• 23.04.2024, 17:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 147.

Donnerstag, 13. April 2006, 07:33

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Diverse Wakü Fragen zu alten Teilen ;)

Mist! Eigentlich wollte ich auch garkein Clear Blue bestellen. Hat sich wohl eingeschlichen. Ich hoffe das haut mit den Graden anschlüssen hin. Ansonsten muss ich mir winkelige aus Plug 'n Cool basteln. Oder einfach andere noch nachbestellen. Na mal sehen. Gruß ViRuZ

Dienstag, 11. April 2006, 21:34

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Diverse Wakü Fragen zu alten Teilen ;)

Ich hab jetzt mal folgendes Bestellt 1 x aquabay AT (Einbaurahmen für aquatube) Rev. 1.5 (34902) 2 x ACfluid Wasserzusatz 50 ml (53101) 1 x airplex evo Docking-Modul (32050) 1 x Chieftec DA-01BLD-OP blau, ohne Netzteil (52005) 1 x ClearBlue Wasserzusatz 50 ml UV-aktiv (53103) 1 x AC Lanyard (8000 4 x Schlauch PUR active blue plug&cool (61011) 1 x Einbaublende airplex evo 120 für Chieftech Big-Tow (32030) 2 x Set 2 Stück Anschluss G 1/4, plug&cool gerade (9002 2 x airplex evo 120 ohne Anschlüsse ...

Donnerstag, 6. April 2006, 14:42

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Diverse Wakü Fragen zu alten Teilen ;)

Moin Moin, das würd ich auch vorschlagen. Ein neues Thema mit der Überschrift "Außenmaß der Airplex EVO 360 Blende" oder so würde sicherlich mehr Antworten mit sich bringen. Gruß ViRuZ

Mittwoch, 5. April 2006, 00:33

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Diverse Wakü Fragen zu alten Teilen ;)

Die X1900XTX hab ich für 460 Euro (inklusive Porto) bei Ebay ersteigert (OVP, eingeschweißt). Was günstiger als die günstigste XTX bei geizhals.at (524 Euro im Nonameshop) und auch bei Alternate (469 Euro für ne X1900XT von Club 3D und 499 Euro für eine XTX von Powercolor bzw. Connect 3D). Also an sich recht Günstig rangekommen. Das mit den Blechen und einen Zweiten EVO 120 ranschrauben klingt intressant, aber ich weiß nicht so genau ob das passt, da ich den EVO 120 ja wenn hinter diese Netzteil...

Dienstag, 4. April 2006, 21:40

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Diverse Wakü Fragen zu alten Teilen ;)

Naja, also ... äh ... ich hab ja schonmal nen Airplex eingebaut, aber ich hab halt keine lust es nochmal zu machen. Ich bin nämlich auch ne faule Sau! Ich werds nochmal überdenken mit dem EVO 120. Gruß ViRuZ

Dienstag, 4. April 2006, 08:43

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Diverse Wakü Fragen zu alten Teilen ;)

Zitat von »Spock« Das kommt immer auf die bestellten Teile an. wenn die auf Lager sind gehts schnell. ca. 1 Woche. Wenn nicht kanns schon mal 4-6 Wochen dauern. :-X Zum System. - Clearblue ist bei UV-Schlauch nicht mehr nötig - Warum nicht einen Twinplex auf die Graka und von dem gesparten Geld einen zweiten (Pro SLI) auf den Chipsatz. Der Lüfter dort ist doch der nervigste von allen. mfg Spock Danke, das ist genau der Input den ich brauche. Ich wusste z.B. nicht das auf dem nF4 Ultra-D ein ner...

Dienstag, 4. April 2006, 01:16

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Diverse Wakü Fragen zu alten Teilen ;)

Ahja, vielen dank für die Antwort. Viele Fragen haben sich alleine schon beim durchkämmen des Shops beantwortet. Da meine handwerklichen Skills nicht allzu hoch sind hab ich mir mal für folgendes Setup zusammengestellt. --> 1 x      airplex evo 120 ohne Anschlüsse       1 x      Einbaublende airplex evo 120 für Chieftech Big-Tow       1 x      Set 2 Stück Anschluss G 1/4, plug&cool gerade       1 x      aquagratix für X1900 und X1800 XT/XL/AIW ohne Anschlüsse       2 x      Anschluss plug&cool g...

Sonntag, 2. April 2006, 09:51

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: aquagratix x1900 montieren

Also soweit ich weiß bestehen die Arctic Silver Wärmeleitpasten aus SilberOxid und nicht aus reinem Silber. SilberOxid ist, im gegensatz zu reinem Silber, anscheinend nicht elektisch leitend. Ich bin kein Chemie Profi, aber laut PC Cooling ist es nichtleitend. Gruß ViRuZ

Sonntag, 2. April 2006, 07:57

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Diverse Wakü Fragen zu alten Teilen ;)

Jo, lang lang ists her, da infizierte ein kleiner ViRuZ die Aqua-Computer Foren ... und nun ist er zurück ... OH GRAUS! Hehe Anyway: Folgende Situation >> Ich wollt mir demnächst mal mein System Updaten und zwar auf einen Opteron 146 @ 2900 MHz (Pretested) mit 2 GB  Samsung UCCC PC3200 RAM (Pretested auf 250 MHz) und ner ATI X1900XTX. Mainboard wird wohl das DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D sein. Damit sind meine Finanziellen Möglichkeiten nahezu ausgeschöpt, und somit bleibt leider nicht allzuviel f...

Montag, 7. Juli 2003, 14:32

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

3 Aqua Drives zu verkaufen !

Hallo ich habe drei circa 1 Jahr alte Aqua Drives (Plug&Cool Grade) zu verkaufen. Der Grund für den Verkauf sind meiner Meinung nach mangelnde Dämmleistung und der Platz den sie einnehmen. Ich dachte so an 60 Euro (VHB) pro stück (die Drives sind gut erhalten). 175 Euro wenn jemand alle drei Drives nimmt. Bei Interesse kann ja mal jemand hier reinschreiben oder ne PM schicken. Gruß ViRuZ

Freitag, 4. Juli 2003, 18:57

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Sorry , aber was ist das bittesehr für ein Kranker thread ? Hab kein bock mich durch 78236494 Posts zu lesen. Und warum reagieren alle auf diesen POst ? Was ist CSC ? Counter Strike Clan ? CS is eh gay Gruß ViRuZ

Freitag, 20. September 2002, 02:20

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Warnung !!!

Also eins möcht ich mal klarstellen : Den Bandnamen SlipKot (ja Rutsch-Schei*e) und das Wort entspannt kann man garnicht in einem Satz Unterbringen. Außerdem sind Slip-Kot (ja Rutsch-Schei*e) ganz böse Abzocker ... haben sie doch wirklich 40 Minuten für 66 DM (Vorband American Headcharge hat auch abgesagt) gespielt. Sauf***** Gruß ViRuZ PS : Bischen Offtopic EDIT : Und Bei Rock am Ring 2001 wollten die auch nicht so richtig. Das ist fast so wie 45€ fürn Korn-Konzert in HH zu blechen. PLAIN STOOP...

Freitag, 20. September 2002, 01:56

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Kabelbrand

Also das liegt daran das auf der Potential Ausgleichschiene neben dem Hauserder N (0V) und PE (Schutzleiter,Erde) Parallel angeschlossen werden. Was soviel heißt das N und PE (so heißen die Leitungen in der Fachwelt) ein und die selbe Leitung sind. Dein PC-Gehäuse ist geerdet über den Schutzleiter der hinten über den Powerstecker in die Kaltgerätebuchse reingeht in dein Netzteil. Und wenn jetzt die 5V Leitung vom Speaker abreißt und dann am Gehäuse (also auf PE = N) liegt hast du einen Kurzschlu...

Freitag, 20. September 2002, 01:42

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: kleiner spaß :)

Noch besser funzt das mit Kältespray aus der Dose. Da lief die LED auch bei 30 V noch . Und länger als 15 Sekunden. Naja wers braucht. Gruß ViRuZ

Donnerstag, 19. September 2002, 22:19

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: blecheimer knistert nachts

[/sing] Wasserkühlungen leben länger mit Calgon ! BÜRRRGIII DU WARST NIE FÜR MICH DA !!! ICH HATTE BÖSELOCHFRASS DOCH DU WARST NICHT DAAA! BÜRRRGIII !! [/sing] ... erm ... ja .. das dazu ! GRuß ViRuZ

Donnerstag, 19. September 2002, 22:08

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Sieht das gut aus als Radi ?

Sodium100 ich finde es schön das dir mein Scherz gefallen hat Gruß ViRuZ

Mittwoch, 18. September 2002, 20:29

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Sieht das gut aus als Radi ?

Also ich hab das ganze auch mal Verbaut und ich muss sagen ich bin voll zufrieden. Der Rechner ist zwar nicht ganz so klein mehr aber egal. Hier mal ein Bild

Mittwoch, 18. September 2002, 20:17

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Melvinpipe 2.0 Fotos - Tube in Action!

Ach ihr immer mit eurem auf neue sachen schielen. Freut euch doch mal über das was ihr schon habt. Oder baut selber sowas und lasst die anderen sabbern. Ansonsten Saubere Arbeit. Gruß ViRuZ

Mittwoch, 18. September 2002, 20:17

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Melvinpipe 2.0 Fotos - Tube in Action!

Ach ihr immer mit eurem auf neue sachen schielen. Freut euch doch mal über das was ihr schon habt. Oder baut selber sowas und lasst die anderen sabbern. Ansonsten Saubere Arbeit. Gruß ViRuZ

Dienstag, 9. Juli 2002, 18:18

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Neues Projekt

Ihr immer mir eurem Blau ;D . Gruß ViRuZ

Dienstag, 9. Juli 2002, 18:16

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

rofl @ perfect

10 € Kopfhörer! Lol. Ich hasse Orenstöpsel. Hab 100 € teure Sennheiser. Aber das tut an sich nichts zur sache. Jeder Geschlossene hörer ist besser als Orenstöpsel. Sieht zwar nicht so dolle aus wenn man damit in der Stadt rumläuft aber da hat ja SlipKnot eine passende Textpassage im Lied Surfacing bereitgestellt : fuck you all,fuck this world, fuck everything that it stands for. Ich scheiß drauf was die leute denken. Also leute Scheißt drauf und tut euren Oren was gutes. Gruß ViRuZ btw : Alles g...

Dienstag, 9. Juli 2002, 14:32

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Playstation Ports

Bah ! Ich hab nur das Pic gesehen und sag dir ... das mit den Dioden hat bei mir nicht hingehauen. Ich würd lieber die anderen Variante nehmen. Die wo du direkt mit 5 Volt (aus dem PC Netzteil) an das Pad gehst. Ist sicherer weil es sein kann das der Parallel Port nicht genug Strom liefern kann (bzw das die Spannung zusammenbricht). Außerdem Brauchst du halt nur Kabel an den SUB-D 25 Stecker (der der an den Drucker-Port geht ) löten. Also keine Dioden Kaufen!! Der Guide ist im übrien Geklaut von...

Samstag, 6. Juli 2002, 17:36

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

UV-Leds .. wo billig ?

Also bei Reichelt hab ich keine gefunden un Conrad ist mir zu teuer und zu lahm beim liefern. Wenn sonnst noch jemand Ideen hat bitte hier was reinschreiben. Bei AC werde ich die nicht bestellen weil das eh nur um die LEDs geht. Und dafür ist mir die Lieferzeit zu lang. (Nicht böse gemeint, ansonsten hab ich volles vertrauen zu ac)

Dienstag, 2. Juli 2002, 18:19

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Kann ich mehr aus meinem Thunderbird rausholen

Nein. //EDIT Is zumindest mein Erfahrungswert. Mein Athlon C 1,4 Ghz ist schon an der Leistungsgrenze. Also nach 1450 Mhz is Ende. Gruß ViRuZ

Dienstag, 2. Juli 2002, 18:17

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Wie zur Hölle bekommt ihr so gute CPU temps. h

Leudies Leudies Leudies ... nun pisst euch mal nicht ins Hemd wegen euren 38°C oder was auch immer. Wie wir fast alle wissen hat der Athlon (zumindest der Alte) keine Temperatur-Diode im DIE. Deshalb sitz meistens unterhalb des Sockel ja ein anderer Temp Sensor der allerdings da er nicht direkt im DIE messen kann ca 10-15°C zurechnet. Also 38 minus 10 is bei mir 28. was sehr gut in der nähe der Raumtemperatur liegt. So seh ich das zumindest und eigentlich ist es mir auch scheiß egal ob mein Proz...

Sonntag, 30. Juni 2002, 18:52

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: DVD in AVI Rippen???

Also Empfehlen kann ich auch http://www.doom9.org Ich persönlich benutze DIVX5 oder DIVX4 zusammen mit mpeg2avi (Arsch schneller Encoder mit den oben genannten Codecs auch Super Quality, DIVX3.11 würd ich nicht nehmen). Is leider nen CLI Tool aber Guis gibs genug. Für Audio nehm ich Graphedit. Gruß ViRuZ

Samstag, 29. Juni 2002, 19:28

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Winamp + LEDs

Naja das potential ist sicher sehr gut .. aber irgendwas nervt mich an dem teil noch ... Ich finde nochmal raus was es ist Gruß ViRuZ

Samstag, 29. Juni 2002, 15:22

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Winamp + LEDs

Tjo hab mir das Discolitez mal angeguckt und muss sagen das das echt total scheiß zu konfigurieren ist.Die einzelnen Frequenzbänder lassen sich nicht sonderlich gut einstellen. Auch Gefällt mir nicht das sich der Lautstärke Pegel im LiteMenü sich immer bei jedem song auf einer höhe befindet. Vieleicht komm ich damit bloß nich richtig zurecht. Bin auf jeden etwas entäuscht. Gruß ViRuZ

Donnerstag, 27. Juni 2002, 20:55

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Nagellackentferner

Hmm wie wärs wenn du mal einen der AC leute fragst ob du nen neuen Deckel bekommst ? ... Also mit haben sie nen Neuen geschickt ... und der alte hatte nur nen kleinen Kanten abgebrochen am Halterungsloch. Fragen lohnt Manchmal. Sicher ist das keine Kurzfristige Lösung (Lange lieferzeiten) aber über lang wird das bestimmt auch nicht mit Kleber gut gehen (Siehe Teckels Plexi Ausgleichbehälter ) Gruß ViRuZ

Donnerstag, 27. Juni 2002, 20:00

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Winamp + LEDs

Hab ich doch gesagt. In Jedem Kanal wären alle LEDs an sobals eins der 32 ansteuersignale kommt. Warum sollte ich mit ner LED Treiberstufe nicht noch mehr als 2 ansteuern können. Das man die Ausgänge der ICs bzw. des Ports nicht direkt belasten sollte is mir klar. Gruß ViRuZ

Donnerstag, 27. Juni 2002, 02:07

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Winamp + LEDs

Also ich hab sowas auch schon mal für nen Freund gebaut. Wobei wir die LEDs aber eigentlich an die Keyboard-LEDs anschließen wollten. Ist mit einem Optokoppler und einer LED Treiberstufe aufgebaut. Ca 100 LEDs in 3 Kanälen (1 OK + TS pro Kanal). Sollte also auch möglich sein mit den oben genannten Plugins mehr als 32 Leds anzusteuern. Man könnte über Optokoppler 32 Kanäle draus machen und bei entsprechender Spannungsversorgung bis zu ... erm ... unendlich LEDs pro Kanal dranhängen. Naja auf jede...

Donnerstag, 27. Juni 2002, 01:56

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Blockiert Twinplex g PCI-Slot daneben?

Hmmmm ... zum thema Shared Ports. Weiß da einer was zum Asus Board Veileicht stürzt mein PC deshalb so wenig ab seit der Wakü ;D Gruß ViRuZ

Donnerstag, 27. Juni 2002, 01:51

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Gibt es keine AquaTube Leuchten mehr?

Hehe. Der war fies. Gruß ViRuZ

Sonntag, 23. Juni 2002, 10:01

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Wie bekomm ich ein 16mm Loch?

Also ich finde die Idee mit dem Dünnblechbohrern (Schälbohrer) am besten. Hmm. Obs 16mm Lochsägeblätter gibt ? ;D Gruß ViRuZ

Samstag, 15. Juni 2002, 14:27

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Beste E-donkey serverliste

IHHHH!!!! EDONKEY !!!! BÄH! Gruß "Eselhasser" ViRuZ

Donnerstag, 30. Mai 2002, 21:28

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: 2x12Volt Lüfter in Reihe?

Glaub ich nicht Alles Laien hier außer HR *duck* Also erstmal glaube ich kaum das der Lüfter wirklich mit 6A läuft. Das wären bei P = U x I = 12V x 6A = 72W was ungefähr ein Orkan gegenüber einem normalen 1.25W Papst Luftstrom entspricht. Also da haste dich wohl vertan, aber das macht nix. (Es gibt ja auch noch andere leute die nicht so viel Ahnung haben. So wie mich, obwohl ich eigentlich eher spize da sein sollte Also den Strom berechnet man so. Wenn auf dem Lüfter 6,8W steht (was immer noch i...

Donnerstag, 30. Mai 2002, 21:02

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Lautstärke Regler

Sorry aber das Was ihr euch da ausdenkt funz nicht so ganz. Kann sein das ich euch falsch verstehe aber ich geh mal nicht von aus. Wenn Ihr vor den Ausgang der Soundkarte ein Poti (oder 2 für Stereo) Lötet/Bastelt dann Werdet Ihr [glow=red,2,300]immer[/glow] den gesamt Pegel Veringern. Eine Möglichkeit das zu Ändern wäre ein Mod direkt am CD Kabel die Potis dazwischen zu löten. Denn der Soundkarte kommt es ja nur drauf an was in sie eingegeben wird. Nach Außen schmeißt die alles als ein sich Übe...

Donnerstag, 30. Mai 2002, 20:04

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Ich bin zu doof ....

Zitat von »RedHead« Wenn Du die LED gegen das Licht hältst, dann siehst Du die beiden Elektroden. Der größe Klumpen von beiden ist die Kathode, also - Das ganze geraffel schliesst Du dann an rot und schwarz vom NT an -RedHead Ich war auch lange Zeit Vertreter dieser Methode ... bis ich vor kurzem bei Reichelt Leds bestellt habe und feststellen musste das das leider nicht immer so ist. Dort war das lange Bein Plus aber das große Element in der LED. Tjo ... so kann man sich irren Gruß ViRuZ

Montag, 27. Mai 2002, 02:21

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Papst 8412ngl/2 + 5V-Problem

Hmm. Also meine 4412 FGL/2 Laufen bei 3-4 Volt noch zuverlässig an. Und die sind insgesammt sehr leise. Wären nur meine Festplatten nicht so laut. Gruß ViRuZ

Freitag, 17. Mai 2002, 20:15

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: modden??

Das seh ich aber anders. Wenn der Luftstrom wärmer ist dann hat er doch mehr Wärme Aufgenommen -> also auch mehr gekühlt. Oder seh ich das falsch. Auf jeden fall gebe ich euch recht wenn ihr sagt das es gefährlich ist an 230 V zu arbeiten. Leute bastelt da nicht selber rum. Lasst das von Fachkräften machen (Bekannte Elektroniker / Elektriker z.b.) Und für die die es nicht lassen können. Wenn ihr dann mal an 230 V einen Geballert bekommt und euch danach noch ganz wohl fühlt -> nicht nochmal zugri...

Freitag, 17. Mai 2002, 19:59

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Steckplatzausgänge aus Plexi

Also Ich kenne einen der hat einfach seine alte Blende aus Metal in seinen (fast) Vollplexi Tower eingebaut. Gruß ViRuZ

Freitag, 17. Mai 2002, 19:56

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Aqua Drive eigendlich blödsin ??

Schade eigentlich ... Naja egal. Aber zum Thema Festplattendämmung. Ich hab das mal gemacht. Naja es war mehr ne Wäremedämmung.(Ich alte Hohlbratze). Aber egal. selbst der Kleinste Lüfter verhindert das die dinger heiß werden. Gruß ViRuZ

Freitag, 17. Mai 2002, 19:50

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: Ma ne frage zu den ganzen cs-xxx(x) towern !!!

Endlich mal ein bisschen Aufklärung. Komisch nur das meine 3 Posts die ich mit ähnlichen fragen gestellt habe ignoriert wurden. Wundert mich jetzt nur noch das auf der chieftec Homepage keine dieser Gehäuse Serien Auftaucht. Die Heißen da ganz anders (DA xxx) Gruß ViRuZ

Sonntag, 12. Mai 2002, 17:59

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: wewr hat vollbestückung und welche pumpe

Naja bei mir kannste bald von ner Vollbestückung ausgehen. CUP, TP Graka, TP Chip, 3 x AD, AP, AT , E1046, Schlauch ca 2-3 m und 6 Winkel im moment. Ich lass es dich dann in 2 bis 3 Wochen wissen.

Sonntag, 12. Mai 2002, 16:23

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: ohne Worte (zum Vatertag)

Cool! Übertrieben! Überflüssig! Wer das für seinen Privat-PC kaufen will kann meiner Meinung nach ab in die Klapse. Gruß ViRuZ

Samstag, 11. Mai 2002, 15:28

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: CD laufwerke dämmen ?

Kauf dir große leise Festplatten Und saug dir auf www.daemon-tools.com gleichnamiges Programm. Ist nen Virtual CD Emulator für bis zu 4 Laufwerke, Unterstützung für diverse Brennprogramm Images (Clone CD, Phantom CD, Cue/Bin , Iso ...) , Safedisc 1 und 2, Laserlok uns Securom Emulation. Und, Und, Und .... Dann hörst du nur noch die Platten. Gruß ViRuZ

Freitag, 3. Mai 2002, 18:44

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: NT Wakü, Fragen

Wie gesagt es kann sein das der Kollektor des TO 220 Gehäuse am Kühlkörper liegt. Aber wenn dann höchstwarscheinlich isoliert. Man soll ja auch eigenlich nicht auf den Kühlkörpern rumtatschen. Allerdings wenn die alten Kühlkörper eh schon geerdet sind dann kannste das natürlich auch wieder machen. Gruß ViRuZ

Freitag, 3. Mai 2002, 18:32

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: TCS - Ein erster Schritt zu mehr Sicherheit

Was heißt den eingeschleift ? Parallel zu meinem Powerschalter ? Oder Bestimmt das teil ganz und gar wann ich meinen PC an / aus machen darf Gruß ViRuZ

Donnerstag, 2. Mai 2002, 19:55

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: NT Wakü, Fragen

Pauschal irgendwelche Anschlüsse auf Masse zu legen halte ich nicht für ratsam. Die "Transitoren" (meiner Meinung nach eher Spannungsregler oder Spannungsstabilisatoren) im TO 220 Gehäuse haben durchaus je nach Typ Verschiedene Belegungen. Gruß ViRuZ

Mittwoch, 1. Mai 2002, 18:00

Forenbeitrag von: »ViRuZ«

Re: wie krieg ich das wasser wieder raus? :)

Kurze Frage zum Thema Stopfen. Der Metal Stopfen (P&C) den es im Shop gibt ist der für Schläuche oder P&C Anschlüsse. Wenn man den direkt in die P&C Verbinder Stecken kann dann würd ich mir aus meinem übriggebliebenen T-Stück und einer Gehäusedurchführung einen Ablass ins Gehäuse bauen. Ohne schlauch am Gehäuse find ich halt schöner. Zur not mit Gruß ViRuZ