• 19.04.2024, 21:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 371.

Donnerstag, 13. März 2003, 21:21

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: Eine neue FX Karte/Kühler auf der CEBIT!!!!

was muss das teil für ein gewicht haben :o ? Vibes

Donnerstag, 13. März 2003, 09:02

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: WaKü im LianLi Pc62 Bilder

mit schramme reindremeln hat das nix zu tun lianli ist einfach edel mit kitschigen leds und beleuchtung in allen farben,einfachen billigen windows wie sie zu 90% selbstgedremelt aussehn,selbst gerundete ide kabel ,usw is es verschandelt wirkt billig und geschmacklos und wenn wir sich die ganzen hardcore gemodeten gehäuse ansehn ist eh alles gleich,so viele verschiedene farben verwenden wie möglich,hell leuchtend,1000 lüfter und wenn wakü dann schläuche mit einem durchmesser wo golfbälle durchrol...

Donnerstag, 13. März 2003, 02:39

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: WaKü im LianLi Pc62 Bilder

finde ich nett und nicht zu kitschig und wegen dem "nix selbst gemacht" beim lianli wärs ne schande das ding zu verschandeln mit zu viel selbstgemacht Vibes

Montag, 10. März 2003, 02:09

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: I'm from the States... A few questions.

www.legris.com/legris/en_US/home2.nsf/vuid/Con32 Vibes

Samstag, 8. März 2003, 23:28

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: AMD XP1700+@ 2700+

ich sehe keinen grund zum streiten jeder nimmt aussagen anders auf und ist anderer meinung entsteht durch die persönlichkeit und charaktere der menschen im nachhinein muss ich natürlich zugeben das meine aussage überzogen war da ich checkers schreibweise in den falschen hals bekommen habe und er es nicht so meinte wie ich es verstanden bzw interpretiert habe nur im schriftverkehr gibts keine mimik und gestik eine antwort wie " ja und ich sagte das ich nicht beide einbauen kann kapiert?" schnell ...

Samstag, 8. März 2003, 20:06

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: AMD XP1700+@ 2700+

@DUI schön das du eine analyse durchführst herr doktor kleiner rotzer (rotzfrech) ist auf die freche antwort bezogen ! wenn man um hilfe fragt und dafür eine antwort bekommt muss man nicht mit "ja und ich sagte das ich nicht beide einbauen kann kapiert?" als hilfesuchender sollte man schon von seinem hohen ross steigen und nicht denken mit seine erspamten post's eindruck zu schinden die antwort ist einfach für mich provokant,und überheblich ganz einfach und soetwas muss nicht sein Vibes

Samstag, 8. März 2003, 15:40

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: AMD XP1700+@ 2700+

sag mal du kleiner rotzer in einem anderen ton geht das auch > was fragst du dann welchen von beiden du einbauen sollst nimm einfach einen von den beiden Vibes

Samstag, 8. März 2003, 15:34

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: AMD XP1700+@ 2700+

meine rede  ;D deshalb würd ich ja beide testen welcher mit geringerer Vcore mit dem selben takt läuft meiner zb 0302 läuft mit 1,77V 166x12,5 primestabil von einem freund selbe produktionswoche 0302 mit 1,75 166x12,5 primestabil edit : merkt ja keiner ob der schonmal eingebaut war nach dem saubermachen ;D Vibes

Samstag, 8. März 2003, 15:23

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: AMD XP1700+@ 2700+

test einfach welcher von beiden höher geht mit geringer Vcore Vibes

Donnerstag, 6. März 2003, 02:56

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: Gefahr der DIE Zerstörung ?

;D ;D ;D der cpu wurde von mir jedenfalls nicht beschädigt,daher ist der gewährleistungsanspruch rechtens (beim einbau des cpu's habe ich den cpu noch ohne lüfter eingebaut,natürlich mit wärmeleitpaste da ich sehen wollte ob er auch tatsächlich funktioniert). meinerseits können die beschädigungen an der cpu (core) also nicht stammen. solche beschädigungen können nur durch das unsachgemäße aufsetzen eines lüfters bzw kühlkörpers zustande kommen !! ;D ;D ;D das is gut ;D Vibes

Mittwoch, 5. März 2003, 20:18

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: Frage zu Epox 8RDA+

HI also beim 8RDA ist der PCI takt auf 32 eingestellt der ändert sich auch nicht wenn du den FSB oder den AGB raufstellst warum er von haus aus auf 32 und nicht auf 33 ist -> keine ahnung aber du kannst ihn ja einstellen wie du willst (PCI clock oder so) Vibes

Montag, 3. März 2003, 21:13

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: Frage zu Chaintech7NJS Zenith NF2? A7N8X DeLux

beim zenith kannst keinen multi einstellen Vibes

Montag, 3. März 2003, 16:52

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: Ab 150 MHz FSB NUR ein 2200+??

kommt auf den multi an welche CPU erkannt wird wenn er zb mit multi 12,5 x 180 läuft wird auch nur ein xp 2600+ angezeigt bei realen 2250mhz erst ab 13 zeigt er dann 2700+ an zb 13x166 reale 2158 MHZ Vibes

Sonntag, 2. März 2003, 19:29

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: AMD XP1700+@ 2700+

DENKEN WIR MAL DRÜBER NACH GANZ LOGISCH ALLE L3 BRÜCKEN SIND GESCHLOSSEN was wird es wohl bringen wenn die brücke nochmal per drahtmethode geschlossen wird ? ? ? ? ??? nix!! wie ich schon geschrieben habe beim 1700+sind die multis bis 12,5 frei wählbar um höhere multis zu bekommen muss man L3 BRÜCKEN TRENNEN beim 2100+ is der multi ab 13 frei um dort einen kleineren multi ZB 12 oder 12,5 zu bekommen muss man die letzte L3 (5.) brücke schliessen (DRAHTMETHODE) weil sie eben beim 2100 offen ist Vi...

Sonntag, 2. März 2003, 17:42

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: AMD XP1700+@ 2700+

ja alle verbunden mit strom is viel einfacher als mit dem teppichmesser weil du musst ganz schön tief 0,5 bis 1 mm tief 12v leitung 2 nadeln oder messspitzen kurz anhalten dann blitzt es (muss blitzen is nicht so einfach an die 2 punkte zu kommen ) und beim übermalen mit silberleitlack ist es auch leichter da nichts isoliert werden muss Vibes

Sonntag, 2. März 2003, 17:25

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: AMD XP1700+@ 2700+

i würd an deiner stelle lieber einen höheren multi einstellen als 13 15   zb wären letzte (4.) und vorletzte (5.) L3 BRÜCKE 15x133 =1995 MHZ falls du im bios die multis dann doch nicht verstellen kannst ersparst dir dann die malerei wennst an höheren multi brauchst edit:denn beim nforce klappt das zwar frei wählbar aber ob das bei deinem kt133 auch klappt ?? Vibes

Sonntag, 2. März 2003, 17:20

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: Prob mit meiner Leadtek WinFast

genau die ->Cooler Master RAM-Chip Kühler google mal danach wirst sicher einen shop finden Vibes

Sonntag, 2. März 2003, 17:10

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: AMD XP1700+@ 2700+

wenn es das board unterstützt schon   beim nforce board auf jeden fall nur bei deinem kt133 board bin ich mir nicht sicher ob du den gewünschten multi nicht gleich fest einstellen musst Vibes

Sonntag, 2. März 2003, 17:02

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: AMD XP1700+@ 2700+

naja 3.L3 und 5.L3 wären multi 13 und der mit 133 wäre 13x133 =1729 MHZ also XP2100+ wäre hilfreicher wenn du wissen würdest wie hoch dein board die multieinstellung zulässt denn wenn du einen höheren multi als 13 brauchst willst und dein bios aber nicht höher einstellen kannst musst du L3 brücken wieder schließen mit silberleitlack bis zu welchem prozessor geht das MSI mit dem KT133 ???? laut MSI nur bis max xp1800+ http://www.msi-computer.de/produkte/main.php3?Prod_id=146 schaut dann natürlich...

Sonntag, 2. März 2003, 16:35

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: AMD XP1700+@ 2700+

naja wenn du nicht die CPU ansehn kannst könnte es auch ein palo sein da kannst das ganze vergessen weil die sind zum übertakten nichts keiner verwendet CPUFSB weils im bios einfach einzustellen ist wenn man sich im bios nicht so auskennt sollte man sich wenigstens die mühe machen in der betriebsanleitung des mainboards nachzulesen denn dort steht alles  wie man FSB , MULTI,VCORE,speichertimings usw einstellt @Kiro mit teppichmesser soll es gehn ich habs mit strom gemacht die 12V leitung von ein...

Sonntag, 2. März 2003, 15:58

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: Prob mit meiner Leadtek WinFast

kleb passive kühler auf die speicher dann sollt das prob weg sein du sagst ja selbst wenn du einen lüfter auf die rams blasen lässt ist das prob weg kühlen muss man die teile wie es scheint Vibes

Sonntag, 2. März 2003, 15:48

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: AMD XP1700+@ 2700+

hat sich erledigt hab nachgelesen Vibes

Sonntag, 2. März 2003, 15:41

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: Krasse Radeon Übertakter

der spacer ist geklebt es geht um den kühler ;D Vibes

Sonntag, 2. März 2003, 15:26

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: AMD XP1700+@ 2700+

HI so schlimm ist es ja gar nicht bei den 1700+ ist der multi BIS 12,5 frei wählbar wenn man die multis darüber nutzen möchte müssen die letzte (5.) L3 brücke und die 3. L3 brücke gesprengt werden umd zb einen festen multi von 13 zu bekommen der dann im bios natürlich aufwärts verstellt werden kann (NUR die letzte (5.) L3 brücke sprengen funktioniert nicht) bei den 2100+ ist der multi AB 13 frei wählbar wenn man die multis darunter nutzen will muss die letzte (5.) L3 brücke geschlossen werden (p...

Sonntag, 2. März 2003, 12:58

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: Athlon XP1700+ @ XP3200+ T-Bred B JIUHB

L 11 brücken http://www.oc-inside.de/index_d.html unter workshop die höchste vcore einstellung ist leider nur 1,85 V edit: es gibt ja diverse vcore mods bei den boards wenns denn fürs 8rda auch gibt wäre das natürlich auch eine möglichkeit gleich die vcore über das poti einzustellen und die vcore im bios auf default lassen aber keine ahnung obs den mod für das board gibt Vibes

Sonntag, 2. März 2003, 03:51

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: Athlon XP1700+ @ XP3200+ T-Bred B JIUHB

ja genau deshalb kommt man nicht mal ins bios ohne reset weil die spannung zu niedrig ist zum booten aber wenn du die vcore am prozessor selbst einstellst (brücken) müsste es klappen da ja dann der default wert 2,1 eingestellt ist und er beim kaltstart ja auf default setzt is aber schon hoch die Vcore ;D Vibes

Samstag, 1. März 2003, 19:13

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: Athlon XP1700+ @ XP3200+ T-Bred B JIUHB

@BlueDevil2001 bei einem kaltstart wird die vcore auf default gesetzt damit bootet der rechner natürlich nicht und deshalb der bios reset lösungsvorschläge sind dafür aber noch nicht bekannt vielleicht wird das problem bei einem neuen bios update behoben Vibes

Mittwoch, 26. Februar 2003, 23:02

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: EPoX 8RDA+ Northbridge kühlung?

doch unter GENERAL ganz unten scan for IDE harddrives with temp sensor nur die festplatte muss das auch unterstützen (seagate cuda funzen zb) Vibes

Dienstag, 25. Februar 2003, 22:05

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: Super Silent (cooper) Pro

HI 2.rechner coopersilent ->palo 2100+  unter last 51°und idl 45° aber verbau die teile nicht ohne nachbearbeitung der kühlerfläche ( ist schlecht verarbeitet) edit: sind keine zusätzlichen gehäuselüfter verbaut (cs601 alu) Vibes

Montag, 24. Februar 2003, 16:54

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: schwere kaufentscheidung!

da geb ich dir natürlich recht ;D ;D dann nimm die ocz wären eine feine wahl Vibes

Montag, 24. Februar 2003, 16:43

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: schwere kaufentscheidung!

warum willst so viel geld für 3500 ausgeben wenn du e nicht auf hart OC aus bist ? corsair und ocz sind beide fein nur wie gesagt 3500 halte ich für übertrieben im vergleich zu dem was du mit dem system vor hast corsair = samsung

Montag, 24. Februar 2003, 16:19

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: Frage zur Ti 4400

kommt auch drauf an welcher speicher verbaut wurde

Montag, 24. Februar 2003, 16:13

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: schwere kaufentscheidung!

das zenith würd ich nicht nehmen da kannst du den multi nicht im bios verstellen wenn ASUS A7N8X oder EPOX 8RDA+ Vibes

Montag, 24. Februar 2003, 15:49

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: Nforce2 & PC 400 oder PC 333 ???

möcht ich auch meinen und auf jedenfall sollten es 2 module sein also wennst 512mb willst 2x 256 Vibes

Montag, 24. Februar 2003, 15:28

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: Tuning Tipps

i würd nicht zu viel an der Vcore schrauben da die intels die Mrs Vcore nicht gern haben ;D bei 1,8 glaub ich rauchens verstärkt ab mein ich gelesen zu haben kann mich aber irren Vibes

Montag, 24. Februar 2003, 15:20

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: schwere kaufentscheidung!

ich hab meinen einfach beim händler in at gekauft geschäft rein TB1700+ zeigen lassen stepping ausgesucht ;D (waren alle 1700+ JIUHB's so um die 30 stk) am besten wäre du gehst ins geschäft und schaust dir vor ort die steppings an online gibts die teile bei http://www.funcomputer.de Vibes

Montag, 24. Februar 2003, 15:13

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: schwere kaufentscheidung!

ja natürlich die TB sind von werk aus unlockt das bedeutet beim 1700+ is der multi bis 12,5 frei wählbar beim 2100+ ist er ab 13 wählbar mit dem nforce2 board ist ar AGB und PCI takt fest mein JIUHB läuft mit 166x12,5 mit 7,75Vcore pprimestabiel aber bei anderen mit weniger Vcore beim gleichen takt (was solls)   es ist nur wichtig das stepping 1700+ JIUHB oder wenn 2100+ dann AIUHB es ist bei den beiden cpus wirklich nicht viel drann rein ins bios fsb , multi ,vcore verstellen nix mit rummalen o...

Montag, 24. Februar 2003, 14:43

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: welche ati radeon 9700

BBA built by ati Zu Built by ATI Produkten zählen sowohl aktuelle Produkte, die das BUILT BY ATI Logo auf der Produkt Verpackung haben, als auch die älteren Grafikkarten und Multimedia Produkte, wie unsere RAGE PRO, XPERT oder RAGE Produktserie. http://www.ati.com/support/de/built.html PBA powered by ati POWERED BY ATI Produkte verwenden Komponenten von ATI aber werden von einem anderen Hersteller produziert. Diese Hersteller oder Partner von ATI bieten Produkte unterschiedlicher Konfigurationen...

Montag, 24. Februar 2003, 14:40

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: schwere kaufentscheidung!

naja vom grossartigen übertakten (oldschool) kann man bei den beiden modellen ja nicht sprechen ;D ;D einfach fsb auf 166 vcore bischen rauf stellen und fertig dann investier das geld einfach in etwas anderes oder geh mit der freundin bzw frau schön essen oder muss es ein 2800 + sein würd mich interessieren warum nicht übertakten Vibes

Montag, 24. Februar 2003, 14:23

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: schwere kaufentscheidung!

HI die probleme mit dem granite bay werden wohl mit den nächsten bios versionen gelöst oder im schlechtesten fall mit einer neuen boardrevision da es im moment noch keine wirklichen lösungen bei den problemen von systemen mit granite bay boards   gibt  würd ich wenn es möglich wäre noch warten ob sich in richtung bios was tut und die probleme damit gelöst werden wenn nicht dann lieber ohne ärger und amd mit nforce2 kaufen aber da würd ich persönlich eher einen 1700+ JIUHB  oder einen 2100+ AIUHB...

Sonntag, 23. Februar 2003, 21:27

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: welche ati radeon 9700

kauf dir DIE die du persönlich für besser befindest Vibes

Sonntag, 23. Februar 2003, 16:45

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: welche ati radeon 9700

du fragst welche ati radon 9700 gut ist weil du dir eine zulegen möchtest und im 2 post grübelst ob die geforce FX besser ist ??? ;D ;D im preisleistungsverhältis sicher nicht beide karten haben vor und nachteile welche karte nun besser ist lässt sich nicht wirklich beantworten glaubenskriege sind bei dem vergleich schon entbrannt ;D Vibes

Sonntag, 23. Februar 2003, 16:31

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: Geeigneter Kükö+Lü für 2200+ ?

ich hab auch gar keine lust nochmal so viel geld in den 2. rechner zu investieren vor allem da nur meine freundin zeitweise drauf arbeitet und laut ihr sie es eh nicht braucht ;D wobei urcuplex und airplax aus der anfangszeit hätte ich noch rumliegen ;D ;D Vibes

Sonntag, 23. Februar 2003, 16:12

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: Geeigneter Kükö+Lü für 2200+ ?

lol hab ich ja auch ned behauptet werden ja nur empfehlung abgegeben aber i muss sagen entweder was billiges und dafür a gute leistung fürs geld (mit einem bisschen arbeit ;D) oder gleich was gutes was natürlich teurer ist nur persönlich finde ich den alpha viel zu teuer für die leistung dann lieber das billige oder gleich ->SLK ;D zur zeit finde ich gibts nix besseres am LUKÜ markt und so nebenbei richtig cool is nur wakü gekühlt ;D Vibes

Sonntag, 23. Februar 2003, 16:00

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: Geeigneter Kükö+Lü für 2200+ ?

cooler schon ->rechtgeb ;D aber eben nicht so billig und wie aus seinem posting rauszulesen ist will bzw braucht er eher billigeres mit guter leistung die probleme die mit den teilen von arctic cooling bei manchen auftreten sind sicher nur auf die schlechtverarbeitete kühler oberfläche zurückzuführen aber wie gesagt für das geld das die dinger kosten ist das bischen arbeit auf jedefall drinn würde aber die kühler nicht ohne nachbearbeitung einbaun bei der oberfläche kann ich mir vorstellen das d...

Sonntag, 23. Februar 2003, 15:51

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: Mal wieder ne Kühlerfrage

http://www.geizhals.at/deutschland/ ab 9,50€ Vibes

Sonntag, 23. Februar 2003, 15:22

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: Mal wieder ne Kühlerfrage

schön leise und vor allem billiger wenns so sein soll Vibes

Sonntag, 23. Februar 2003, 15:04

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: Geeigneter Kükö+Lü für 2200+ ?

bei meinem 2 rechner mit palo 2100+ hab ich unter last 51° aber mit dem billigeren coppersilent kostet-> ab 9€ finde das 1° ist den preis nicht wert auch wenn er dank 4 loch halterung leichter zu montieren ist   dabei muss ich noch sagen das die kühler oberfläche schlecht verarbeitet (riefen vom fräsen) ist nachdem ich sie abgeschliffen habe (nassschleifen)  ist die kühlleistung in ordnung für die kühlleistung und das kleine bisschen arbeit ist der preiss aber 1A Vibes

Sonntag, 23. Februar 2003, 10:58

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: welche ati radeon 9700

HI von preis leistung her sind die sapp die 1. wahl xelo solln auch nicht schlecht sein -> preis leistung schlecht sind andere auch nicht kommt halt drauf an was du haben möchtest schnick schnack oder nicht ich hab die hercules und bin sehr zufrieden Vibes

Sonntag, 23. Februar 2003, 10:48

Forenbeitrag von: »Vibes«

Re: Geeigneter Kükö+Lü für 2200+ ?

HI SLK serie ist eine feine sache aber nicht billig Vibes