• 21.05.2024, 19:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 40.

Sonntag, 17. Oktober 2004, 20:52

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: WaKü in LianLi PC7 bauen?

dann sag warum weil ich grade in die richtung gedacht hab mir nen pc6077 zu holen (sieht besser aus), also pics? ich nehm an du meinst das es nich passt das aquabay in den 2. und 3. schacht zu packen oder? da ein pc6077 7 5 1/4 schächte wäre das kein problem, notfall wechsel ich das, das ich floppy blende im 2. hab dann müßte der radi mehr platz haben. also ich denke ma das problem is gelöst, wußte nich ganz das man in nen aquabay auch ne pumpe mit reinbekommt, da hab ich eigentlich nur noch ein...

Sonntag, 17. Oktober 2004, 20:14

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: WaKü in LianLi PC7 bauen?

also ich würde vorschlag 1 in betracht ziehen, wobei ich noch über eine externe version des radis nachgedacht hab. @benny guck ma bitte nach deinen km´s also danke an beide bin für weitere vorschläge offen

Sonntag, 17. Oktober 2004, 19:44

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: WaKü in LianLi PC7 bauen?

ja wäre sehr nett, was fürn airplex haste denn?

Sonntag, 17. Oktober 2004, 18:24

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: Externe halterung + 360 Radi auf CS 601?

@Martin, kannst dein lüfter auch lackieren oder alu staubschutzfilter dazwischen machen, bei letzterem siehts einerseite besser aus und leistet eine gute arbeit denn ich kann mir vorstellen das so ein radi am deckelt schnell verstaubt und ich hätte kein bock den alle 2 monate sauber zu machen.. guck ma bei caseking.de da gibst solche filter, kannst dir aber auch andere lüfter kaufen zb silberne aber die sind dann ja nich mehr papst edit: keine garantie das die schrauben dann noch paßen...

Sonntag, 17. Oktober 2004, 17:58

Forenbeitrag von: »Vasillj«

WaKü in LianLi PC7 bauen?

Moin, Eigentlich eine ganz einfache Frage Also ich hab schon über mehrere Anschaffung und Einbaumöglichkeiten nachgedacht aber ich finde ein LianLi PC70 etwas unhandlich und teuer Daher meine Frage ob das HighEnd 240 Supplykit in das PC7 passen würde. -Dabei sollte der Radi logischer weise nach oben -AT an die 3,5" oder 5,25" Schächte oben wenns vor den Radi passen würde -Die Pumpe nach unten. Nachdem ich mir die Bilder vom innenraum angeguckt hab, hatte ich so das Gefühl wenn ich die den AT in ...

Sonntag, 17. Oktober 2004, 16:27

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: Lian Li Photostory Update S.7

ich glaub das stufen schleifen brauchste nur wenn du zb kerben oder lack wegschleifen willst, und sonst reicht glaub ich ein gang mit 1200er wie er schon sagt.

Sonntag, 17. Oktober 2004, 15:48

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: Standart Wakü. Meinungen?

nicht schlecht, ich würds gerne nochma sehen wenn du die leds und kks eingebaut hast (kanns sein das du im nachtbild die led nich im at hast?) hab auch schon über ne wakü nachgedacht aber ich weiß nich obs das beim midi so bringt und obs halt paßt

Freitag, 15. Oktober 2004, 19:52

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: WinXP startet nur noch im abgesicherten...

der sollte ja auch nich so bleiben geplant war eine sataplatte mit einer partition wo winxp drauf is und keine andere festplatte. die 40gb festplatte sollte ja raus in einen anderen pc. ich weiß auch nich dadurch das die erste partition (F dieser festplatte die systempartition ist (ich nehm an das heißt das er von ihr bootet) kann ich damit nichts machen sprich nicht mit der 2. partition zusammen ziehen (G. also das ziel steht ja oben und mein problem ist eben daran ist das sobald ich die 40gb a...

Freitag, 15. Oktober 2004, 19:18

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: WinXP startet nur noch im abgesicherten...

sobald ich meine xp finde komm ich vllt weiter aber hier schonmal die fehermeldung/ablauf: nach dem boot und sata screen startet der "NVIDIA Boot Agent" dann läuft ein längerer prozess ab mit ein paar zeilen und später kommen dann diese zeilen die vllt wichtig sind: Client Mac Addr: 00 OE A6 OE E2 B5 GUID: FFFFFFFF-FFFF-FFFF-FFFF-FFFFFFFFFFFF DHCP.../ (hier läuft ein weiterer prozess ab wobei sich der slash dreht und immer neue punkte kommen) dann steht anstatt DHCP und die Punkte folgendes: PXE...

Freitag, 15. Oktober 2004, 17:56

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: WinXP startet nur noch im abgesicherten...

zu 1ten: pc läuft erstma wieder nachdem ich ram tests erfolglos gemacht hab, wieder beide normal reingesteckt dann gings. --- 1. 40 GB HDD (hab da auch noch nen anderes prob aber das is jetzt nich das thema) 2. 80 GB Sata + WinXp --- also xp is auf der sata platte und meine "alte" is die 40gb platte, nach dem boot screen kommt die abfrage der sata platten (von da könnte ich dann per taste zu der raid konfiguration kommen) wenn ich bei der datenträgerverwaltung gucke steht bei der 40gb platte sys...

Freitag, 15. Oktober 2004, 17:25

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: WinXP startet nur noch im abgesicherten...

zum 2ten: könnte man dem pc irgendwo sagen das er die boot.ini von einer anderen festplatte laden soll, weil ich gerne meine alte festplatte rausnehmen würde aber leider startet er dann nicht mehr

Freitag, 15. Oktober 2004, 15:54

Forenbeitrag von: »Vasillj«

WinXP startet nur noch im abgesicherten...

Hoi, also ich hab das blöde problem das seit 2 tagen mein windows beim start im ladebildschirm (dort wo die balken durch den kasten laufen) stecken bleibt und sich nichts mehr bewegt, nach strom aus pc wieder an und mit letzter als funktionierender konfiguration und ein bischen geduld (oft neustarten) hats die letzten 2 tage geklaptt aber jetzt auch das nicht mehr ich hoffe das mir einer helfen kann.... nochwas: ihr kennt mit sicherheit das problem das windows dich fragt welches betriebssystem d...

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 17:21

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: Bracket für GAME/MIDI

ja wir eigentlich alles versucht außer bios update, könnte ich natürlich noch versuchen... also sollte ich hab dan nen bracketim blick wofür ich aber nich mehr als 10€ bezahlen, und wenn das was wird wird das mit dem mainboard wohl auch kein problem (das bracket is von asus und mein mainboard auch ) und vom selber bauen seh ich mitlerweile auch ab dann lieber nen konverter...

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 15:50

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: Bracket für GAME/MIDI

das problem is das ich nich weiß obs dann funktioniert, da mein mainboard ja schon mit jedem gameport ein problem hat der auf einer soundkarte sitzt, aber trotzdem danke! edit: also mir is noch eingefallen das ich ja noch eine art bauplan brauche welche kabel woran, wo ich die teile herbekomme umd die kabel am mainboard zu befestigen

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 05:37

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Bracket für GAME/MIDI

Moin! also ich wollte mir aus ner slotblende, nem alten ide kabel und einem game/midi stecker ein bracket bauen weil alle anderen möglichkeiten einen gameport an dem tollen board zu benutzen leider ausgeschloßen sind. so das worum es geht ist der stecker, ich brauche eigentlich nur den genauen namen, ich hoffe ich bekomm den dann bei conrad oder so und sonst schreibbt vllt noch eine kaufmöglichkeit dazu also eigentlich leicht zu beschreiben halt das gegenstück zum joystick stecker wenn ihr noch ...

Dienstag, 28. September 2004, 10:00

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: TFT 17" zum zocken aber welchen?

oh man ihr seit ja wie kleine kinder nur in einer wohlgeformten sprache und alles fing mit der höhenverstellbarkeit eines tfts an... tolleriert doch einfach die meinung des andren gute argumente habt ihr beide

Montag, 27. September 2004, 11:56

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: Asus A7N8X-Deluxe Rev2.0 frage

sollte der lüfter auf 3000 upm ausgelegt sein wird er wohl kaum das doppelt schaffen. hab das asus a7n8x-e deluxe und das zeigt mir mit asus probe (sowas wie mbm5 halt nur von asus) die richtige anzahl der upm an

Sonntag, 26. September 2004, 23:44

Forenbeitrag von: »Vasillj«

TFT 17" zum zocken aber welchen?

Also ich suche als 2. moni nen tft weil der für ne lan einfacher zu transportieren is alsn 19" CRC. ich brauche den hauptsächlich zum zoggn, er darf nicht mehr als 16ms haben und sollte nich mehr als 350€ kosten. solltet ihr tipps haben selbsterfahrung/testberichte dann postet es bitte, ich bin bei prad.de nich sehr weit gekommen weil die dort ja nich sagen ob dir zum zoggn geeignet sind. sollte es einen guten gaming tft für höchstens 350€ auch als 18" oder 19" geben würd ich mich sehr über eure...

Samstag, 18. September 2004, 14:01

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: planung eines spraymusters

würdest du vllt auch empfehlen meine plexi scheibe so einem betrieb zu zuschicken der das da professionell reinfräßt? und wenn ja vllt kennste ja so ein betrieb oder so, ich weiß das es sowas gibt, aber hab die url vergessen

Samstag, 18. September 2004, 03:56

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: planung eines spraymusters

1. k wenn ich dann da nich furchen reinritze aber das krieg ich schon hin 2. wie soll ich sonst ein logo darauf bekommen?

Freitag, 17. September 2004, 20:50

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: planung eines spraymusters

das 1. prop is, ich versteh das nich so richtig wie du das meinst, also ich soll die klebefolie auf die seitenwand kleben(was soll ich da damit? das soll ja auf die front) und wenn ich dann das motiv unausgeschnitten da noch draufklebe, kann ichs doch nich mehr ausschneiden weil beides auf der seiten wand klebt. das 2. prop is das wenn ich mein logo auf folie drucke und die an das window klebe und das ausgedruckte schwarz is, ich denke das das nich so gut ausshieht sondern eher etwas heller wobe...

Freitag, 17. September 2004, 18:15

Forenbeitrag von: »Vasillj«

planung eines spraymusters

also ich hab mir vorgenommen ein bestimmtes logo auf mein tower vordrauf zu sprayen. habe bereits die front besprayt mit einer farbe (noch kein klarlack). 1. frage: würde die sprayfarbe halten? 2. frage: wie bekomm ich es hin, dieses muster auf meine front zu sprayen? einfach ausschneiden geht nicht weil da ja einzelne teile in der mitte sind die dann fliegen würden: noch eine frage, wenn ich eine klarsichtfolie bedrucken möchte um die in mein window zu kleben, welche farbe sollte man da nehmen?...

Donnerstag, 16. September 2004, 23:32

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: UV Spray?

also ich bin auf der suche nach flurozierendem spray um mein innen gehäuse oder einzelne teile zu besprayen. auf dem uv-party link hab ich kein spray gefunden und unser bastelshop hat das auch nich. also vllt kennt ja noch jemand einen shop

Donnerstag, 16. September 2004, 21:41

Forenbeitrag von: »Vasillj«

UV Spray?

also ich suche ein uv spray (wenn es das gibt) hab schon paar leute darüber reden sehen aber bei conrad gibst das nich und nach 2 stunden googlen war ich auch nich weiter als vorher. also kennt jemand einen laden/onlineshop wo es uv spray gibt?

Mittwoch, 15. September 2004, 16:30

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: Kabel - wohin damit? 2

das is ja noch verdammter kabelsalat also ich habs so gemacht: nicht benötigte kabel unter die decke geklebt und hinter mobohalter gelegt, dann hab ich gerundete ide kabel (selber gemacht nach www.moodingfreax.de) mit uv spiralkabel umschlungen und das gleiche mit dem kabel vom cpulüfter. die stromversorgung fürs mainboard war schon gleich im netzstrumpf also hab ichs so gelassen, da ich viele lange kabel hab aber der tower recht klein is, hab ich alle kabel zwischen laufwerke und hinter den käf...

Freitag, 10. September 2004, 20:29

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: Soundkarte funtt net

das problem is der game/midi port. der sound funktioniert einwandfrei bei der soundkarte. der game/midi port hat bei einem alten elitegroup board noch funktioniert und in den manuals steht auch das das nen game/midi port ist. ich hab deine variante trotzdem nochma probiert aber leider steht das ausrufungszeichen immernoch da

Freitag, 10. September 2004, 19:57

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: SATA Festplatte und WinXP Install Help plz ;P

ich werd ma gucken, aber wenn ich erst auf hdd1 stelle, dann meine alte (verscheinlich hdd0) rausnehme stellt er dann automatisch die sata (hdd1) auf hdd0 oder muss ich das selber machen? edit: also das einfach umstellen der hdd1 und 0 usw geht schonma nicht, ich werd ma versuchen die sata platte mit dem jumper auf master zu stellen edit2: das hat leider auch nicht geklappt, ich habs dann auch ma versucht die boot reinfolge auf scsi zu stellen aber das geht auch nicht, leider sieht man im bios d...

Donnerstag, 9. September 2004, 21:19

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: SATA Festplatte und WinXP Install Help plz ;P

ein tipp: es gibt eigentlich für alle bios arten eine liste welche töne was bedeuten. also mach dich ma bei google oder hier im forum schlau! bei mir hats auch geholfen.# hoffe ihr vergesst mein sata prob nich

Donnerstag, 9. September 2004, 20:11

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: SATA Festplatte und WinXP Install Help plz ;P

hmm also ich hab auch nen prob mit sata platte, undzwar hab ich ne maxtor 80gb sata platte und n asus a7n8x-e deluxe board, hab es angeschlossen und bei der win installation findet er auch platte usw bla treiber installieren bla aber mein problem ist das meine alte hdd verscheinlich die boot platte (Oo ka was das is meinte trouble nur ma) is, weil dort dateien wegen booten gespeichert sind, wir haben versucht diese dateien auf die sata zu packen und dann die alte rauszuziehen aber das funzt leid...

Donnerstag, 9. September 2004, 20:04

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: Garantiefall Grafikkarte

was is denn daran alles besser?

Donnerstag, 9. September 2004, 19:01

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: Garantiefall Grafikkarte

muhaha ich freu mich grad, also genau nach 5 wochen hab ich meine karte "wieder", denn ka warum aber ich hab jetzt anstatt ne saphire radeon 9600xt ne gecube radeon 9600xt bekommen. und das beste daran ist das in der sapphire edition hl2 gutschein war und in der gecube condition zero

Mittwoch, 8. September 2004, 22:03

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: Garantiefall Grafikkarte

omg ihr macht mir angst, ich warte jetzt auf den tag genau 5 wochen und ich zähle jeden tag ab bin jeden 2. tag beim händler (neben meiner schule) und frage obwohl sie mir jedentag beteuern das sie mich anrufen wenn sie da is aber ich kanns einfach nich abwarten bis meine radeon9600xt wieder da is. das is zum heulen :'(

Mittwoch, 8. September 2004, 19:52

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: Soundkarte funtt net

und genau die beiden sachen hab ich gemacht, aber es funktioniert immer noch nich mainboard: asus - a7n8x-e deluxe soundkarte stlab - sound impact (Cmedia CMI8738SX PCI Sound Card) edit: ich hab übrigens hier im screen den standartgameport vom mainboard wieder angehabt und versucht ihn auf der 2. auswahlmöglichkeit der rescouren gestellt, aber das funzt wie man sieht auch nich.

Mittwoch, 8. September 2004, 15:37

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: Soundkarte funtt net

das is das tolle den gibst ja nich, ich glaub das mainboard hat nur nen anschluss für ne art bracket also ne karte mit gameport und kabel zum mainboard...

Mittwoch, 8. September 2004, 02:05

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: Soundkarte funtt net

hmm ging beides nich, irgendwie is das voll fürn arsch :-/

Dienstag, 7. September 2004, 19:04

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Soundkarte funtt net

Moin, Mein problem is folgendes: ich hab ne neue soundkarte und mitm ecs board hat sie noch einwandfrei funktioniert (geht hauptsächlich um den gameport bei der ganzen sache, der mit auf der soundkarte ist) so nun hab ich mein richtiges mainboard aus der reperatur wieder und nun funktioniert der gameport nicht. im geräte manager steht nur die bezeichnung Standartgameport, wobei es noch einen gibt (der ist aber nich von der soundkarte). diese beiden gameports haben die gleiche(n) rescourcen. wind...

Samstag, 27. Dezember 2003, 21:17

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: Welche Mittelklassen Graka???

hehe hast recht. also ich fasse zusammen, mir wird empfohlen: Radeon 9600 XT Fireblade edition Radeon 9600 Pro Fireblade edition GeForce 5700 Ultra (mein favoriet, aber: das modell sollte leadtek a360 ultra tdh sein aber die kriegt man natürlich wieder nich ) GeForce 5900 non Ultra also ich werd dann wie die 2 nächte vorm we wieder im inet nach guten händelern stöbern oder hat jemand ein guten, der gute grakas hat die lieferbar sind und nich allzuteuer?

Freitag, 26. Dezember 2003, 15:06

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: Welche Mittelklassen Graka???

und was würdest du empfehlen wenn sie unter 230 kosten sollte ;D

Freitag, 26. Dezember 2003, 14:48

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Re: Welche Mittelklassen Graka???

jo alles deine schuld nee schon ok danke

Freitag, 26. Dezember 2003, 14:44

Forenbeitrag von: »Vasillj«

Welche Mittelklassen Graka???

für welche mittelklassen graka soll ich mich nur entscheiden? ich würd ma sagen 175-230 darf sie kosten aber trouble hat mich so von meine radeon 9600xt trip abgebracht das ich jetzt gar nich mehr weis was ich will. also helft mir pls