• 26.04.2024, 19:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Donnerstag, 16. September 2004, 18:25

Forenbeitrag von: »venti«

Re: Die Modding-Bar

Woher kenn ich das nur Lotus :=) Geile Idee.Will auch mehr Bilder!!!

Dienstag, 24. August 2004, 14:25

Forenbeitrag von: »venti«

Re: Fotostory CS 601 ALU Megamenge PIX

Ich finde das Case sieht sehr gut aus. Das einzige was mich ein bisschen stört,ist die Platzierung des Ausgleichbehälters, aber das ist Ansichtssache. Ansonsten schönes Case und das Window vorne find ich richtig krass, vorallem im Dunkeln :=)

Sonntag, 22. August 2004, 19:07

Forenbeitrag von: »venti«

Re: Watercooled Holztower marke 'Eigenbau'

sieht schon mal richtig krass aus. auch die idee mit dem mainboard find ich richtig geil!!! mehr bilder sind erwünscht!!!!!!

Samstag, 21. August 2004, 21:43

Forenbeitrag von: »venti«

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *Update* S.19

sieht richtig krass aus, vorallem das orange. mach weiter so!!!

Freitag, 20. August 2004, 17:15

Forenbeitrag von: »venti«

Re: Meine erste Wakü

dann hab ich noch ne frage. ich denke ich werde mir den evo 240 holen. dafür gibt es ja auch montage teile um den radiator auf dem gehäusedeckel zu befestigen. Kann man so dann auch auf Lan fahren und ist das stabil genug????

Freitag, 20. August 2004, 00:53

Forenbeitrag von: »venti«

Re: Erster WaKü PC .::. LianLi PC82 >PiCS<

sieht ja mal richtig krass aus!!! Da hat sich die Arbeit gelohnt. Ich hoffe ich bekomme das bei meinem ersten Einbau genau so gut hin :=) btw die schläuche leuchten richtig krass !!!!

Freitag, 20. August 2004, 00:47

Forenbeitrag von: »venti«

Re: Mein Antec (Pics inside)

sieht richtig krass aus!!! beide daumen hoch!!!

Donnerstag, 19. August 2004, 23:18

Forenbeitrag von: »venti«

Re: Aquacomputer Cooled AMD (superb Pictures)

wo kann man diesen überzug kaufen?? ich find der sieht richrig geil aus!

Donnerstag, 19. August 2004, 15:21

Forenbeitrag von: »venti«

Re: Modding-Tagebuch Lian Li pc70 "Wcm"

da freu ich mich auch schon mal auf den rechner. mal gespannt wir das mit den kabeln umgesetzt wird (*für den eigenen rechner abschaut*).Aber LianLi gute wahl!!!! wird sicher ein hingucker auf der nächsten Lan!!!

Donnerstag, 19. August 2004, 15:16

Forenbeitrag von: »venti«

Re: Meine erste Wakü

geht das ganze dann noch mit Lans usw. also PC Transport?? oder muss ich da dann immer was abmontieren?

Donnerstag, 19. August 2004, 11:50

Forenbeitrag von: »venti«

Re: Meine erste Wakü

welchen radi würdet ihr mit dann empfehlen, denn vllt willl ich ds system ja mal erweitern und hdd miteinbinden.

Donnerstag, 19. August 2004, 02:17

Forenbeitrag von: »venti«

Re: Meine erste Wakü

dann hab ich noch ne frage. wie sieht es bei meinem system dann mit overclocking aus. d.h. wieviel kann man da rausholen,ohne den Prozessor wirklich zu gefärden. ich würde mich über tipps und tricks sehr freuen!!! Gruß venti

Mittwoch, 18. August 2004, 19:24

Forenbeitrag von: »venti«

Re: Meine erste Wakü

Zitat von »XanderCage« dann wäre wohl der evo 160 die beste wahl )meiner meinung nach) der müßte, wie schon gesagt, vorne unten bei dir rein passen ohne was verändern zu müßen. greetz Xander was genau meinst du mit vorne unten??

Mittwoch, 18. August 2004, 12:26

Forenbeitrag von: »venti«

Re: Meine erste Wakü

muss ich dann noch zusätzlich nen 160er kaufen,falls ich graka und hdd mit einbinden will?

Mittwoch, 18. August 2004, 04:18

Forenbeitrag von: »venti«

Re: Meine erste Wakü

ich würde gerne jegliche sägearbeit am gehäuse vermeiden. aber wenn ich net drumherum komme muss ichs wohl mache :=)

Mittwoch, 18. August 2004, 03:56

Forenbeitrag von: »venti«

Meine erste Wakü

HI, ich hab mir vorgenommen eine Wakü zu kaufen.Nun meine Frage. Welche einelnen Teile oder welches Set würdet ihr mir emüfehlen. Ich hatte noch nie eine Wakü, aber wenn man sich eine holt, dann sollte sie sich auch schon lohnen. Ich erhoffe mir dadurch, dass mein Rechner erstens leiser und zweitens kühler wird. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und Tipps zum Einbau und vielem mehr geben. Gruß venti Edit: CPU: Intel P4 2,8 GHZ MB: MSI 865 PE NEO 2 Graka: ATI Radeon 9700pro Tower:LianLi PC-607...