• 18.04.2024, 15:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:19

Forenbeitrag von: »Vitektim«

SAT-Anlage 2 Reciever

Es gibt von Kathrein auch "1Kabel" Systeme, dann kann alles über ein Kabel laufen, allerdings müsste dann die Hardware im Haus noch etwas aufgerüstet werden. http://www.deutschkaemer.de/downloads/kathreineinkabel.pdf

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:14

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Der große Autothread Teil VI

farbwunsch.de soll auch recht gut sein

Freitag, 3. Dezember 2010, 21:38

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Der große Autothread Teil VI

Ein Tipp von mir: Zymöl oder Dodo Juice als Alternativen.

Samstag, 20. November 2010, 16:01

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Der große Autothread Teil VI

iloxx.de ist evtl. auch ne Möglichkeit

Samstag, 9. Oktober 2010, 21:07

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Der große Autothread Teil VI

Ich bin diese Woche auch mal ein schnelles Auto gefahren ... Hätt ich Geld wär der sofort in meiner Garage^^

Dienstag, 21. September 2010, 20:28

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Handy. Internet ausschalten?

"NoData" kann Daten blocken und man kann trotzdem noch die Datenfkt. nutzen falls man die mal brauchen sollte.

Freitag, 10. September 2010, 18:35

Forenbeitrag von: »Vitektim«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Viel Spass beim Kaffekochen und kopieren

Samstag, 17. Juli 2010, 15:05

Forenbeitrag von: »Vitektim«

DHL - dauert halt was länger?

Du bist ziemlich ungeduldig oder ? Hattest doch vor kurzem so nen ähnlichen Thread nur mit DPD gehabt.

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:10

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Der große Autothread Teil VI

Ich überlege zur Zeit auch meinen Wagen zu verkaufen und mir was neues zu holen. Habe bei mobile was schönes gefunden was meiner Preisvorstellung entspricht, allerdings steht der Wagen in Österreich. Muss beim Import aus AT was umgebaut werden? Oder reicht die Unbedenklichkeitsbescheinigung vom KBA bzw. dem Hersteller? Danke und Gruß Tim

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:34

Forenbeitrag von: »Vitektim«

CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

Hatten wir auch... Die Denic hatte ne Störung. Konnte ich nur halb so produktiv sein http://www1.rz.rwth-aachen.de/kommunikat…n/list.php?id=9

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:47

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Zoll

Normal darfst du die Sendung beim zuständigen Zollamt abholen und mit denen zusammen aufmachen und dann wird der Wert festgestellt. Idealerweise hast du ne Rechnung dafür.

Mittwoch, 28. April 2010, 13:09

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Emailadresse gleich internetadresse.

unten rechts Emailadresse gleich internetadresse.

Samstag, 27. März 2010, 15:27

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Blizzard spamt rum

Phishing

Dienstag, 16. März 2010, 11:18

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Welche Kreditkarte???

Versuchs mal bei der DKB. Da gibts ne Visakarte und das Konto selbst ist bedingungslos kostenlos. Auch als nicht Student. Falls du nen Werber suchst stell ich mich natürlich gerne zur Verfügung =) edit: Ach wurd ja bereits vorgeschlagen..

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:14

Forenbeitrag von: »Vitektim«

WICHTIG: Datenrettung nach Format/Recovery

Ich kann Ontrack EasyRecovery empfehlen. Der erstellt dir am Anfang ne Liste mit Dateien die du "recovern" kannst, da siehste schon vorher ob die gewünschten dinge noch da sind

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:13

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Dateisuche schneller machen

Eigentlich musst du nur den Indizierungsort angeben. Standardmäßig ist glaub ich nur der Desktop und eigene Dateien drin. Einfach die Suche aufmachen und dann oben rechts neben "0 Ergebnisse" auf Optionen und den Ort angeben (Windows XP), müsste bei den anderen ähnlich sein. Dort kannt du auch angeben, dass nur Mp3s oder Bilder indiziert werden.

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:47

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Dateisuche schneller machen

Haste schon eine indizierte Suche oder noch die ganz normale? Die indizierte Suche sollte schneller sein, da sie schon vorher die Festplatte durchsucht und sich einen Index erstellt.

Samstag, 13. Februar 2010, 16:44

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »Man_In_Blue« Der Gurtstraffer zieht die Rolle automatisch auf wenn die Elektronik dies für sinnvoll hält. Sprich der Gurt wird automatisch enger und zieht den Insassen in den Sitz... bei Sportlicher Fahrweise ist das zB. sehr angenehm... Dies passiert allerdings mittels pyrotechnik und somit wirds bei sportlichem fahren gar nicht ausgelöst. Abgesehen vom PreSafe bei Mercedes o.ä.

Freitag, 22. Januar 2010, 17:01

Forenbeitrag von: »Vitektim«

suche cappuccino ohne zucker gibts das?

nich ohne zucker aber auch nur 27,5gramm auf 100 http://www.nescafe.de/Home/Produkte/capp…_ungesuesst.htm

Montag, 4. Januar 2010, 20:59

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Teesieb oder Kaffeebecher wieder sauber kriegen?

Zitat von »Blaine_the_Pain« Bitteschön: EBay ja das reicht 2-3 mal Was auch geht is Backpulver

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:36

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Der große Autothread Teil VI

Ich fahre Diesel. So nun ist das Auto zurück von ner ruhigen 20km fahrt (Vater ist mit 90~100 landstrasse gefahren) Temp ist schon um etwa 15-20 Grad gestiegen und das obwohl es heute noch viel kälter ist als gestern. (~-10Grad)

Samstag, 19. Dezember 2009, 10:23

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Der große Autothread Teil VI

Ich hab gestern mein Thermostat getauscht. Temp ging nie über 60~65 Grad. Nachher werd ich mal schauen ob es was gebracht hat. Denke aber schon, da vorher der Schlauch zum großen Kühlerkreislauf schon warm war obwohl das Wasser nicht heiß war.

Samstag, 28. November 2009, 18:25

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Brille reinigen

Ich reinige meine auch einfach mit Spüli. Aber ich nehme nie ein Tuch oder etwas zum reinigen bzw. abtrocknen. Einfach einen schönen breiten Strahl Wasser und dann die Brille durch den Strahl ziehen, dann ist die Brille schon so gut wie trocken (Ich hoffe man versteht was ich meine)

Mittwoch, 11. November 2009, 16:13

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Der große Autothread Teil VI

Ja, der Drehzahlbegrenzer wirkt ja nur elektronisch, indem er die Kraftstoffzufuhr unterbindet. Wenn du aber runterschaltest und genug schwung hast dreht der Motor hoch, auch über den roten Bereich. Du hast doch den 2.0 TFSI oder? Ich schätze der rote Bereich fängt bei etwa 6000 Umdrehungen an, da sind 7600 schon ne Hausnummer.

Mittwoch, 11. November 2009, 15:21

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Der große Autothread Teil VI

auweia... edit:gelöscht

Donnerstag, 5. November 2009, 17:42

Forenbeitrag von: »Vitektim«

umts-internet und prepaid. welcher anbieter?

prosieben,de/stick würd ich mir persönlich holen. Gibts auch in etwas teurer von n24, aber da kannst halt auf n24.de kostenlos nachrichten anschauen.

Samstag, 29. August 2009, 19:38

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »cronix« Naja ich weiss net ob Waschbenzin so gut für den Klarlack ist ? Denke mal eher nicht, der Lack ist echt extrem empfindlich bei dem Audi.. war bei unsren andren Autos nie so krass :X Am idealsten Quick Detailer + (Lack)Knete alternativ spülimischung+knete @Draco: Congratulation =)

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:25

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Der große Autothread Teil VI

Die Diskussion hatten wir hier schon irgendwo mal. Aber das Ergebnis hab ich leider wieder vergessen

Freitag, 15. Mai 2009, 12:38

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Kleine Frage zur Kreditkarte

Hattest du denn ne Vollmacht oder ähnliches? Ansonsten kann die Obiverkäuferin ja nicht wissen, ob du die Erlaubnis hattest und hat demnach schon richtig gehandelt. Ein Lieferschein etc. reicht dazu nicht aus.

Montag, 4. Mai 2009, 16:30

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Glysantin/korrosiontsschutz

kauf dir das mit der schöneren Farbe Hab seit Ewigkeiten (noch mit dem ganz alten Airplex) das blau/grüne Glysantin drin und keine Probleme.

Dienstag, 31. März 2009, 23:29

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Der große Autothread Teil VI

Soll man eigentlich nicht machen, da sich so der Reibwert (vorher Metall-Metall) verringert. Dann hast du bei gleichem Anzugsmoment mehr Spannung auf der Schraube Wieviel das effektiv ausmacht weiss ich grad aber auch nicht.

Dienstag, 24. März 2009, 22:53

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Funktion aus 3 Stützstellen

Hast du nur die Daten? Mit den Daten alleine kann man numerisch ein Newton Tableu erstellen, wo man schlussendlich das X einsetzen kann. Damit bestimmst du also für beliebige x einen Näherungswert für y. Will ich nun den Fehler der Ausgabe bestimmen, so brauch ich in der numerischen Lösung bei einem Polynom vom Grad n die n+1te Ableitung und daraus das betragsmaximum. und auch das maximum des Knotenpolynoms |(x-x1)(x-x2)(x-x3)...| und dessen produkt ist dann kleiner gleich dem echten Fehler. Abe...

Freitag, 20. März 2009, 19:17

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Der große Autothread Teil VI

Mal ne Frage: 1. 2. Meint ihr es ist möglich Holz Nr.1 so ähnlich ausschauen zu lassen wie Holz Nr.2? Sprich irgendwie mit nem Halbtransparentenlack zulackieren, sodass die Maserung erhalten bleibt?

Donnerstag, 12. März 2009, 10:09

Forenbeitrag von: »Vitektim«

HTC Touch HD, Erfahrungen !

Zitat von »marthefix« das Programm heißt "NoData" wie einfallsreich und es ist kostenlos das listet dir alle I-net-profile auf und du kannst einzeln ein-und ausschalten. NoData-Downloadlink Ich mag das Zusammenspiel zwischen TouchFlow3D und WindowsMobile nicht. Hey Danke. Werd ich gleich mal ausprobieren

Dienstag, 10. März 2009, 20:10

Forenbeitrag von: »Vitektim«

HTC Touch HD, Erfahrungen !

ich hab das 02 XDA Diamond. baugleich zum HTC Touch Diamond. Von den Funktionen her ähnlich wie deines. Allerdings bezahle ich für meins nur 240Euro komplett Ich benutze es ohne Datenflat und benutze es ab und zu Zuhause im Wlan um Wetter und "GpsFixDaten" herunterzuladen. Gibt es eigentlich ein Tool oder Funktion, mit welchem ich Datensitzungen außerhalb meines Wlan Bereiches unterdrücken kann? Bisher hab ich die Datenprofile immer rausgelöscht, damit das Handy keine Sitzungen aufbaut, da ich d...

Sonntag, 8. März 2009, 14:13

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Der große Autothread Teil VI

Hast du ein Schiebedach Draco? Ich kenne einige Fälle von BMW Tourings, wo der Ablauf verstopft war und das Wasser, dann nach hinten über die Navirechner gelaufen ist.

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:28

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Versandkosten

http://iloxx.de/webprodukte/privatkunden…uid=0&pr=reifen

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:44

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Galileo + "Friend Finder" Handy App

Ein echtes Friendfinder oder ne Fake App? Bei echtem Friendfinder ist in den letzten Tagen Googles Latitude öfters genannt worden.

Montag, 29. Dezember 2008, 14:38

Forenbeitrag von: »Vitektim«

[s] dvb-s receiver

Ich hab mir vor nem Monat diesen bestellt: http://shop.myby.com/TT-micro-S320-HDMI-…JPt-detail.html Der ist in diesem Shop versandkostenfrei und im Netz müsste es noch Gutscheine geben, dann kostet der etwa 40€ Scart und HDMI Kabel sind dabei. Konfiguration ist einfach, EPG find ich nicht ganz so toll (oder ich hab noch nicht die richtige Funktion ausgewählt)

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:15

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Neue Website, neues Forum, neuer Shop, neue Produkte....

Zitat von »Clark« Zitat von »daniel_« Was mich aber bissel negativ stimmt. Mir kommt es vor, als ob das forum (im moment?) nicht so schön schnell ist. MfG Sag ich doch... Aber das scheint nur ab und zu zu laggen, dass antworten geht aufjedenfall schneller Bei mir ist es grad auch extrem langsam. Außerdem kann ich keine PN verschicken. (FF 3.0.5) Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 You get more information about the problem in our knowledge base: http:/...

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:12

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Der große Autothread Teil VI

danke dir für die PN Kann leider nicht per pn zurückschreiben, da ich da immer ne Fehlermeldung bekomme..

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:26

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Der große Autothread Teil VI

Wo schaut ihr denn TopGear?? Per Sat? Falls ja, habt ihr die Frequenzen für mich?

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:49

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Neue Website, neues Forum, neuer Shop, neue Produkte....

Gewöhnungsbedürftig.. das mit dem Fehler wenn man auf den grünen Pfeil drückt hatte ich auch. Jetzt gehts.

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:40

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Re: Rückgabe

Aldi hat meine ich sogar 4 Wochen rückgaberecht bei nicht gefallen.

Samstag, 29. November 2008, 21:46

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Re: welcher dsl+fon anbieter ist am zuverlässigste

Aachen hat Netcologne, welches auch sehr gut ist. Bin aber damals aufgrund kräftiger Provision zu Vodafone gegangen und habe auch keine Probleme.

Donnerstag, 13. November 2008, 14:20

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Re: Der große Autothread Teil VI

Hat jemand Erfahrungen mit dem Novitec Megapulser?? Könnte das Teil relativ günstig bekommen.. http://www.novitec.de/ Funktionierts oder alles nur Schein?

Mittwoch, 5. November 2008, 16:32

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Re: Suche: SAT - Kabelwandler ....

Kopfstationen heißen die Dinger. Lohnt sich für wenige Fernseher wie schon gesagt nicht

Mittwoch, 5. November 2008, 15:48

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Re: Obama 44. President in den USA

Zitat von »Möppel« Ich freue mich auch für Obama, bzw. für die USA... Da hat sich das lange Ausharren bis 5 Uhr morgens vor CNN wenigstens gelohnt ;-) Netter Nebeneffekt : bei CNN wurde im Studio eine Live-Zuschaltung einer Reporterin per HOLOGRAMM(!) vorgeführt. Das war mal krass anzusehen...  :o :o http://www.netzeitung.de/wissenschaft/1209749.html

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:54

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Re: Suche Musik: Ford Werbung

http://www.youtube.com/watch?v=J69AcZCu1S0&feature=related ?

Montag, 27. Oktober 2008, 15:28

Forenbeitrag von: »Vitektim«

Re: Gewinnspiel ACB

Herzlichen Glückwunsch zum 1000/10000/100000/1000000 ;D Kunden?