• 27.04.2024, 22:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 88.

Donnerstag, 6. Mai 2004, 20:45

Forenbeitrag von: »Vigor«

Asus A7V600 brauchbar?

Hiho, habe besagtes Mainboard geschenkt bekommen und stelle mir jetzt die Frage ob es sich lohnt es gegen mein MSK Kt4 Ultra zu tauschen oder es bei ebay zu verticken. Hat jmd das Board und kann es mir empfehlen ? mfg Vigor

Samstag, 20. Dezember 2003, 17:02

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Prog zum traffic aufzeichnen

Ich benutz NetPerSec das zeigt auch die Auslastung und den gesamt Traffic von und zu der Netzwerkkarte an. Hat den Vorteil das es nicht die Windows 4,xxx GB Anzeigé Grenze hat. mfg Vigor

Sonntag, 14. Dezember 2003, 21:33

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942 Funwar 14.12

kurze Frage, wie isn das PW ? kann es nirgends finden edit: hat sich grad erledigt sehe es ist wohl ein "funwar" im gange mfg Vigor

Sonntag, 14. Dezember 2003, 14:29

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Wie ausgewogen ist das?

ehm er will ne Einschätzung wie gut oder schlecht die Sachen leistungsmäßig zusammenpassen und keine Kaufempfehlung Ich würd mal sagen da beides nicht "up to date" ist wirst du zumindest keinen eindeutigen Flaschenhals feststellen können. IMHO also eine "gute" Zusammenstellung auch wenns nicht das aktuellste ist mfg Vigor

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 08:34

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Lustiges Kabel im AT-NT

denke ja das is ja nur dazu da die spannungen zu überwachen. 3.3v braucht ein AT Mobo nicht. mfg Vigor

Dienstag, 9. Dezember 2003, 20:04

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Led´s am Yeong Yang YY B0420

huhu, ich stehe vor dem exakt selben Problem, wollte nur nicht extra nen Thread dazu aufmachen Also bin auch ich für jeden Vorschlag dankbar. mfg Vigor

Dienstag, 9. Dezember 2003, 16:12

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Lustiges Kabel im AT-NT

hu, pg heisst soweit ich weis echt power good und is ne kontroll leitung fürs MB, ATX sollte sowas aber auch haben, nennt sich da "Power OK". Sollte mein Post gequirlter Dünnpfiff sein bin ich gern bereit mich von einem Elektronik Experten belehren zu lassen mfg Vigor

Sonntag, 7. Dezember 2003, 22:52

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Wo be quiet Netzteil herkriegen?!

hi ich hab mein 350 watt 1 lüfter titanium bequiet grad eben bei mindfactory bestellt. mfg Vigor

Sonntag, 7. Dezember 2003, 16:45

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: BeQuiet NT - ATX-Kabellänge

Ah Supi, die Kabel sind ja wirklich ziemlich lang. Dann kann ich ja direkt mal bestellen mfg Vigor

Sonntag, 7. Dezember 2003, 16:25

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: BeQuiet NT - ATX-Kabellänge

Zitat von »Chylla« hiho evt tuts auch son kabel klick so long Chylla klar würds das auch tun aber da das 300W Codegen NT nicht unbeding als eines der besseren gilt wollt ich es eh schon immer mal wechseln da bietet sich das jetzt an aber danke für den Tip kannte ich noch nicht. mfg Vigor

Sonntag, 7. Dezember 2003, 16:23

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: BeQuiet NT - ATX-Kabellänge

das wollt ich hören, vielen dank mfg Vigor

Sonntag, 7. Dezember 2003, 15:50

Forenbeitrag von: »Vigor«

BeQuiet NT - ATX-Kabellänge

huhu, habe vor mein geiles codegen 300W NT gegen ein neues auszutauschen da die Kabellänge vom ATX-Connector zu kurz für den 420er YY Cube ist. Ist beim BQ NT die Kabellänge ausreichend oder wenn nicht welches leise NT hat eine ausreichende Kabellänge? mfg Vigor

Samstag, 6. Dezember 2003, 14:31

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Gehäuse Dämmung - womit

okay vielen dank, dann werd ich jetzt ma den cube ausmessen und schauen was ich so an matten brauche mfg Vigor

Samstag, 6. Dezember 2003, 14:26

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Gehäuse Dämmung - womit

okay danke erstmal, stellt sich nurnoch die Frage wohin ich das ganze kleben soll/muss also wohin die bitumenmatten und wohin die noppenschaum teile denn das muss ich ja wissen wenn ich mir selbst was zusammenstelle. mfg Vigor

Samstag, 6. Dezember 2003, 14:20

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Gehäuse Dämmung - womit

hmmm na jut, hast zufällig grad nen shop parat der die günstig anbietet? sind ja doch nich ganz so billig wie ich hier im shop sah denke mal das XXL Set brauch ich auf jeden fall. Je nachdem wo das überall reingeklebt wird. mfg Vigor

Samstag, 6. Dezember 2003, 14:09

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Gehäuse Dämmung - womit

aso, also lohnt son Fertiges Set doch eher. Oder krieg ich dieses Bitumenmatten im Bauhaus wo sie ggf günstiger sind ? Son Cube hat ja doch schon einiges an Oberfläche Da ergibt sich ja direkt die nächste Frage, wo kommen welche Matten hin? oder werden die einfach übernander geklebt? mfg Vigor

Samstag, 6. Dezember 2003, 14:03

Forenbeitrag von: »Vigor«

Gehäuse Dämmung - womit

Hallo, wie der Thread Titel schon sagt möchte ich gerne meinen 420er Yeong Yang schalldämmen. Auf den einschlägigen Seiten gibts ja jede Menge Dämmmatten Sets zu kaufen, meine Frage nun ist tuns die Noppenschaum Platten von Conrad auch die für Boxen bzw Studioräume gedacht sind. Art.Nr. 342823-WU leider kann ich den link hier nich posten klappt irgendwie nich. mfg Vigor

Samstag, 22. November 2003, 08:32

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: A7N8X - FSB Settings

jau tatsache jetzt gehts, danke für die Antworten mfg Vigor

Freitag, 21. November 2003, 08:35

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: A7N8X - FSB Settings

ja ich weis schon wo ich die settings in der Regel vornehme nur da steht halt nur 100/133/166/200 zur auswahl ... hat denn hier keiner das board und kann mir sagen wie ich das schrittweise einstell? mfg Vigor

Donnerstag, 20. November 2003, 21:22

Forenbeitrag von: »Vigor«

A7N8X - FSB Settings

Hallo, habe hier ein A7N8X Deluxe 2.0 und würde gerne ein wenig an den FSB Settings rumspielen, allerdings steht nur 100/133/166/200 zur auswahl, in der Anleitung steht aber es geht in 1Mhz Schritten. Hab ich irgendwas übersehen oder muss ich das erst irgendwie "freischalten"? mfg Vigor

Montag, 11. August 2003, 19:49

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: 17" TFT gesucht

hm, na gut, war klar das die angegebenen 16ms reaktion eher werbemässig sind aber z.b. chip meinte das diese TN-Film LCDs schon gut geeignet seien zum zocken und eben solch eins hat der Hyundai. mfg Vigor

Montag, 11. August 2003, 18:47

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: 17" TFT gesucht

was haltet ihr denn vom Hyundai L70S ? Der steht immo auf meiner Wunschliste ganz oben und liegt auch so um die 350-370€ mfg Vigor

Donnerstag, 7. August 2003, 23:20

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Taugt das 17" TFT LG L1710S was ?

na jut, gut das ich vor der gleichen Frage stehe, werde dementsprechend aufmerksam mitlesen edit: ich seh grad das der ja auch keinen DVI In hat, warum bleibste dann nich beim billigeren AOC ? mfg Vigor

Donnerstag, 7. August 2003, 23:15

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Taugt das 17" TFT LG L1710S was ?

hätteste das nich auch in dem andern Thread fragen können? mfg Vigor

Donnerstag, 7. August 2003, 23:11

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Muss ein TFT DVI haben ?

kauf den TFT, mach ich auch nächsten Monat wenn ich wieder Gehalt bekomme mfg Vigor

Donnerstag, 7. August 2003, 20:57

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Muss ein TFT DVI haben ?

Zitat von »DSEDS« Das Xelo hat ein Samsung Panel des Samsung 1702 allerindgs mit Xelo elektronik. ich konnte den Xelo 17 und 19 auf der CeBit ansehen, es lief der Trailer von Spellforce. Beim Schwenk über das Schlachtfeld gabs Schlieren von ca. 0,2 cm. interessant, mein chef hat den Xelo rumstehen, werd glaubich mal nen game einpacken und das mal lokal testen wenns mir nich auffällt nehm ich den denn der gefällt mir vom design recht gut (je kleiner die ränder um das panel desto besser ) mfg Vig...

Donnerstag, 7. August 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Muss ein TFT DVI haben ?

du täuschst dich, er meint DVI Eingang Ausgang hat wohl kein TFT Denke mal der hat nen normalen Sub-D Eingang. Stehe übrigens vor der gleichen Frage nur das ich mit dem Xelo SP1702 Liebäugle mfg Vigor

Mittwoch, 6. August 2003, 01:02

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Digicam für Nachtaufnahmen

You've got mail ;D mfg Vigor

Mittwoch, 6. August 2003, 00:53

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Digicam für Nachtaufnahmen

hab heute meine Sony DSC-P92 bekommen (380€) und bin sehr begeistert, hab auch mal ein bild bei dunkelheit ausm fenster gemacht, wenn du interesse hast schick ichs dir mfg Vigor

Freitag, 1. August 2003, 22:21

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Produktankündigung: aquajet

ich finds ohne Pipe eh viel schöner und seitdem mein deckel durch diverses auf der seite liegen genügend mit meiner H2O-ACfluid-GlowMo mischung benetzt wurde beschlägt er auch nich mehr mfg Vigor

Freitag, 1. August 2003, 00:47

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Brauche Beratung für Wasserkühlung (mit Bild)

alles in allem könnte man sagen, nen Set wäre nicht schlecht z.B. das AC-Basis-Set II dazu noch nen 120er Papst und ggf den einen oder anderen Twinni und schon lübbt dich sache mfg Vigor

Dienstag, 29. Juli 2003, 00:06

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Produktankündigung: aquastream - 12V Pumpe

Zitat von »Jornada« Ich bin mir sicher, dass jeder der es sich leisten kann ein Aquastream kauft. Gibt es ausser dem Preis eigentlich irgendeinen grund für eine 220 Volt Pumper? Mir fällt keiner ein, und es gibt wahrscheinlich auch keinen fernünftigen Grund dafür. Nur weil es früher nicht anders machbar war wurden 220 Volt Pumpen eingesetzt. eher jeder der bereit ist dafür geld auszugeben, auch wenn ichs mir leisten kann kauf ich sie nicht da meine 1046er eh noch neu ist und ihren zweck voll un...

Montag, 28. Juli 2003, 22:43

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Produktankündigung: aquastream - 12V Pumpe

Zitat von »Omricon« Ich versteh die ganze Aufregung nicht : Das ist eine PUMPE. Deren einziger Zweck ist das Wasser rundzupumpen. Da soll man nun noch einen extra Slot opfern um die Mikroelektronik verstauen zu können  ??? Demnächst kommen kommt dann der erste Radiator der seine Temperatur an ein Frontpanel weiterleitet..... Es einzige was einen solchen Aufwand rechtfertigen würde, wäre wenn ich die Pumpe noch einen Line-In besitzen würde, damit das Wasser im Rhythmus der Musik gepumpt wird. ;D...

Montag, 28. Juli 2003, 22:34

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Gehäuse gesucht

Zitat von »Nightmare83« zwei fragen noch: Ist da von haus aus ein window drinnen? Weil deine Pixum-Galerie geht nicht mehr und auf den pix auf der codegen-hp is n window drin (*bäh*) Sind die Aluminium-griffe in der Front auch wirklich als Griffe nutzbar? @Vigor: Was verlangt ihr in eurem Shop für das Case? MfG, Burton also bei uns is zumindest kein window drin, die griffe sind aus plastik also nicht wirklich zu verwenden ich meine das case liegt inkl. 300watt netzteil noname bei 39€ bin aber n...

Montag, 28. Juli 2003, 19:47

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Gehäuse gesucht

hehe, wie gut das geschmäcker verschieden sind, ich arbeite in nem laden wo wir das teil verkaufen und ich finde es abgrundtief hässlich mfg Vigor

Sonntag, 27. Juli 2003, 21:25

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Neues Borad und fast 10° wärmer!!!

Zitat von »-Razor-« was heißt hier sommer??? also hier bei uns ist es nicht so extrem warm. weiß ja nicht in welcher wüste ihr so wohnt. also immo hab ich hier 25,8° Zimmertemp, 36° Wassertemp (gemessen am AT aussen), MBM zeigt ne cpu temp von 32° an und mein externer sensor neben der DIE zeigt 45° ... aber ich glaub natürlich dem MBM weil der wert ja angenehmer ist mfg Vigor

Sonntag, 27. Juli 2003, 21:19

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Neues Borad und fast 10° wärmer!!!

leute leute leute, mein board zeigt sogar 26° CPU temp an, aber wenn ich das glauben würde dann würd ich auch noch an den Weihnachtsmann glauben... CPU Temps unter 40° sind mit ner normalen wakü im sommer eher unerreichbar würd ich mal sagen. hab mal gelesen das man bei guten verhältnissen auf die raumtemp 7-10° draufrechnen kann und dann nochmal minimum 10° von wasser auf cpu temp... also würd ich mir auf die 34° bzw 43° nich allzuviel einbilden mfg Vigor

Donnerstag, 24. Juli 2003, 23:48

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Unterschied zwischen aktiv Evo 240 und 360 int

240er und 360er aktiv belüftet unterscheiden sich nach meinen informationen so gut wie garnicht in der Kühlleistung. mfg Vigor

Mittwoch, 23. Juli 2003, 01:51

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: WELCHEN ping habt ihr immer beim zocken?

10-30 je nach server QDSL Home ) mfg Vigor

Montag, 21. Juli 2003, 01:36

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Wo billig DVD Rohlinge

http://www.dretschler.de mfg Vigor

Freitag, 18. Juli 2003, 10:15

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: PC will nich mehr

Yo, folgendes hat bei mir geholfen: Zitat von »TrOuble« also das hatte ich auch manchmal ... und zwar wenn ich den Pc länger net angemacht hatte (ja das kommt mal vor ;D) bei mir lag es an, ach keine ahnung, auf jedenfall ging es wieder wenn ich ihn angemacht hatte, dann hinten NT stecker rausgezogen dann wieder an und auf Reset gedrückt hab ... ist aus dem MSI KT3 Ulltra schwarzer Bildschirm thread mfg Vigor

Freitag, 18. Juli 2003, 00:13

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: PC will nich mehr

klar clear cmos jumper auch schon verwendet, keine reaktion mfg Vigor

Donnerstag, 17. Juli 2003, 23:44

Forenbeitrag von: »Vigor«

PC will nich mehr

huhu, habe da ein problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt: also ich habe gestern auf meinem msi kt4 ultra die cpu getauscht. von 2100+ palo auf 2600+ tbred. soweit so gut, lief auch alles prima also schaltete ich gestern abend den pc aus. als ich ihn vorhin anschalten wollte bekam ich kein bild. die tolle msi diagnose anzeige meldete cpu defekt. also baute ich den 2100er wieder ein, immernoch kein bild. der 2600er lief allerdings prima in meinem 2. rechner. ich gehe nun davon aus das es ...

Donnerstag, 10. Juli 2003, 01:40

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Metallstopfen

gut zu wissen, dann werd ich beim nächsten entwässern auch mal den plastikverbinder gegen einen metallwinkel tauschen, hab eh noch einen rumliegen mfg Vigor

Donnerstag, 10. Juli 2003, 01:34

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Metallstopfen

yo den meine ich also den habe zumindest ich, ob der stopfen auch in nen winkelverbinder passt weiss ich nicht und kann ich auch nicht testen da ich dafür ja mein system entwässern müsste sry kann dir aber bestimmt jmd anders hier sagen. mfg Vigor

Donnerstag, 10. Juli 2003, 01:16

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Metallstopfen

hi, du solltest an dem T-Stück ein stück schlauch montieren und daran dann nen geraden pnc verbinder in den du dann den stopfen steckst da er in den schlauch nicht passt. Ich persönlich habe den aus Metall da er mir von der Optik her besser gefiel aber soweit ich das hier mitbekommen habe ist es total egal ob Plastik oder Metall da beide 100% dicht sind. mfg Vigor

Donnerstag, 10. Juli 2003, 01:13

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Temps zu hoch-->Wieso?

also zum thema temps sollte ich mal anführen das mein ach so tolles msi kt4 ultra (xp2100+ palo) bei meiner wakü (ape240 intern 2x120er 5v) eine idle temp von 28° anzeigt bei einer zimmer temp von 24° -> ergo traue keinem mb temp sensor werde ggf bald mal einen externen temp sensor direkt an der DIE platzieren wenn das möglich ist. mfg Vigor

Freitag, 4. Juli 2003, 09:33

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Was haltet ihr von diesem Notebook?

Huhu, wenn dich die 3.1Kg nicht stören würd ich zuschlagen, ist ein gutes Angebot. Mein früheres Toshiba NB wog 2,6 und das empfand ich schon als nicht sonderlich leicht, gerade wenn man es viel herumschleppt. mfg Vigor

Dienstag, 1. Juli 2003, 14:54

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Barton borad mit 4 loch socket A

Zitat von »scott« HI nimm auf jeden fall Nforce2.Da gibt es zum Beispiel das Abit Nf7-s V2.0 oder das epox 8rda3+. dem gibts glaubich nichts mehr hinzuzufügen ausser dem Asus A7N8X mfg Vigor

Sonntag, 29. Juni 2003, 19:18

Forenbeitrag von: »Vigor«

Re: Zwei leichte Fragen (Eheim/Schrauben)

huhu, 1) ja kannste, die ist ja als tauchpumpe ausgelegt soweit ich weiss 2) mail an den support die können dir sicher sowas zuschicken mfg Vigor