• 27.04.2024, 10:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 70.

Montag, 27. September 2004, 18:21

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: aquagrafx 6800 tropft

und ansonsten hast du alles richtig verbaut?? denn die temps mit aquagrafx6800 sind ja echt mehr als schlecht...hätte einiges mehr erwartet....

Freitag, 24. September 2004, 16:28

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: aquagraFX 6800

Zitat von »Stefan« Hi Michael, also .. das stand bisher noch nicht da. Grund ganz einfach .. wir hatten 6800 Karten auf denen das gepasst hat. z.B. die V9999GE von Asus, auch eine normale 6800er Karte. Also einfach modden oder zurücksenden. Wir wußten das vorher leider auch nicht und haben das jetzt entsprechend in der Beschreibung geändert. Gruß Stefan @motin .. immer ruhig mit den jungen Pferden die V9999GE ist aber keine normale 6800.... :

Freitag, 24. September 2004, 16:25

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: Nachwievor penetranter AC Fluid Geruch... *UPD

Zitat von »Kanalisator« In meinem System ist nur AC-Fluid drin und es riecht überhaupt nicht ;D hehe......das ist aber ein teurer spass...

Donnerstag, 23. September 2004, 20:55

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: Von Plug'N'Cool umsteigen auf was?

tröpfeln bei PnC?? krass.....wie verbaust du deine wakü? ich hatte noch kein einziges mal tröpfeln...

Donnerstag, 23. September 2004, 20:06

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: Nachwievor penetranter AC Fluid Geruch... *UPD

wieviel ACfluid habt ihr denn in euer wasser geschüttet??? also bei mir riecht's nur kurz nach dem neueinbau und dann verschwindet der geruch auch wieder...

Donnerstag, 23. September 2004, 19:58

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: Temp mit Aquagrafx6800

ich wollte mir den kühler eigentlich auch holen, aber jetzt bin ich eher skeptisch.... die bisher genannten temps überzeugen mich nicht wirklich... vielleicht kann mal jemand entwarnung geben und feine temps posten(zwischen 50 und 60°C bei ner 6800GT/U)...

Donnerstag, 23. September 2004, 19:50

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: Aquagrafx6800 + Gainwards 2400

also wenn ich meine gainward so anschau, schaut das absolut nach referenzdesign aus....

Montag, 13. September 2004, 00:29

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: Welche Leistungen haben die Radiatoren?

Zitat von »r1ppch3n« das hängt dann wohl vom case ab denkbar ists auf jeden fall, nur halt mit etwas höheren temps (wobei i eh son typ bin der sich frühestens ab 50° wassertemp anfangen würd sorgen zu machen ) also intern auf keinen fall.....allerhöchstenfalls extern.... denn ich hab' an meinem ape360 auch "nur" nen 2500+@3200+ passiv intern hängen und die temps sind auch schon damit am limit...

Montag, 13. September 2004, 00:09

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: Welche Leistungen haben die Radiatoren?

Zitat von »NikoMo« du kannst davon ausgehen, das ein ape120 aktiv betrieben die wärme eines p4 2,8@3,3 einer radeon 9700pro und eines northbridge chips abführen kann (das ist mein system und es läuft wunderbar) ab einem 240er ist dies auch passiv möglich. dass das mit nem ape240 passiv klappt, stimmt nicht....

Freitag, 9. Januar 2004, 23:05

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: welche version des cuplex für GFFX5900??

Zitat von »Dino« Hi Keinen Nimm den twinplex mit GF4 - Blende. Die passt auch an GF FX. Dino h3h3.....oops....das wollte ich natürlich schreiben... ;D ;D vielen dank!!

Freitag, 9. Januar 2004, 22:57

Forenbeitrag von: »Vince1708«

welche version des twinplex für GFFX5900??

hallo! frage siehe betreff....ich bin mir nicht sicher, welche version ich brauche, damit es auch sicher passt... aber ihr könnt mir da sicher weiterhelfen... thx for answers! greetz, vince

Freitag, 12. September 2003, 09:08

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: lüfter bei internem verbau saugend oder blasen

Zitat von »Tiak« Jap, das ist klar   ... Saugend besser ? ... da hat man aber weniger Leistung und muss dazu noch bisschen am Kabel rumfummeln ... was? am kabel fummeln? lol....normale leute drehen ihren lüfter einfach rum.... : ;D thx für die antworten mit erklärung!

Freitag, 12. September 2003, 00:29

Forenbeitrag von: »Vince1708«

lüfter bei internem verbau saugend oder blasend?

hey leutz! ich weiß, es war schon 1000mal da, aber ich habe gerade mit meinem vater nochmals darüber diskutiert: ich will meinen ape360 intern verbauen. wierum müssen dann die lüfter drauf (für optimale kühlung natürlich)? ??? es wäre auch schön, wenn ihr eure these kurz begründen könntet. big thx for answerz! greetz, vince

Dienstag, 26. August 2003, 00:53

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: ape360 + midi-case...wie könnte es gehn?

Zitat von »-Joker-« und ich möcht ne hängematte in meinem ferrari ;D ne also das wird wohl nicht gehen, wenn dann im deckel, und da müsstest du das netzteil versetzen, verlierst zwei laufwerksschächte... nimm doch einen 240er dann geht das viel besser, oder montier den 360er mit der externen halterung auf den deckel... jo, das mit dem NT versetzen hab ich mir auch schon überlegt...aber wo am besten hin damit?? und den verlust der 2 LW-schächte könnte ich verschmerzen...

Dienstag, 26. August 2003, 00:51

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: ape360 + midi-case...wie könnte es gehn?

Zitat von »TrOuble« Ein Bild von deinem Pc (Innen) wäre SEHR hilfreich - die maße des Cases natürlich auch ... es issn chieftec BX.....

Dienstag, 26. August 2003, 00:27

Forenbeitrag von: »Vince1708«

ape360 + midi-case...wie könnte es gehn?

Hey Leude! ich habe vor ne wakü (ape360,cuplex evo, eheim1046 etc.) in nem midi-case (ähnlich dem CS601) intern zu verbauen. Aber wie krieg ich das alles unter? ??? ich wäre für vorschläge, ideen sehr dankbar...vielleicht hat es ja sogar schonmal einer gemacht und kann sagen wie... thx for answerz! greetz, vince

Donnerstag, 12. Juni 2003, 02:41

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: P4+Ti4200 extern ohne Lüfter!

Zitat von »Ober_Freak« Nehm den 360er, damit bist auf der sicheren Seite. der 360 + halterung is aber auch richtig lang...kommt drauf an, was für ein gehäuse er hat... aber damit sollte es auf jeden fall gehen...ich habe es auch so (360 extern passiv) und komme auf temps von 44°C idle (bei zimmertemp von 27°C unterm hausdach )....habe allerdings auch nur den prozzi watercooled....

Donnerstag, 12. Juni 2003, 01:32

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: 360 in CS Big Tower

Zitat von »Semmel« Ja das habe ich jetzt auch schon überlegt aber so richtig gefällt es mir nicht   also ich habs so laufen und es passt alles wunderbar!!

Donnerstag, 12. Juni 2003, 01:19

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: cuplex evo (4loch): schrauben zu lang?

oki...hab jetzt alles passend....und die wakü läuft echt hammers!!

Mittwoch, 11. Juni 2003, 16:43

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: cuplex evo (4loch): schrauben zu lang?

boah! bin ich blöd!!1 ;D ;D vielen dank! LOL....was für ne action!! ;D natürlich hab ich sie falschrum drinne.... *ineckestellundschäm*

Mittwoch, 11. Juni 2003, 16:41

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: Aquatube in Aquabay gedreht einbauen?

Zitat von »Deadeye5589« Hallöchen, ich wollte mal wissen ob es möglich ist den Aquatube so in den Aquabay ein zu bauen, daß die Anschlüße nicht wie sonst zur Seite sondern nach unten zeigen. Man also den Aquatube gedreht einbaut. Mit ist schon klar dass man dann dafür wohl noch Platz unter dem Aquabay für die Anschlüße braucht, aber das ist das kleinste Problem bei mir jo, das ist möglich! habe ich selbst so verbaut...is sogar besser, wegen der biegeradien der schläuche...

Mittwoch, 11. Juni 2003, 16:37

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: 360 in CS Big Tower

setz ihn dir doch zur not extern aufs dach, wenns dich ned allzu stört...

Mittwoch, 11. Juni 2003, 16:28

Forenbeitrag von: »Vince1708«

cuplex evo (4loch): schrauben zu lang?

Hi Leutz! Ich habe gerade versucht meinen Cuplex Evo (4Loch halterung sockel 47 einzubauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die mitgelieferten Schrauben, so wie ich ihn jetzt draufgebaut hab, viel zu lang sind. Ist das normal so? Oder mache ich irgendeinen Fehler? Das sind nämlich min. 2cm, die die Schrauben hinter dem MoBo wieder rausgucken. Ich dacht ich frag mal lieber ob das normal ist, bevor ich die Teile absäge. thx for answerz! greetz, vince

Samstag, 7. Juni 2003, 13:00

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: In welcher Reihenfolge?

Zitat von »Katzenfreund« Das wird woll unmöglich! In den "Deckel" kommt der Radi, die 3Rühler kommen dahin, wo sie hingehören und Pumpe mit Ausgleichsbehälter kommen nach unten (Boden) is halt beim befüllen einfacher, wenn der AB höher liegt als die pumpe...so musst halt gucken, wie du hinkommst...

Samstag, 7. Juni 2003, 03:50

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: Telefonnummer?

Zitat von »superhero« An dieser Stelle nochmal ein großes "Dankeschön!" an Herrn Moeller, auch, wenn er es wahrscheinlich nicht lesen wird. ++++++ JOOO....HERR MOELLER RULEZ!!! ;D ;D ;D ;D wir brauchen nen fanclub.... ;D ;D

Samstag, 7. Juni 2003, 03:49

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: In welcher Reihenfolge?

Zitat von »FUNKMAN« Wenn man es beim Befüllen einfacher haben möchte, sollte man sich an diesen Grundsatz halten. jau...und der AB sollte das höchste im kühlkreislauf sein (beim zeitpunkt des befüllens)

Freitag, 6. Juni 2003, 17:27

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: Telefonnummer?

Zitat von »xerxes2k1« Aber wenn man durchkommt dann is alles supi +++++ habs heute morgen auch geschafft....*freu*

Freitag, 6. Juni 2003, 17:24

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: Wie Wakü komponenten entlüfen?

kommt der AT bei dir auch in ein AquaBay? das is nämlich optimal zum entlüften etc. ...

Freitag, 6. Juni 2003, 17:22

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: EVO 360 in Cheiftec Big Tower

es gibt doch, wenn ich mich nicht irre, auch ne schablone zum dl hier auf der AC-hp...oder? ???

Donnerstag, 5. Juni 2003, 22:18

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: Wie Wakü komponenten entlüfen?

Zitat von »cantaloop« ...ich liebe sie jetzt schon ;D ;D ;D ...ich auch, super Kühlleistung und sieht klasse aus ;D jau...ich muss nur noch warten bis ich sie richtig mit HW einbauen kann, da AC bei mir die falschen cuplex-halterungsteile mitgeschickt hat... mail is schon bei AC (weil per tele erreicht man ja niemand :'() ...aber dieses WAAAARTEN... ;D

Donnerstag, 5. Juni 2003, 22:14

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: Wie Wakü komponenten entlüfen?

Zitat von »cantaloop« noch ne Frage: wieso hat eigentlich ein "full member" noch nie ne wakü entlüftet??? ...weil er vielleicht noch keine hatte...

Donnerstag, 5. Juni 2003, 22:08

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: AquaBay Tube

Zitat von »Man« da sind aber keine Muttern  : :-/ echt? ??? dann is da was bei deiner bestellung vergessen worden ....also bei mir waren welche dabei....

Donnerstag, 5. Juni 2003, 22:04

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: Wie Wakü komponenten entlüfen?

Zitat von »lordmike1503« einfach deckel von aquatube auf und dann kommt die luft schon von selber raus wenn die aquatube das höchste element im kreislauf is ! ++++ davon durfte ich grad zeuge werden, als ich meine wakü zum 1.mal testlauf angeschlossen/befüllt hab....ich liebe sie jetzt schon ;D ;D ;D

Donnerstag, 5. Juni 2003, 17:07

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: falsches cuplex evo zubehör?

boah, ich versuch da jetzt schon die ganze zeit anzurufen...aer das telfon bei AC is irgendwie nie besetzt...ich komm immer bei einem AB raus :'( naja....ich versuchs so lang bis endlich mal einer rangeht... ;D

Donnerstag, 5. Juni 2003, 15:03

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: falsches cuplex evo zubehör?

Zitat von »kaZuo« Ich würd immernoch anrufen. Da haste direkt einen an der Leitung, der dir bestätigt, dass die Sachen noch heute rausgehen oki...dann mach ich das auch noch...

Donnerstag, 5. Juni 2003, 14:28

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: AquaBay Tube

Zitat von »Unreg« Ist ne ziemliche Fummelarbeit und das is noch gut ausgedrückt  ;D ;D ;D

Donnerstag, 5. Juni 2003, 14:27

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: falsches cuplex evo zubehör?

Zitat von »Cartman87654« och die läuft und läuft und läuft ;D hab bald alles gekühlt auser Netzteil na das hört sich doch supi an!! mail an AC is raus! aber ich hab kein bock noch länger u warten!! AAHHHH....naja, was solls, mach ich halt alles soweit bereit, dass ich nur noch den cuplex draufhauen muss. Aber jetzt is auch noch Wochenende...da muss ich dann auch noch länger warten...vielleicht sind die teile ja aber auch schon samstag da *hoff*

Donnerstag, 5. Juni 2003, 14:03

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: falsches cuplex evo zubehör?

oki...danke! dann werd ich mich mal mit den jungs bei AC in verbindung setzen. @cartman: thx! und wie siehts so mit deiner wakü aus??

Donnerstag, 5. Juni 2003, 13:51

Forenbeitrag von: »Vince1708«

falsches cuplex evo zubehör?

Hey Leutz! Ich hab hier nen Cuplex Evo (4loch halterung P4) vor mir liegen. Als Montagezubehör waren bei mir 2 metallplätchen und 4 federn dabei. Is das nich das falsche Zubehör? die platte, in der der cuplex sitzt, stimmt aber wieder mit der 4loch halterung überein. Da is doch was falsch, oder? Ich bräuchte doch Schrauben. Was für Schrauben werden denn da benötigt? thx for answerz! greetz, vince

Mittwoch, 4. Juni 2003, 11:20

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: Kurzer WaKü-Abfolge Check....

oki...vielen dank für die schnellen antworten! ...dann geh ich jetzt solangsam mal ans werk...

Mittwoch, 4. Juni 2003, 11:04

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Kurzer WaKü-Abfolge Check....

Hey Leutz! Ich hab jetzt endlich meine WaKü bekommen und werde sie heute einbauen. Doch bevor ich anfange will ich nochmal kurz checken in welcher Abfolge ich Aquatube, Pumpe, Cuplex und Airplex verbauen muss. Sagen wir, wir fangen da an wo das Wasser aus der Eheim rauskommt, wie is dann von dem Punkt aus die Abfolge? thx schonmal für alle answerz! greetz, vince

Donnerstag, 29. Mai 2003, 16:01

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: EVO 360 in CS Big Tower?

Zitat von »TryPod« Hallo, ja passt alles gut. Fotos gefällig? Siehe meine Homepage   deine hp ist echt hammer!! :o :o echt spitze gemacht! und super pics vom einbau etc.!! da wird das warten auf meine wakü immer schwerer, wenn ich das sehe...

Donnerstag, 29. Mai 2003, 15:39

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: hat jemand hier in letzter zeit ne wakü von ac

Zitat von »jmaass« Anfang April: Sonntags bestellt, Montags das Geld überwiesen, Freitag war das Paket da.   Weiter so, Jungs!!! EDIT: Nein, ich habe keinen Werbevertrag mit AC, habe mich einfach nur gefreut!   so wars bei mir letzte woche auch...aber ich hab die wakü bis jetzt noch nich aber vielleicht kommt sie ja freitag...*freu*

Mittwoch, 28. Mai 2003, 21:10

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: hat jemand hier in letzter zeit ne wakü von ac

Zitat von »zwitter« die ist dann einfach da ok...cool! dann freu ich mich ja noch gleich ne stufe mehr auf den freitag... ;D ;D

Mittwoch, 28. Mai 2003, 20:53

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: hat jemand hier in letzter zeit ne wakü von ac

Zitat von »Metzler« ich kann nur sagen das es wirklich (wie auf der startseite steht 5 werktage sind. bei mir warens zwar 7 tage aber auch nur wegen vorrauskasse   also viel spaß ...dann müsst ich meine ja schon haben ...bin jetzt bei 9 tagen...habe per vk bestellt... sagt mal, kriegt man da sowas wie ne versandbestätigung? oder kommt die wakü einfach so? ???

Mittwoch, 28. Mai 2003, 20:45

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: hat jemand hier in letzter zeit ne wakü von ac

Zitat von »zwitter« hallo ich. ich habe 10 tage gewartet oder so auf jedenfall war es total erträglich, hätte auch 6 wochen gewartet weil es zur zeit das beste auf dem markt ist. zwitter cool...10 tage hört sich ja sehr gut an.. sicher isses das beste....deswegen hab ich ja auch bei ac bestellt...aber dieses kribbeln kennt doch jeder ;D

Mittwoch, 28. Mai 2003, 20:35

Forenbeitrag von: »Vince1708«

hat jemand hier in letzter zeit ne wakü von ac...

...bekommen? wenn ja, wie lange hats gedauert? mich würde nämlich mal interessieren, wie lange die lieferzeiten im moment so sind...hab mir nämlich eine bestellt und kanns schon kaum mehr erwarten bis sie endlich bei mir is... thx for answerz. greetz, vince

Freitag, 23. Mai 2003, 00:42

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: Destiliertes Wasser leitet den Strom!

Zitat von »Sense2« ui einer der direkt ums eck wohnt .. <- vaihingen enz ich wohn in oberriexingen...

Mittwoch, 21. Mai 2003, 23:30

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: Länge der externen halterung für airplex evo 3

Zitat von »Cartman87654« Soooooo mach grad den Testlauf bin grad an einem anderen PC weil ich meinen nicht gleich unter strom setzte wenn ich noch nicht mal weis ob er dicht ist! jo...würd ich auch nicht machen...immer auf nummer sicher gehn...

Mittwoch, 21. Mai 2003, 19:27

Forenbeitrag von: »Vince1708«

Re: Länge der externen halterung für airplex evo 3

Zitat von »Cartman87654« Hi! Jupppiiiiiiiii  meine wasserkühlung ist da! Der cuplex evo wiegt aber ganz schön viel  ;D! Cart fääääääddd!! dann viel spass beim einbau!! wegen der silence: ich werd, wenn ich meine wakü hab ein sys ohne lüfter bauen (wenn man mal das NT außen vor lässt, aber is ja eh silent NT)....da freu ich mich au schon drauf!!