• 25.04.2024, 08:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 63.

Samstag, 17. Mai 2008, 04:20

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Neu: aquaero mit LCD weiss/schwarz

so, hab mir mal eines bestellt

Freitag, 9. Mai 2008, 01:49

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Neu: aquaero mit LCD weiss/schwarz

Sowas ist ja Lian Li Style, macht doch auch mal Ausschnitte in Lian Li Blenden. Wenn wir das machen, kostet uns das bei Schäfer ca. 20€ und die Blende 10€. In höheren Mengen könnte man damit vielen helfen und den Preis um ein Vielfaches reduzieren. @Display: Schick

Donnerstag, 24. April 2008, 22:54

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Neu: Chipsatzkühler für 780i Boards

Nein, wie im 1. Post schon steht: Zitat nach Refferenzdesign Das STRIIFOR hat kein Referenzdesign. Zur Zeit, und so wird es höchstwahrscheinlich auch bleiben, haben nur das XFX 780i und das EVGA 780i Referenzdesign. Außerdem soll noch vielleicht ein EVGA 780i FTW (W2, soviel ich weiß) kommen. War auch mal kurz gelistet, aber schon wieder überall vom Shop rausgenommen. Gruß, p!n €: Es kann schon sein, dass es passt. Aber es kann dir niemand garantieren.

Donnerstag, 24. April 2008, 22:41

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Neu: Chipsatzkühler für 780i Boards

Zitat von »mikdrive« poste doch mal bitte die artikelnummern, welche Kühler du genau meinst für South und Spannungswandler. THX Schau dich doch einfach im Shop um. SpaWa: 26015 , brauchste 2x twinplex pro: 24159 twinplex rev 1.2: 24160 twinplex xt-Design: 24158 Gruß, p!n

Donnerstag, 24. April 2008, 22:21

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Neu: Gravuren nach Wunsch

Ich war schneller Die 2 haben sich aber schon gepaart, gibt jetzt 3 von Ihnen Gruß, p!n

Donnerstag, 24. April 2008, 22:18

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Neu: Chipsatzkühler für 780i Boards

Zitat von »SeYeR« Nice. Kommen da auch noch Kühler für den Rest der Mainboards und Spannungswandler Kühler ? Für die Southbridge und Mosfets passen die vom 680i. @Kühler: Wow, dass ihr es auch mal geschafft habt. : Naja, aber immerhin. Mail mit Bestellung, den Umrüstsatz, ging schon raus. Gruß

Mittwoch, 2. April 2008, 19:24

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: aquatube XXL

Mal ehrlich, am besten den einen verkaufen und den Gewinn dem guten Zweck zukommen lassen! Gruß

Montag, 3. März 2008, 18:36

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Kühler nvidia 780er Chipsatz

Danke Anarchy Gruß

Montag, 3. März 2008, 15:35

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Kühler nvidia 780er Chipsatz

Man kann mit dir nicht normal "reden". Fanboy Gelame ^10 Wenn du an nvidia Produkten kein Interesse hast, geh am besten gar nicht in ein Thread rein. Wir, die mit nvidia was anfangen können, kaufen uns Triple SLi und 780i Boards, weil wir die Performance wollen oder einfach nur Up2Date sein wollen. Jeder soll für sich selber entscheiden, was ihm wieviel Wert ist. Für mich ist es hier vorbei, am besten wäre es, wenn ein Moderator mal ausmistet. @780i Kühler: Ich denke, das AC-Team wird einen Thre...

Montag, 3. März 2008, 15:19

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Kühler nvidia 780er Chipsatz

Aha, k|ngp|n und Fugger haben auch ATi und sponsored by nvidia oder? Ok, sorry. :

Montag, 3. März 2008, 13:29

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Kühler nvidia 780er Chipsatz

@gr3if: Wo ist das Board bitte vergriffen? ??? : Was hast du denn dagegen wenn manche Leute das letzte aus ihrem PC holen? Die können auch ihre Stromrechnung zahlen. Wenn du es nicht kannst, spam nicht und lass solche unnötigen Kommentare. Gruß, p!n

Donnerstag, 28. Februar 2008, 14:16

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: ich dachte ac sponsert keine hardware??

Es ging mir mehr darum, dass er sagte das es Testsamples sind. Warum erfindet er irgendwas? Damit man ihn beachtet? Gruß

Donnerstag, 28. Februar 2008, 13:47

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: ich dachte ac sponsert keine hardware??

@Shoggy: Die Meinung kann ich leider nicht ganz mit dir teilen @MarcBDZ: Richtig, mit gefällt es. @El_PResidente: Was hab ich denn gesagt? Es regt mich einfach nur auf. Gruß

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:57

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: ich dachte ac sponsert keine hardware??

Ich hab die Logos und alles vektorisieren lassen und AC geschickt. Diese haben mir die Deckel, dort wo die sonst auch graviert werden, gravieren lassen. Hat zwar einen Aufpreis gekostet, nein area50 nicht gesponsert, aber das war es mir wert. Und das "Danke..." soll einfach heißen, dass sie es gemacht haben Und ja, war mit einem Laser. Gruß

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:47

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: ich dachte ac sponsert keine hardware??

Zitat von »area50« Testsamples da er Redakteuer bei Hwluxx Printed ist. Absoluter Quatsch, bin Moderator und kein Redakteur. €: Kannst du mir mal sagen, warum du hier so Zeug laberst, von dem du keine Ahnung hast?

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:45

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: ich dachte ac sponsert keine hardware??

Hallo, das sind meine Kühler. Ist einfach eine Gravur. Kein Sponsoring. Gruß

Sonntag, 24. Februar 2008, 15:41

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Chipsetkühler für XFX 680i LT SLI

Hallo, die von den 680i Boards sollten passen, kannst im Shop zusammensuchen. XFX baut ja nach Referenzdesign. Gruß

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:06

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Neu: airplex evo 1080

2 Wochen zu spät. Aber was ist mit silbernen Gehäusen? Gruß

Sonntag, 10. Februar 2008, 16:39

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: EVGA / XFX 780i Wakühler

Hallo, Southbridge und SpaWa's kannst du die vom 680i nehmen. Nur leider gibt es von AC noch keine für die Northbridge. Gruß

Sonntag, 3. Februar 2008, 01:53

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: ACB Screwbox

Hallo, sehr schön :d Gibt es ein Limit der Menge pro Bestellung? Gibt es auch eine gravierte "Stückzahl", wenn sie limitiert ist? Gruß

Mittwoch, 30. Januar 2008, 22:52

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Produktvorschlag: AC-Schrauben- und Werkzeugbo

Ach, manchmal hätte ich gerne weitergebastelt am WE und konnte es nicht, Preis ist nebensache. Das Hobby und der Spaß dabei ist viel wichtiger Gruß

Sonntag, 13. Januar 2008, 23:53

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Kühler für Northbridge(s) NVIDIA Referenz 780i

Ok, Turri rüstet also auch auf Melde dich mal wenn du ein Board hast bitte. @AC: Am schönsten wäre ein Kühler für die NB wie ein AquaGrafix, also mit Edelstahldeckel. SB, 2x SpaWa sind ja gleich zu den 680er. Gruß

Sonntag, 13. Januar 2008, 02:58

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Kühler für Northbridge(s) NVIDIA Referenz 780i

Was meinst du mit XFX ist schneller? Lieferzeit ja, Leistung nein. Sind ja absolut die gleichen Boards. Willst du auch auf 780i Turri? Gruß €: Wann kommt das FTW? Ggf. auch PN, danke.

Samstag, 12. Januar 2008, 12:42

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Kühler für Northbridge(s) NVIDIA Referenz 780i

Also kann es sein das es noch 4-6 Wochen dauert ??? ich muss mal schauen, wenn nicht bekommt ihr mein Board/meine Heatpipe Gruß

Freitag, 11. Januar 2008, 17:49

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Kühler für Northbridge(s) NVIDIA Referenz 780i

kann sich das einer vom AC-Team mal anschauen

Samstag, 22. Dezember 2007, 12:11

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Habe Probleme mit P&C Anschlüssen

probiers am besten erstmal mit nem Stückschlauch und nem Anschluss ohne angeschlossen zu sein, wenn du das Gefühl rausbekommen hast mach es an deinen eingebauten Sachen Gruß

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 00:07

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Auslieferung aquaduct 360 mk II

Eigentlich ist es ja egal ob der PC ohne Wakü über die Feiertage da steht oder mit einer angeschlossenen die aber nicht geht. Und deshalb kann man basteln über die Feiertage und anmachen + flashen erst danach ;D Gruß

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:45

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Produktvorschlag: AC-Schrauben- und Werkzeugbo

wow :o wusst nicht das es klappen wird :-) Gruß

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:33

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Produktvorschlag: AC-Schrauben- und Werkzeugbo

Ja, bau mir auch eine. Könnte mir auch vorstellen diese zu verkaufen. Man kann ja eine Box aus 2 Teilen bauen, die dann auch noch Gehäuse Schrauben beinhaltet. : Wollte es nur mal AC vorschlagen. Oder ist sowas in Planung? ???

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:15

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Produktvorschlag: AC-Schrauben- und Werkzeugbox

Hallo User, als ich heute meine Kühler eingebaut habe ist mir aufgefallen das eine Schraube nicht gepasst hat :-/ Ich habe dann eine eMail geschickt und die Teile werden an mich verschickt. Allerdings hilft mir das vorm Wochenende nicht mehr weiter. Wie wäre es wenn es von AC eine Box gibt, wo viele oft im AC-Bereich gebrauchten Schrauben drin sind. Dazu noch die passenden Beschriftungen mit z.B. M3x18. Die Unterlegsscheiben, Muttern, etc. Dazu noch die passenden Inbus-Schlüssel und Gabelschlüss...

Mittwoch, 14. November 2007, 17:59

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Wasserkühler für PhysX-Karte

Ein Twinplex Pro passt, ich baue mir demnächst einen drauf ;-)

Sonntag, 11. November 2007, 18:46

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: aquastream XT

dann kannst sie zu AC schicken oder schnell nen Aquaero bestellen

Mittwoch, 26. September 2007, 22:52

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: aquastream XT

endlich gleich mal bestellen

Sonntag, 9. September 2007, 21:26

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

LED's @ Multiswitch aber wie?

hi, ich hätte da mal eine frage und zwar ich baue mir ca. 40-50LED's zusammen, es ist also immer LED+Widerstand, LED+Widerstand usw. WIe schließe ich die fertigen LED's dann an das Multiswitch an? ??? Welches sind überhaupt die Kanäle für dei LED's? Danke

Samstag, 8. September 2007, 05:13

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: abmessungen vom anschluss

kann morgen mal gucken wo ich einen rumliegen hab, dann messe ich

Donnerstag, 23. August 2007, 22:31

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Intern USB erweitern?

ok danke

Donnerstag, 23. August 2007, 21:48

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Intern USB erweitern?

würde das klappen? ???

Donnerstag, 23. August 2007, 02:51

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Intern USB erweitern?

nee, ich will dann nur noch externe hdds und usb-sticks anschließen

Mittwoch, 22. August 2007, 16:38

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Intern USB erweitern?

push :

Mittwoch, 22. August 2007, 04:39

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Intern USB erweitern?

Hallo, ich schreibe einfach mal hier. Also ich bin nicht so der Techniker und habe einen Teil nicht verstanden. :d Ich habe 2x USB am Case und 2x am Aquaero (LT und "normal"). Wenn ich also 4 Standard USB Kabel abschneide und das das männliche Teil an die 4 USB Verbraucher anlöte, und den Teil der auf das Board gehört löte ich mit einem ganz normale HUB zusammen. Geht dann alles? Kann ich alle aquaeros auch im aquasuite erkennen? Danke :d

Dienstag, 14. August 2007, 15:20

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Wie anfangen? Säubern? Test Aufbau?

ok, und das wasser zum nachspülen muss nich destiliert sein?

Dienstag, 14. August 2007, 14:57

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Wie anfangen? Säubern? Test Aufbau?

ok, danke Soll ich einfach Essig aus der Küche nehmen oder n bisschen verdünnen? Und wie lang liegen lassen? 4h, 12h, 24h?

Dienstag, 14. August 2007, 04:54

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Wie anfangen? Säubern? Test Aufbau?

Hallo, ich bin zur Zeit dabei, mir eine Wakü zusammenzustellen (ein paar Sachen hab ich schon hier), und dazu hab ich mal eine Frage und zwar: soll ich die Radis in irgendwas vorher einlegen? Wenn ja, wie bekomm ich des da überall rein?Soll ich die Kühler einlegen?Soll ich nochwas einlegen? (Schläuche, usw.)Soll ich vorher mal alles auf einem Handtuch oder so ohne Komponenten aufbauen? (meine 1. Wakü)Muss ich sonst was beachten? Gruß und danke schonmal? Achja, die Wakü wird aquacomputer only :o

Montag, 13. August 2007, 19:15

Forenbeitrag von: »visioN.exe«

Re: Wakü für EVGA 680i

Ah cool, danke ;D