• 18.05.2024, 00:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 3. Februar 2002, 07:25

Forenbeitrag von: »viper_«

Re: amd slot a

ich hab auch nen slot a athlon und habe einfach einen twinplex mit chipsatz halterung auf die hetspreader platte draufgeschraubt mit den plastikschrauben die dabei waren und dahinter dann das überstehende der schrauben abgeschnitten funzt perfekt und hält auch gut -> der cache ist nun auch gekühlt oder kleb den kühler einfach an

Freitag, 25. Januar 2002, 19:18

Forenbeitrag von: »viper_«

Re: WaKü Montage Anleitungen für diverse Gehäuse

http://home.pages.at/pastuff/pics/stecker1.jpg steckkappe zum zum verschliessen ( anstatt geraden p&c teil und stopfen ) http://home.pages.at/pastuff/pics/stecker2.jpg und hier der kugelhahn leider habe ich keine digicam oder webcam und kann somit keine bilder machen Quellcode 1 2 3 | |-----o--D | D ist die verlusskappe o ist der kugelhahn und | sowie - sind die schläuche

Freitag, 25. Januar 2002, 11:31

Forenbeitrag von: »viper_«

Re: WaKü Montage Anleitungen für diverse Gehäuse

Zitat von »Macros« Gibts eigentlich ein P&C Teil, das ein Ventil hat ? Also ich dachte da an einen durch die Gehäusewand gelegten P&C Stecker, der nur DANN Flüssigkeit durchlässt, wenn da was angestöpselt ist .. sowas à la Autoreifenventil - kommt nur dann Luft raus, wenn ich den Stift reindrücke. Gibts sowas ? sowas in der art habe ich bei mir auch gemacht um flüssigkeit während dem betrieb nachzufüllen. ich habe den mini ab ( tstück mit etwas schlauch dran) und daran ein p&c verschlusshahn an...

Dienstag, 18. Dezember 2001, 23:57

Forenbeitrag von: »viper_«

Re: cd laufwerke booten nicht mehr?

also ich habe mal nen bischen rumprobiert... am anfang hingen das cd rom und der brenner mit dem floppy laufwerk an einem kabel vom netzteil die lüfter hatte ich dann dahinter gesteckt hochfahren ging die lüfter dreheten sich alles war schon und gut doch als ich das nächste mal hochgefahren habe gingen die cd rom laufwerke nicht mehr aber die lüfter drehten noch munter vor sich hin was ich denke ist das die lüfter zuviel strom gezogen haben und deswegen die beiden laufwerke hinüber sind aber war...

Dienstag, 18. Dezember 2001, 22:49

Forenbeitrag von: »viper_«

cd laufwerke booten nicht mehr?

ich habe eben 2 neue 120mm lüfter an meinen pc angeschlossen. also runtergefahren angeschlossen und dann wollte ich wieder hochfahren. seitdem funzen die cd rom laufwerke nicht mehr. d.h. wenn der pc beim start die festplatten und cd laufwerke checkt hängt er sich auf stelle ich aber im bios aus das an meinem 2. ide kanal nen 2x cd rom laufwerke hängen bootet er ohne probleme ich habe auch schon probiert ob irgendwas an den kabeln ist, daran liegt es aber nicht lüfter hab ich auch wieder abgehän...

Dienstag, 18. Dezember 2001, 18:07

Forenbeitrag von: »viper_«

Re: ich hätte da mal 'ne frage

1. nein die wakü muss nicht vorlaufen auch nicht nachlaufen 1a. wenn du ne wakü und eheim pumpe hast kannst du die eigentlich laufen lassen die ist so leise das man sie fast nicht hört aber ausmachen: entweder stecker raus oder mit relais usw ka wie das geht =) stecker raus ist immer noch am einfachsten 2 die grosse eheim und die anderen pumpen hier im shop laufen mit 230V wechselspannung 3.macht kaum einen sinn ebensowenig wie ein 2ter airplex im system 4.es kommt drauf an die eheim pumpe ist e...

Dienstag, 18. Dezember 2001, 01:25

Forenbeitrag von: »viper_«

Re: Bilder vom AP im CS601!!

ich denke mal er hat die nieten durchgebohrt und diese dann durch schrauben ersetzt

Sonntag, 16. Dezember 2001, 22:21

Forenbeitrag von: »viper_«

Re: eheim darf nicht auf der seite liegen?

ja ich weiss das ich den sockel auf der seite befestigen kann deswegen will ich die pumpe ja auch auf die seite auf den boden legen und den sockel befestigen

Sonntag, 16. Dezember 2001, 21:38

Forenbeitrag von: »viper_«

eheim darf nicht auf der seite liegen?

ich wollte eben meine eheim einbauen und diese auf die seite im tower legen. so kann ich die schläuche viel besser bei mir verlegen. aber nun lese ich in der anleitung das ich die eheim nicht auf die seite legen soll. stimmt das? und was kann passieren wenn diese im seitenbetrieb läuft

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 16:50

Forenbeitrag von: »viper_«

Re: JAAAAA Wakü ist eben gekommen.

tag 20 - imemr noch nix da und keine antwort von ac auf meine mail :-(

Dienstag, 11. Dezember 2001, 18:28

Forenbeitrag von: »viper_«

Re: JAAAAA Wakü ist eben gekommen.

*sigh* ich hab am 22 nov bestellt vor 9 tagen am samstag kam dann die mal von ac wohin ich das geld überweisen soll am darauffolgenden montag überwiesen und heute is immer noch nix da ..... insgesamt 19 tage *kreisch* aaaahhhhhhhhh

Dienstag, 11. Dezember 2001, 18:07

Forenbeitrag von: »viper_«

Re: JAAAAA Wakü ist eben gekommen.

das würde mich auch mal interessieren ich hab vor 19 tagen bestellt und es ist noch nix da! *flenn*