• 16.04.2024, 16:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 26. Juli 2006, 22:39

Forenbeitrag von: »blabla1123«

Re: sicherheit von wasserkühlungen

soll ich mir dann lieber pvc schläuche holen anstelle von plug&cool schlächen und auch anschlüsse zum fest drehen...könnt ihr mir mal n beispiel zeigen...?

Mittwoch, 26. Juli 2006, 20:35

Forenbeitrag von: »blabla1123«

Re: sicherheit von wasserkühlungen

aber alle mal...!!!!! ;D ;D thx an all die leute die ihre erfahrungen gepostet haben!!!!!! mfg blabla1123

Mittwoch, 26. Juli 2006, 03:21

Forenbeitrag von: »blabla1123«

Re: sicherheit von wasserkühlungen

das ist es ja ich bin ein sehr ungeschickter mensch oder ist es schwer beim zusammen bauen was kaputt zu machen und kann ich mir professionele hilfe holen?

Mittwoch, 26. Juli 2006, 03:18

Forenbeitrag von: »blabla1123«

sicherheit von wasserkühlungen

hi leutz, ich wollte mir ne wasserkühlung einbauen...ich halte davon sehr viel, weil sie sehr leise, kühl und sehr gut geeignet für overclocker ist... aber ich bin mir noch unsicher... kann es denn passieren, dass etwas ausläuft, weil wenn das passiert, wäre mein ganzer pc im eimer...das will ich aber nicht(ist ja auch klar...xD)...oder kennt ihr sogar fälle wo sowas passiert ist...und was ist dabei passiert p.s. kann ich mein system mit tüchern oder so schützen oder sollte man das nicht machen....

Donnerstag, 13. Juli 2006, 01:36

Forenbeitrag von: »blabla1123«

Re: spannungswandlerkühler

ja das ist es ja...das kann ich eben net... also sollte ich mir lieber einen holen?

Donnerstag, 13. Juli 2006, 01:31

Forenbeitrag von: »blabla1123«

Re: spannungswandlerkühler

also brauch ich so ein teil (umgebingt?)

Donnerstag, 13. Juli 2006, 01:19

Forenbeitrag von: »blabla1123«

spannungswandlerkühler

hi leutz, ich wollte mir eine wasser kühlung einbauen... ich hab alles fertig, doch da wäre noch eine sache: der spannungswandlerkühler... ich habe ein asus P5GD1 Pro...nun wollte ich wissen ob ich für den spannungswandler einen kühler brauch oder nicht? normalerweise wird der ja ein wenig vom cpukühler gekühlt...aber wenn der wegfällt hab ich ja nichts mehr was das ding kühlt... mfg blabla