• 20.04.2024, 00:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 168.

Mittwoch, 1. August 2007, 02:40

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: was würde ien 120er radi zusättlich bringen???

Hinteren oberen Lüfter nach draußen blasen lassen und gut is. Dann hast Du einen steten Luftstrom von vorne unten nach hinten und oben.

Sonntag, 29. Juli 2007, 22:49

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: neuer Modding Service bei ACB

DICK! Die Seitenwand mit dem Füchschen-Logo gefällt mir als Düsseldorfer besonders gut. Ein Hoch auf das beste Bier der Welt. ;D

Sonntag, 29. Juli 2007, 22:46

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: was würde ien 120er radi zusättlich bringen???

Zitat von »R0ckuall« 1. was genau sind shrouds bei lüftern ? 2. die frage von stefan war schon berechtigt: "was willst du mit warmer luft im gehäuse?" 3. meine gehäuseinnentemp liegt eig immer so bei raumtemperatur also ist es eig egal ob ich die lüfter von außen reinblsen lasse oder von innen nach außen durch den radi oder ? ich werd demnächst mal ne kleine zeichnung reinstellen wie ich mir das vorgestellt habe... => dabei habe ich mir das mal so gedacht... es soll nat. kein zwishenraum zwisch...

Sonntag, 29. Juli 2007, 22:27

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Vista Ultimate 32 und 64bit auf einer DVD ?

Auf der OEM/Systembuilder-DVD ist nur eine Variante. Mein Tip: Kauf Vista als 64 Bit, wenn Du in den nächsten 5 bis 6 Jahren vorhast, 4 GiB RAM oder mehr einzusetzen. Dann eine Systemplatte vorsehen, die zwei Partitionen aufweist. Auf Laufwerk "D:" dann zuerst WinXP als 32 Bit installieren und danach auf Laufwerk "C:" WinVista als 64 Bit. So hat man aus beiden Welten das derzeit beste und man kann irgendwann, wenn man es nicht braucht, D: löschen.

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:18

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Zwei 120er Radis - Besser als ein 240er?

Okay, dann kann ich mir die Arbeit mit nem 240er sparen. THX. [Avatar geändert]

Sonntag, 10. Juni 2007, 05:41

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Zwei 120er Radis - Besser als ein 240er?

Hallo, Leute. Für mein nächstes System will ich gerne statt bisher einem 120er Radi (Airplex Evo) zwei davon im System einbauen, ganz einfach um mehr Reserven zu haben. Bisher konnte ich über die Temps auch nicht meckern (kein OC, Hauptsache leise) und viel rumschnippel wollte ich an Gehäusen noch nie. Bei Dual- oder Tripleradis muss man das ja beinahe zwangsweise. Nun ist die Frage, ob zwei Single-Radis, die man ja eh leichter irgendwo verbauen kann, nicht sowieso effektiver sind als die großen...

Donnerstag, 7. Juni 2007, 04:06

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Befüllung mit Spritzflasche

Okay, stimmt. Eigentlich. Dieses Mal will ich aber garnicht am Case rumschnippel. Bin a) zu faul im Moment und b) will nicht jeder ein "beschnittenes" Case abkaufen. ;-) Deshalb soll der AB überhaupt in das Aquabay verlegt werden. Keine andere Idee? Gibt es einen Anschluss für Schraubgewinde (ähnlich wie Waschmaschinenanschlüsse)?

Donnerstag, 7. Juni 2007, 03:36

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Befüllung mit Spritzflasche

Alternativ zur Spritzflasche: Gibt es vielleicht noch eine andere bequeme/alternative Methode ein Wakü-System mit Wasser zu befüllen? Ich meine das in dem Fall, wenn ich nun das Aquabay demnächst verwende, um darin "horizontal" den Aquatube einzubauen. Da will ich den PC nicht unbedingt immer von allen Kabeln befreien und den PC "auf den Rücken legen" müssen, um Wasser über den AB einfüllen zu müssen.

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 10:20

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Kühlen bei 45° Außentemperatur

Nichts gegen AC und seine HDD-Kühler, aber die sind fast nur reine Optik und für Server in der jetzigen Form vollkommen ungeeignet. Ein Server-Klimaschrank ist die beste weil hochspezialiserte Lösung. Was in unseren Breiten schon nicht verkehrt ist, ist bei Dir in Tanger geradezu ultima ratio.

Samstag, 14. Oktober 2006, 04:15

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Graka Kühler zu Schwer? Hatte das schon mal je

Zitat von »Spock« Auch so ein Luftkühler einer 7800GTX 512MB wiegt sicher nicht weniger als ein passender AquagraFX und der Hersteller liefert keine Stütze mit. Von den Kupferkloppern mancher Mitbewerber wollen wir erst gar nicht reden. mfg Spock Glaub mir, der ist um einiges leichter.

Samstag, 14. Oktober 2006, 00:09

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Graka Kühler zu Schwer? Hatte das schon mal je

Nur hier bei den (anfänglichen) Argumentationen und Beiträgen dem Anwender einen recht unwahrscheinlichen Fehler zu unterstellen, hilft allein nicht. Es bleibt zumindest die rein theoretische Möglichkeit, dass das reine Gewicht des Kühlers zu außergewöhnlicher Verformung führen könnte. Als Warnung sollte man das so stehen lassen und nicht in Abrede stellen, denn so kann man eben selbst entscheiden, dem vorzubeugen oder eben nicht.

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:46

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Graka Kühler zu Schwer? Hatte das schon mal je

Zitat von »Spock« ... Außerdem kann es sein das der Kühler auch zu fest angezogen wurde und dadurch das PCB verbogen. Aber wir halten hier mal für die Nachwelt fest das ein Abstützen der Karten nicht schaden kann. mfg Spock Das kann dazu beigetragen haben, doch die bedenkliche Neigung meiner 7950 GX2 trotz zweier Slotverschraubungen sagt mir, das ich, wenn ich die Karte nicht nun abstützen würde, nach 1 oder 2 Jahren ebenfalls eine gebogene Karte vorliegen hätte. Wie stark gebogen, das bleibt T...

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:42

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Graka Kühler zu Schwer? Hatte das schon mal je

Zitat von »Benny« Das mit der Neigung kann natürlich sein, ich war grad mal unten an unserem anderen Rechner, die 7800GTX biegt sich dort gerade mal um ~1 mm von vorne nach hinten... °_° Aber wir reden hier von 2 CM ! - demnach müssten sich ja alle Karten total durchbiegen... Nein, nicht zwangsweise. Nur wenn der Zeitraum der einwirkenden Kräfte mehrere Jahre lang war. Zitat von »Benny« Auch meine 6800er von damals saßen perfekt, auf LANs hab ich den PC auch genug rumgetragen ohne dass da irgen...

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:05

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Graka Kühler zu Schwer? Hatte das schon mal je

Zitat von »dragonfood« Ich bezweifele das das nur an dem Gewicht der Karte liegt. Sieht eher so aus als wenn der Rechner mal Transportiert wurde und dabei leicht geschüttelt wurde. Ich habe auf meiner 7800GTX einen Voll-Kupfer Kühler der 620 Gramm wiegt. Habe sie deswegen lieber noch mal abgestützt aber auch ohne Stütze würde sie nur ca 5mm runter hängen. Und lasse das Gewicht mal 2 1/2 Jahre auf des PCB der Graka einwirken. Banane ahoi.

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 02:47

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Graka Kühler zu Schwer? Hatte das schon mal je

Zitat von »Benny« ... Und wenn dann jemand hier allen vorwirft sie hätten keine Ahnung, und die Kühler sind defintiv zu schwer, bekomm ich schwere zweifel ob das letzte Stück Resthirn noch arbeitet... Tjaja, da interpretiert mein Resthirn die optischen Signale, die von meinen Augen stammen, recht eindeutig. Ohne weitere Belastungen durch drückende Schläuche oder sonstigem Kram, ist bisher seit meiner Nutzung eines AC-Graka-Komplettkühlers (ab AquagraFX6800) jemals eine Karte absolut waagerecht ...

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:52

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Graka Kühler zu Schwer? Hatte das schon mal je

Habt Ihr schonmal versucht, ein Mainboard "zu tief" oder versetzt einzubauen? Da würdet Ihr das ATX-Slotblech hinten garnicht mehr erreichen. Der Threadersteller hat recht, der AC-Kühler ist auf Dauer zu schwer, wenn man die Graka nicht abstützt oder anderswie an der rechten Seite der Graka das Gewicht abfängt. Und so eine Biegung wie auf den Bildern zu sehen bekommt man nicht mehr aus der Platine, die ist mehr oder wenige dauerhaft. Ich hatte beim Aquagrafx6800 schon ähnliche Bedenken, zum Glüc...

Montag, 11. September 2006, 03:27

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Aquaero nicht im Gerätemanager

Kann man eigentlich das Aquaero LT als Ersatz nehmen? Oder ist das normale Display irgendwie fest verbunden, angelötet oder sonstiges? Ich überlege, das LT als Ersatz zu kaufen, in die Halterung zu bauen und das andere Teil einzuschicken.

Samstag, 9. September 2006, 18:37

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Aquaero nicht im Gerätemanager

Zitat von »Max_Payne« @Tjell Sorry aber deine Meinung kann ich nun überhaupt nicht vertreten, wenn AC "Boxen" bauen würde wären die Geräte viel sperriger ... und ich kenne wenige Geräte die so robust und sauber verarbeitet sind wie die Produkte von Aqua Computer ... das Aquaero z.B. läuft bei mir Tag ein Tag aus ohne größere Probleme ... Ich würde dir mal empfehlen einen EEPROM-Reset durch zuführen und dann Stück für Stück den Fehler einkreisen ... Gruß Max Payne Die eingeführten Gewinde sind j...

Freitag, 8. September 2006, 21:08

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Aquaero nicht im Gerätemanager

Zitat von »Shoggy« Ich würde vorschlagen du versuchst dein Glück mal an einem anderen Rechner um auszuschliessen, dass das Kabel oder gar das aquaero selbst eine Macke hat. Die Idee in Ehren, aber nur um die Aquasuite nutzen zu können ist mir das zuviel Aufwand. AC hat ja leider dem Befestigungsrahmen keine Gewinde (damals) spendiert, sodass das in einer sehr fitzeligen Schraub- und dazu bei mir gehöriger Umbaubarbeit ausarten würde. Ist schwer zu erklären, aber das ist nicht "mal eben" gemacht...

Freitag, 8. September 2006, 05:00

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Aquaero nicht im Gerätemanager

Zitat von »Harry« es könnte auch daran liegen, dass der usb stecker verkehrt herum angeschlossen ist. mfg harry An dem Stecker habe ich nichts gemacht, nachdem es mal ("damals") funktionierte. Zitat von »Shoggy« Prüf mal ob folgende Schlüssel in der Registry (start -> ausführen -> regedit) existieren: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\USB\Vid_0c70&Pid_f0b0 HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\USB\Vid_0c70&Pid_f0b3 Sofern das Aquaero noch mit einer 3.XX Firmware läuft ...

Donnerstag, 7. September 2006, 04:04

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Aquaero nicht im Gerätemanager

Das nenne ich mal "kompetente" Hilfe, nicht einmal ein AC'ler sagt was dazu. Schön, dass mir Euer Produkt nichts mehr bringt, was ein 20 Euro-Fancontroller nicht auch kann. Bin begeistert.

Montag, 4. September 2006, 03:09

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Twinplex beschädigt, oder so normal

Risse im Plexiglas würden mich nicht in Ruhe den PC weiterbetreiben lassen, da ich ein blödes "was-ist-wenn"-Gefühl dabei hätte. Musst Du aber selbst wissen.

Mittwoch, 30. August 2006, 17:20

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Aquaero nicht im Gerätemanager

Tag auch. Mein System steht in der Sig, das letzte Mal benutzt habe ich die Aquasuite als ich mit diesem Mainboard auf Athlon64 umgestiegen bin. Es hat also schon funktioniert an dem PC, jetzt wo ich die Software wieder nutzen wollte eben nicht. Alle USB-Header ausprobiert, Software, Treiber etc. alles auf neuestem Stand, BIOS überprüft. Was kann man noch tun? Das Aquaero an sich werkelt vor sich hin wie immer, nur eben wird es nicht vom System erkannt.

Sonntag, 6. August 2006, 22:26

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Reichen meine Radiatoren??

Sowas gehört schon lange in die FAQ oder die Produktbeschreibungen, nämlich, wieviel Watt an Wärme (oder andere passende Nenngröße) die Radiatoren effektiv abzugeben imstande sind. Dann würden sich solche Threads so gut wie erledigen. Derzeit sind solche Fragen mehr oder weniger berechtigt (in den meisten Fällen ließe sich eine Antwort allein durch eine Suche finden), jedoch finde ich die meisten Antworten mit Empfehlungen reichlich übertrieben, wenn dort die Rede ist, man solle sich einen 240er...

Sonntag, 6. August 2006, 02:23

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Reichen meine Radiatoren??

Oh man, was macht ihr hier alle für einen Terz mit "reicht mein 240er Radi" oder "reichen meine Radiatoren"? Ich habe seit langem einen popeligen 120er Evo im System, der CPU, Radi und Graka kühlt und habe zwar keine Wundertemperaturen, bin aber noch unter den Lukü-Temps und habe ein äußerst leises System. Wenn man den Radi ins Belüftungskonzept intgegriert, reicht also selbst so ein kleiner, um das System leise und stabil zu betreiben.

Dienstag, 1. August 2006, 20:26

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Flüssigmetall?

Elektrisch leitfähige Pasten können mir den Rücken runterrutschen. Sowas kommt mir nicht auf den Chip.

Freitag, 28. Juli 2006, 00:34

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Twinplex pro auf AsusA8N32 (Southbridge)+GF795

Der Twinplex Pro ist 14 mm hoch. Allein von der Höhe her passt er somit unter alle Grafikkarten. Die Anschlüsse sind natürlich ein anderes Thema.

Dienstag, 25. Juli 2006, 21:37

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Twinplex pro auf AsusA8N32 (Southbridge)+GF795

Zitat von »startrek« Hallo, leider mußte ich feststellen, dass ein Twinplex pro auf der Southbridge des Asus A8nSLI32 in Kombination mit der GF7950GX2 (Wakü mit Aquagrafx) nicht funktioniert. Er ist deutlich (5mm) zu hoch >. ... Darauf muss man erst einmal kommen, dass Du etwas ganz anderes meinst...

Dienstag, 25. Juli 2006, 03:30

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Twinplex pro auf AsusA8N32 (Southbridge)+GF795

Ich raff nicht, wie ein Twinplex Pro zu hoch sein kann. Der passt doch locker unter jede Graka!? ??? Mit der 7950 kann das nichts zu tun haben. Wie hoch ist denn Dein Twinplex Pro? Vllt. ist da ein falscher Deckel dabei gewesen? Außerdem: Warum sieht Dein Kühler so komisch aus auf den Fotos? Schon dran rumgewerkelt?

Sonntag, 23. Juli 2006, 03:00

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: WaKü für GX7900GX2?

Sieht fast nach einem nvidia-typischen Layout aus. Bild 1 Bild 2 Da könnten vielleicht die normalen Aquagrafx für die 7800er passen.

Donnerstag, 20. Juli 2006, 02:40

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: MSI K8N neo4 Platinum und Twinplex?

@Babbafett Die Länge der Karte ist entscheidend. Bei mir passte der Twinplex (Classic) nicht auf den Chipsatz, weil dort Kondensatoren der Graka im Weg gewesen wären (Grakalänge von 6800 GT, 7800 GTX o. Ä.). @stuttgarter Der Twinplex Pro SLI passt ebensowenig, wenn man den 2. PCI-Slots braucht. Der normale Twinplex Pro ist ideal, da man im Zweifelsfall den 1. PCI-Slot unbelegt lässt - entweder weil man auf Graka-Lukü setzt oder weil sich die Graka wegen einem AC-Komplettkühler bedenklich nach un...

Mittwoch, 19. Juli 2006, 03:15

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: MSI K8N neo4 Platinum und Twinplex?

Wenn Du die Länge der betrachtest, wirst Du feststellen, dass diese mit einem dicken Twinplex kollidieren würde, bzw. der wäre im Weg. Hol Dir den Twinplex Pro, der passt.

Donnerstag, 6. Juli 2006, 02:41

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Grafikkarte zerstört! (argh!)

Zitat von »distantvoices« *grml* So obergscheite Sätze machen mich grantig. Junker der Provinz, wenn du GENAU lesen würdest, stießest du in meinem Posting auf folgende Formulierung: Nicht nur darauf kommts an. das sollte dir einiges über die Position meiner Antwort mitteilen, danke. Weißt du, bissige Repliken zu verfassen ist nicht das Um und Auf in einem Forum. Du hättest genauso gut schreiben können, dass es nicht auf die Pumpgeschwindigkeit l/h der Pumpe ankommt, um gute Temperaturen zu erre...

Mittwoch, 5. Juli 2006, 16:04

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Grafikkarte zerstört! (argh!)

Zitat von »distantvoices« Nicht nur darauf kommts an. du bist angehalten, den Kühlkörper der CPU mal zu untersuchen. Eventuell nimmst du ihn mal runter, entfernst die alte kühlpaste und gibst frische rauf. Dann bringst du den Kühler wieder an und schaust, daß er schön PLAN auf dem Heatspreader der CPU (oder prosaischer: Dem Bluzzer vom Prozzi) aufliegt. Weißt du, wenn nämlich der Kühlkörper nicht plan auf der CPU aufliegt, kann die Wärme nicht gscheit abgeführt werden. Danke für die wundervolle...

Mittwoch, 5. Juli 2006, 03:51

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Grafikkarte zerstört! (argh!)

Okay, ich entschuldige mich. Da Dir langsam Einsicht dämmert wirst Du dieses Erlebnis als Deine Wakü-Aha-Erkenntnis in Erinnerung behalten. Man muss einfach nur mal vor Einbau und Betrieb ein wenig mehr Gedankenspielereien zum "Was-passiert-wenn" machen.

Dienstag, 4. Juli 2006, 20:47

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Grafikkarte zerstört! (argh!)

Wenn ich das schon lese... Wieder mal DAU-Alarm. Oder einer der ganz Ungeduldigen. Grundregel bei Wasserkühlung: Ein Testlauf von am besten 1 Tag mit sichtbar fließendem Wasser und ohne Geräte. Nenene...

Donnerstag, 29. Juni 2006, 01:33

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Neu: aquagrafx 7950GX2 im Shop

Zitat von »Juri-1st« Ich nehme an der Kühler passt auch auf 7900GX2 Karten oder? ... Nein, tut er nicht. Man kann es im Vergleich zu Bildern von der 7950 GX2 erkennen. Hier ist es besser zu sehen. Die 7900 GX2 hat dasselbe Layout für Chip und Speicherbausteine wie eine 7900 GT.

Mittwoch, 7. Juni 2006, 21:55

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Ankündigung: aquagrafx 7950GX2

Wie ist das denn nun mit dem Kostenpunkt und eventuellen Komplettkarten?

Mittwoch, 7. Juni 2006, 20:14

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Ankündigung: aquagrafx 7950GX2

Das sieht ja mal nach einem vertrackten Einbau aus. Wollt Ihr nicht auch lieber komplette Karten anbieten? Was ist denn der Kostenpunkt für a) den Kühler alleine? b) eine Karte mit montiertem Kühler?

Dienstag, 10. Januar 2006, 00:14

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Kühler aquagrFX7800

Zitat von »Bluescim« ...Schaut man gegen die Karte, sieht es so aus, als wenn an der Kühl-Stelle, wo das blaue Pad sitzt, der Abstand nicht passt... Ein "blaues Pad"?? Was zur Hölle...? Auf der GPU sollte kein Wärmeleitpad in Kombination mit dem AquagraFX benutzt werden, falls Du das meinst.

Montag, 5. Dezember 2005, 19:12

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Alternative Befestingungsschrauben f. Aquagraf

Zitat von »chikess« Also jetzt habe ich die normalen Kühler wieder drauf, und alles ist kagge Meine 6600 GT wird unter windows nur noch als 6600LE erkannt und stürzt sofort ab wenn ich eine 3D-App starte Beim Basteln verhunzt. Kann sein, daß die einen elektrostatischen Schlag bekommen hat. Zum Aquagrafx: Handfest ist schon viel zu fest angezogen!!! Es reicht, wenn man den Schraubenzieher mit Daumen und Zeigefinger ohne Kraftaufwand nicht mehr weiterdrehen kann. Also eher fingerfest.

Samstag, 9. Juli 2005, 06:28

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Preview: aquagrafx 7800

Zitat von »blubb0r« OT: on Ich denke ich packe deine 7800GTX Extreme noch mit meiner getunten X850XT PE weg.... Einen auf Schwanzverlängerung machen, kann jeder... Schick mir ne PN mit ein paar Benches : OT: off Vor allem in SCCT mit SM1.1? Ne, egal, mir latten. Sollen andere was schöneres, schnelleres, tolleres haben. Außerdem haben Benchmarks so ein ödes Gameplay. Ich spiele lieber und bin zufrieden. @AC Ich fand die Sache der Aquagrafx-Kühlung mit Abdeckung der Spannungswandler bis jetzt gan...

Samstag, 9. Juli 2005, 00:31

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Preview: aquagrafx 7800

Wäre ich nicht schon Besitzer eines Aquagrafx6800 würde ich glatt das neue Teil kaufen... so aber wird ne Säge gezückt und der Kram für die Spannungswandler abgesäbelt. ;D Packe ich halt nen schon vorhandenen Gehäuselüfter vor den passiven Kükö. P.S. XFX 7800 GTX Extreme + 20" TFT = Zocken bei 1600 x 1200 4xAA/8xAF ohne Abstriche. *harr* (Sorry 4 Spam)

Freitag, 13. Mai 2005, 00:05

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Umrüstsatz Cuplex für Athlon64 - FRAGE -

Zitat von »@re@50« die plexi blende kam erst später auf dem markt da sich einige user (so wie auch ich) beschwert haben weil der kühler damit entweder zu locker oder nur mit gewalt auf das mobo passt. Naja, bin den A64 noch nicht gewohnt, aber ohne satten Daumendruck (*schmerz*) ging Dank der dicken Federn auch der Kühler mit Plexiglasdeckel nicht gerade einfach rauf.

Donnerstag, 12. Mai 2005, 01:46

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Umrüstsatz Cuplex für Athlon64 - FRAGE -

Aha. Ich fing schon an zu schwitzen und fiebrig zu werden. Morgen kommen meine neuen Komponenten, und wenn ich die nicht am Wochenende hätte zusammenbasteln können, wäre ich kollabiert. ;D Also sollte oder muß besser mal der Shop aktualisiert werden, ansonsten stirbt noch jemand wie ich an nem Herzklabaster. :

Donnerstag, 12. Mai 2005, 01:05

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Umrüstsatz Cuplex für Athlon64 - FRAGE -

Hallo. Habe schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden, was mir meine Frage beantwortet: Bestellt hatte ich die "Umrüstsatz für cuplex™ auf Athlon64-Halterung", die so aussehen soll... Bekommen habe ich aber nun ein Set mit Plexiglasdeckel, Schrauben etc., das ich vom Aussehen nur bei dem Produktbild des Cuplex PRO mit A64-Halterung entdecken konnte, nur daß die Gewinde weiter auseinander liegen. Habe ich nun das richtige Teil erhalten? Ist das Set für den Cuplex neuerdings ohne Edelstahlblend...

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 11:07

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Brauche Hilfe!!

Zitat von »Metal_Meier« Mh... Also ich kenne genug leute die mir wenn dabei helfen könnten! Ich werd mir das überlegen und so schwer wird es schon nich sein! Und ob ich mir in mein Shuttle oder in nen Großen Pc ne WaKü baue is doch egal , irgentwann muss ich es eh machen! Also wenn ich mir eine kaufe! Naja trotzdem danke für die hilfe! Nur daß der Einbau einer Wakü in einen Shuttle-Barebone für einen Neuling wie Dich ein Horrortrip ist, es ist schließlich schwer genug, ohne Vorwissen einen norm...

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 11:04

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Passt der aquagraFX 6800 Revision 2 auf ...

Die Suchfunktion im Forum hätte zutage gefördert, daß ich Deine Frage schon vor langem mit "ja" beantwortet habe. Und das bevor Du sie überhaupt gestellt hast! Hexerei!

Dienstag, 30. November 2004, 18:18

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Brauche Hilfe!!

@Shoggy Was will man bei dem Barebone mit nem Evo120? Soll der außerhalb des Gehäuses rumbaumeln? Tut mir leid, Metal_Meier, aber wenn Du von Wakü und vor allem Modden keine Ahnung hast, dann lautet mein Tip eher: laß die Finger davon, Deinen winzigen Barebone damit vollzupfriemeln. Damit ersparst Du Dir jede Menge graue Haare. Achja: Eine Twinplex paßt in diesem Barebone nicht auf die Grafikkarte.

Samstag, 30. Oktober 2004, 19:52

Forenbeitrag von: »Vegeta«

Re: Ein paar Fragen eines Newbie...

Läuft Deine AS noch im Entlüftungsmodus?