• 20.04.2024, 00:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 27. Februar 2003, 22:47

Forenbeitrag von: »veraergert«

ich hab da so ne idee

hi ihr, erstmal, ich könnt mir in den arsch beißen das ich mit der bestellung meiner wakü nich noch gewartet hab der evo 1.1 sieht abgöttisch aus =] ok nun zu meiner idee: ihr könntet im shop bei den externen einbauhalterungen die jetzt für den evo 360 rausgekommen hinschreiben das es noch besser aussieht den evo 240 mit diesen bauhalterungen und der einbauhalterung zusammen zu betreiben, das dürfte doch eigentlich klappen oder? gruß micha

Freitag, 7. Februar 2003, 09:14

Forenbeitrag von: »veraergert«

Re: Hilfe zu viele schrauben

ne wackeln tut nix, zumindest net im noch nicht eingebauten zustand, bin nämlich grade noch am puzzlen wie ich alles am besten einbau. hm... gut dann brauch ich die net... fein danke für eure hilfe veraergert

Donnerstag, 6. Februar 2003, 23:02

Forenbeitrag von: »veraergert«

Hilfe zu viele schrauben

hi ihr ich braeucht da mal dringend eure hilfe.. also ich hab hier das profi set rumliegen, eigentlich ironie wenn ich jetzt sowas hier frage, aber trotzdem die einbaublende die 2 lüfter und der radi.. dabei waren 4 kleine dicke schrauben, 4 unterlegscheiben, 4 muttern in die die dicken schrauben passen, 8 lange duenne und 8 kurze dünne... also wenn ich mir das so zusammenbastel bleiben die kleinen dünnen liegen, ich schraub das zeugs so zusammen, alles aufeinanderlegen, dann mit den langen schr...

Montag, 3. Februar 2003, 23:24

Forenbeitrag von: »veraergert«

Bestellung kommt nicht!

> langsam aber sicher verzweifel ich ich hab am 23.12.2002 meine wakü bestellt und bis heute ist noch nichts gekommen ich habe schonmal eine mail geschrieben, als antwort erhielt ich nur das die lieferzeiten 3-4 wochen dauern. aber bei mir ist es jetzt weit ueber einen monat her das ich bestellt und auch schon überwiesen habe und es kam noch nicht, ich schreibe eine mail an alle möglichen kontakte die mit dem versand zu tun haben, bekomme aber keine antwort mehr :[ was kann ich tun und wann wer...