• 18.04.2024, 17:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 920.

Dienstag, 5. Juli 2011, 01:45

Forenbeitrag von: »venom«

Blu-Ray Brenner und SSD

Ich sage es nochmal LESEN bildet... und hättest du gelesen, wäre die Samsung die reinste GELDVERSCHWENDUNG gewesen, denn spätestens mit nem neuen Board (und das lässt wohl nichtmehr allzulange auf sich warten), kackt die Samsung erheblich ab, weshalb ich gleich zur M4 gegriffen habe... zumal ich nach deinem "Tip" nach ausreichenden Tests und Reviews mehr negatives als Positives über die Samsung gefunden habe, vorallem was den Support angeht. Zumal ich selbst mit dem MArvellcontroller atm ergebni...

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:03

Forenbeitrag von: »venom«

Blu-Ray Brenner und SSD

Zitat von »gr3if« Ähh du hast dir jetzt nicht wirklich eine m4 mit 256gb gekauft um sie an einem scheiß Marvell Controller zu benutzen? Dann hättest du auch die Samsung nehmen können und würdest besser fahren am onboard -.- Hättest du den gesamten Beitrag gelesen, hättest du dir diesen Satz komplett sparen können Trim funktioniert an meinem Board übrigends im AHCI modus wunderbar

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:50

Forenbeitrag von: »venom«

Blu-Ray Brenner und SSD

M4 ist da mit 256gb sie ist eingebaut, sie wird erkannt, aber im Windwos setup einfach nicht aufgelistet -.- Ich verzweifel hier schon an der Windows installation, habe via google gelesen das man angeblich den Marvellchipsatz auf USB kopiert und dann im Setup laden muss. Habe mir einen Treiber gezogen, entweder funktioniert es nicht oder es war der falsch treiber, ich weiss es erlich gesagt nicht. Jedenfalls finde ich absolut keine Lösung, wie ich diese SSD in dem setup sichtbar machen kann. Wen...

Donnerstag, 23. Juni 2011, 00:36

Forenbeitrag von: »venom«

Blu-Ray Brenner und SSD

ah, danke für die Info

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:33

Forenbeitrag von: »venom«

Insekt im Flachbildschirm

Mal vorsichtig mit der Pressluftpistole hineinblasen wäre auch ne Möglichkeit, vielleicht kannst du das Vieh dann, weit genug rausblasen (sofern du einen Kompressor zur verfügung hast)

Dienstag, 21. Juni 2011, 09:52

Forenbeitrag von: »venom«

Blu-Ray Brenner und SSD

Hmm vielleicht hole ich mir da dann eine 256gb Alternativ halt ne Vortex3 für die Zukunft, mal sehen, werde das die Tage noch entscheiden. Blu-Ray Brenner is schon hier und läuft tadellos, hier nochmal danke und auch danke an den Rest zwecks SSD usw

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:37

Forenbeitrag von: »venom«

Blu-Ray Brenner und SSD

k hugoLOST du hast ja das selbe Board wie ich meintest du? Deine C300 laufen da absolut ohne Probleme? Musstest du sonst noch irgendwas installieren, basteln etc. damit sie laufen? Wie siehst es bei Crucial denn da mit den Firmwareupdates etc. aus? Die Platte gibts ja auch mit 256 GB oder ? Darunter reicht für meine Zwecke leider einfach nicht aus.

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:02

Forenbeitrag von: »venom«

Blu-Ray Brenner und SSD

Jo und wenn ich mir nächstes Jahr nen neues Mobo hole, habe ich die langsamere Platte drin, weshalb ich lieber zu etwas schnelleren greife, das ich JETZT zwar noch nicht voll ausnutzen kann, ich später aber wenigstens Kohle sparen kann, indem ich nochmal unnütz eine neue SSD zulege. Zumal man von Samsung kaum Testberichte von Usern erhält (Ausser auf Hardwareluxx und da kommen bei den Nachträgen der Tests dann doch einige negative Aspekte zum vorschein), da sie die wenigstens kaufen, meiste sche...

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:17

Forenbeitrag von: »venom«

Blu-Ray Brenner und SSD

Hast du 2 SSD als Raid System dran hängen? Wenn ja dann funktioniert da tatsächlich kein Trim, sollter aber bei kurzem umstellen dennoch machbar sein, zumindest laut dem Forum bei Gigabyte

Samstag, 18. Juni 2011, 23:26

Forenbeitrag von: »venom«

Blu-Ray Brenner und SSD

Es hat zwei SATA 3 steht groß und breit da, ebenso sind die beiden Anschlüße auch deutlich auf dem Board zu erkennen

Samstag, 18. Juni 2011, 09:37

Forenbeitrag von: »venom«

Blu-Ray Brenner und SSD

Zitat von »gr3if« @vernom: Massive Lag Probleme der Crucial c300/m4 vorallem in Verbindung mit Intel Lpm, also LinkPowerManagement Keine Probleme mit den aktuellen Intel SSds, seit der G2 kaum bekannte Bugs. Ocz: Oder nennen wir es mal Sandforcelager: Probleme mit Bluescreens die vorallem mit dem Intel Ahci Treiber auftreten aber eben auch so, Sandforce 1 Controller mit massiven Leristungseinbußen in bestimmten Szenarien. Indilinx: Teilweise Totalausfall der kompletten Platte, da der Controller...

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:04

Forenbeitrag von: »venom«

Blu-Ray Brenner und SSD

Mich würden die Probleme ganz gerne mal interessieren.

Donnerstag, 16. Juni 2011, 17:15

Forenbeitrag von: »venom«

Blu-Ray Brenner und SSD

Achja, das meine Mühle hier eigentlich 24/7 durchläuft hatte ich nicht erwähnt, vielleicht sollte das man irgendwie noch mit einberechnen

Donnerstag, 16. Juni 2011, 15:21

Forenbeitrag von: »venom«

Blu-Ray Brenner und SSD

Sie darf nicht die Systemplatte sein? Ist es nicht gerade deshalb sehr gut, für das System eine SSD zu haben, oder verstehe ich dich hier lediglich falsch? gestern wurde mir nämlich die Vertex 3 240 gb empfohlen, hätte auch entsprechende Komponeten um sie am maximum laufen zu lassen im rechner, aber ich höre mir auch sehr gerne die negativen Aspekte an, also nur zu Zwecks Blu-Ray, den werde ich mir mal anschauen, danke schonmal für den Tip!

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:22

Forenbeitrag von: »venom«

Blu-Ray Brenner und SSD

Grüßt euch, nachdem ich langsam die faxen dick habe für diverse Daten immer und immer wieder mehrere DVDs zu verwenden, wollte ich mir nun endlich mal einen Blu-Ray Brenner dafür zulegen. Wichtig ist, das dieser intern ist, gerne SATA und 50gb Rohlinge sollte er brennen. Ich hab von den Marken, was genau nun gut oder schlecht ist leider keinen plan, im MM um die Ecke findet man lediglich einen von LG mit einem dazugehörigen Film. Ob das Ding etwas taugt, das weisst ich leider nicht. Hat da jeman...

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:25

Forenbeitrag von: »venom«

Neuer Monitor muss her

Laut Geizhals: Panel: S-IPS also der HP Hat denn jemand den Dell UltraSharp U2311H ?

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:17

Forenbeitrag von: »venom«

Neuer Monitor muss her

Hmm die 8ms Reaktionszeit lassen mich jedoch etwas stuzig werden, gerade für schnelle Shooter etc. ob da nicht doch einige Schlieren dabei sind

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:17

Forenbeitrag von: »venom«

Neuer Monitor muss her

nur geht es dort um einen 23 zöller bzw. direkt kleinere TFTs, wenn ich mir verschiedene Tests durchlese, liest man zumindest zwischen den größen immer unterschiedliches. Zumal dort sehr viel dinge stehen, welche für mich einfach irrelevant sind und ich nochmals betonen möchte, das ich diesen Thread nicht auch mit meinen Fragen zumüllen möchte = mehr als nur durcheinander...

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:13

Forenbeitrag von: »venom«

Neuer Monitor muss her

Grüßt euch. Ich habe ja schon den anderen Thread gesehen bezüglich Monitor, dennoch wollte ich mir nun einen eigenen aufmachen, ohne das ich mitten im anderen Thread das Thema auf eine andere Person umlenke . Also, ich wollte mir nun langsam einen neuen TFT zulegen, da mir mein Samsung SyncMaster 206BW langsam etwas zu klein wird und ich vorallem endlich volle HD Auflösung fahren lassen möchte. Geplant von mir war ein 24" TFT, preiskategorie bis 300 Euro maximal, darunter wäre natürlich noch etw...

Montag, 13. Dezember 2010, 16:18

Forenbeitrag von: »venom«

Suche eine Glaskuppel

Doch das meine ich Todernst, denn man sollte es erst in der Hand halten und in Real sehen bevor man anhand eines billigen Fotos urteilt, was zu 95% der Fälle IMMER anders aussieht.... Im übrigen wird es direkt bedruckt, kannst dir sogar direkt auf der Herstellerseite ansehen wie es erstellt wird. Zumal du nicht vergessen darft, das es sich hierbei um eine individuell angefertigte Figur handelt, so wie dein Char Ingame ist und es sich nicht um eine dumme Serienproduktion handelt, welche zwar noch...

Sonntag, 12. Dezember 2010, 02:02

Forenbeitrag von: »venom«

Suche eine Glaskuppel

Danke schonmal für den link, ich hab ne Stunde gesucht und nichts gefunden, anscheinend mal wieder mit dem falschen suchbegriff gearbeitet Im übrigen sind die Teile da teils gar nicht so teuer, wenn man mal ansieht das so ein Figureprint seine 120 Euro kostet, zumindest in der Form wo ich es habe und dann kam noch etwas Zoll hinzu. Da die Glaskuppel nun hinüber ist, kann ich dir übrigends auch sagen, das es ohne beschissen aussieht und zu der Qualitätsfrage, diese ist absolut top, da kann ich wi...

Samstag, 11. Dezember 2010, 17:29

Forenbeitrag von: »venom«

Suche eine Glaskuppel

Ja ihr habt richtig gehört, eine Glaskuppel Vielleicht kennt jemand von euch aus World of Warcraft die "figureprints" ? Ich hatte letztes Jahr von meiner Freundin meinen dortigen Character als Figureprint zu Weihnachten bekommen und heute ist mir natürlich die Glaskuppel zerbrochen nun suche ich ersatz. Das hier ist nicht meins, ich habe lediglich das Bild hergenommen, damit ihr seht, welche art von Glaskuppel ich meine: Der Innendurchmesser beträgt 13,5cm die Höhe in der Mitte sind 20cm Kennt e...

Donnerstag, 29. April 2010, 23:33

Forenbeitrag von: »venom«

Neuer PC

hmm laut Benchmarks ist die Nvidia karte meist immer knapp vor der 5870er zumal ich nun gelesen habe, das Intel eben mit den Nvidia karten sinnvoller sind als ne ati. Naja ich hab nun einiges hier rausgefunden und tips bekommen, danke euch, werd mich dann morgen vormittag endlich 100%ig entscheiden der AMD wird es jedenfalls definitiv nicht 6Kern schön und gut, aber fürn 6 Kern hinkt er mir dann doch etwas hinterher. Wobei er sich ja eher mit den 4 Kern CPUs messen soll wie ich festgestellt habe...

Donnerstag, 29. April 2010, 12:33

Forenbeitrag von: »venom«

Neuer PC

Jo meine wahl fällt wohl auf die MSI N480GTX-M2D15, GeForce GTX 480 kann mir da jemand noch nen guten Shop posten, die restlichen hardware Teile bekomme ich ohnehin über meinem Bruder zum EK nur die Karte gibts dort leider nicht Ausserdem suche ich zuviel im Inet glaube ich nun hab ich noch wo gelesen das die Sockel 1156 schneller als die 1366 Sockel sein sollen, demnach müsste ein i7 870 schneller als der i7960 sein, laut Benchmarks von computerBase liegt dieser aber hinten dran *verwirrt ist* ...

Donnerstag, 29. April 2010, 12:08

Forenbeitrag von: »venom«

Neuer PC

Hmm dann werde ich mir wohl doch den intel holen, weil das Video Encoding doch mit ne große Rolle bei mir spielt, danke dir für die Info. Bleibt dann nurnoch eine gescheite nvidia, ich werds einfach nochmal mit einer Probieren, nur hab ich da absolut keine Ahnung was atm so das Topmodell ist etc.

Donnerstag, 29. April 2010, 11:00

Forenbeitrag von: »venom«

Neuer PC

hmm hab mal etwas gegooglet wegen der AMD Phenom II X6 1090T cpu überall steht das der deutlich langsamer als der intel sei, was ich aber nicht so wirklich rauslesen kann, ist er atm auch langsamer als der Intel® Core™ i7-960 Prozessor ?! denn das würde dann dennoch etwas den Preisunterschied erklären auch wenn Intel grundsätzlich immer viel kostet. Man meint zumindest das diese CPU nicht an einen i900 ran kommt, das is nun meine Frage, stimmt das oder nicht weil dann wäre ich mit dem Quad core ...

Mittwoch, 28. April 2010, 23:56

Forenbeitrag von: »venom«

Neuer PC

hmm wobei ich grad sehe das die 6 Kern cpu von AMD mit 6x 3,2 ghz halbsoviel wie der 4 Kern von intel kostet >.< Hmm nur Mainboard finde ich sehr schwer für diesen Prozessor.

Mittwoch, 28. April 2010, 23:37

Forenbeitrag von: »venom«

Neuer PC

6 Kern cpus mag ich nicht weil es so gut wie überhaupt nicht unterstützt wird... Ich brauch die CPU zwar zum zocken, arbeite aber auch viel in sachen Video erstellen, 3D Modeling etc. Ich hatte bereits AMD Cpu´s allerdings hatte ich ständig nur probleme damit weshalb ich bei AMD letzlich einen Schlussstrich gezogen habe. Einige fragen sind ja geklärt, warum sollte ich nvidia nehmen anstatt ne Ati? Ich nehme an der unterschied wird da nur maginal sein, nvidia baut zwar super karten, aber ich hab ...

Mittwoch, 28. April 2010, 13:52

Forenbeitrag von: »venom«

Neuer PC

Da meine Graka nun verreckt ist und mir mein Dual Core langsam doch etwas zuende geht, was die Leistung betrifft, wollte ich nun mal wieder etwas aufrüsten, das beinhaltet CPU, Grafikkarte, Arbeitsspeicher und ein Mainboard (rest HDDs etc. ist mehr als nur ausreichen). So leider bin ich mal wieder von den Infos her etwas spärlich dran, diesmal wird aber etwas in die Taschen gegriffen um lange über die Runden zu kommen. Meine derzeitig ausgesuchte Hardware ist folgende: CPU: Intel Core i7-960 Pro...

Mittwoch, 29. April 2009, 17:40

Forenbeitrag von: »venom«

neue HDD

also dann 2x die Seagate mit 500gb quasi ? oder kann ich für die Game als 2. platte dann ne 1TB platte nehmen, weiss ja net was des da fürn großen unterschied dann macht, wichtig is allein die 500gb für windoof das die auf jedenfall schnell is, denk mir halt mit nur 2x 500gb wirds wieder etwas knapp nach ner Zeit mitm speicher, deshalb bin ich noch net sicher was die 2. werden soll.

Mittwoch, 29. April 2009, 16:22

Forenbeitrag von: »venom«

neue HDD

Da meine guten alten Maxtor langsam einfach platztechnisch in die Knie gehen wird es langsam zeit für zwei neue bei mir, nur entscheiden kann ich mich nicht. Die zwei neuen platten sollen schnell sein, leise und möglichst viel Speicherplatz haben. Schnell aus dem Grund weil ich viel Games zocke, brauch nun allerdings richtig platz, da ist zur zeit sehr viel mit Video arbeite. Was würdet ihr mir denn so vorschlagen, ich hab atm keine Ahnung welche Platten zur zeit sehr gut sind, dachte entweder a...

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:30

Forenbeitrag von: »venom«

Re: Assassin's Creed

Also ich kann nur sagen wer das spiel anständig benutzen will ---> Xbox 360 oder PS3 Habs auf meiner PS3 wie ihr selbst seht hat es ne Consolen herkunft, hab die PC version dennoch selbst zocken können und find es da halt wirklich auch net sonderlich pralle ! Zum Thema Maus, du wirst merken das sich dieses Game mitm Controller tausendmal schöner spielen lässt als mit der Maus, gerade aufn schluss zu. Auf PC machts mir auf jedenfall nicht sonderlich spass und wenn du eh ne PS3 hast, hols dir am b...

Donnerstag, 8. Mai 2008, 11:26

Forenbeitrag von: »venom«

Re: CPU Kerne besser steuern...

ah danke... werd mir das ding mal anschaun

Donnerstag, 8. Mai 2008, 01:51

Forenbeitrag von: »venom«

CPU Kerne besser steuern...

gibt es irgendwie nen vernünftiges programm um einzelne Programme bequem auf die CPU KErne zu verteilen, als beispiel von mir aus beim Dual Core Vista aufn einen Kern, Programme oder spiele auf den anderen Kern... gibts sowas überhaupt ? würd mich mal interessieren, übern Tastmanager is mehr als umständlich find ich

Montag, 18. Februar 2008, 21:12

Forenbeitrag von: »venom«

Re: Neuer PC ist fällig

naja silent... meine 120er Papst lüfter werden wie gesagt vom Aquaero gesteuert, sprich die laufen nur so schnell wie es notwendig ist Sollte es mir doch zu blöde werden kann ich immernoch meine HDD´s aus dem Aquadrive dual rausnehmen und den zweiten KReislauf mit anstöpseln, somit hab ich dann 2 240er Evo Airplex dranhängen. Oder ich tausch den 240er Aiplex gegen nen 360er mal sehen, eventuell einfach noch nen dritten an die Seitenwand da is viel potenzial nach oben offen Ich hab nun auf jedenf...

Montag, 18. Februar 2008, 17:15

Forenbeitrag von: »venom«

Re: Neuer PC ist fällig

und wie siehts bei ner Nvidia 8800 gts aus ? Wie warm wird das ding denn ? Ich kann mir abern icht vorstellen das der Airplex Evo 240 mit 2 120er Papstlüftert die durchs Aquaero gesteuert sind die Grafikarte und die CPU wärmetechnisch nicht aushält. gut ich hatte vorher zwar nur ne single core am laufen bzw. jetzt, aber da drin sind enthalten, CPU, Grafikarte, Northbrigde sowie speicher, die CPU ist Übertaktet und ich hab trotzdem noch gute Temps

Montag, 18. Februar 2008, 16:26

Forenbeitrag von: »venom«

Re: Neuer PC ist fällig

Mja daran hatte ich eben ganz am anfang auch gedacht, nur blickt man ja bei der Hardware die es im moment gibt kaum noch durch, was nun wo besser ist und wie sinnvoller ist, wenn man mal ein halbes bis ein Jahr lang nichtsmehr damit zutun hatte :-/

Montag, 18. Februar 2008, 09:28

Forenbeitrag von: »venom«

Re: Neuer PC ist fällig

Wenn kein Quad, dann wäre es wohl sowieso der 8400er geworden nun stellt sich mir nun die Frage, welches Betriebssystem ? Ich selbst bin eben gern nen Windows XP Fan, vista kann mich halt noch net so überzeugen. Hab nun mal nach gesehen für die neue rotze siehts beim 64 bite dennoch etwas düster aus :-/ und vista 64... ich weiss nich, am ende hock ich da mit weniger ram da als bei nem 32 bit xp weils Vista schon genug schluckt.

Sonntag, 17. Februar 2008, 22:18

Forenbeitrag von: »venom«

Re: Neuer PC ist fällig

Auflösung hab ich ne 1680x1050 Höher wird nicht gezockt isn Samsung TfT 106BW, von der größe her reicht er mir vollkommen aus Das maximalste was da jemals laufen würde wäre ein 22" Breitbild, aber das steht in den Sternen. Nen Komplettkühler für die Grafikkarte werde ich mir sowieso holen, mit was halben fang ich da nicht an hehe. Was prozessorkühler betrifft, weiss nicht ob ich mir ne Blende fürn alten kauf, wird wohl eher ein komplett neuer fürs neue Board und meinen alten bekommt meine Freund...

Sonntag, 17. Februar 2008, 20:43

Forenbeitrag von: »venom«

Re: Neuer PC ist fällig

naja sparen und früher wieder kaufen habe ich einmal gemacht und am ende hat man dadurch viel mehr Kohle ausgegeben als wenn man gleich langfristig investiert, ich reiz meine Gurken hier eigentlich immer recht lange aus, bis es mir dann wirklich mal zu blöde wird bei manchen games ne 64 bit xp version hab ich schon die ganze Zeit am laufen, was treiber angeht, da hab ich eigentlich was ich brauch, nur Vista naja, naja ich kann mich einfach noch nicht so richtig davon überzeugen  :-/ An sowas wie...

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:02

Forenbeitrag von: »venom«

Neuer PC ist fällig

So mal wieder ist es nen paar Jährchen her, als mein süßer PC die Welt der PC Games sah nun wird aber dennoch langsam Zeit endlich mal was neues auszuprobieren Ich kann mich nur nicht so bei den verschiedenen komponenten entscheiden, da ich nun ne Zeitlang recht wenig damit zutun hatte und von daher absolut nicht up to date bin Deshalb meine frage an euch, was könnt ihr mir den abissl empfehlen, Wasserkühler werden dann ja auch wieder gebraucht . Geld spielt dieses mal nicht die riesen rolle, ka...

Sonntag, 12. August 2007, 01:04

Forenbeitrag von: »venom«

Re: ACFluid wichtig?

Ich weiss garnicht was ihr mit dem Geruch habt... ist es eingefüllt und das system geschlossen riecht man absolut garnichts (und ich hab wirklich ein feines Näschen) und das bissel geruch was ich vielleicht 2 mal im Jahr bei nem Wasserwechsel hab wegen Hardwareänderung kann ich wohl mehr als nur verkraften damit ich mir sicher sein kann das da nichts an Korrosion kommt. ICh verwendet AC Flui nun schon sehr lange seitdem ich neWaKü verbaue (sind schon einige Jahre) und habe weder damit probleme, ...

Sonntag, 14. Januar 2007, 16:13

Forenbeitrag von: »venom«

Re: verdammt schon wieder verstopft

IRgendwie wundere ich mich manchmal, ich habe nun schon sehr sehr lange AC komponenten am laufen, in meinem jetzigen zweiten system das nun schon ein Jahr lang läuft hatte ich weder Algen, noch glibber noch sonstigen dreck ich habe erst vor kurzem das Wasser mal abgelassen weil ich was umbauen musste und hab zum ersten mal meinen Cuplex XT geöffnet, das Ding ist absolut sauber und nichtmal ein Staubkorn zusehen... ich denke mir manchmal das einige Leute beim befüllen irgendetwsa mit in den Wasse...

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:48

Forenbeitrag von: »venom«

Re: Algen o.Ä. in der Wasserkühlung? - Was nun?

Also irgendwie sieht das derst nach "Rotz" aus wenn ich das mal so sagen darf : Sicher ist es nicht wirklich die oben erwähnte Masse die ich nannte hehe aber es sieht wirklich ekelhaft aus und mein Post hilft dir dadurch auch nicht weiter. Aber zwecks ACFluid, also ich hab zuhause nun die dritte WaKü am laufen und benutz das Zeug nun schon seit Jahren und hatte NIE irgend ein gelumpe in meinen WaKüs, glaube kaum das es davon kommen kann !

Dienstag, 28. November 2006, 02:07

Forenbeitrag von: »venom«

Re: Problemchen mit meinem DVD Brenner!

noja dann lass ich das Teil doch glatt mal zum Hersteller gehen danke euch trotzdem

Sonntag, 26. November 2006, 15:15

Forenbeitrag von: »venom«

Re: Problemchen mit meinem DVD Brenner!

auf die Idee bin ich mal wieder garnicht gekommen, das werde ich diese Woche mal ausprobieren. Wenn er an nem anderen Rechner läuft stell ich mir nur die Frage worann es dann liegen soll :-/

Sonntag, 26. November 2006, 15:03

Forenbeitrag von: »venom«

Re: Problemchen mit meinem DVD Brenner!

DVD ROhlinge hab ich mittlerweile zig verschiedene durch, witzig nur das ich vorher sämtliche Rohlinge problemlos brennen konnte, die selben funktionieren nurn absolut nichtmehr ! Die Labelflash rohlinge von Fujifilm sind z.B. extra für die NEC brenner, laufen auch nur zum großteil mit denen, selbst diese funktionieren nichtmehr

Samstag, 25. November 2006, 20:04

Forenbeitrag von: »venom«

Problemchen mit meinem DVD Brenner!

Ich habe mit meinem NEC ND-4551A seit geraumer Zeit ein kleines problem... Als ich noch mein Silentmaxx NT hatte und dieses irgendwann nichtmehr genug Saft lieferte hatte ich das prob, das wenn ich ne DVD Brennen wollte immer der Fehler Energiekalibrierung auftauchte... Der Brenner brach quasi nach 3% ab die DVD wurde da Gottseidank NICHT beschrieben. Ich hatte dann irgenwann mein altes lautes 350 Watt zur überbrückung rein, bis mein neues BeQuiet DarkPower ankam (das hat 530Watt). Mit meinem al...

Donnerstag, 23. November 2006, 16:46

Forenbeitrag von: »venom«

Re: aquatube, kann sie mehr?

Irgendwie verstehe ich ds ganze hier nicht... wieso soll sich dadrin irgendein Rädchen etc. bewegen ?! wenn du willst das sich was bewegt, mach den Einlass zum AT auf sie untere Seite und befüllte diesen nichtmehr randvoll ! Danach haste ein schönes sprudeln im AT das sieht wenigstens nach was aus

Sonntag, 19. November 2006, 21:32

Forenbeitrag von: »venom«

Re: Aquadrive ohne Wasser?! ;)

Also ich hatte mein Aquadrive Dual mal 2 Monate ohne Wasser laufen lassen und es gab bei mir absolut keine probleme !!! natürlich darf man nicht Dämmung reinstopfen ohne ende sonst werden die platten wirlich zu heiss. Aber auch ich sage an der Stelle, wenn ich die möglichkeit habe dann lass ich das ding auch mir Wasser laufen, lieber kauf ich mir ne CPU Halterung für Kühler (also ne neue) und hänge die platten mit rein (die Grafikkarten kann man auch zur not vorerst mit Lüfter laufen lassen) ans...