• 24.04.2024, 12:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 17. Februar 2003, 22:08

Forenbeitrag von: »2k3-AvaTaR«

Re: CS601 + 240 APE

Hi, hätte nicht gedacht das manche Leute sich direkt wegen einem Kommentar "habe die paar € mehr" direkt so angesprochen fühlen, das sie direkt eine Äußerung dazu abgeben müssen! Wollte doch nur sagen das ich die paar € mehr hätte wenn ich ein BIG TOWER haben wollte! cu Oliver PS: Aber danke für die Idee mit den zwei APEs! Wäre die Kühl leistung die selbe oder eine bessere?

Montag, 17. Februar 2003, 11:41

Forenbeitrag von: »2k3-AvaTaR«

Re: CS601 + 240 APE

Hi, also ich werde dann den APE wohl nebens MOBO "plazieren", und das AT in den Deckel pflanzen , naja zu den € für den Big Tower die habe ich, ich möchte nur keinen BIG Tower! @Manuel_aka_MDK achso der ist ja eigentlich für den BIG!, aber ich sehe den kann man was zu rechtschneiden und dann passt er auch wohl im 601, Danke Und zum EVO Kühler wirklich besser wie ein CUPLEX? cu Oliver

Montag, 17. Februar 2003, 00:15

Forenbeitrag von: »2k3-AvaTaR«

Re: CS601 + 240 APE

Hi, also erstmal danke für die zahlreichen Antworten! @Manuel_aka_MDK: meinst du ich soll mir den BIG Tower kaufen oder was meinst du unter? http://www.multimediashop.com/shop/dept_23.html#item_289 @Digga ist das nicht nur nen AIRPLEX? also kein EVO? Hat der die gleichen Maße? Sehe auch du hast nicht die Blende benutzt! (Weil es wohl kein APE ist!) Aber ich möchte wenn das die Blende wenigstens komplett auf dem Deckel sitzt also nicht über das Plastik geht! Ich denke aber dann auch mal darüber n...

Sonntag, 16. Februar 2003, 17:32

Forenbeitrag von: »2k3-AvaTaR«

CS601 + 240 APE

Hi, habe mal eine Frage kriege ich jetzt eigentlich den 240 APE, in den DECKEL eines CS601 oder nicht? Möchte ihn mit der Blende und 2 120er Lüftern verbauen!, er soll aber nicht irgendwie SCHIEF hängen oder dergleichen, wie man das auf manschen Fotos sieht, Netzteil habe ich nen 353Watt Enermax. Wäre über eine Antwort echt dankbar. cu Oliver PS: Ich weiss das sowas hier bestimmt schon 1001x diskutiert/gesprochen wurde.... Trotzdem Thx ;D