• 24.04.2024, 11:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Samstag, 5. Juli 2008, 20:09

Forenbeitrag von: »viki«

Re: Windows stürzt öfters ab / Fehlersuche

ich hatte nach dem Boardwechsel das System neu installiert Vorher hatte ich ein Asus P5W DH Deluxe

Samstag, 5. Juli 2008, 19:46

Forenbeitrag von: »viki«

Windows stürzt öfters ab / Fehlersuche

Hi, seit geraumer Zeit plagen mich des öfteren Bluescreens unter Windows XP. Das kommt jedoch erst seitdem vor das ich mein Mainboard ausgetauscht habe. Anfangs bin ich davon ausgegangen das ich wohl irgend einen Treiber konflikt habe. Mittlerweile glaube ich das nun nichtmehr. Den Bluescreen bekomme ich oft wenn ich den Firefox starte, bzw mit surfe. Reproduzieren lässt sich der Bluescreen nicht da er in unregelmäßigen abständen auftritt Hier ist einmal die Dumpdatei von Windows ausgewertet htt...

Montag, 10. März 2008, 19:36

Forenbeitrag von: »viki«

Re: Lian Li 1100B Wasserkühlung

So heute hab ich mal Angefangen Ganzen Tag inner Werkstatt gestanden. Hab mich jetzt zum zuerst geplant entschieden. Also AB über Radiator und unter die Laufwerke. Erstma Loch für Radiator und AB gesägt. Wobei das beim AB etwas kompliziert war, da ich hier nicht mit der Stichsäge reingekommen bin, und somit das Loch mit der Bohrmaschine gemacht habe. Immer eine Bohrung nach der andern nebeneinander. Sah dann natürlich nicht so besonders schön aus , aber hab einfach die Blende draufgemacht und gu...

Sonntag, 9. März 2008, 20:49

Forenbeitrag von: »viki«

Re: Lian Li 1100B Wasserkühlung

Ich hab das jetzt eben ausprobiert, zum Glück unten beim Raditator das ich dann eh rausschneide. Also das Ding das wir da haben kann das garnicht. Ist auch schon komplett verformt und hat keinen Runden lauf. Hab erst nen Lochgebohrt für die Führung und dann das Ding angesetzt. Hat nur Einseitig bisschen was abgekrazt. Hab dann aufgehört und die Zähne waren dann nicht mehr so gestanden wie vorher °_° Hm naja muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen, aber die Idee war nicht schlecht

Sonntag, 9. März 2008, 18:46

Forenbeitrag von: »viki«

Re: Lian Li 1100B Wasserkühlung

Hab jetzt mal geschaut im Keller/Werkraum. Also so nen Bohrer ist da, aber die Sägezähne-Abstände sind doch etwas sehr groß. Bist du sicher das man damit durch kommt bzw dafür geeignet ist? Oder hattest du evtl einen Speziellen dafür? Bin mir immer noch unschlüssig wo ich nun den AB befestige

Sonntag, 9. März 2008, 15:48

Forenbeitrag von: »viki«

Re: Lian Li 1100B Wasserkühlung

hm ja mit dem AB hast du recht, ich hab mir das jetzt alles mal abgeklebt und schonmal geschaut. Bekomm das wahrscheinlich nicht so hin wie ich dachte und werd den wohl oder übel in den Deckel machen Hab mich auch vertan, dachte die ganze Zeit vorne ist der Druckstutzen Wenn ich aber den unteren Anschlussgenommen hätte dann wärs aber gegangen oder irre ich mich da? Weils ja dann oben reinsprudelt und unten rauszieht?! Das mit der Lochbormaschine ist ne gute Idee, sieht gut aus bei dir. Dann muss...

Sonntag, 9. März 2008, 11:18

Forenbeitrag von: »viki«

Lian Li 1100B Wasserkühlung

Hi alle zusammen, ich bräuchte mal dringend einen Rat. Als ich mich gestern hingesetzt habe um meinen PC umzubauen, bin ich auf einige Probleme gestoßen, an die ich so garnicht gedacht habe Erstmal ein paar Bilder: (entschuldigt die Bildquali, da die Bilder mit einem Handy fotographiert wurden) http://home.arcor.de/nbt-devil/lianli1100/0001.JPG http://home.arcor.de/nbt-devil/lianli1100/0002.JPG http://home.arcor.de/nbt-devil/lianli1100/0003.JPG So, zuerst war meine Idee den Radiator in den Boden...

Freitag, 29. Februar 2008, 18:12

Forenbeitrag von: »viki«

Re: Asus P5W DH Deluxe - Bios stoppt

Ja klar, hatte ja noch Garantie, in dem Fall gab es eine Gutschrift!

Freitag, 29. Februar 2008, 17:22

Forenbeitrag von: »viki«

Re: Asus P5W DH Deluxe - Bios stoppt

So, hab soeben eine Email von Mindfactory bekommen. Für alle die den selben Fehler haben und auch schon alles ausprobiert haben, gibt es dann nur noch folgende Nachricht: Defekt! Ausgetauscht bekommt man es auch nicht mehr da EOL! Gruß viki

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:02

Forenbeitrag von: »viki«

Re: Asus P5W DH Deluxe - Bios stoppt

Also mit über 12 Stunden entfernter Batterie und ohne Strom hat leider auch nicht funktioniert

Dienstag, 22. Januar 2008, 12:15

Forenbeitrag von: »viki«

Re: Asus P5W DH Deluxe - Bios stoppt

alles klar, hab sie jetzt mal ausgebaut (die Batterie) ich hoffe das er dann morgen Nachmittag wieder funktioniert die Hoffnung stirbt zuletzte -.-

Dienstag, 22. Januar 2008, 11:25

Forenbeitrag von: »viki«

Re: Asus P5W DH Deluxe - Bios stoppt

alles klar, Danke für einen weiteren Tipp ich gehe davon aus mit ausgebauter Batterie und CMOS auf Reset sitzen ne?

Montag, 21. Januar 2008, 22:34

Forenbeitrag von: »viki«

Re: Asus P5W DH Deluxe - Bios stoppt

hm, genau das hab ich leider auch schon versucht, jedoch ohne Erfolg

Montag, 21. Januar 2008, 12:20

Forenbeitrag von: »viki«

Re: Asus P5W DH Deluxe - Bios stoppt

Also die Speicherriegel hab ich schon alle durchgetestet, hat aber nichts geholfe Und das mit dem ASUS CrashFree Bios 3 hab ich mittlerweile auch ausprobiert, hat irgendenwie auch nicht funktioniert, mit CD und USB Stick. Nochmal fürs Protokoll: Dann wenn er hängen bleibt einfach CD einlegen und dann müsste er das installieren oder? Danke schonmal für die Hilfe EDIT: jo, habs mit minimal konfiguration probiert, also ohne Laufwerke und ohne zusatz Karten

Montag, 21. Januar 2008, 00:43

Forenbeitrag von: »viki«

Asus P5W DH Deluxe - Bios stoppt

Hi zusammen, heute komm ich gegen Abend wieder nach Hause und will meinen Rechner anschalten. Jedoch bleibt er direkt beim booten hängen. Naja er macht einfach nicht mehr weiter und bleibt beim booten im Bios stehe :\ Auf die Tastatur reagiert er: F1, F8 und Strg+Alt+Entf... ebenso auf die Tab-Taste Nach einigen Bootvorgängen und längerer Wartezeit ging ich an die Hardware. Nun hab ich mich hingesetzt und jedes Hardwareteil einzeln aus und eingesteckt, Bios resettet... Nun weiß ich nicht mehr we...

Freitag, 18. Mai 2007, 14:12

Forenbeitrag von: »viki«

Re: asus p5w DH Deluxe und die Kombihalterung

Da jetzt seit längerem nichts mehr zu diesem Thema geschrieben wurde, kann man dann davon ausgehen das die jetztige Kombihalterung passt? Bitte um aktuelle Stellungsnahme zur Umrüst Halterung EDIT: Gestern ist die Kombihalterung gekommen, montiert, und passt! Ist zwar nur milimeter von den spannungswandlern entfernt, berüht sie jedoch nicht!