• 28.04.2024, 13:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 2. Juni 2003, 03:39

Forenbeitrag von: »viking«

Re: Frage wegen Umbau auf P4

so ich hab jetzt mal, zum testen, 2 80ger Lüfter auf den Radi gepackt. Unter Vollast ist er jetzt bei 52 Grad. Bringt also ordentloch was und zu hören ist fast nix. Vielen dank nochmal für eure Hilfe ! gruss viking

Sonntag, 1. Juni 2003, 17:38

Forenbeitrag von: »viking«

Re: Frage wegen Umbau auf P4

jo ich glaub so werde ich es auch machen. danke nochmals für eure Antworten !!# gruss viking

Sonntag, 1. Juni 2003, 17:02

Forenbeitrag von: »viking«

Re: Frage wegen Umbau auf P4

schon mal danke für eure Antworten !! Mit Onehole meinst, du denke ich mal, die Bohrung oder ? Ich habe ein U in den Alublock gebohrt.

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:47

Forenbeitrag von: »viking«

Re: Frage wegen Umbau auf P4

also beim Athlon hatte ich max. 49 Grad auf ner LAN wo es wirklich verdammt heiss war Wärmer ist der NIE geworden. Das mit den Lüftern hatte ich mit auch schon überlegt, allerdings wollte ich gerade diese aus dem Rechner fernhalten Ich gelaub ich hab noch drei ältere ys tech ... aber ich glaub die laufen auf 7v .....

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:32

Forenbeitrag von: »viking«

Frage wegen Umbau auf P4

Hi, habe vor ein paar Tagen meinen Athlon 1 GHz durch einen P4 2,66 GHz ersetzt. Der Athlon lief ca. 1,5 Jahre mit der Wakü - Airplex (extern - ohne Lüfter) , Eheim 1046 und selbstgebauter Alukühlkörper. Nun habe ich mir einen neuen Alukühler gemacht und diesen am Mainboard verschraubt. Problem ist halt das die Temperatur nun doch deutlich höher ist als beim Athlon. Habe so unter vollast 63 - 65 Grad. Nun stellt sich die Frage ob ein Kupferkühler mehr bringen würde - zumal Ihr den ja gerade im S...