• 18.04.2024, 09:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 198.

Dienstag, 20. März 2012, 09:48

Forenbeitrag von: »voayger«

Backplate auch für Cuplex HD

das passt auch,sockel 1155 ist immer gleich(bohrungen).vielleicht ist es noch nötig,ein umrüstsatz,für deinen HD zu kaufen(sockel 1155,wenn nicht vorhanden).

Dienstag, 27. Dezember 2011, 10:48

Forenbeitrag von: »voayger«

Welche Blende für Asus M3A32-MVP

schau doch beim Produktassistent von ac nach ich hab es gefunden und du sicherlich auch. keine verkaufen werbung,sonst wird es geschlossen!!!!

Dienstag, 27. Dezember 2011, 10:37

Forenbeitrag von: »voayger«

Umstieg von 5770 mit Twinplex auf 6950 mit aquagrATIx für HD 6970 und 6950

dazu gibt es ja p&c anschlüsse mit 1/4 (früher waren es nur 1/.1/4 und 1/8 beschreibt den durchmesser der bohrung(1. ist größer als 2.). den schlauch der von oben kommt,mußte dann nur kürzen(zum board hin)und den winkel unten wech lassen(kommt dann in den p&c des gk-kühler). den anderen mußte halt sehen,wie es hinkommt und paßt. natürlich kann man oben und unten anschließen(gk-kühler).mußt nur drauf achten,das nicht 2.einlauf bzw.auslauf genommen wird(zb.oben links und unten rechts oder umgekehr...

Dienstag, 30. August 2011, 11:12

Forenbeitrag von: »voayger«

Spannungswandler Kühler Asus P8P67 LE

wenn,du den spawas-kühler(blaues teil über dem cpu-sockel)meinst,mußte einen anderen hersteller nehmen(mips/watercool).aquacomputer hat es anscheinend nicht nötig,für die neuen boards,spawas herzustellen(wollte hier auch welche kaufen,habe dann zu mips gegriffen). es gibt auchnoch andere seiten,wo man wk-teile bekommt(zb.aquatuning).dort gibt es auch aquacomputer sachen! achte aber darauf,das du einen kühler kaufst,der nicht für zb.ein asus-deluxe board ist(der ist zu lang für dein board,einen f...

Sonntag, 24. Juli 2011, 11:20

Forenbeitrag von: »voayger«

Suche LED Monitor zum zocken nur Welchen ???

schau mal bei www.prad.de vorbei.dort,gibt es sicherlich einen test,für die lcd´s.

Freitag, 17. Juni 2011, 10:41

Forenbeitrag von: »voayger«

suche extra dünnes USB kabel

usb-kabel sind alle geschirmt,nur sind diese nicht 3 bzw.5m oder gar noch länger.dort sind sie(kleiner querschnitt)max.1,5m.

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:13

Forenbeitrag von: »voayger«

Harmony One Remote: BEfehl von Profil auf einanderes Profil übertragen?

ja,bei mir geht es auch.aber das gerät das ausgewählt wurde,kann auch "laut bzw.leiser"stellen(bei mir ist es ein sat-receiver).

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:06

Forenbeitrag von: »voayger«

Neues Wakü-System - Eure Meinung & Hilfe zur Konfiguration

nein,denn das wasser läuft gerade durch(wasser T wasser) ---------------------------------------------------------------(kugelhahn)

Montag, 13. Juni 2011, 12:01

Forenbeitrag von: »voayger«

suche extra dünnes USB kabel

Zitat von »interpc« Hallo, versuchs mal bei Conrad.... ist ein 10 adriges aber sehr sehr dünn,,, http://www.conrad.de/ce/de/product/60939…510430&ref=list das kabel kann er nicht gebrauchen,da die abschirmung fehlt.

Montag, 13. Juni 2011, 11:51

Forenbeitrag von: »voayger«

Harmony One Remote: BEfehl von Profil auf einanderes Profil übertragen?

geht nicht,außer dein zb. tv und ein anderes gerät,hätten den selben code.dann wäre dann noch die frage,das die zwei geräte nicht unterscheiden können,wem nun der befehl gelten soll.deshalb,gibt es ja die umschaltung der geräte,damit nichts durcheinander kommt.

Montag, 13. Juni 2011, 11:38

Forenbeitrag von: »voayger«

Neues Wakü-System - Eure Meinung & Hilfe zur Konfiguration

meinste jetzt,wenn man das wasser wechseln möchte bzw.den kreislauf trocken legen will? dann,das t-stück ganz unten einfügen und den kugelhahn darunter anbringen(das wasser folgt dann der schwerkraft,beim entleeren des kreislaufes).

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:24

Forenbeitrag von: »voayger«

Kühler für Sapphire HD6970 - normal oder Typ2?

würde noch einfacher gehen(auf dem bild zu sehen-2gk),steht doch ganz GROß drauf AMD-typ 1-kein amd-typ2.

Samstag, 21. Mai 2011, 16:25

Forenbeitrag von: »voayger«

Internes SATA Kabel für Notebook DV7-6050 gesucht

wenn,das nb einen 2.hdd-schacht hat,sollte so ein kabel mit zum lieferumfang gehören.frage mal den hersteller oder beim händler nach.

Freitag, 25. März 2011, 11:47

Forenbeitrag von: »voayger«

Passivkühler-Ersatz für ASUS P67-Mainboards

es gibt schon wk für p67 boards.allerdings,sind diese von fremdhersteller(pssssssst.mips). für die sb,sollten auch blenden von ac passen.

Freitag, 25. März 2011, 11:28

Forenbeitrag von: »voayger«

Platz für 42" - nur welcher?

kannste ja mal dort schauen: www.prad.de

Montag, 21. März 2011, 15:34

Forenbeitrag von: »voayger«

MB Kühlung GA- P67A-UD7

bis jetzt ist noch nichts da,für spawas.ein fremdhersteller hat schon welche(zb.mips).hatte auchmal geschaut(umrüstung auf s1155 mit asus p67-deluxe)und welche beim genannten fremdhersteller gefunden. nb gibt es doch beim p67 nicht mehr,oder?da der speichercontroller doch in der cpu ist oder irre ich mich? obwohl,bei den teuren boards,es noch diesen nf200-chip gibt(mehrere pci-e slots,für 16x anbindung-sli).dort gibt es noch eine sogenannte nb(zb.ud7 von gigabyte und auch bei andern herstellern)...

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:28

Forenbeitrag von: »voayger«

Windows will einfach nicht nach Neuinstallation normal starten

haste dann nach der instal.von xp(vor dem ersten start),im bios wieder die richtige bootreihenfolge eingestellt(zb.festplatte/dvd-lw)? das der pc nicht startet,wenn windows mittels einem anderem pc instal.wurde,könnte daranliegen,das der andere pc,völlig andere hardware(treiber)hat.

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:14

Forenbeitrag von: »voayger«

Suche DVB-S Reciever mit USB und HD fähigkeit

wenn es primär um mkv-dateien geht,diese kann meine box abspielen und sie besitzt auch einen s-video ausgang. suche mal nach TVIX HD M-7000A / TVIX HD M-7010A oder bei der firma Dvico.

Montag, 24. Januar 2011, 11:50

Forenbeitrag von: »voayger«

Suche DVB-S Reciever mit USB und HD fähigkeit

dann würd ich einfach mal nach einer abspielbox suchen.es gibt sicherlich genug solcher boxen. anschluß für externe usb-platten/sticks hdmi-ausgang solche dateien abspielen,welche du willst fernbedienung usw. ich habe auch soeine box,die spielt sogar zb.wmv(9) avi und hd-dateien ab

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:27

Forenbeitrag von: »voayger«

Suche DVB-S Reciever mit USB und HD fähigkeit

versteht man es so? du willst peer usb(vom dvb-s gerät),filme abspielen lassen?das geht nicht.man kann diese filme(vom dvb-s gerät)zb.auf eine festplatte übertragen und diese dann an den pc anschließen und dort die filme anschauen. besser wäre es wenn man ein tv-gerät mit dem dvb-s gerät verbindet und dort die filme anschaut(mit entsprechendem abspielprogramm).

Donnerstag, 13. Januar 2011, 11:30

Forenbeitrag von: »voayger«

WD my book World Edit. II

es gibt doch verschiedene versionen(zb.2x1000gb/2x2000gb).außer den platten,sollte es doch das selbe gehäuse sein.

Mittwoch, 12. Januar 2011, 11:17

Forenbeitrag von: »voayger«

Aquaero, LED Leiste nach Neustart immer an

ist dieser anschluß nicht für die abschaltung des system vorgesehen(übertemp/ausfall der pumpe)?sicherlich nicht für den anschuß einer led-leiste.

Mittwoch, 12. Januar 2011, 11:04

Forenbeitrag von: »voayger«

Kryos HF und GA X58A-UD7 Mainboard

sieht es wirklich so aus oder täuscht es nur,das sich die halterung sich schon durchbiegt?nach meiner meinung,sollte dann der anpressdruck groß genug sein.man kann es auch leicht prüfen,indem man den kühler anfaßt,ob man ihn noch bewegen kann(verdrehen).

Mittwoch, 12. Januar 2011, 10:57

Forenbeitrag von: »voayger«

Algen / Korosion

und dann als kühlflüssigkeit,dp-ultra aus dem shop nehmen.hatte vorher auch dieses zeugs genommen und es endstanden solche weiße ablagerungen und weiße flocken.seit dp-ultra,hat sich noch nichts gebildet.

Freitag, 17. Dezember 2010, 11:13

Forenbeitrag von: »voayger«

welches Aquaduct ausreichend

das ist die pumpenwelle und ceramic,ist die beste wahl.geringe reibung und leise.

Sonntag, 5. Dezember 2010, 11:07

Forenbeitrag von: »voayger«

WDBACW0020HBK-EESN Essential USB 3.0 + WDBAAK0010HCH-EESN My Book 3.0 gleich schnell?

auch wenn eine schneller sein sollte,wirste es kaum bemerken.da nur 10 teurer,würde ich zur 2tb greifen,sind ja beide usb3.

Sonntag, 5. Dezember 2010, 11:02

Forenbeitrag von: »voayger«

Wo sind die Aquadukte hin?

es gibt zb.das aquaduct360xt,auchnoch woanders,wenn du eins willst. http://www.aquatuning.de/product_info.ph…III-12Volt.html

Freitag, 26. November 2010, 10:45

Forenbeitrag von: »voayger«

Neuer Tv...

eine coole seite,für lcd-tv und tft.schöne testseite,mit user-forum(erfahrungsberichte). www.prad.de

Donnerstag, 25. November 2010, 12:03

Forenbeitrag von: »voayger«

2,5" auf 3,5" Polung relevant ?

da haste pech gehabt,das du den falschen pin gekappt hast.einzige lösung,den falschen pin wieder anlöten,indem du den richtigen raus lötest und durch den abgezwackten ersetzt. deshalb haben neuere ide-kabel,alle pins offen(früher war ein pin in der mitte verschlossen-verpolung verhindern).

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:25

Forenbeitrag von: »voayger«

Spawa- und Northbridge-Kühler fixieren

es werden nicht ohne grund pads verwendet!sonst hätten zb.asus auch diese masse verwendet,wie man es auf dem nb-kühler sieht(bild). kauf dir pads und verwende sie dann für die spawas.

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:03

Forenbeitrag von: »voayger«

aquaduct 360XT Mk III + aquaero LT 4.00 / powerbooster + Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1plus RT.

ich hatte auch probleme mit dem display(360xt mk II).war nach einem halben jahr zur reparatur.jetzt ist die garantie gerade abgelaufen und nun rührt sich garnichts mehr(nada,komplett im eimer das ding,nichtmal die pumpe läuft noch). probleme mit dem display,sollte es nicht geben,wenn man andere schläuche verwendet,als 6x8mm(plug & cool).

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:41

Forenbeitrag von: »voayger«

aquagraFX für GTX 280/GTX 260 (G200) G1/4

Zitat von »Onkel99« Hallo, ich klink mich mal mit ein ....da ich das gleiche vor hab. Ich hab allerdings eine ENGTX260 TOP. So wie ich das von den Bildern her versteh, sollte es eigentlich passen, nur dass eben 2 spawas (näher an gpu) fehlen. Ich würds ja einfach mal riskieren, dauert aber noch paar Tage bei mir ... Wie sieht denn die Politik bei AC aus zwecks Rückgabe, falls der Kühler nicht passt? Noch ne Frage, ich hab hier noch nen alten Twinplex rumfliegen, würde der denn reichen? (Gehäuse...

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:33

Forenbeitrag von: »voayger«

Passt auf die Point of View GTX 470 Charged Edition der vernickelte aquagrafx?

wie auf dem bild zu sehen(bild bei dem artikel vom kühler),steht unten an den pci-e anschlüssen nvidia drauf(platine von gk),dann passt der kühler.point of view hat sicherlich keine eigene platine entworfen und die platine von nvidia genommen und nur sein logo drauf geklebt.

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:18

Forenbeitrag von: »voayger«

aquagraFX für GTX 280/GTX 260 (G200) G1/4

sollte passen,da die meisten hersteller,nur ihr logo draufkleben.

Freitag, 8. Oktober 2010, 16:49

Forenbeitrag von: »voayger«

aquagraFX für GTX 280/GTX 260 (G200) G1/4

wenn,deine gk keine gtx280/260 ist,wird der kühler nicht passen.sicherlich,haste eine gtx9800 bzw.gx2 oder gt. dieser kühler passt nur bei gtx280/260,nach nvidia standard.ich weis jetzt garnicht,ob es auch nach nicht standard,einen kühler gibt.dann sollten es typ 1 und typ 2 sein.beide passen aber nicht auf deine gt200.

Dienstag, 28. September 2010, 11:38

Forenbeitrag von: »voayger«

Aquaduct 720XT "Durfluss minimal"

die schwarze kugeln,haben beim befüllen keine richtige aussagekraft.genau verhält es sich auch beim einschalten des aquaducts.diese kugeln pendeln sich erst nach und nach ein(manchmal ist dort noch luft in der röhre).

Dienstag, 21. September 2010, 13:10

Forenbeitrag von: »voayger«

Externe Filtereinheit

habe 2 von den filtern(alte version 1/.habe mich auch schon gefragt,warum die anschlüsse nebeneinander angebracht wurden? bei einem habe ich es geschafft,beide schläuche dran zu bekommen(ohne winkelanschlüsse).beim 2. ging es nicht anders(ein gerades-und ein winkel anschluß).beide wurden außerhalb der gehäuse verbaut.

Mittwoch, 15. September 2010, 20:50

Forenbeitrag von: »voayger«

Neu: aquagrafx GTX 480 *UPDATED*

danke,shoggy

Mittwoch, 15. September 2010, 14:59

Forenbeitrag von: »voayger«

Neu: aquagrafx GTX 480 *UPDATED*

so groß sollte der unterschied nicht sein(20 l). hatte vorher auch den 280er und jetzt den 480er kühler.außerdem,noch ein wechsel von 240er zum 420er radi.der durchfluss,hat sich auch verändert aber nur so um die 2-4 l. habe aber noch eine frage wegen dem 480er kühler.macht es etwas aus,wenn die kondensatoren am kupfer des kühler anliegen(zwischen ram und spulen)?oder sollten sie keinen kontakt zum kühler haben.bei mir sieht es so aus,als ob sie kontakt zum kühler haben.

Montag, 13. September 2010, 16:18

Forenbeitrag von: »voayger«

GTX 480 von zotac

kann geschlossen werden. lag nicht an der karte.ich vermute am board. der pc startet auch ohne gk nicht mehr(geht 1s an und gleich wieder aus und so weiter).2.nt ergibt selbes ergebnis.hatte vorm einbau schon unerklärliche neustarts(blauer bildschirm).außerdem flackerte die led auf dem board(obwohl der schalter am nt auf 0 stand).

Montag, 13. September 2010, 11:10

Forenbeitrag von: »voayger«

GTX 480 von zotac

hat einer schon diese gk,auf wk umgebaut? habe es gemacht(komplettkühler von ac)und habe schwierigkeiten,diese zum laufen zu bringen. braucht diese gk,ein lüftersignal?alles verbaut und pc eingeschalten(bild kommt,bis in win7/64bit).zur kontrolle habe ich gpu-z geöffnet und die temps sind ok(35-40°c im idle).mit einmal,geht der monitor aus(kein bild,pc läuft weiter).die temps der gk,sind aber nicht weiter gestiegen.peer reset,startet der pc wieder,nur es kommt kein bild und nach einer weile,scha...

Donnerstag, 9. September 2010, 08:49

Forenbeitrag von: »voayger«

aquaduct 360 XT mark III Problem

Zitat von »Zanza« Hallo, welcher wert ist beim Durchflusssensor richtig also Impulse/Liter beim Aqua aquaduct 360 XT mark III, bei mir steht er auf 280 schon von anfangs an, da habe ich aber was von 233 gelesen? ich habe 2 mark II.dort war von anfang 256 impulse eingestellt und steht,wenn ich mich richtig erinnere,auch so im handbuch.

Samstag, 14. August 2010, 11:27

Forenbeitrag von: »voayger«

Aquaduct 360 XT problem

was für ablagerungen sind das?vielleicht,so weiße flocken?wenn ja,was fürn kühlmittel benutzt du? hatte auch so weiße flocken(benutzt hatte ich inno-protek).nach reinigen mit dest.wasser und benutzung von dp-ultra,hatte ich keine ablagerungen mehr.

Montag, 9. August 2010, 10:38

Forenbeitrag von: »voayger«

Rechner schmiert beim Spielen ab

wassertemp 50,8°c? da möchte ich nicht wissen,wie hoch die temp,von deiner gk(gpu)ist.

Montag, 19. Juli 2010, 16:19

Forenbeitrag von: »voayger«

Kommt da ein Defekt? Aquaduct 360

Zitat von »Homie2006« Eiei, wenn ich das schon wieder so höre, kann ich nur hoffen, dass solche Probleme zu den wenigen Ausnahmen gehören. Hoffentlich hast du seit dem keine Probleme mehr gehabt ... Gruß Homie (Daniel) ich habe ja 2x360xt und der eine war undicht.das wasser lief erst aus,als die wassertemp höher 30°c war.darunter war es dicht.da ac ja nur mit druckluft testet,war es bei auslieferung dicht.sicherlich gab es bei der reparatur ein missverständnis einerseits von ac und haben es wie...

Sonntag, 18. Juli 2010, 00:00

Forenbeitrag von: »voayger«

Kommt da ein Defekt? Aquaduct 360

das kenn ich auch.mein aquaduct war innerhalb einer woche,2mal zur reparatur(undichtigkeit).

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:49

Forenbeitrag von: »voayger«

Kommt da ein Defekt? Aquaduct 360

sicherlich nur ein ein verbindungsfehler des kabels.also nicht soviel dran rumrütteln.

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:56

Forenbeitrag von: »voayger«

Neu: aquagrafx GTX 480 *UPDATED*

dieses 1mm wlpad wird für die spawas der karte benötigt.wie bei ac-gk-kühler üblich,werden gpu und ram,mit wlpaste gekühlt. das war schon immer so und wird auch so bleiben(schutzfolie oder keine).lieber wäre es besser,wenn man keine folie drauf macht,denn,es gab schon leute,die diese folie drauf gelassen haben.sich dann gewundert haben,das zb.die cpu zu heiß wurde und der pc abgestürzt ist. diese kratzer kommen vom großem fräser,der zum einsatz kommt.schau dir mal das video an,von der herstellun...

Dienstag, 8. Juni 2010, 11:42

Forenbeitrag von: »voayger«

AquagraFX 275 Montageanleitung + Wärmeleitpads ??

oben links,brauchen nur die beiden zusammenhängenden spawas pads und unten links,braucht keine paste drauf.sonst,würde es so hinkommen,wie auf dem bild. am einfachsten schaut man beim altem kühler,was gekühlt wurde(pads).nur beim ac-kühler,werden gpu,ram und dieser video-chip(links mitte)mit paste gekühlt(youtube-video). http://www.youtube.com/watch?v=Suv8eMCci…ynext=1&index=8

Samstag, 5. Juni 2010, 15:49

Forenbeitrag von: »voayger«

AquagraFX 275 Montageanleitung + Wärmeleitpads ??

1.auf www.youtube.com gehen 2.suchfeld Wasserkühlung GTX 260 + GTX 280 Installation eingeben. 3.video von ac anschauen und staunen!