• 12.05.2024, 05:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 28. Dezember 2013, 11:26

Forenbeitrag von: »Vippis«

D5 Pumpe mit Aqualis AB zieht ständig Luft

Hallo, ich habe eine AC D5 Pumpe mit Pumpenadapter und Aqualis AB System. Das Problem ist, dass die Pumpe ständig Luft aus dem AB in den Kreislauft saugt, egal wie lange entlüftet wird. Der Kreislauf ist somit nie völlig luftfrei. Ich denke mal nicht, dass das normal ist. Was hab ich falsch gemacht?

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:50

Forenbeitrag von: »Vippis«

Bildfehler wenn Aquagratix HD 5870 auf Grafikkarte montiert

Hi, das Video kannte ich schon vorher und genau so hab ich den Kühler auch montiert. Ich habe mittlerweile neue Erkenntnisse: Wenn ich mit MSI Afterburner die GPU Spannung verkleinere dann verringern sich die Pixelfehler. Das Problem muss also irgendwas mit den Spannungswandlern zu tun haben. Ich werde es nochmal versuchen heute. Zumindest weiß ich ja, dass die Karte nich defekt ist, weil sie mit Luftkühlung funktioniert.

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:13

Forenbeitrag von: »Vippis«

Bildfehler wenn Aquagratix HD 5870 auf Grafikkarte montiert

Hallo, ich habe ich ein merkwürdiges Problem mit meiner Grafikkarte. Ich habe eine ASUS Radeon HD 5870 und einen passenden Aquagratix Wasserkühler. Wenn der Kühler montiert ist - ich habe ihn strikt nach Anleitung montiert - funktioniert die Karte nicht richtig: In 3D Spielen zeigt die Karte weiße flackernde Bildpunkte und Abstürze kommen auch hier und da vor. Ich habe die Karte dann auf Luftkühlung zurückgebaut und wieder eingebaut. Siehe da - keine Probleme !! Ich dachte ich hätte auf einem wi...