• 18.04.2024, 04:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Freitag, 27. August 2004, 01:04

Forenbeitrag von: »Viperoo7«

Re: Eure Computer Boxen/dolby digital systheme

Hi @smily brauchst dich nicht zu schämen, hab auch nur en 2.1 system von Harman Kardon (frag mich jetzt bloß nicht wie das genau heißt). MFG Viperoo7

Donnerstag, 26. August 2004, 15:36

Forenbeitrag von: »Viperoo7«

Re: Netzteilfrage (Chieftec vs. beQuiet)

Hi Das BeQuiet ist sicher ein sehr geiles NT aber guck dir auch mal die von Tagan an, die sin auch net übel. Hab selber eins und das ises das gleiche fänomen (<- schreibt man das so ?). MFG Viperoo7

Mittwoch, 18. August 2004, 22:14

Forenbeitrag von: »Viperoo7«

Re: Welchen Mp3 Player?

jo den pontis sp 600 kann ich auch nur ans herz legen Hab ihn auch und bin vollkommen zufrieden (unterstützt glaub ich insgesamt bis zu 1,5 gb speicher, CF+MMC/SD MFG Viperoo7

Samstag, 7. August 2004, 16:01

Forenbeitrag von: »Viperoo7«

Re: Aquastream Kopfüber ???

Danke für die schnelle antwort naja das mit dem entkopplungssatz ist ziemlich sch.. egal.. den kann man auch nachbauen/umbauen oder kommplet was anderes damit machen :-) MFG Kagemaru

Samstag, 7. August 2004, 15:51

Forenbeitrag von: »Viperoo7«

Aquastream Kopfüber ???

Kann man eigentlich die aquastream kopfüber ins gehäse verbauen? Und fals ja, wenn man ein fmj abschrimgehäuse samt entkoplng benutz hält das dan auch? MFG Viperoo7

Samstag, 31. Juli 2004, 23:40

Forenbeitrag von: »Viperoo7«

6800GT aber welche ??

HI Ich wollt mal fragen welchen Graka Hersteller ihr mir für ne 6800GT empfehlen könnt??? Wichtig ist die leistung und auch die ausstatung, lautstärke ist zweitrangig. MFG Viperoo7

Dienstag, 27. Juli 2004, 17:24

Forenbeitrag von: »Viperoo7«

Lian Li PC 7077B

Weiß jemand zufälig wo man einem test zu dem gehäuse finde. Ich find des teil nämlich zimlich interresant. MFG Viperoo7

Donnerstag, 22. Juli 2004, 23:21

Forenbeitrag von: »Viperoo7«

Re: Yeong Yang B0221/B0420 Abmessungen?

Hi Die genauen maße kann ich dir nicht sagen aber guck mal hier: http://www.hardwareluxx.de/pages/Testdat…Yang/index.html MFG Kagemaru

Dienstag, 20. Juli 2004, 12:57

Forenbeitrag von: »Viperoo7«

Re: SATA braucht Disketenlaufwerk?

1. ja ich will von der platte booten 2.wenn ich das wüsste??? (wie meinst du das genau) Das ding hängt halt am MB (so en komisches Dell Teil mit intel 875 chipsatz)

Montag, 19. Juli 2004, 15:23

Forenbeitrag von: »Viperoo7«

SATA braucht Disketenlaufwerk?

HI Ich hab ne sata festplatte zuhause und möchte diese endlich formatieren, jetzt hab ich aber gehört das man um so ein ding wieder in betrieb zu nehmen (nach fromatierung) man ein diskettenlaufwerk benötigt. Stimmt das oder braucht man das nur für einen raid verbund??? Und fals man eins braucht was muss man da dann genau machen ??? Danke im vorraus MFG Viperoo7

Samstag, 17. Juli 2004, 00:37

Forenbeitrag von: »Viperoo7«

Re: Neues NT ?

Hi Erstmal danke für eure antworten. Also 1. Ist das warscheinlich ein billig NT (Dell Komplettrechner) und da ich schon ein paar sachen zusätzlich eingebaut hab schätz ich das es nicht reicht. 2. Ich tendiere eher zu tagan :-) Könnt ihr mir vieleicht sagen wie viel watt ich benötigen (nur ungefähr)? MFG Viperoo7

Freitag, 16. Juli 2004, 19:11

Forenbeitrag von: »Viperoo7«

Neues NT ?

Hi Ich möchte mir demnächst ne neue graka kaufen (9800Pro). Zur zeit hab ich ne 5200 drin un jetzt möcht ich wissen ob ich ein neues Netzteil brauch oder ob das 250 watt NT das drin ist reicht. Restliche Komponenten: P4 mit 2,6 GHZ, 512MB Ram, 120GB SATAT Platte, DVD-Rom und CD Brenner, 3 lüfter und ne lüftersteuerung (led beleuchtet). Danke im vorraus. MFG Viperoo7

Donnerstag, 15. Juli 2004, 16:06

Forenbeitrag von: »Viperoo7«

Re: apple lack?

HI Die Powerbocks sind aus Titan (steht zumindest auf der appel site). MFG Kagemaru

Montag, 12. Juli 2004, 19:49

Forenbeitrag von: »Viperoo7«

Re: Mein Rechner

Hi Geiles teil... Mir würd nur das NT angstmachen.. des ding hängt meiner ansicht nach bedrohlich schief. Wenn des ding aber gut hebt isch´s ja ok. MFG Viperoo7

Freitag, 2. Juli 2004, 17:18

Forenbeitrag von: »Viperoo7«

Re: Moddingtagebuch - "Icecube" - neue B

Hi Erstmal respeckt, das teil ist echt mal der hammer... Ich hät da ne Idee, wie du die beleuchtung in dein frontkasten (das din mit den schriftzeichen und KK´s) verbessern köntest. Einfach den kasten mit spiegelfolie auskleiden, dann wird das licht reflektiert und es leuchtet stärker ohne große kosten. MFG Viperoo7

Donnerstag, 1. Juli 2004, 17:58

Forenbeitrag von: »Viperoo7«

Re: Farbiger Wasserzusatz

Also ertmal Danke für die zalreichen posts. Wegen dem ,"ich soll uv aktive farbe nehmen". ich hab vor (zur zeit hab ich LEIDER NOCH keine Wakü) schwarze schleuche zu nehmen und deshalb wollte ich einfach nur die sichtbaren teile, cuplex und so, auch farbig haben. MFG Viperoo7

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:11

Forenbeitrag von: »Viperoo7«

Farbiger Wasserzusatz

Hi Ich wollt mal fragen obes es auch irgendeinen farbigen (nicht UV-Aktiven) Wasserzusatz gibt, oder muss amn da das Glow Motion zeugs nehmen? Danke Im Vorraus MFG Viperoo7