• 25.04.2024, 08:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 78.

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:17

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: Welche Bilder Galerien kennt ihr ?

Man könnte auch die alte Gallery1 nehmen, die hab ich immer noch im Einsatz und denke garnicht dran, die auf Gallery2 umzustellen. Sehr übersichtlich, einfach zu bedienen und flott

Freitag, 27. Juli 2007, 18:53

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: Campingplatz gesucht

Zwar nicht ganz Süddeutschland oder Italien, aber trotzdem: Edersee, Ferienpark Teichmann. Hat eine eigene Jugendwiese abseits der "normalen" Camper, liegt direkt am Wasser und der Besitzer ist total locker. Da sind noch mehr Jugendliche und da gehts abends teilweise heftig los www.ferienpark-teichmann.de

Sonntag, 25. März 2007, 15:35

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: aquaero ohne aqua :-)

- bitte löschen -

Donnerstag, 1. März 2007, 16:22

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: Car Hifi 1/2 Endstufe Empfehlung

Beim Kabel-Crimpen (zumindest bei den Stromkabeln) das Verlöten nicht vergessen!

Freitag, 19. Januar 2007, 01:50

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: Zwischen lachen und weinen... *Post vom Anwalt

Hatte sowas auch schon... direkt Anzeige gegen unbekannt, der Polizei die Kontaktdaten der Gläubiger mitteilen und damit ist man erst mal aus der Sache raus. Für die ganz wasserdichte Abwicklung teilt man den Gläubigern einfach das Aktenzeichen des Vorgangs von der Polzei mit.

Montag, 15. Januar 2007, 14:21

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: Kofferraum Ausbau Version2

@ DaReal: So klein ist die Internetwelt Fuzzi/Planet und auch hier

Montag, 15. Januar 2007, 00:54

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Die letzte war voll. Aber es soll ja auch Leute geben, die nicht zur Cebit fahren

Sonntag, 14. Januar 2007, 23:26

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Die CeBIT fängt doch erst eine Woche später an...

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:30

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: MwSt bei Saturn sparen

Wird das nicht in der Fernsehwerbung gesagt, oder täusche ich mich da jetzt total?

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:25

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: MwSt bei Saturn sparen

Ist mir schon klar, daß die das nicht mal eben abstellen... aber faktisch ist die Werbung stark irreführend. Aber genug Erbsenzählerei... gleich mal die Fast and Furious 3er-Box kaufen gehen

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:16

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: MwSt bei Saturn sparen

Kann mir mal grad jemand eine Rechnung aus diesen aktuellen Aktionen scannen bzw. sagen ob da trotzdem noch die 19% MWSt. ausgewiesen wird? Weil sonst wärs nicht wie in der Werbung, sondern "nur" eine 19%-Reduzierung... die MWSt. würde dabei trotzdem nicht erlassen... würd mich mal interessieren was die sagen wenn man dann grad nochmal auf die "wahren" 19% besteht

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:33

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: Suche witzigen Namen für..

Wir nutzen Jabber in der Firma als internes Kommunikationstool. Sehr praktisch ist die Funktion, daß man Kontaktlisten vom Server auf die Clients verteilen kann. So sinnlos isses nicht!

Donnerstag, 16. November 2006, 16:38

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: Borat: Top oder Flop?

Ich finde den Film einfach supergenial... habe noch nie 1,5h am Stück durchgängig gelacht. Gerade vor dem Hintergrund, dass Sacha Baron Cohen selbst halb Jude ist, macht der noch mehr Spass Aber gerade das Gespräch mit dem Texaner vor dem Rodeo sagt viel aus

Dienstag, 7. November 2006, 16:18

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: kleiner hubschrauber

War ja auch nur Co Ist schon geil... hängt deutlich ruhiger in der Luft als z.B. ein Robinson. Bewegungsfreiheit über alle Achsen ist einfach supergeil. Wenn man mal die Koordination von Armen und Beinen hinbekommen hat machts mächtig Spass. Du bist halt an nix gebunden, keine Straßen, keine Flugrichtung... So groß ist der Karren übrigens garnicht:

Dienstag, 7. November 2006, 15:25

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: kleiner hubschrauber

Nein, aber mein Papa und Kontakte zu jemandem mit so ner Kiste machen den Rest ... ist ne Agusta A109.

Montag, 6. November 2006, 15:41

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: kleiner hubschrauber

Die Autorotationslandung gehört bei der Ausbildung zum Helischein zwingend dazu... und das bekommen auch Flugschüler hin. Da wird in einer bestimmten Höhe über Boden der Pitch der Rotorblätter hochgezogen und so Drehzahl auf den Rotor gebracht. Diese Drehzahl reicht dann um eine sanfte Landung zu ermöglichen. Venom (der das schon gemacht hat).

Samstag, 28. Oktober 2006, 21:35

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: Airplex Pro/XT: Gewinde auf beiden Seiten?

Nuja, ich hätte schon gern Gewinde auf beiden Seiten. Das würde mir bei der externen Montage einiges vereinfachen und ich müsste auch nicht im schlimmsten Fall auf diese hässlichen externen Airplex-Halter zurückgreifen Gruß

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:45

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Airplex Pro/XT: Gewinde auf beiden Seiten?

Hallo! Ich habe bisher den Airplex Evo 240, der ja nur auf einer Seite Gewinde zum Befestigen der Lüfter hat. Jetzt lese ich hier, daß die Verwendung von Lüftern auf der gegenüberliegenden Seite noch möglich ist. Heisst das, daß die neuen Radiatoren auf beiden Seiten solche Gewinde haben? Gruß, Marc

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:01

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: Was kostet Werbung auf Titelseite einer Zeitun

Jede Zeitung bietet solche Informationen normalerweise online an... Stichwort Mediadaten.

Donnerstag, 21. September 2006, 15:48

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: Auto Sub Update S.3 !!! (fertig)

Gibt ja noch die Rückbank @ DaReal: Lustig, da trifft man die Klangfuzzis jetzt auch schon hier

Donnerstag, 21. September 2006, 13:31

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: Videoschnitt PC?

Es gibt nix nervigeres, als beim Echtzeitrendern während des Schnitts ewig auf die Berechnung von Übergängen warten zu müssen... Ich bin der Meinung, daß man beim Videoschnitt nicht genug Leistung haben kann... wichtig ist hier vor allem die Prozessorleistung und der Arbeitsspeicher. Manche sagen, daß es doch egal ist, wenn man auf die Berechnung eine oder zwei Sekunden länger warten muss, aber es nervt auf Dauer gewaltig... Die Festplatten sind wie schon erwähnt wurde weitgehend egal, hauptsach...

Mittwoch, 20. September 2006, 14:05

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Navigation für die PSP?

Moin! Ich hatte beim Surfen mal einen Artikel gelesen, daß es dieses Jahr noch ein Navigationsmodul für die PSP geben soll, finde diesen Artikel aber nicht mehr. Hat hier vielleicht jemand mehr Infos dazu? Weil das Display der PSP wäre ja quasi supergeil für Navigation...

Montag, 18. September 2006, 13:20

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: Wiesn-Treffen... am 29.09.06!!

Wer will sich denn bitte in den Zelten hinsetzen?! An den Stehtischen isses eh viel lustiger Ansonsten sind wir letztes mal in fast jedes Zelt reingekommen, in dem wir einfach eine von unseren (hübschen) Frauen vorgeschickt haben, die sich dann da reingeschmuggelt hat und am nächsten Eingang dem Türsteher ganz lieb mitgeteilt hat, daß die Jungs da draußen zu ihr gehören...

Donnerstag, 14. September 2006, 18:03

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: Filmtipp: Crank - Langsam Sterben war gestern

Ist ähnlich wie Snatch, nur noch eine Ecke krasser teilweise

Donnerstag, 14. September 2006, 15:06

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: Filmtipp: Crank - Langsam Sterben war gestern

Noch nicht 16 oder wie? Wenn man übrigens den Jason Statham gut findet (so wie ich ) sollte man folgende Filme auch mal sehen (sollte man sowieso!): - Transporter 1 & 2 - The Italian Job - Snatch - Bube, Dame, König, Gras

Mittwoch, 13. September 2006, 15:39

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: verkauft 1&1 nur noch 3DSL ?!

Wenn er Telekom/T-Online-Kunde ist, kann er jederzeit innerhalb Telekom/T-Online den Tarif wechseln. Haben wir bei mir daheim diese Woche auch gemacht.

Mittwoch, 13. September 2006, 15:26

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: verkauft 1&1 nur noch 3DSL ?!

Wenn ich Mittags um 14h meinen PC anmache, das Modem aus dem Schlaf erwacht und eine Internetverbindung herstellt, ich dann 24h lang den Rechner mit all seinen Progrämmchen, die ständig ins Netz senden und empfangen (ICQ z.B.) und am nächsten Mittag um 14h die 24 um sind, verbindet sich mein DSL-Modem neu und wenn ich genau dann am Telefonieren bin, bricht das Gespräch ab... oder etwa nicht?! Das ist nur ein Punkt von vielen, warum ich kein VoIP als ausschließliches Telefon haben möchte und es a...

Mittwoch, 13. September 2006, 15:03

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: verkauft 1&1 nur noch 3DSL ?!

Dafür hast du den miesen Support + Telefon über Internet. Und ich habe vier Haushalte im näheren Bekanntenkreis, die VoIP ausschließlich nutzen und diverse Probleme damit haben (einer davon bei Freenet, einer bei Tcom und zwei bei 1und1). Das geht über Verbindungsabbrüche (besonders geil wenn der Rechner 24/7 an ist und der Reconnect tagsüber ist und man genau dann grad telefoniert), schlechte Sprachqualität (deutlich unter analogem Telefon) und lange Wartezeiten beim Verbindungsaufbau (zwischen...

Mittwoch, 13. September 2006, 14:46

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: verkauft 1&1 nur noch 3DSL ?!

Zitat von »Sparky« Bin zur Zeit auch 1&1 mit nem 6000@3000 Tarif: 24,50 DSL 9,99 I-Net Flat 14,95 Telefon (analog) -------------- 50,00€ im Monat Hab den Vertrag damals nur für ein jahr abgeschlossen und kann demnach noch bis ende des monats kündigen. Jetzt bin ich natürlich auch auf der Suche, aber außer 3dsl habe ich nichts gefunden, was mich wirklich reizt, ist bisher das beste angebot, in dem inet und telefon mit drin sind. Gruß Sparky Echt klasse Angebot... habe gerade wie schon gesagt für...

Dienstag, 12. September 2006, 16:48

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: Filmtipp: Crank - Langsam Sterben war gestern

Jaaaaa, mein Lieblingsschauspieler Supergeil!

Montag, 11. September 2006, 17:11

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: verkauft 1&1 nur noch 3DSL ?!

Meine Schwester hat jetzt ihren Auftrag bei Freenet wieder storniert... die haben den wohl bescheidensten Service der Welt... laut Hotliner warten aktuell mehrere 10.000 Kunden auf Hardware und die kommt nicht bei. Dafür verschicken sie DVDs... "Sieben Jahre in Tibet" für 6 Wochen Wartezeit auf DSL! Die Hotline, in der man bis zum ersten persönlichen Kontakt knapp 20 Minuten festhängt kostet schön 12 Cent pro Minute... dann sind inkompetente Leute am Telefon und einen Rückruf durch jemanden mit ...

Montag, 11. September 2006, 13:54

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: Spachtelmasse...

... und wenn du direkt auf Kunststoff spachtelst, vorher viele kleine Löcher reinbohren, sonst hält der Spachtel nicht!

Freitag, 28. Juli 2006, 12:54

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: Fotodruck im Internet mit weißem Rand

www.pixum.de kann das

Mittwoch, 26. Juli 2006, 16:08

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: Edding auf Auto

Mit Edding? Wie billig ist das denn...? Ich hab jetzt zwei Aufkleber mit Sponsorenlogos fürs Auto machen lassen, zwei mal 30x25cm und das hat 10 Euro gekostet (beide). Ich glaub du hast den falschen Aufkleber-Laden...

Freitag, 26. Mai 2006, 14:21

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: Wer kann sich noch an all seine Handys erinner

1. irgendein Sagem zum Aufklappen von CallYa 2. Siemens S10 D Active 3. Siemens S25 4. Siemens S35 5. Siemens S55 6. SDA 2 Alle seit dem S10 mit Vertrag und bisher ist das SDA 2 der Favorit

Montag, 15. Mai 2006, 00:26

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: LianLi PC G50

Ich hab das Teil in der Version größer... G7 - halt noch mit zwei 3,5" Schächten drin. Hab ich auf der Cebit dieses Jahr mitgenommen. Ist wohl so richtig neu, habs noch keinem Onlineshop gefunden. Ist bei dem G50 das Netzteil eigentlich von Haus aus an der Position? Oben würde das ja nicht hinpassen...

Montag, 8. Mai 2006, 13:56

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: LianLi PC60

Auch wenn das Metallgehäuse durchlöchert ist (solange die Löcher nicht cm-Durchmesser haben) ist die Schirmwirkung gegeben... Plexi ist garnicht gut für ein Netzteil mit den "strahlenden" Spulen drin...

Dienstag, 11. April 2006, 15:56

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: Doppel Dual-Core Opteron + SLI

Wieviel Tonnen wiegt das Ding denn jetzt?

Sonntag, 9. April 2006, 20:07

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: Soundblaster Live! Belegung der int. Anschlüss

Ich meinte mit dem Löten, daß ich einfach die Anschlussdrähte von meinem Gehäuse auf Stecker löte und die dann ganz normal an die Soundkartenausgänge von der Karte stecke... Der Audio-Ausgang von meinem Gehäuse hat soweit ich das hier sehen kann keine weiteren Platinen oder Bauteil.

Sonntag, 9. April 2006, 19:54

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: Soundblaster Live! Belegung der int. Anschlüss

Blöd... Dann hilft evtl. nur noch, einen Stecker für die hinteren Ausgänge selbst zu löten...

Sonntag, 9. April 2006, 19:43

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Soundblaster Live! Belegung der int. Anschlüsse

Moin! Ich hab noch eine gute alte Soundblaster Live! 5.1 Soundkarte. Mein neues Gehäuse hat eingebaute Front-Ausgänge für Ton usw. und intern hat es die entsprechenden Strippen (einzelne Pins) für die Anschlüsse. Der Anschluss auf dem Mainboard ist kein Problem, aber der Ton der Onboard-Soundkarte ist einfach Müll. Jetzt hat die Soundblasterkarte ja Anschlüsse für diese Frontpanels. Jetzt meine Frage: Hat irgendjemand die Belegung für diese Anschlüsse? Evtl. kann man ja dort direkt die Audio-Fro...

Montag, 20. März 2006, 12:26

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: Lian Li PC-75 reloaded

Genau so muss das sein. Ich hab für meine Verkabelung knapp drei Stunden gebraucht Aber der Draht im Kabelschlauch ist eine sehr gute Idee *aufschreib*

Donnerstag, 2. März 2006, 12:52

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: Rechner Retrofit & AquaRack

Man könnte ja Schläuche und Kabel in Geflechtschlauch packen... dann haste nur noch eine dicke "Wurst" zum Radiator liegen und es würde aufgeräumt aussehen.

Dienstag, 28. Februar 2006, 22:48

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: AC Community Treffen auf CEBIT

Ich werd wieder am letzten Tag da sein... as usual.

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:08

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: SAW 2

Muss man den ersten gesehen haben um im zweiten mitzukommen? Hab den ersten Teil gesehen als er im Kino kam. Will nur wissen ob ich mir den ersten Teil jetzt nochmal vorher reinziehen muss oder ob das auch so "geht"

Montag, 6. Februar 2006, 11:48

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: BOA Car Hifi

Eine solide Einsteigeranlage... aber mal ne Frage: Besteht bei dir IRGENDWIE die Möglichkeit, an statt dem CK5 das CK6 einzubauen? Das klingt nämlich um Welten besser als der 5er... Die Ravelands werden übrigens extrem häufig unterschätzt. Die können für den Preis wirklich was (nur die AXX).

Dienstag, 31. Januar 2006, 13:46

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: Wo gibts Platinen-Ätzmittel?

Ja wunderbar, genau das ist es. Werde dann mal eine Bestellung in Richtung Reichelt schicken Danke!

Dienstag, 31. Januar 2006, 13:17

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Wo gibts Platinen-Ätzmittel?

Servus! Ich bräuchte dieses Platinen-Ätzmittel, aber nicht viel davon. So 200-300ml würden voll genügen. Wo kann man das denn einigermaßen günstig in Mengen unterhalb von 5l kaufen?

Montag, 9. Januar 2006, 10:38

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: Container Versand von USA nach Deutschland ???

Kühne & Nagel oder Mayers Sohn in Hamburg können da sicherlich mit Preisangaben helfen... bzw hier mal schauen: www.panalpina.com

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:27

Forenbeitrag von: »Venom.nsn«

Re: IP Adresse orten

Probiers mal hiermit: http://www.ip2location.com/free.asp ... finde ich teilweise ganz brauchbar.