• 19.04.2024, 18:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 500.

Sonntag, 19. Oktober 2014, 15:34

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Kleine Kaufberatung erwünscht

Moin Moin! Folgende Hardware ist verbaut und soll in Zukunft mit Wasser gekühlt werden. CPU: Intel Core i7 3770K Mobo: Gigabyte G1. Sniper 3 Graka: Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Platz ist für einen 240 oder 280 mm Radiator vorhanden. Welche Komponenten machen am meisten Sinn !? Danke

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:53

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Upgraden Aquastream XT

Wo finde ich die Seriennummer und den Anforderungsschlüssel ?   EDIT: Ich habe eine XT Ultra muss man da überhaupt noch was machen ???

Samstag, 12. Januar 2008, 14:11

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Aquaero + jaLCD How To ??

Leider nicht

Samstag, 12. Januar 2008, 14:07

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Aquaero + jaLCD How To ??

Hallo! Erstmal vielen dank an Aqua-Computer für den super schnellen Service und die Reparatur meines Aquaeros :-* Mein "Problem": Wie bekomme ich es hin das auf dem LCD Infos angezeigt werden wie Winamp, eMail, Festplatten, Netzwerk usw. ? Gibt es dafür vielleicht sogar irgendwo eine Anleitung ? Vielen Dank

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:15

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Support zwischen Weihnachten und Neujahr beset

HA!  : :-[ :-X Danke  ;D EDIT: Ich gucke nie auf die Seite, bin immer gleich im Forum ;D

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:12

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Support zwischen Weihnachten und Neujahr besetzt ?

Hi! Ich hab eine defekte Aquastream XT Ultra und hab auch schon über diese Seite ne Mail an den Support geschickt. Bis jetzt hat sich keiner gemeldet und deshalb wollte ich einfach mal nachfragen ob die alle Urlaub haben ??? Danke schonmal

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 15:56

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Wozu der Jumper bei der aquastream XT Ultra ?

Zitat von »Sonni« ähm.. was hat bei dir da nicht funktioniert? Entlüftungsmodus?! oder Reset?!?? ??? : ??? Beides

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 22:21

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Wozu der Jumper bei der aquastream XT Ultra ?

Hat bei mir nicht funktioniert aber das liegt wohl daran das die Pumpe defekt ist

Freitag, 21. Dezember 2007, 22:55

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Liedsuche >> House

Weisst du WELCHER DJ aufgelegt hat oder zu welcher Uhrzeit ? Dann könntest du evtl. mit dem DJ in Kontakt treten und fragen

Freitag, 21. Dezember 2007, 22:47

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Frage zu dem Lied "Calabria" !!

Hier gibts noch mehr zu sehen ;D http://www.youtube.com/watch?v=mn5kVfywBoE

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 23:44

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Frage zu dem Lied "Calabria" !!

Wow  :o Das ging ja schnell  :-* Das ist also original von: Rune - Calabria (2004)

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 23:36

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Frage zu dem Lied "Calabria" !!

Hallo! Von wem ist das Lied eigentlich original und wer hat welche Version gecovert !? ??? Nr. 1: http://www.youtube.com/watch?v=oWLlFVmiMrg Nr. 2: http://www.youtube.com/watch?v=jQbLrIwthIw Nr. 3: http://www.youtube.com/watch?v=ay6bSDyfOp8 Nr. 4: http://www.youtube.com/watch?v=IbEdCGtPPiA Danke ;D

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 21:30

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: neue - nächste serie?

Ich empfehle: Dr. House Futurama Lost

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:01

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Neues Bike gesucht

Achja, ich hab das Torque FR 7.0 bestellt ;D Liefertermin:März/ April 2008 :o :

Sonntag, 9. Dezember 2007, 13:43

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Problem mit Windows XP (Booten und Installieren)!!

Hallo! Mein Windows bootet nicht mehr, gestern gings noch. Er läd bis zu dem "Windows Bildschirm" und dann bleibt der blaue Ladebalken einfach stehen. Abgesicherter Modus geht auch nicht. Dort zeigt er mir irgendwas mit "SPTD.sys" oder so an, da soll ich dann zum Überspringen "ESC drücken" --> bringt nichts. Bildschirm bleibt schwarz und oben links in der Ecke ist ein blinkender Strich. Jetzt wollte ich die XP Cd nehmen und das reparieren --> er bootet von der CD, läd die Treiber und dann --> NI...

Samstag, 8. Dezember 2007, 22:28

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Problem mit XT Ultra / Frage zum Aquaero

Hmm okay, ich werds mal testen. Ich hab jetzt nach dem EInbau der WaKü 2x ne Fehlermeldung im SB 2 Editor bekommen "PipelineOverflowblablabla" Wird die Graka zu warm ? Hatte ich noch nie... ???

Samstag, 8. Dezember 2007, 20:31

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Problem mit XT Ultra / Frage zum Aquaero

Hallo! Teil I: Heute wurde endlich meine Bestellung geliefert  ;D Nur leider habe ich ein Problem: Die XT Ultra funktioniert nicht, die LED leuchtet durchgehend und die Pumpe läuft auch nicht.  :-/ Hab jetzt erstmal wieder meine alte AS verbaut, die funzt noch   Teil II: Ich hab hier noch ein Aquaero 4.00 liegen und wollte das auch nutzen, leider scheint das Display kaputt zu sein. Das Ding wurde auch nicht von XP erkannt bzw. es wurde nur ein "Unbekanntes Gerät" gefunden. Garantie habe ich dara...

Freitag, 7. Dezember 2007, 19:41

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Kamerakran selbstbau... Kugellager gesucht

Guck mal hier: http://www.h-w-g.com/hwg/20_Produkte/ Axial-Lager !?

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:12

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Neues Video: making of aquainlet

Gibts eigentlich sowas wie ein Firmenprofil wo aufgelistet ist wieviele Leute bei euch arbeiten oder wieviele Bestellungen bei euch im Jahr eingehen ?

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:51

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Lian Li V2000 feat. AQC Mod 10%

Hallo  ;D Nach einer "kleinen" Pause gehts jetzt weiter, habe am Sonntag endlich die Teile bestellen können.   Weitere Fotos folgen natürlich (ich weiss ja das ihr Bildergeil seid)

Dienstag, 4. Dezember 2007, 12:24

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Upd: aquasuite 4.51 / aquastream XT / aquaduct

Zitat von »Sebastian« im Reiter "Pumpeninformationen und Keyverwaltung". Jetzt muss die Firmware auf 1005 stehen. Ich hab ne XT Ultra bestellt, hat die auch schon die neue Firmware drauf ?

Sonntag, 2. Dezember 2007, 22:35

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Kaufberatung erwünscht !

Naja, die Sachen sind bestellt und das Geld überwiesen. Nächste Woche wird gebastelt ;D Dann wird mein Thread im Forum "Selbstgebautes" auch wieder aktualisiert

Samstag, 1. Dezember 2007, 22:54

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Rechtliches Problem als Webmaster

Abschalten, fertig  > Er ist Anwalt aber Hartz-4 Empfänger ? Das glaubst du ihm doch nicht wirklich oder ?

Samstag, 1. Dezember 2007, 19:48

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Kaufberatung erwünscht !

Hmm, das mitm zweiten Radi is blöd...reicht da n 120er ? Ne zweite Aquastream habe ich hier noch liegen.

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:41

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Kaufberatung erwünscht !

Zitat von »Spassboulette« Hi, ich würde die Festplatten nicht mit in den Kreislauf packen...die heizt du mehr, als dass du sie kühlst. Sicher !? Ich hatte bis jetzt immer die HDD mit im Kreislauf und die waren viel Kühler als ohne

Freitag, 30. November 2007, 22:45

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Kaufberatung erwünscht !

Kann ich auch die 2 Lüfter vom Radiator und den DFM an der Pumpe anschließen und das ganze OHNE Aquaero betreiben ?

Freitag, 30. November 2007, 16:11

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Kaufberatung erwünscht !

Kann ich dann trotzdem noch den Durchflussmesser anschließen ?

Freitag, 30. November 2007, 15:18

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Kaufberatung erwünscht !

Brauche ich noch irgendwelche Kabel um die aquastream mit dem aquaero zu verbinden ?

Freitag, 30. November 2007, 13:34

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Kaufberatung erwünscht !

Hallo  ;D Der ein oder andere weiss das ich schon ne Wakü von AQC habe und schon seit 2003 damit kühle. Jetzt wirds Zeit für etwas neues   Gekühlt werden soll: Core 2 Duo E6850 EVGA 680 SLI (NB, SB, Spawas) 1x 8800 GTS 2x HDD Ich war schon im Shop auf Streifzug und habe bis jetzt folgendes im Warenkorb: 1x aquadrive blau ohne Anschlüsse 1x aquagraFX für 8800 GTS mit core pro ohne Anschlüsse 1x cuplex XT di - double impact 4-Loch-Halt. P4 Sockel 478/775 ohne Anschlüsse 1x twinplex pro Chipset EVG...

Dienstag, 27. November 2007, 20:36

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re:  EVGA nForce 680i SLI  

Zitat von »Treppendorf« Hab auch das EVGA komplett Wassergekühlt (5 Kühler inkl. CPU) Also passt der Twinplex ausm Shop zu 100% !? " twinplex pro SLI Typ 1 ohne Anschlüsse "

Sonntag, 25. November 2007, 16:35

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Inside aquaduct 360 XT

Zitat von »x-stars« "Dies ist mein aquaduct. es gibt viele andere aquaducte, aber dies hier ist meins, mein aquaduct ist mein bester Freund, es ist mein Leben, ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss, ohne mich ist mein aquaduct nutzlos, ohne mein aquaduct bin auch ich nutzlos, mein aquaduct verfehlt seinen Regel-Sollwert nie, ich muss schneller regeln als die Konkurrenz, denn sonst regeln sie mich, ich muss regeln, bevor sie die Temperatur regeln, das werde ich, vor Gott glaube ...

Samstag, 24. November 2007, 20:37

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Neues Bike gesucht

Danke für die Links   Also n bissel bergauf will ich damit auch noch kommen, n Bike für Downhill passt also schonmal nicht. Boah, bei Nicolai kostet ja schon allein der Rahmen (Helius FR/ Freeride | Enduro | Tour) 2000Euro  :o Weiss jemand wann es die neuen Bikes bei Canyon gibt!? http://www.canyon.com/eurobike2007/mtb2008.html Katalog ist schon bestellt ;D

Samstag, 24. November 2007, 16:33

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: EVGA nForce 680i SLI  

Hab das gleiche Board Will auch eine Wakü drauf machen und laut Shop sollte der passen http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…1215c2c3e8f17aa

Samstag, 24. November 2007, 14:48

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Neues Bike gesucht

Is egal

Samstag, 24. November 2007, 14:30

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Neues Bike gesucht

Hallo! Ich suche n neues Bike und überlege ob ich mir dieses hole: http://www.canyon.com/mountainbikes/inde…4hdPUkBQJuvLsKk Ist hier zufällig noch jemand Freerider ?

Samstag, 24. November 2007, 14:09

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Neu: aquaduct mark II - Serie

Zitat von »Christian« So sieht's aus! Ausgezeichnet

Samstag, 24. November 2007, 13:55

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Neu: aquaduct mark II - Serie

Verstehe ich das richtig ??? Wenn ich mir dieses Teil bestelle brauche ich nur noch die Kühler (GPU, CPU, Spawa, HDD) und mehr nicht !? Alles andere ist dann also "extern" untergebracht ?

Sonntag, 2. September 2007, 23:27

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: IFA Bericht + ne Menge Fotos

Die Bilder sind alle so klein ???

Sonntag, 26. August 2007, 13:56

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Flugzeugmodelle oder andere

Da gibts doch auch welche von Revell http://www.preisvergleich.org/pimages/Ko…3__36196_40.jpg

Sonntag, 26. August 2007, 12:20

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Flugzeugmodelle oder andere

Also "Werkzeug" findest du auch im Bastelladen, die haben alles was man braucht. Außerdem würde ich mir ne Airbrushpistole zulegen, dann sehen die Modelle richtig geil aus. Ich hatte mal die Sukhoi von Revell, das Blau habe ich perfekt kopiert und dann sah die echt aus wie aufm Foto: http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/…hoi_su_32_1.jpg Sowas geht mitm Pinsel nicht.

Samstag, 25. August 2007, 00:48

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Abschleppen mal anders

Wo hat der das angebunden !? ;D http://www.youtube.com/watch?v=giWOO50B4JI&NR=1 Sehr geil  ;D

Freitag, 24. August 2007, 19:54

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Prozessorsammlung | Suche: neue Vitrine

Hallo! ich brauche mal deine Adresse Habe noch nen AMD Athlon XP 2600+ gefunden, kannste haben wenn du möchtest  

Mittwoch, 15. August 2007, 23:11

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Nokia Akku BL-5C: Freiwillige Umtauschaktion

Ich hab ein 6600 und auf dem Akku steht BL -5C  ;D Sagt mir das ich tauschen darf   Verdammt :-/ Your battery is not among those manufactured by Matsushita between December 2005 and November 2006 and your battery will not be replaced.

Dienstag, 14. August 2007, 19:19

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Wer würde mir das heute Abend aufnehmen !?

Lieber OTR-DL User, Download von Pooling Sendungen ist Neulingen und Leechern nicht erlaubt. In der Zwischenzeit können Sie auf www.youropenmedia.com Videos ansehen ??? Welche Werbung muss ich anklicken damit ich das saugen kann !? EDIT: Ich hab jetzt 8 Punkte aber das geht nicht...wann is man kein Neuling mehr !?

Montag, 13. August 2007, 23:01

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Neuen PC zusammenstellen/Beratung

Das is so ziemlich der billigste Ok, dann sag ich schonmal DANKE

Montag, 13. August 2007, 22:21

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Neuen PC zusammenstellen/Beratung

Wow :o Ehrlich, das is ja cool...irgendwelche Empfehlungen !? Sonst wirds der http://www.alternate.de/html/product/det…rticleId=193503

Montag, 13. August 2007, 22:17

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Neuen PC zusammenstellen/Beratung

Zoggen ;D Also E6850, wie isn das mitm Ram !? Dann brauche ich ja 1333Mhz Ram oder was !?

Montag, 13. August 2007, 22:03

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Neuen PC zusammenstellen/Beratung

Dann kann ich auch auf den Q6600 verzichten und nehme nen Intel® Core 2 Duo E6850. Gibts irgendwo Vergleiche zwischen den CPUs ?

Montag, 13. August 2007, 21:55

Forenbeitrag von: »Bl@ck-H@wk«

Re: Neuen PC zusammenstellen/Beratung

Was sind das eigentlich für Prozzis und wieso sind die "billiger" als die anderen !? E6550 E6750 E6850