• 20.04.2024, 01:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 58.

Mittwoch, 21. November 2012, 22:38

Forenbeitrag von: »Vassilij«

airplex GIGANT - eine neue Radiatorklasse: Jetzt verfügbar !

wird es auch noch eine 1120 version geben oder noch kleiner? irgendwie zeckt mich das teil schon an aber die kühlleistung brauch ich nicht. eigentlich würde mir eine 480er version schon reichen. da ja beim ams system eh alles modular ist wie wärs mit ner version die man sich selber zusammenstellen kann?

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:39

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: CUPlex Evo auf Asus P5E Deluxe X48

hab den evo auf einem p5q. die blende ist zu groß und liegt auf den viereckigen Bauteilen, die um den sockel sind, auf. denke es sind spulen ka. könntest entweder die blende zurecht sägen, Pfeilen usw oder baust dir ein ring den du unter die blende setzt damit sie etwas höher liegt. wär schön wenn ac was passendes anbieten würde :

Dienstag, 28. November 2006, 21:19

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Kupfer Aquatube/CU AT = Polieren, reinigen etc

bei den kühlern schwör ich auf ein zitronensäure bad ich denke mal das wird dem at auch gut kommen.

Sonntag, 19. November 2006, 01:06

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Neu : Zippo mit AC-Logo

leute kauft euch das teil und lernt n paar zippo tricks. damit seid ihr der renner auf jeder party. ;D

Mittwoch, 8. November 2006, 02:30

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Neuling - Wakü wirklich sicher???

wakü schrauber sind alles extrem sportler die drauf stehn hard am limit zu leben und dieses gefühl auch am pc brauchen. *g* spass bei seite. meine wakü hat einmal getropft wärend der pc lief und das auf die grafikkarte weil ich zu dumm war den schlauch richtig in den anschluss zustecken. das war als ich die wakü das erste mal verbaut habe. die karte lief danach noch 1 1/2 jahre ohne probleme. also selbst wenn mal wasser ausläuft ist es nicht unbedingt tödlich für die hardware. wenn alles sorgfäl...

Donnerstag, 2. November 2006, 10:22

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Weisser Schaum

@enta: nö, nich einen. werd mal nachher bissle wasser reinkippen und schaun obs weg geht.

Mittwoch, 1. November 2006, 22:41

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Weisser Schaum

hiho mir ist grad weisser schaum in der wakü aufgefallen. das ist schon das zweite mal das ich sowas hab deswegen wollt ich mal fragen was das sein könnt. beim ersten mal hab ich deswegen die komplette wakü auseinander gebaut, die komplette verschlauchung gewechselt und alles durchgespült. also ich denk mal dreck oder so sollts nicht sein. mir ist das nur grad aufgefallen weil ich mal nach n jahr n neues teil eingebaut hab. also am geräuchpegel oder der leistung scheint sich nichts zu verändern....

Donnerstag, 22. Juni 2006, 22:17

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Neu: airstream Lüfter

tolle sache! hab für meine letzten "super silent" lüfter 20€ pro stück bezahlt. jatzt nach 4 jahren wo die garantie futsch ist quietschen die teile. nochmal wollt ich nicht soviel dafür investieren. da kommt mir das grad recht. hoffe die teile gibts auch bei ac berlin? Vassilij

Samstag, 28. Mai 2005, 20:17

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Aquastream gurgelt

für mich hört sich das wie ein entlüftungsprogramm an... hab selber keine as aber zum entlüften schalt ich pumpe immer an wieder aus wieder an... hört sich genau so an. vielleicht nen eheim mod nötig (denke aber is was anderes)? wenn es nach 10 minuten eh weg is würd ich mir da keine sorgen machen

Freitag, 20. Mai 2005, 10:53

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Star Wars Episode 3

hab ihn am mitwoch gesehn. bis auf ein paar kleine patzer und die eher langweiligen lichtschwert kämpfe war er einfach nur geil. samstag zieh ich ihn mir nochmal im zoo palast rein. vielleicht auch nochmal im original ton. konnte die ganze aktion nicht mit einmal verarbeiten. spare jetzt schon auf die dvd box. ;D

Dienstag, 17. Mai 2005, 00:48

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Kupferverfärbung beseitigen

in zitronensäure (gelbe flasche in zitronenform im supermarkt) für ne minute legen und er wird wieder wie neu.

Dienstag, 10. Mai 2005, 20:29

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: woher hab ich diesen schönen ac hintergrund??

ui.. danke für die schnelle hilfe! erste antwort nach 27sek ;D thx shoggy für die verschönerung meines desktops. sollte ac mal in den download bereich packen.

Dienstag, 10. Mai 2005, 20:11

Forenbeitrag von: »Vassilij«

woher hab ich diesen schönen ac hintergrund??

hab hier diesen desktop hintergrund und weiss nicht mehr woher ich ihn hatte. surf hier schon ne weile rum aber hab ihn nicht wieder gefunden. soweit ich mich erinnere gabs ihn in mehreren farben blau, grün, rot... hab den leider auch direckt ausm inet als desktop hintergrund genommen so das ich nichtmal den namen habe das ich mal googlen könnte. bin für jede hilfe dankbar

Freitag, 29. April 2005, 16:16

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Precut Chieftec-Deckel für AirplexEvo360!(?)

ich hätte das teil sofort zurück geschickt. der deckel der bei mir verbaut ist hat die orginal chiftec farbe. :-/ edit: grad im shop gelesen. Zitat (Hinweis: Es handelt sich nicht um die original Chieftec Farbe, sondern um eine geringfügig abweichende Variante). der text stand damals noch nicht da als ich bestellt hab. wahrscheinlich sinds mitlerweile auch andere deckel.

Mittwoch, 20. April 2005, 19:37

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Precut Chieftec-Deckel für AirplexEvo360!(?)

airplex passt! hab ich auch. die vier fehlenden löcher sind schnell gebohrt. war damals zu faul zum sägen *schäm* ;D

Dienstag, 12. April 2005, 02:49

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

ALLE ersatzteile für eure kühler im shop. auch die plexi teile

Donnerstag, 7. April 2005, 05:52

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Zitat von »Shoggy« Eigentlich könnte man die Flächen ja von "skilled" Sprayern mit ein paar AC Sachen aufpeppen lassen ;D Das weckt bestimmt die Neugier sich den Laden mal näher anzusehen hiho bin der gleichen meinung lieber jemanden dran lassen der's kann als drauf zu warten das sich jeder depp dran vergeht. wer glaubt das die wand lange weiss bleibt in berlin steglitz glaubt sicher noch an den weihnachtsmann. bin selten hier im forum (die wakü läuft und läuft und... ). hab den thread erst jet...

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 03:53

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: brenner prob. nach board wechsel

wie kommt ihr eigentlich auf den nvidia chip zu sprechen falls es noch niemanden aufgefallen ist hier werkelt ein intel chip. also habs mal mit nem treiber update versucht hat anscheinend auch nichts gebracht. bin grad mal wieder beim brenn test auf was seltsammes gestossen. er liesst alte gebrannte cds und brennt jetzt nur noch 8x obwohl 32x eingestellt war (auf cds die er sonst immer 32x brennt)?!? ich steig da echt nichtmehr durch. ich glaub ich geb auf, falls nicht jemand von euch noch ne id...

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 00:25

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: brenner prob. nach board wechsel

ja hab n neues kabel vom board genommen muesste also i.o. sein. war auch mein erster gedanke.

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 00:15

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: brenner prob. nach board wechsel

also wenn ich den brenner allein als master anschliesse hab ich nur n pio mode. mit brenner und dvd an einzelnen channels als master hab ich es nicht probiert. denke aber nicht das das was hilft wenn ich noch das dvd laufwerk an nem anderen channel als master haenge. hoffe das war verstaendlich irgendwie kompliziert das alles zu beschreiben. :

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 23:56

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: brenner prob. nach board wechsel

is ja grad die sache das der brenner nich als master im dma mode laeuft d.h. 100% cpu last beim brennen -> brennen unmoeglich. ka warum. meiner meinung is der benner futsch aber nach dem ganzen weihnachtseinkaeufen kann ich mir kein neuen leisten also falls einer ne idee hat... :'(

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 23:45

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: brenner prob. nach board wechsel

kurz und knapp: ja

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 23:26

Forenbeitrag von: »Vassilij«

brenner prob. nach board wechsel

hi hab mir grad n neues board gekauft und nach dem einbau hatte ich ploetzlich probleme mit dem brenner. wenn ich ihn als secondary master anschliesse und dvd (dma modus) an slave laeuft er nur im pio modus und brennen/lesen ist unmoeglich. wenn ich ihn am secondary slave anschliesse und dvd an master wird er als dma geraet erkannt (dvd auch dma) kann aber nur brennen lesen tut er nichts mehr (orginale o. gebrannte cds). die gebrannte cd wird astrein im dvd-rom gelesen. genau so wie alle anderen...

Samstag, 13. Dezember 2003, 13:56

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Gigabyte 7N400-L

ich wuerde ja einfach mal dem hersteller glauben und nicht irgendeiner shop seite... wenn auf gigabyte was von fsb 266 mhz steht wird das schon stimmen

Dienstag, 18. November 2003, 15:45

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Kleines TFT fürs Auto gesucht!

achte auf vga anschluss hab gehoert die teile mit cinch solln mist sein (zu unscharf und schlecht lesbar). ich such mal hatte irgendwo ne adresse fuer nen shop. die adresse die ich meinte gibts anscheinend nichmehr. google einfach mal nach htpc, car pc, usw.

Freitag, 14. November 2003, 12:24

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Prob mit Proz Bestimmung...

genau aufgeschlüsselt ist es ein: AX = athlon xp 0.18µm 2000 = 2000+ D = gehäuse OPGA M = 1,75V T = max chip temp 90° 3 = l2 cache 256kb C = max sys bus 266 MHz such mal unter www.amd.de nach prozessor-identifizierung

Dienstag, 28. Oktober 2003, 21:38

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Preview: Projekt hipersys!

macht das teil doch einfach hoeher und den aquaero vor den aqua evo. unter den aquaero die pumpe dann muesste es kurz genug werden.

Sonntag, 26. Oktober 2003, 23:38

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Evo 360 intern ohne Lüfter!

ja passt in den deckel wie schon geschrieben. kühle damit grad passiv nen amd athlon 1200mhz (66,5watt cpu bei 41 grad laut mbm) und ne gforce ti4800 se.

Freitag, 17. Oktober 2003, 01:14

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Aqua Computer Berlin

Zitat Ich geh davon aus das Sekt angeboten wird oder ich tippe mal eher auf wasser. ;D

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 15:06

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Geht mein Raditor noch?

einfach n brotmesser nehmen und grade biegen wenn es dich wirklich stoert. und ja ich hatte einen 120 evo mit graden lamelen dafuer sah mein 360er aus wie sau unter jedem gewinde waren eingedrueckte lammelen. der 360er war aber aus nem anderen shop.

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 14:57

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Aqua Computer Berlin

das wird ja sicher hier oder auf der ac-berlin page nochmal gross angekuendigt werden oder?

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 00:30

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Aqua Computer Berlin

@alle berliner hier! treffen am ac shop bei eröffnung? ;D da könn wa gleech am ersten tach den laden leer koofen bis dahin brauch ich sicha wieder wat von ac. : *wink* Vassilij

Dienstag, 9. September 2003, 10:18

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Aquqtube

hier gibts auch noch welche.

Mittwoch, 27. August 2003, 01:00

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Gravieren mit dem Dremel

schnapp dir nen probe stueck und ueb erstmal n bisschen. ich hatte nie ein problem mit verschmilzen. einfach die linie nicht durchziehn sondern immer nur stuecke von 4 mm gravieren. alles am besten langsam angehn also einmal schwach vorzeichnen und dann nochmal etwas kraeftiger nach und nur in eine richtung kommt spaeter besser bei der beleuchtung. mehr faellt mir grad nich ein

Dienstag, 26. August 2003, 03:41

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Fragen!!!Bleche, Chrom, Beleuchtung, Anschlüss

meinte auch so ein tauchbad fuer leiterplatinen und nich das galvanisier set. denke aber das zeug wird auch nicht fuer sowas gedacht sein.

Dienstag, 26. August 2003, 02:05

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Fragen!!!Bleche, Chrom, Beleuchtung, Anschlüss

den kantenschutz muesstest du bei obi bei dem auto zubehoer finden. alles andere muesste es auch im baumarkt geben. zu verchromen hab ich bei conrad mal so ne loesung gesehn die fuer leiterplatten oder so benutzt wird vieleicht geht ja sowas kp. ansonsten mal gelbe seiten aufschlagen.

Dienstag, 26. August 2003, 01:47

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: ape360 + midi-case...wie könnte es gehn?

www.moddingfreax.de <- da unter how to's - Antec PP 660 Netzteil mod

Sonntag, 24. August 2003, 17:10

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: ich hab ne super idee *geistesblitz*

hat schon mal jeman gemacht. aber kannst ja versuchen das board in die zweite c64 version zu basteln. Commodore 64 @ 933.000 Mhz

Sonntag, 24. August 2003, 04:59

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Selfmade Kupfer aqua-drive

hi erstmal top teil kann man echt nicht vom orginal unterscheiden. lackierst du das noch oder bleibts so wie es ist? kannst mir vieleicht noch sagen woher du die p&c anschluesse mit dem silbernen ring her hast?

Sonntag, 24. August 2003, 01:10

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: neuling hat n paar fragen!

winkel brauchst du nicht wirklich hab auch keine rennt super. schlauch 2m, schlauchschneider, AC Multi-Tool u. acfluid. mehr faellt mir grad nich ein.

Donnerstag, 21. August 2003, 21:04

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Frage zu Wasserkühlung

naja wenn ich mir das system mal so anschaue wo das board schon 400 euronen kostet denke ich mal das TheFly ueber 30 € mehr nur muede laecelt... :

Donnerstag, 21. August 2003, 01:59

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Wasserkühlung für AMD Athlon XP2200+?

hi, ich hab mir auch grad erst ne wakü zugelegt und bin recht zufrieden damit mein pc laeuft auch 24/7 und ist jetzt um einiges leiser und kühler. zu 1. da dein cpu fast die gleiche verlustleistung hat wie meiner sag ich dir einfach mal was ich fuer komponenten hab. hab nen cuplex evo, externen airplex evo 360 (passiv) und nen twinni auf ner gforce ti 4800se. zur firma... du bist bei einem hersteller forum also wirst du sicher nur vorschlaege mit ac produkten bekommen. zu 2. s.o. leiser u. kühle...

Mittwoch, 20. August 2003, 10:59

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Wärmeleitkleber

ich hab mich nach der zalman anleitung gerichtet hab den chip mit dem grünen zeug und den kühlkörper mit dem roten zeug beschmiert. alles fest zusammen gedrückt bis es trocken war. nach ca 2 monaten ist dann der kühlkoerper von der nb auf die graka geklatscht. fazit: wenn du das zeug nimmst wirf die anleitung weg und misch das zeug erstmal ordentlich durch. :-/

Dienstag, 19. August 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: cpu passiv kühlen??

Klick mich <- das soll nen recht guter passiv kühler sein der bis 2,8 ghz tauglich ist. google mal nach tests

Dienstag, 19. August 2003, 09:43

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Pelztier als HDD kühler?!

was meinst du was ich fuer nen bild vor augen hatte als ich das gelesen hab. ;D Zitat und zwar könnte man doch n stink normales kleines Pelztier nehmen und das auf die HDD "kleben",

Samstag, 16. August 2003, 01:29

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: aquadrive

Zitat naja deine teile schlagen die scsi vieleicht beim preis aber sicher nicht beim speed. dafuer sehn deine echt schick in den zelman kühlern aus.  ;D @m.4xx: meister lies ma richtig hab doch gesagt das der preis bei s-atat im vergleich zu scsi top ist aber -breeze- meinte was vom speed.

Samstag, 16. August 2003, 00:56

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: aquadrive

meiner meinung duerften die nichtmal im raid so schnell sein wie eine von ch.baumi allein. kann aber leider nich viel zu s-ata sagen. nur u320 scsi = 320 mb/s s-ata allein 150mb/s sagt doch schon alles dazu die syncrone datenuebertragung bei scsi... naja deine teile schlagen die scsi vieleicht beim preis aber sicher nicht beim speed. dafuer sehn deine echt schick in den zelman kühlern aus. ;D

Donnerstag, 14. August 2003, 16:36

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: aquadrive

ich hab damals als ich noch meine 9,1 gb u2w scsi platten hatte und auf ide umstieg auch den unterwschied gemerkt... haette ich das geld waer u320 meine erste wahl aber ich habs leider nich. >

Dienstag, 12. August 2003, 21:26

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Neuer Gehäuselüfter und Radiatorlüfter?

hallo ich hab hier grad 2 bruellende enermax luefter neben mir zu stehen 1mal die 80mm und 1mal die 120mm version beide sind meiner meinung recht laut. der 80 ist sogar lauter als mein blacklabel auf dem prozi. also kann von den teilen nur abraten.

Sonntag, 10. August 2003, 16:29

Forenbeitrag von: »Vassilij«

Re: Overclocker`s WaKü

Zitat EDIT: aah, wer lesen kann... "Blauglas-Spiegel im Boden" dem stimme ich zu. "AT & Eheim im Aquabay" die bilder haben mich so geschockt das ich den text vernachlaessigt hab ;D