• 17.04.2024, 01:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 19. Juli 2018, 14:26

Forenbeitrag von: »VNinja«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Wann die Pumpen erscheinen würde ich auch gerne wissen. Ich hätte schon ganz gerne die Pumpen von AC, weil die sich mit Sicherheit über den Aquaero steuern lassen. Die PWM Variante der"alten" D5 ist ja momentan leider auch nicht lieferbar.

Samstag, 7. Juli 2018, 02:44

Forenbeitrag von: »VNinja«

2 Durchflusssensoren, aber nur ein Aquaero

Hallo, meine zukünftige Wasserkühlung soll 2 separate Kreisläufe besitzen. Jeder Kreislauf soll einen Durchflusssensor bekommen. Nun ist die Frage wie ich die beiden anschließen soll, da ich nur einen Aquaero habe und dieser ja nur einen Anschluss für einen Durchflusssensor bietet. Diesen Sensor habe ich bereits schon in meiner jetzigen WaKü https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=2294

Dienstag, 3. Juli 2018, 03:05

Forenbeitrag von: »VNinja«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Zitat von »Chris0706« Was heißt inkompatibel für dich ? Ich glaube nicht das sich die Bauform ändern wird, gibt es ja schließlich auch von vielen anderen Herstellern. Da wird höchstwahrscheinlich nur an der Elektronik/Steuerung geschraubt. Ich hoffe das es nur die Elektronik und Steuerung betrifft, weil ich schon ein D5 Top und Cover habe. Wäre auch gut zu wissen, wann man mit der neuen Pumpe Rechnen kann. Ich denke mal das es nicht mehr im August passiert.

Montag, 2. Juli 2018, 02:13

Forenbeitrag von: »VNinja«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Zitat von »Stephan« Wir haben beim Nachfolger der D5 momentan das Problem, dass wir auf einen Zulieferer warten. Dieser musste leider mehrmals den Liefertermin verschieben. Dazu kommt, dass wir derzeit eine Auslastung von ca. 150% haben und die Aufträge werden nicht weniger. Wir haben bereits stark investiert und suchen derzeit in allen Bereichen Personal - allerdings dauert dies und ist derzeit nicht ganz einfach. Gute Infos kann ich zur aquasuite geben, hier ist die Entwicklung fertig. Die ne...

Freitag, 25. Juli 2008, 01:56

Forenbeitrag von: »VNinja«

Re: Glysantin G48 wirklich zu empfehlen ?

Also ich habe auf 1,6 L dest. Wasser zwischen 0,25 L und 0,3 L G48 dazugegeben. Das sind in etwa 16-19 %. Das geht doch voll in Ordnung.

Samstag, 19. Juli 2008, 02:53

Forenbeitrag von: »VNinja«

Glysantin G48 wirklich zu empfehlen ?

Ich habe schon viel über Glysantin G48 gehört, auch hier im Forum. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Kühlleistung aussieht, wird die irgendwie beeinträchtigt und was hält aquacomputer davon?