• 25.04.2024, 17:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 31. Juli 2002, 06:39

Forenbeitrag von: »Vertex«

Re: CPU Temp direkt nach dem Einschalten

28° CPU Athlon XP 1700+ MSI K7T266 pro2 RU

Montag, 29. Juli 2002, 02:48

Forenbeitrag von: »Vertex«

Re: Aktuelle Bestellungen schon mit neuem Plexigla

Würde mich auch interessieren! Habe da ja auch noch eine Bestellung offen

Freitag, 19. Juli 2002, 00:52

Forenbeitrag von: »Vertex«

Re: @ AC: Powerset mit Black Ice Radiatoren?

also moment mal! bevor du hier aeusserungen ablaesst, die du, wie du ja selber zugibst, nichtmal begrunden kannst, weil du von dem ding keine ahnung hast, solltest du lieber gar nix sagen! ich finde die idee jedenfalls gut! von den ausmassen her wuerd ich mir zum beispiel auch keinen airplex kaufen.

Montag, 1. Juli 2002, 00:57

Forenbeitrag von: »Vertex«

Re: Black ICE & Plug&Cool

vielen dank für die schnellen antworten! auf die idee mit den schlauchverdünnern haette ich auch selber kommen können bloss hatte ich die hier im shop noch gar nicht gesehen

Sonntag, 30. Juni 2002, 22:18

Forenbeitrag von: »Vertex«

Black ICE & Plug&Cool

Wie bitte bekomme ich den Black ICE in einem Plug & Cool System unter? Hat da jemand eine Idee, die mit nicht allzu viel Aufwand verbunden ist?

Dienstag, 14. Mai 2002, 00:00

Forenbeitrag von: »Vertex«

Re: Welches Gehäuse für Waküs am Besten geeignet?

Also ich habe den ATC 110 (Alutower von COolermaster) und bin super zufrieden! Habe Wakue verbaut und oben den Ventilator durch den Ausgleichsbehaelter, der auch hier im Shop erhältlich ist, ersetzt. Die Pumpe steht auf dem Gehaeuseboden. Im Inneren ist alles ziemlich eng. Das liegt aber auch daran dass ich alleine 3 Platten mit jeweils einem Kabel angeschlossen habe! Dazu kommen die Standardverkabelungen wie Diskette, Zip, CD ROM und ein SCSI Brenner mit seperatem Controller! Dadurch wirds sehr...

Mittwoch, 3. April 2002, 00:54

Forenbeitrag von: »Vertex«

Wakue 43°C

In der letzten Woche hat sich die "Normaltemp" meiner Wakue erstmal um 8 Grad erhoeht! Normal waren immer so um die 35°C im Normalbetrieb. Beim Zocken waren es dann schon mal 40°, die sich dann aber sehr schnell wieder bei 35 einpendelten... Nun habe ich jedoch seit 1 Woche staendig über 40°! Heute sogar schon 45° beim Zocken die sich nur muehsam wieder so bei 43° einpendelten! Woran kann das liegen?! Doch wohl nicht am Wetter! Nur weil es draussen 10 Grad waermer is, muss doch meine Wakue da ni...