 13:14

Forenbeitrag von: »Varus«

1 HE radiator und 1HE pumpe...

hi, also ich bastel mir gerade n 1HE server zusammen und spiele mit dem gedanken ne wäkü mit reinzu bauen.  ;D das problem ist wie gesagt die 1HE. gibt es dafür n radi bzw. ne pumpe für die größe. für die nicht wissen wie hoch 1HE ist   des sind 4,45cm. greetz varus PS: das ganze möchte ich intern verbauen.

Sonntag, 19. Oktober 2003, 12:24

Forenbeitrag von: »Varus«

Re: auf, legen wa zsam: CNC :D

ich hätte das jetz eher für n plodder gehalte, als für ne cnc ;D

Samstag, 18. Oktober 2003, 21:40

Forenbeitrag von: »Varus«

Re: was bringt der große cache des p4 ee ?

laut pcgh is bei intel vorerst kein 64bit prozessor geplant. auch der neue kern von intel glaub ich wird nicht lange dem amd monster entgegenhalten können.

Freitag, 17. Oktober 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »Varus«

Re: board startet, monitor nicht...

doch die kenn ich ;D aber wie man n p3 / p4 killen kann is mir unverständlich (ausser SNDS)

Freitag, 17. Oktober 2003, 08:00

Forenbeitrag von: »Varus«

Re: board startet, monitor nicht...

fazit board kaputt und schon auf dem weg zurück... bei meinen alten board liefen wieder alle teile perfekt an.

Freitag, 17. Oktober 2003, 07:53

Forenbeitrag von: »Varus«

Re: was bringt der große cache des p4 ee ?

schlagt euch nicht die kopfe ein jungs, das werf ich jetz mal in raum. http://www.tomshardware.de/cpu/20030923/index.html ich denk das der p4 ee die kurzfristige antwort auf den a-fx ist. und er bringt laut thg 21% mehr, zumindest bei q3 http://www.tomshardware.de/cpu/20030923/…penglbenchmarks bei ut sinds grad mal 10% http://www.tomshardware.de/cpu/20030923/athlon_64-29.html

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 23:46

Forenbeitrag von: »Varus«

Re: Wer verkauft Plexiröhren ?

bei ratal gabs mal welche

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:51

Forenbeitrag von: »Varus«

Re: Geil auf die Xbox

mmmh eine radeon all in wonder dürfte dabei abhilfe schaffen.

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:48

Forenbeitrag von: »Varus«

Re: board startet, monitor nicht...

mmh ich bau jetz erstma des andere board wieder ein, mal kucken ob die kiste läuft...  :-/ aber so wie sich des anhört denk ich auch das das board kaputt is.

Samstag, 11. Oktober 2003, 20:48

Forenbeitrag von: »Varus«

Re: board startet, monitor nicht...

hey ich weiss doch wohl wie man ide kabel anschliesst... ich weiss zwar nicht alles, aber DAS sollte doch jeder nap wissen. und wenns am NT läge würde doch garnix mehr gehen, überlastet kanns auch nicht sein ist ein 435watt enermax...

Samstag, 11. Oktober 2003, 19:21

Forenbeitrag von: »Varus«

Re: board startet, monitor nicht...

hab alles getestet, anderer ram andere cpu andere festplatte festplatte alleine ohne brenner und dvd...bla bla bla andere ide kabel verkabelung überprüft (dabei gleich neu verlegt) hat nix gebracht... morgen abend schau ich mal und bau das andere board wieder rein, na hoffentlich is des neue board da nit im arsch...

Samstag, 11. Oktober 2003, 15:39

Forenbeitrag von: »Varus«

Re: board startet, monitor nicht...

nein null auch die ide led leuchtet durchgehend... und die typische asus stimme kommt auch nicht, aber das glaub ich kann sein weil die treiber nicht passen.

Samstag, 11. Oktober 2003, 15:30

Forenbeitrag von: »Varus«

board startet, monitor nicht...

hi, ich hab mir ein neues board gegönt, allerdings springt jetz die graka nicht an, bzw der monitor zeigt mir nur signal error an. meine haupt hardware: Asus P4P800 Sappire Radeon 9700 pro 512 mb apacer pc3200 ram 3000 mhz p4 c ich hatte davor alles auf einem P4G8X deluxe laufen dabei musste ich das board dabei ein bischen übertakten. alles lief bis zu dem zeitpunkt noch bevor ich alles umgebaut habe. ich habe auch schon eine andere graka (GF3 ti200) und anderen ram (selbes fabrikat) ausprobiert...

Samstag, 11. Oktober 2003, 12:03

Forenbeitrag von: »Varus«

Re: brauche usb infos...

alles klar, danke

Samstag, 11. Oktober 2003, 11:38

Forenbeitrag von: »Varus«

brauche usb infos...

hellao, weiss einer von euch wieviel mAh ein usb 2.0 anschluss auf dem mainboard maximal leistet?? ich weiss zwar das es 5 volt spannung hat aber mehr leider nicht... greetz varus

Dienstag, 3. Juni 2003, 22:17

Forenbeitrag von: »Varus«

Re: 875 = 7205 + X ?? funkt nicht ganz

wieso funkts dann bei den THG typen und bei mir nicht? is orginal das selbe board. das selbe board wurde auch schon bei 4.1 ghz beriebe http://www.de.tomshardware.com/cpu/20021216/index.html ich glaub nicht das es am board liegt.

Dienstag, 3. Juni 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »Varus«

Re: 875 = 7205 + X ?? funkt nicht ganz

bei 190 fsb hat die nb 24-26 C° und ja es is 200 mhz p4

Dienstag, 3. Juni 2003, 19:12

Forenbeitrag von: »Varus«

875 = 7205 + X ?? funkt nicht ganz

sers, mein p4 spackt irgendwie rum, obwohl ich eigentlich hardwaremässig das selbe wie in dem artikel angegeben http://www.de.tomshardware.com/motherboa…0429/index.html ist habe, isch hab: -asus p4g8x del. (bios 1004g) -3ghz p4 ne radeon 9700pro -ddr400 ram von apacer(corsair vom checker habsch auch schon testet) -win xp prof. mein problem ist, das der cpu nicht unter 200 fsb nicht starten will. dann mein es immer(das board) system faild: cpu overclocked und system faild memory test. das ganze t...

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:39

Forenbeitrag von: »Varus«

Re: Asus board macht nach Bios update probs

hmmm... das is n jumper freies mainboard

Mittwoch, 21. Mai 2003, 00:03

Forenbeitrag von: »Varus«

Asus board macht nach Bios update probs

ich habe das asus p4g8x del. und habe neulich das bios 1004g mit asus update draufgespielt. jedoch hab ich jetz ein großes problem ich kann den FSB nicht erhöhen, denn ich habe mit einen neuen P4 fsb200 gekauft. bei tomshardware haben sie das selbe board den selben cpu und das selbe bios. wenn ich den fsb nur auf 101 mhz erhöhe bootet das board nicht mehr. :'(

Montag, 23. September 2002, 20:00

Forenbeitrag von: »Varus«

Re: Wie soll ich das machen?

aus n baumarkt

Samstag, 14. September 2002, 15:26

Forenbeitrag von: »Varus«

Re: wie montiert man...

man bin ich blind *kopfanischkantehau*

Samstag, 14. September 2002, 15:22

Forenbeitrag von: »Varus«

Re: wie montiert man...

lol , schön wenns des gäb

Samstag, 14. September 2002, 15:03

Forenbeitrag von: »Varus«

Re: wie montiert man...

wenn ich euch doch sage da sind KEINE löcher. des teil is mit 2 bügel befestigt. die wiederum in ösen vom mainboard hängen. ein beispiel von gigabyte da is zwar mit 4 bügel, bei mir nur mit 2, aber is des selbe system. http://de.giga-byte.com/products/8igx_p.htm

Samstag, 14. September 2002, 13:31

Forenbeitrag von: »Varus«

Re: wie montiert man...

andere frage auf manchen P4 boards is der northbrige kühler mit so komischen bügeln befestigt wie bei mir, aber keine löchervorhanden. jetz will ich die aber auch wasserkühlen gibts da ne befestigung? denn in shop hab ich nix gefunden.

Samstag, 14. September 2002, 13:16

Forenbeitrag von: »Varus«

Re: wie montiert man...

jo is weil alle sockel 478 boards mit dem komischen kühlerauflagen rahmen versehen sind.

Samstag, 14. September 2002, 02:17

Forenbeitrag von: »Varus«

Re: wie montiert man...

jo ok danke

Samstag, 14. September 2002, 01:16

Forenbeitrag von: »Varus«

wie montiert man...

hi, ich hab ne frage, wie montiert man den cublex / cublex evo auf nen P4 board, das den komischen kunststoff rahmen hat? muss man dazu den rahmen runterbauen oder gibt es boards mit zusätzlichen löchern?