• 27.04.2024, 13:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 13:51

Forenbeitrag von: »Viergehirn«

Re: 6800LE mit altem Twinplex?

Zitat von »quattro-rs« Hi ! du könntest auch die GF 4  blende nehmen ! brauchst dann aber kleinere schrauben da die alten nicht durch die graka platine passen ... MfG. quattro-RS  ;D hmm .. zu spät die 4er Blende hätte ich sogar noch gehabt. Aber so hälts mit 4 Schrauben und ich muss nicht noch auf Schraubensuche gehen. Trotzdem Merci. @m0p3d -> Wadgassen cu Joe

Dienstag, 19. Oktober 2004, 17:17

Forenbeitrag von: »Viergehirn«

Re: 6800LE mit altem Twinplex?

Zitat von »Hyper@CM« Die Blende reicht. Cool ..thanx, ist bestellt ;-)

Freitag, 15. Oktober 2004, 20:01

Forenbeitrag von: »Viergehirn«

6800LE mit altem Twinplex?

Hi there .. Frage an die Profis: Ich besitze noch einen Twinplex, der mal auf ner Geforce3 Ti200 drauf war. Zusätzlich habe ich noch die Umbaublende für GF4. Um diesen Twinplex (Rev. leider unbekannt) nun auf eine Geforce 6800LE zu bauen, reicht da die Blende die es im Ersatzteilshop für 4,95 gibt oder muss ich meinen Twinplex verscherbeln und mir nen Twinplex 6800 zulegen? Gruß aussem Saarland Joe

Donnerstag, 17. April 2003, 16:02

Forenbeitrag von: »Viergehirn«

Re: APE 360 auf Deckel + Papst = Platz?

Zitat von »cadkiwi« Hi! Ich habe vor einen Avance Midi mit WaKü auszustatten. Der vorgesehene Airplex Evo 360 soll mit dieser AC Externhalterung auf's Dach. Meine Frage: Gehn da noch Papstlüfter DRUNTER? Ich will sie eigentlich nicht noch oben drauf packen müssen. Wer kennt den genauen Abstand zwischen Unterseite APE 360 und Towerdeckel bei Verwendung der externen Halterung?! thanx Hi ... Ich hab die gleiche Halterung und ebenfalls mit dem Gedanken gespielt. Hab zur Zeit nur 80er-Flüster-Pabst ...

Dienstag, 15. April 2003, 21:04

Forenbeitrag von: »Viergehirn«

Re: G12 Rot oder Rosa ?

Kuckst du hier ;-) http://homepages.compuserve.de/JKnurrCS/…e1/IMG_0414.jpg http://homepages.compuserve.de/JKnurrCS/…e1/IMG_0418.jpg cu Joe

Dienstag, 15. April 2003, 18:48

Forenbeitrag von: »Viergehirn«

Re: AP Evo 360 Passiv: 80°?

Hi all .. wow .. da hab ich ja was losgetreten .. Also es scheint da dann doch recht unterschiedliche Werte zu geben - aber auch unterschiedliche Definitionen was denn nun passiv-Betrieb bedeutet. Grad mal noch um der Verwirrung und Spekulationen vorzubeugen: Der Airplex Evo ist genauso wie bei Dino eingebaut (bzw. nicht eingebaut), also extern mit dem original - Halter auf dem Gehäuse stehend und sollte somit eigentlich genügen Luft bekommen: http://www.aqua-computer-systeme.de/foru…s_papst_500...

Montag, 14. April 2003, 17:31

Forenbeitrag von: »Viergehirn«

Re: Entkoppelung der 1046

Hi Hast du evtl. doch noch irgendwo einen Berührungspunkt mit dem Gehäuse oder z.b einem Käfig im Innenraum? Dies gilt auch für den Schlauch , der nach oben von der eHeim weggeht. Der vibriert auch schon recht heftig und überträgt gerne Vibrationen aufs Gehäuse auf den ersten paar Zentimetern. cu Joe

Montag, 14. April 2003, 16:30

Forenbeitrag von: »Viergehirn«

Re: AP Evo 360 Passiv: 80°?

Zitat von »active« ist der evo intern oder extern ? läuft doch scheinbar stabil also  ist doch egal   Ah stimmt das hatte ich vergessen: Läuft also extern, montiert auf nem CS601 .. Ja stabil auf jeden Fall ..nur wie lange noch ?

Montag, 14. April 2003, 16:27

Forenbeitrag von: »Viergehirn«

AP Evo 360 Passiv: 80°?

Hi Forum Ich weiss es gab schon viele Threads zu dem Thema, ob man denn nun einen Rechner mit durchschnittlichen Komponenten (was auch immer das heisst) mit dem Evo 360 passiv betreiben kann. Ich betreibe zur Zeit einen XP1600 (nicht übertaktet) und eine Geforce3 Ti200 (übertaktet) in einem passiven System. NB passiv mit Zalman, 2 Seagate Barav IV, ungekühlt. Insgesamt also nur 1 7V-Silent-Papst im umgedrehten Enermax-Netzteil. Idlemode: 55° Last (z.b mp3 + surfen oder zocken) : 65-68° Extremlas...

Donnerstag, 6. März 2003, 15:34

Forenbeitrag von: »Viergehirn«

3 Bohrungen im Alu-Aquainject?

Hi Jungs (und Mädels?) nach monetalangem Lesen in diesem Forum bin ich inzwischen schon echter Fan von Aqua-Produkten geworden und hab mich nun endlich auch mal registriert um aktiv teilzunehmen. Auslöser hierfür war in erster Linie die Lieferung meines Alu-Aqua-Injects: Zunächste dachte ich ja ok, Eins für Wasser rein, eins für raus ...war natürlich Unsinn da der Auslass des AI ja auf der anderen Seite direkt auf die Eheim gesteckt wird. Hab ich hier ein Sondermodell erwischt? Gibts ein Beleuch...