• 13.05.2024, 23:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 17. April 2004, 22:17

Forenbeitrag von: »Blab«

Re: kann RAID system nicht formatieren

ach so ok danke

Samstag, 17. April 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »Blab«

kann RAID system nicht formatieren

hallo, habe oben gennantes problem, möchte system neu aufsetzten und es geht einfach nicht. immer wenn ich ,nachdem ich mit der XP CD gebootet habe, formatieren neu partitionieren oder installieren möchte, kommt die meldung keine laufwerke gefunden. Es sei etwas nicht richtig angeschlossen usw. ich habe 2 sata Hds im Raid 0 verbund. Was tun??? ich bin am verzweifeln :'(

Samstag, 17. April 2004, 22:07

Forenbeitrag von: »Blab«

Re: CPU zu heiss

du darfst ;D

Samstag, 17. April 2004, 14:28

Forenbeitrag von: »Blab«

Re: CPU zu heiss

jop ist eine frechheit. laut der bedienungsanleitung, also laut Intel, ist der beiliegende cooler die beste möglichkeit einen P4 zu kühlen da der kühler zu 10% aus kupfer besteht.......omg zu den preisen kann ich eigentlich nur sagen dass die P4 cpus bei uns in der schwoiz ganz schön billig sind. vieleicht habt ihr da andere preise in deutschland. Doch von eimem prescott kauf kann ich nur abraten. dafür braucht man ja fast schon eine stickstoff kühlung.

Freitag, 16. April 2004, 23:58

Forenbeitrag von: »Blab«

Re: CPU zu heiss

hi, sorry musste mich neu registrieren das passwort funzte einfach nicht mehr... also ich habe mich durchaus informiert und es heisste immer das der boxed cooler ausreiche. bei meinen alten P4s hat das ja auch gestummen. aber danke für eure tipps werd mir n zahlmann zulegen.