• 27.04.2024, 10:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 1. April 2003, 12:20

Forenbeitrag von: »Vassi«

Re: Bilder ein WaKü

Hi, super, Danke, genau die meinte ich. Ich habe Sie ums verrecken nicht mehr finden können. Supi. Danke. V@ssi Möge das Wasser mit Euch sein ;-)

Dienstag, 1. April 2003, 11:53

Forenbeitrag von: »Vassi«

Bilder ein WaKü

Hi, suche mich schon wund und finde die eine gute Bilderserie, die von Anfang bis ende alles zum Einbau einer Wakü zeigt. Mir fällt nicht mehr ein von wem die war. War jedenfalls ein Big-Tower CS901 und die Page auf der die Bilderstory war hatte einen roten Hintergrund. Wenn jemand weiss, was ich suche, bzw. nachvollziehen kann, was ich meine, bitte den Link posten, ich find das Posting ums verrecken nicht. Danke schon mal. V@ssi

Dienstag, 21. Januar 2003, 19:23

Forenbeitrag von: »Vassi«

Re: Eure Meinung zu folgender Zusammenstellung

@Peterle Zitat von »Peterle« Willkommen! Danke. Pumpe: Die Eheim 1046 reicht auch für drei solche Systeme. Da würde ich mir keine Gedanken machen... Ok, dann spar   ich ja richtig Geld. Legris/P&C: Bei Legris und P&C handelt es sich um nichts anderes als um Druckluft-Blitzverbinder. Legris ist ein Hersteller dieser Anschlüsse und Plug&Cool ist eine Produktbezeichnung von Aquacomputer. Legris 6/8mm ist damit das Gleiche wie P&C. Legris 8/10mm ist was anderes. Ok, also bei richtiger Größe im Prinz...

Dienstag, 21. Januar 2003, 18:12

Forenbeitrag von: »Vassi«

Re: Eure Meinung zu folgender Zusammenstellung

Hi, ups, ja klar 1,5m hin und 1,5 zurück. Gut, dass ich nochmal frage. Ich wollte eigentlich nur den Radi ausserhalb machen oder sollte man die Pumpe dann auch ausserhalb? V@ssi

Dienstag, 21. Januar 2003, 17:51

Forenbeitrag von: »Vassi«

Re: Eure Meinung zu folgender Zusammenstellung

:o :o :o Ahhhhhh, irgendwie habt ihr ja alle recht. Also nochmal. evo 240 cuplex evo twinplex eheim 1046 (reicht auch für ca. 1.5m ausserh. vom Gehäuse?) aquatube t-stück stopfen korrosionsmittel 3-4m PUR Schlauch evtl. 2 Winkel Fehlt da noch was? Hoffe meine NB vom Asus A7V KT333 hält das ohne aktive Kühlung. (oder hat die einen Ventiletti? Nee, ich glaub nicht) Gruß, V@ssi

Dienstag, 21. Januar 2003, 17:18

Forenbeitrag von: »Vassi«

Re: Eure Meinung zu folgender Zusammenstellung

Hi, danke für all die Tips. Bin jetzt zwar noch unschlüssiger, aber ich denke ich werde wohl beim heattrap bleiben. Jedenfalls ist doch dem Kreislauf egal, ob beim CPU-Kü nicht p&c Anschlüsse sind. Ach ja, ich berichtige mich, P&C ist nicht dasselbe wie Legris, aber wie gesagt, das sollte doch egal sein oder mache ich hier einen Denkfehler? :-[ Ist doch alles nicht so einfach, wie ich dachte. Grüße, V@ssi

Dienstag, 21. Januar 2003, 16:40

Forenbeitrag von: »Vassi«

Re: Eure Meinung zu folgender Zusammenstellung

Hi, das mit dem gleichen System verstehe ich noch nicht ganz. ??? Der Anschluss ist doch für den gleichen Schlauchdurchmesser. Gibt es denn merkliche Unterschiede für mich (passiver Radi) zwischen heattrap/cuplex/cuplex evo ? Wenn nicht, dann kann ich direkt alles bei AC ordern und fertig, aber ich hatte ja doch gehört, dass der HT ziemlich gut sein soll. Ich weiß leider nicht, was ich noch für Winkel oder sonstwelche Teile brauche. Was ist denn realistisch.(Hab kein Window). Ich denke für den e...

Dienstag, 21. Januar 2003, 15:46

Forenbeitrag von: »Vassi«

Eure Meinung zu folgender Zusammenstellung

Hi @ all! Endlich habe ich mich auch durchgerungen eine WaKü einzubauen. Eure Bilder sind echt genial. So schön kriege ich meine nicht hin. Aber meine soll erst mal "NUR" leise sein. So folgende Zusammenstellung: evo 240 passiv, extern twinplex für Radeon 8500 aquatube eheim 1048 Was haltet ihr davon? Kann mir jemand sagen, wielange es im Moment tatsächlich dauert bei AC bzw. an welchem Teil es hängt? 4 Wochen sind echt lange. Sonst würde ich das eine Teil, wenn es eins ist, leider woanders schn...