• 19.04.2024, 03:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 4. Oktober 2002, 19:40

Forenbeitrag von: »Vhyp3r«

Re: Nub + Wakü

h3h3 kewl so langsam blick ich durch aber eine letzte Frage hab ich noch nachdem ich jetzt schon den halben Tag mich damit befasse ich hab mal einzelne Radiatoren rausgesucht und da bin ich bei Listan auf diesen hier gestoßen http://www.listan.de/index.php?seitenr=k0011s4 jedoch steht da 10mm Anschlüsse aba bei AC wird hauptsächlich plug&cool angeboten (bzw. scheint für mich nub die beste alternative) gibs da ne möglichkeit den 10er anschluss zu adaptieren oder so?? thx schonma im vorraus *fg*

Freitag, 4. Oktober 2002, 19:09

Forenbeitrag von: »Vhyp3r«

Re: Nub + Wakü

thx 4 Tipp @lev hab mich jetzt ma ne Weile umgeguckt und gerechnet etc. also ich will auf jeden Fall den aquatub einbaun weils in mein momentanes chase modding jut passt Zitat -ein T-Stück samt stöpsel zuzm entleeren Wie ist das eigentlich mit dem Befüllen und so des System wann muss man Wasser wechseln wieviel muss ich zum Anfang einfüllen etc.?

Freitag, 4. Oktober 2002, 18:03

Forenbeitrag von: »Vhyp3r«

Re: Nub + Wakü

jaja nee es geht mir im großen und janzen nur um die Kühlung der rest dafür hab ich schon methoden um die zum schweigen zu bringen da hab ich genug ahnung von... denn modding is ne hobby aba thx für die vorschläge... ich gucks mir mal an...

Freitag, 4. Oktober 2002, 15:52

Forenbeitrag von: »Vhyp3r«

Nub + Wakü

Also man muss sagen ich bin in Sachen Wasserkühlung der totale nub und deswegen wollt ich hier ma fragen ob ihr mir vielleicht die ein oder ander Frage beantworten könnt bzw. Tipps geben könnt... Also ich ziehe in Betracht mir ne Wasserkühlung zu holen und hab mal bei den ein oder anderen Versandhaus mich umgeschaut hab mir dabei aber eher immer die Sets angeguckt da ich denke wenn ich mir Einzelkomponenten kaufen würde widda was falsches kaufen würde jedoch ist mir dann in den Sinn gekommen das...