• 16.04.2024, 21:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 2. November 2018, 16:52

Forenbeitrag von: »VJoe2max«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Einen Noctua NF-F12 PWM habt ihr nicht zufällig da und könntet ihn mal ans Oszi hängen? Würde davon am liebsten alle 9 Stück direkt an die Pumpe hängen. Von der Nennleistung her sollte sie das ja gut packen, aber ich weiß nmicht, ob die evtl. auch so hohe Anlauf-Peaks verursachen. Ansonsten muss halt ein Splitty9 dazwischen - geht auch, ist aber nicht so elegant und erfordert mehr Kabelsalat. Die Oszi-Plots legen ja nahe, dass die Länge der Anlaufphase auf das höhere Gewicht des NF-A20 Rotors un...

Dienstag, 1. Februar 2011, 16:29

Forenbeitrag von: »VJoe2max«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

Gleich als erstes Posting würd ich gern eine Frage stellen: Wird es für die Pro-Version auch wieder so eine Scheibe zum Einlegen geben, um eine bündige glatte Front aus Display und Rahmen zu erhalten? Die Pro-Version mit den mechanischen Tastern gefällt mir persönlich etwas besser als die XT-Variante und der Funktionsumfang langt mir allemal, aber ich würde das Teil am liebsten gleich in eine Eigenbau-Frontblende einplanen. Dazu wäre so ein Display-Glas sehr praktisch um Maß zu nehmen - oder gib...