• 24.04.2024, 15:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 11. Dezember 2006, 12:01

Forenbeitrag von: »visus«

Re: Programm Mastmailing funktioniert nicht. kein

Hi habe mit 1u1 getellt und die wollten was umstellen und dann sollte es wohl gehen .. habe einen Tag warten müssen und dann siehe da .. ES GEHT NICHT .. nun haben die das als "Schadensfall" aufgenommen und weitergeleitet. und ich habe mit dem Hersteller des Programmms gesprochen .. nun ja er meinte das liegt 100 % am Server. Nun warte ich mal noch ab. Ich werde versuchen kleinere Datenpakete a 100 Stk oder so zu senden aber das ist ja keine Lösung. Brauche ich für den Versand von Kundenmails ei...

Freitag, 8. Dezember 2006, 09:56

Forenbeitrag von: »visus«

Re: Programm Mastmailing funktioniert nicht. kein

Hi es gibt die Option send massage from 1 to xxx zB 1000. ich habe mal versucht nur 1000 zu senden dabei habe ich meine mail auch untergemischt .. ist leider nicht angekommen. meinst du 1000 mails sind auch noch zu gross? also das Programm sollte eigentlich mit 500 k eigentlich locker klar kommen. kann das am Server denn liegen ? kann man beim 1u1 Managed Server irgendwas einstellen wegen den mails ? also manche mails kommen sicherlich an denn Kunden melden sich aber viele sind wohl nicht angeko...

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:04

Forenbeitrag von: »visus«

Programm Mastmailing funktioniert nicht. kein Spam

Hallo wir nutzen das Programm Mastmailing ( Kundenmails ) kein Spam! Habe aber das Problem dass bei unseren Kunden die mails nicht alle ankommen er scheint nur einen Bruchteil zu versenden. Dabei habe ich auch zum Testen meine mail eingetragen die ist nicht angekommen. Wenn ich aber die mails einzeln über das Programm zum testen versende, so kommt sie ganz normal an aber bei grösserer Anzahl nicht mehr. Woran kann das liegen ? kann das am Server liegen nutze den Managed Server bei 1u1. Hoffe jem...