• 25.04.2024, 14:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 84.

Montag, 31. Mai 2004, 17:09

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Problem mit WinDOOFs

Versuch mal unter Extras -> Ordneroptionen... bei dem Tab "Ansicht" den Button "Alle zurücksetzen" aus. Ansonsten habe ich keine Ahnung wie es sonst gehen soll. Vielleicht sollte man "Windows" nicht als "Windoofs" bezeichnen, vielleicht hilft das

Samstag, 29. Mai 2004, 15:12

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Safety Car Eigenbau

Wer's noch nicht gesehen hat, hier gehts zum Video: http://www.rc-timing.de/images/safety/film.avi Die Blinkeffekte sind nicht wirklich Originalgetreu, ich hab den MC so programmiert, dass es am Besten ausschaut. Wollte eigentlich das ganz über den 3. Kanal meiner Fernsteuerung schalten, habs aber leider von der Zeit nicht mehr geschafft. Das ganze habe ich in 2 Wochen gebaut. Alle Bauteile gibts bei Reichelt, außer das Auto. Um das Plastik-Teil für die Blinklichter auf dem Dach herzustellen, ha...

Samstag, 29. Mai 2004, 03:55

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Safety Car Eigenbau

Hab leider vergessen bei der Modellbauausstellung eine Videoaufnahme der Onboard-Kamera zu machen. Wäre ne gute Idee gewesen. Sind das Auto zur Show nur mit Sicht über den Fernseher gefahren. Der Anfang war schwer, aber mit einiger Übung gehts wirklich gut. Kann nur jedem eine Onboard-Kamera empfehlen, der ein RC-Car hat.

Samstag, 29. Mai 2004, 00:45

Forenbeitrag von: »verdrus«

Safety Car Eigenbau

Hallo, da ich gerade eine Diplomarbeit über ein Zeitmesssystem für RC-Modellautos schreibe, habe ich mir gedacht, dass man den Mikrocontroller auch für eine LED-Ansteuerung verwenden kann. Das Naheliegenste war für mich als Formel 1 Fan ein Safety Car zu bauen. Und dass ist dabei rausgekommen: http://www.rc-timing.de/safety.php Falls jemand Fragen zum Bau hat, Mail an mich stefan@rc-timing.de

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 11:25

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Invdeo.de versendet keine FSK 18 Videos mehr..

Merci für die Links! Aber ich kann mir schon vorstellen, dass der DVD-Verleih Invdeo.de eins auf den Deckel bekommen hat, weil sie ihre FSK 18 DVD's per Post als Brief verschickt haben und nicht als "Einschreiben Eigenhändig". Es ist zwar ein Vermerk draufgestanden "Nur vom Empfänger persönlich zu öffnen, Zuwiderhandlungen führen zur Anzeige" aber dass ist sicherlich zu wenig. Jugenschutz finde ich ja gut, aber man kann es auch übertreiben!!! verdrus...

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 01:38

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Invdeo.de versendet keine FSK 18 Videos mehr..

In die Post gehen und Ausweiß abgeben. Der nette Postbeamte füllt ein Formular aus, prüft deinen Ausweiß und schick das ganze an den DVD Versender Invdeo. PostIdent sollte eigentlich jeder kennen. Bei eBay kann man auch seine Identität mit dem PostIdent-Verfahren prüfen lassen. verdrus...

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 01:31

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Invdeo.de versendet keine FSK 18 Videos mehr..

Nein das stimmt nicht! Invdeo hat die Volljährigkeit per PostIdent geprüft. Ich glaube wohl, dass das genügt. Außerdem habe ich bis heute Uncut FSK 18 DVD's erhalten. verdrus.

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 01:21

Forenbeitrag von: »verdrus«

Invdeo.de versendet keine FSK 18 Videos mehr...

Hallo, vielleicht weiß jemand von euch, warum invdeo.de auf rechtlichen Gründen keine FSK 18 Videos mehr versenden darf? Ich nutze diesen Service schon mehrere Monate und heute sagen die per eMail, dass es bis auf weiteres nicht mehr möglich sei. Also keine Uncut-DVD's mehr??? http://www.invdeo.de

Freitag, 17. Oktober 2003, 02:26

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Erdung???

Zitat von »psg-firestorm« also, ich bin alles losgeworden was ich loswerden wollte, jetzt interessiert mich das nicht mehr. Ich finds einfach lächerlich. wie man sich über sowas streiten kann. Eure discmans sind doch auch nicht geerdet, oder? HILFE HILFE HILFE ich bekomme einen Stromschlag von meinem Discman!!!!!!!!!   Muhahahaha ihr seid so fertig. Weißt du überhaupt, was meine Fragestellung war? Wenn nicht, dann lass deine sinnlosen Postings. (Fragestellung "+12V/0V(GND)/-12V" und nicht, "Hil...

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 23:45

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: UBB am Mazda 323

Zitat von »Minusch« Mal abgesehen von dem Unsinn eine solche UBB besitzen zu wollen, und sie doch nicht benutzen zu dürfen, ausser man schaltet sie aus Angst vor der Pol alle paar Sekunden wieder aus, ... Außerdem erlischt der Versicherungsschutz und die "Allgemeine Betriebserlaubnis"! Wer sowas dran baut hat zuviel "2 Fast 2 Furious" gesehen oder ist einfach nur ...

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 15:06

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Erdung???

Ich wollte hier nicht eine solche Diskussion losstampfen. Erdung war vielleicht etwas ungünstig formuliert. Wie gesagt wollte ich eigentlich nur +12V/0V(GND)/-12V haben. Das Ground (GND) habe ich halt mit Erdung übersetzt. Sorry, bin nur ein Informatiker...

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 02:27

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: UBB am Mazda 323

Zitat von »Cosmic« hm Nos wärne idee ;D magucken Kauf dir aber auch gleich einen neuen Zylinderkopf. ;D

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 00:11

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: UBB am Mazda 323

Eins vermisse ich noch: Die NOS-Flasche! ;D

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 00:06

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: eure lieblings biermarken

Nix geht über Flötzinger Bräu Weißbier 1543:

Montag, 13. Oktober 2003, 12:57

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Was ist mir hier vor die Linse gehobst?

Zitat von »HeaDFraG« Zebraspinne  ???  :-X  ;D Richtig! Geraten oder gewusst?

Montag, 13. Oktober 2003, 12:42

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Was ist mir hier vor die Linse gehobst?

Das kann ich auch! Im August bei uns im Garten fotografiert! Wer weiß was das für eine Spinne ist? Eigentlich ganz einfach, wenn man sie ankuckt

Montag, 13. Oktober 2003, 01:27

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Schummel Schumi...

Ich habe "solange er keine Strafe bekommt..." gesagt und nicht "er hat nie eine Strafe bekommen". Das ist ein Unterschied!

Montag, 13. Oktober 2003, 01:18

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Schummel Schumi...

Solange es keine Strafen gibt, wars auch nicht geschummelt. Du wirst doch nicht glauben, dass sein Bruder ihm hilft, der hat eigene Probleme.

Montag, 13. Oktober 2003, 01:15

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Filme, bei denen ihr als Kind echt Schiss hatt

Irgendwie hatte ich mal vorm "Helmi" vom ORF1 Angst. Keine Ahnung wieso.

Montag, 13. Oktober 2003, 01:06

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Schummel Schumi...

Ferrari-Fahne hängt schon am Mast! Großes Lob an Ferrari (alias Schumi), war eine spannende Saison!

Montag, 13. Oktober 2003, 01:01

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Erdung???

Zitat von »psg-firestorm« also ihr seid banane, bei schutzkleinspannung braucht man keine Erdung. das is ein seperater Stromkreis, da kann nix passieren. Reden wir vom selben Thema? @RedHead: Auch dir ein "fettes Merci"!

Samstag, 11. Oktober 2003, 00:45

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: PHP Array -> String oder so?

Quellcode 1 string file_get_contents ( string filename [, int use_include_path]) "file_get_contents" Liest eine gesamte Datei in einen String. $text = file_get_contents("test.txt");

Samstag, 11. Oktober 2003, 00:40

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Welchen Router könnt Ihr mir emfehlen?

Ich bin immer gute mit dem D-Link DI-604. (Esel & Bt++ laufen gut). Bei eBay gibts dem schon ab 38,90 EUR http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=26801

Dienstag, 7. Oktober 2003, 12:09

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Mir gehts genauso. Am 23.08 bestellt und auch noch nix bekommen. Ich habe bereits eine Mail an Dino und an den Support geschrieben, mal sehen, wer als erstes antwortet. Per Telefon ist AC anscheinend nicht zu erreichen. :'(

Samstag, 4. Oktober 2003, 16:58

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Darf ich ein Homepage Design abkupfern??

Hab ich schon gemacht, aber bisher keine Antwort.

Samstag, 4. Oktober 2003, 16:50

Forenbeitrag von: »verdrus«

Darf ich ein Homepage Design abkupfern??

Vielleicht wisst ihr es, ob ich ein Design einer Homepage so ähnlich nachbauen darf oder nicht. Ich meine nicht das direkte kopieren von Code, Grafiken oder Text, sondern nur die Farbkombination, die Anordnung der Grafiken und Buttons, etc. Ich soll für meine Gemeinde eine Seite entwickeln und das Design hat mir auf anhieb gefallen. hier dien entsprechende Seite: http://www.russikon.ch

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 18:29

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Wer benutzt den Internet Explorer? (Update S.2

Oh man, willst du uns zum IE-Hasser bekehren. Ich benutze nur Opera oder Mozilla, wenn ich meine Webseiten teste, sonst nicht, egal welche Sicherheitslücken noch entdeckt werden.

Dienstag, 30. September 2003, 22:11

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Erdung???

Zitat von »r1ppch3n« schalt zwei batterien in reiheund klemm die masse zwischen beiden an, dann hast an den andern beiden anschlüssen +-12v Danke!

Dienstag, 30. September 2003, 21:50

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Erdung???

Ich dachte aus der Batterie (+ und -)???? Oder geht das ganz anders? Also nochmal: Ich habe eine (od. mehrere) 12V-Batterie Ich brauche -12V +12V und GND. Wie muss ich die anschließen, oder brauch ich noch ne Elektronik?

Dienstag, 30. September 2003, 21:41

Forenbeitrag von: »verdrus«

Erdung???

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich baue gerade eine Schaltung, die folgende Spannungsversorgung benötigt: +12 V -12 V GND (Erdung od. Masse) Woher bekomme ich GND, wenn ich eine 12V-Spannungsquelle aus einer Batterie habe?

Dienstag, 30. September 2003, 02:50

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Lieferung per Post oder UPS?

Was macht GLS wenn man nicht zu Hause ist?

Dienstag, 30. September 2003, 02:41

Forenbeitrag von: »verdrus«

Lieferung per Post oder UPS?

Frage: Liefert AC die Bestellungen per Deutsche Post oder UPS aus? Oder vielleicht einen anderen Dienst? Das ist für mich wichtig zu wissen, da ich am Tag meistens nicht zu Hause bin.

Samstag, 27. September 2003, 23:57

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: zuverlässiger & billiger webho

Zitat von »#BiosTauBaer« ich hab nie gesagt das ich nur 1e zahlen will, oder unbegrenzt traffic ham muss/will. So kam's aber rüber. Ich wollt dir halt einen zeigen der SSH hat und noch dazu günstig ist. All-inkl.com ist schon gut, hab dort auch ein paar Domains. Nur haben die früher öfters meine Domains vom Netz genommen, passiert aber heute nicht mehr (ich glaube jedenfalls!?).

Samstag, 27. September 2003, 23:51

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Grafikproblem unter Windows XP! (mit Bild 132k

Danke für eure Hilfe, ich werde es versuchen erst einmal neue Treiber zu installieren, wenn das nichts bringt, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben Windows neu zu installieren.

Samstag, 27. September 2003, 19:59

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: zuverlässiger & billiger webhoster

Zitat von »#BiosTauBaer« ne, das scheint nix zu sein für mich! das traffic limit is ma absoulut lachhaft und der speicherplatz is auch ned all zu groß bemessen!, und die tarife mit mehr speicherplatz und unbegränzt traffic sind zu teuer! SSH willst du haben, am besten unberenzten Traffic und noch viel Speichplatz. Das kostet nun mal und ist sicherlich nicht für unter 1€ zu haben.

Samstag, 27. September 2003, 18:29

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: zuverlässiger & billiger webhoster!?

Schau mal bei www.glovi.de vorbei. Die sind rasend schnell bei der Registrierung, zudem noch günstig. Vielleicht gibts auch SSH, musst halt mal schauen.

Samstag, 27. September 2003, 18:20

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Grafikproblem unter Windows XP! (mit Bild 132k

Zitat von »Man_In_Blue« hi. Ein Hitzeprop würde ich eher ausschließen... installir mal aktuelle Rage Treiber für Die Karte... http://www.ati.com/support/products/pc/r…x=11&submit.y=9 mfg Man In Blue Werde ich probieren! Ich habe es aber schon mal versucht, die Treiber zu installieren, hat aber nicht geklapt, keine Ahnung wieso. Was ich noch vergessen hab zu erwähnen: Das vorige Board ist uns kaputt gegangen, dann haben wir es ausgewechselt und auch die frühere Onboard-Grafikkarte durch die ATI ...

Samstag, 27. September 2003, 15:38

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Grafikproblem unter Windows XP! (mit Bild 132k

Nein, es ist auch schon außerhalb passiert, aber verstärkt passiert es im IE.

Samstag, 27. September 2003, 00:28

Forenbeitrag von: »verdrus«

Grafikproblem unter Windows XP! (mit Bild 132kB)

Hallo, mein Chef hat ein Problem unter Windows XP! Wenn er oder ich einige Zeit mit Windows gearbeitet hat, dann erscheinen manchmal farbige Rechtecke. Ich habe festgestellt, dass es meistens passiert, wenn man im Internet einen Wert in einem Drop-Down-Feld auswählt. Mainboard: Asus A7V GraKa: Ati Rage 128 (denke ich, weiß nicht genau! Aber auf jeden Fall eine ATI) Wisst Ihr was das sein kann? Vielleicht ein Hitze-Problem?

Freitag, 26. September 2003, 15:31

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: aquastream am Lager

;D ;D ;D ;D ;D Yieppieh!! ;D ;D ;D ;D ;D Wieviele Pumpen sind's denn? Sieht mir ja nach einer ganzen Menge aus! Hoffentlich reichts auch für alle Vorbesteller.

Donnerstag, 25. September 2003, 23:50

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Aquastream

Zitat von »Capture« ... Vieleicht gibt es wichtigere Kunden die beliefert werden müssen. ... Mich zum Beispiel ;D ;D ;D

Donnerstag, 25. September 2003, 17:58

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: @Internet-Explorer-Benutzer

Bei mir hat es nicht funktioniert! IE 6.0 Kerio Personal Firewall Norton Antivirus 2003

Donnerstag, 25. September 2003, 17:52

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Parallel-Port freigeben unter Windows XP?

Der Hersteller ist Voltcraft (Conrad) aber die Software ist von HungChang (www.hungchang.co.kr). Bei beiden habe ich keine aktuelle Software entdeckt, nur eine, die ich eh schon habe.

Donnerstag, 25. September 2003, 02:13

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Parallel-Port freigeben unter Windows XP?

Zitat von »r1ppch3n« natürlich ist der direkte zugriff gesperrt, bei xp is sowas eben nicht mehr drin, da haben zugriffe nur und ausschließlich über die treiber zu geschehen wenn dei software so veraltet ist dasse damit nicht klarkommt wärs ma an der zeit beim hersteller der selbigen vorbeizuschaun und nach ner aktuellen ver zu fragen, schließlich hatten die inzwischen mehrere jahre zeit die betroffenen routinen zu überarbeiten Habe ich leider schon versucht, keine Chance ein aktuelle Software ...

Mittwoch, 24. September 2003, 18:40

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Parallel-Port freigeben unter Windows XP?

Ist eher ein Software-Problem, vielleicht kann es jemand verschieben! sorry

Mittwoch, 24. September 2003, 18:37

Forenbeitrag von: »verdrus«

Parallel-Port freigeben unter Windows XP?

Hallo vielleicht könnt' ihr mir helfen. Ich will ein digitales Speicher-Oszi (DSO-2100) unter Windows XP benutzen welches am Parallel-Port angeschlossen ist, nur kann das Programm nicht auf den Parallel-Port zugreifen, da er offensichtlich gesperrt ist. Unter Windows 98 funktioniert das Programm ohne Probleme. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich. mfg, verdrus

Mittwoch, 24. September 2003, 01:36

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Produktankündigung: aquastream - 12V Pumpe

Zitat von »jcab« woher hast du diese info entnommen ? Vom AC-Support habe ich diese Info bekommen.

Dienstag, 23. September 2003, 18:48

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: DVD-Hüllen

http://www.ks-rohlinge.de Dort kaufe ich meine Hüllen und Rohlinge

Dienstag, 23. September 2003, 02:25

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Produktankündigung: aquastream - 12V Pumpe

Laut Eheim neuer Liefertermin der Pumpe am 26.09.2003.

Montag, 22. September 2003, 15:29

Forenbeitrag von: »verdrus«

Re: Themenfotografie. Aktuelles Thema: Tiere (P8)

Ok, ich will auch mal! Fast alle Bilder sind von Poing , das ist ein Wildpark bei uns in der Nähe (bis auf die Katze, die gehört meiner Oma). That's it!