• 25.04.2024, 07:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 7. November 2003, 22:08

Forenbeitrag von: »vito«

Re: twinplex cp4-typ3...

also bei uns im forum ist das teil mit den zwei halterungen schon einigen abgerissen! und das bedeutet mainboard tot! da habe ich keinen bock drauf! die northbridge wird bei mir sauheiss! ich habe mein system auf 300mhz laufen und wenn die nb nicht ausreichend gekühlt wird ist sie sofort futsch! ich hab schon probs mit dem standardkühler und nen 40er papst drauf! wenn das teil für ne minute ohne kühlung läuft ist sie verreckt! ohne mich!!!!!!!!!!! cu

Freitag, 7. November 2003, 21:50

Forenbeitrag von: »vito«

Re: twinplex cp4-typ3...

fuck, dann berichtige ich die mail nochmal sonst dauert das nochmal länger!!!

Freitag, 7. November 2003, 21:11

Forenbeitrag von: »vito«

Re: twinplex cp4-typ3...

Zitat von »scott« HI ja geht, musst aber Mail an support@aqua-computer.de schreiben oder bei deiner nächsten Bestellung mit dazuschreiben ("bemerkungen") und vergiss die Halterung,Federn und den Deckel nicht.  ;D Scott was meinst du mit dem letzten satz? ich hoffe doch das ist komplett!!!! ich will endlich mein system fertig haben! seit ca. 6wochen bin ich am umbauen.............. zum kotzen!

Freitag, 7. November 2003, 20:53

Forenbeitrag von: »vito«

twinplex cp4-typ3...

ich habe mir vor 3-4 wochen den typ1 bestellt und jetzt sehe ich den typ3 mit den 4 halterungen! weis jemand ob man die halterung extra bestellen kann? ich find nix im shop unter ersatzteile! bin dankbar für eure hilfe. cu

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 22:29

Forenbeitrag von: »vito«

Re: evo 360 und eheim 1046

2 mill. gleich? hehe aber wo ihr recht hab, habt ihr recht!!!

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 22:27

Forenbeitrag von: »vito«

Re: evo 360 und eheim 1046

alle zwei tage, kann net sein. hab die letzten 8 seiten nachgesehen und da stand nix im titel drin. trotzdem vielen dank für die extrem schnelle hilfe !!!TOP!!! dan muss ich das ding net umbestellen.

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 22:20

Forenbeitrag von: »vito«

evo 360 und eheim 1046

hallo, ich habe vor den evo 360 hinten am gehäuse anzubringen weil ich oben und im gehäuse keinen platz habe, keine chance!!! jetzt meine frage: hat die 1046er genug power das wasser durch den evo zu "drücken" wenn der senkrecht angebracht wird??? cu

Freitag, 8. August 2003, 14:11

Forenbeitrag von: »vito«

frage zu den plexiglas- haltern.....

......kann mir jemand sagen wie dick bzw. starg die plexiglashalter auf den kühlern sind. danke

Mittwoch, 6. August 2003, 21:46

Forenbeitrag von: »vito«

frage zu twinplex für P4 Chip Rev. 1.1

ich hab das asus p4c800 (canterwood) und möchte ie NB wasserkühlen. ich denke das ich dafür den richtigen gewält habe?! was mich in der beschreibung stört ist folgender satz: Dieser twinplex kann nicht umgerüstet werden. soll das bedeuten das ich keine möglichkeit habe einen anderen aufsatz zu montieren wenn ich mal ein anderes board mit anderem chip habe? zb. das neue abit IC7-Max3 (auch canterwood) oder irgentein anderes??????????