• 25.04.2024, 07:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 21. Oktober 2005, 11:24

Forenbeitrag von: »Vina_Apsara«

Umrüstsatz Kombi A64/P4/AMD für cuplex

Hallo, ich muß nochmal fragen: ich will mir ein neues Board kaufen (939Dual-SATA2 von ASRock) und meinen alten Cuplex 1.1 umrüsten. Auf den Bildern scheint das Board keine 4 Löcher zu haben. Benötigt man die überhaupt, ist der Umrüstsatz also auf jeden Fall de Richtige ? Vielen Dank schon mal Gruß Apsara

Mittwoch, 28. August 2002, 13:30

Forenbeitrag von: »Vina_Apsara«

Re: Airplex extern auf Seitenwand befestigen

@avalon Hey, das schaut gut aus; noch eine Frage: mußtest Du am AP selbst igrendwas verändern ? Ich nehme an, Du hast in die Füße der Plexi-Halterung lediglich ein Loch für einen Winkel gebohrt ...? Vina

Mittwoch, 28. August 2002, 11:37

Forenbeitrag von: »Vina_Apsara«

Re: Airplex extern auf Seitenwand befestigen

@AndreasL Vielen dank für die rasche Antwort: das sieht schon wirklich gut aus, aber ich glaube, mit zwei linken Händen und 10 Daumen wird es schwierig... Ich habe ja gerade mal eben so die WaKü dicht und problemlos zum Laufen gebracht ! Vina

Mittwoch, 28. August 2002, 11:13

Forenbeitrag von: »Vina_Apsara«

Airplex extern auf Seitenwand befestigen

Hi, ich möchte den Airplex gerne auf die Seitenwand schrauben - kann ich dazu eine der angebotenen Halterungen benutzen oder muß ich mir da selbst was basteln ?? Danke. Vina

Dienstag, 20. August 2002, 13:07

Forenbeitrag von: »Vina_Apsara«

Re: Airplex-Befestigung ohne int. oder ext. Halter

@DoctorB Ich werde es versuchen. Danke. Vina

Dienstag, 20. August 2002, 11:05

Forenbeitrag von: »Vina_Apsara«

Airplex-Befestigung ohne int. oder ext. Halterung

Hallo, habe den airplex leider ohne interne oder externe Halterung bestellt und möchte das Ding aber jetzt dennoch einbauen - EXTERN auf dem Deckel, irgendwie verschraubt. Habe in der Usergalerie etc. keine so richtig ansprechende Lösung gefunden. Kann mir jemand einen Tip geben, vielleicht mit Bild oder so...?? Vielen Dank ! Vina

Freitag, 16. August 2002, 15:11

Forenbeitrag von: »Vina_Apsara«

Wakü & passiv. Kühler auf Northbr. ASUS A7V133

Geht das: ich möchte eine Wakü (Cuplex & Radi) einbauen; kann ich dann den Lüfter auf der Northbridge eines ASUS A7V133A durch einen passiven Kühler ersetzen ? Danke Vina

Dienstag, 13. August 2002, 12:33

Forenbeitrag von: »Vina_Apsara«

Re: Ausgleichschlauch als AB-Ersatz

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort: ich galube, ich probiere es schon erst mal mit einem T-Stück; sollte man auch eines ganz unten einbauen, damit man das System darüber entwässern kann ? Vina

Montag, 12. August 2002, 18:49

Forenbeitrag von: »Vina_Apsara«

Re: Ausgleichschlauch als AB-Ersatz

Hm, was meinst Du mit "gescheite Tupperdose"... Vina

Montag, 12. August 2002, 17:40

Forenbeitrag von: »Vina_Apsara«

Ausgleichschlauch als AB-Ersatz

Hallo, ich möchte ein System ohne AB bauen. Zum besseren Befüllen und auch Entlüften etc. wollte ich nun zwischen Radiator und Pumpe ein T-Stück setzen mit "Entlüftungsschlauch" nach oben. AB ist mir im Moment zu teuer. Hat jemand damit Erfahrung - gibt es da etwas besonderes zu beachten, z.B. in Bezug auf den Radiator (Bauhöhe) oder den Verschluß oder die Länge des "Entlüftungsschlauches" ? Funktioniert das überhaupt, sammelt sich da wirklich die Luft ? Fragen über Fragen... Danke. Ciao Vina