• 16.04.2024, 21:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 98.

Freitag, 8. Februar 2002, 17:02

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Netzteile

Dann handelt es sich bei "CE" um eine Zertifizierung...sowas wie TÜV. greets voegi

Freitag, 8. Februar 2002, 12:49

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: hp design

Ein bissl Fade Sache...aber dafür auch übersichtlich! greets voegi

Freitag, 8. Februar 2002, 12:36

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Chinese Fastfood

Chinese Fastfood lulez... ;D topic moved ....in den Müll ;D ;D

Freitag, 8. Februar 2002, 12:33

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Netzteile

Is cp etwa gross geschrieben ... CP ?? greets voegi

Dienstag, 5. Februar 2002, 16:43

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Netzteile

Tja, die Frage nach einer Beschreibung ist wirklich nicht ganz abwägig...nur so um mal aufs Thema zurückzukommen... Klemmt Ihr die vorhandenen Lüfter einfach ab und führt dann den verbleibenden Draht zur Lüftersteuerung oder wie oder was? Mal ein paar Pics mit Beschreibung täten gut Sonst fliegt dann nicht nur der Schraubenschlüssel wech... P.S.: Jetzt weiss ich endlich, von wo die fliegenden Elefanten kommen ;D greets voegi

Montag, 4. Februar 2002, 23:01

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Zalman NT

Und die Moral von der Geschicht.... Enermax RULEZ, Zalman nicht ;D ;D ;D ;D Ne, im Ernst: a) Super Sache, dass der Name Zalman richtig geschrieben wurde b) Super Sache, dass Ihr mich vom Kauf eines Zalman abgebracht habt c) Super Sache, dass sich so viele an der Diskussion beteiligt haben Man sollte sich wirklich mal bei Zalman beschweren...das kanns echt nicht sein! : Mein Mitgefühl! :'( Kann einer von Euch koreanisch? ;D

Freitag, 1. Februar 2002, 15:15

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Zusammenfassung Zahlmann NT!

Also iderese bestünde ;D Melde mal wenn Du meer weisst ;D greets voegi P.S.: Wenn das mit der Rechtschreibung mal nicht einreisst :

Mittwoch, 30. Januar 2002, 16:19

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Zusammenfassung Zahlmann NT!

Kommt darauf an, ob Du Zahlmann oder Zalman bzw. Enermax oder Ennermax schreibst ;D Mal im Ernst: Ich will dem 0db Rechner möglichst nahe kommen...soll ich mir nun ein Zalman kaufen oder was? greets voegi

Mittwoch, 30. Januar 2002, 10:44

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Zusammenfassung Zahlmann NT!

Hi applet! ;D Das wissen die Götter. Auf jeden Fall noch nicht genug...naja, ev. hat sich diesbezüglich was getan. Als ich letztes Jahr was bestellen wollte hies es nur, dass CH-ler nicht beliefert werden könnten etc. (so von wegen EU und son Gebrabbel). Ich hab dann meine doch recht umfangreiche Bestellung umgehend storniert und mich anderweitig mal umgesehen...aber das ist ein anderes Thema. Schau doch sonst mal unter "off topic" im treat "woher kommt ihr eigentlich alle" nach...dauert halt ne...

Dienstag, 29. Januar 2002, 22:07

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Zusammenfassung Zalman NT!

Topic moved Hallo "abled" ;D ;D [glow=red,2,300]Zahlmann,Zahlmann,Zahlmann,Zahlmann[/glow] ;D ;D ;D sind wir nicht alle ein bisschen bluna?? ;D Tut mir leid mit dem NT-Namen...ich kann mir wirklich nicht merken wie man das schreibt...finde ich übrigens einen extrem schlecht gew. Namen!

Sonntag, 27. Januar 2002, 18:09

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Lüftersteuerung Zahlmann

Wer suchet der findet.. .war mir halt nicht so ganz logisch der Ort...danke

Sonntag, 27. Januar 2002, 10:38

Forenbeitrag von: »Voegi«

Lüftersteuerung Zahlmann

Hi! Wo finde ich denne die Lüftersteuerung fürs NT? Greets Voegi

Sonntag, 27. Januar 2002, 10:25

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: CS601, 901, 2001, etc...

schau mal hier:http://www.ibks.de Ich hab meins nicht dort gekauft, weiss momentan den Link nicht mehr, werde das aber am Mo. morgen nachtragen. Ich hab mit meinem Verkäufer sehr gute Erfahrungen gemacht...vorallem antworten die sehr zuverlässig und schnell auf Mails von Kunden :o Also, Link folgt! Grüsse *********************************** Ok, habe nachgeschaut...es ist der obige Link...wirklich guter Service! Grüsse Voegi Voegi

Samstag, 26. Januar 2002, 22:11

Forenbeitrag von: »Voegi«

Zusammenfassung Zahlmann NT!

Hi Hab mich schon rel. lange nicht mehr um Hardwarefragen gekümmert, das letzte Mal, als das NT von Zahlmann das ultimative Nonplusultraleiseundauchqualitativgute NT war Was hat sich in der Zwischenzeit so getan? Ev. kann dieser Tread dann auch für Neueinsteiger dienen, welche sich einen Überblick über den Stand der Diskussion verschaffen wollen! Also postet mal kräftig drauf los (vielleicht lässt sich so auch die Suchenfunktion mal etwas sinnvoller nutzen?) Greets Voegi

Samstag, 26. Januar 2002, 22:00

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: CS601, 901, 2001, etc...

Yep, 901=2001, wobei glaub ich der 2001 das ältere Modell ist bzw. der 901 der neue Rel. des alten 2001....so wie der neue Toyota Corolla welcher im unsrigen Beispiel eigentlich 901 heissen sollte...der alte hiesse dann, analog, 2001 ;D So, alle Klarheiten beseitigt?

Samstag, 26. Januar 2002, 21:57

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: lila Dinger im CS-Gehäuse

3dfx rulez ;D

Samstag, 26. Januar 2002, 21:50

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Hey, finde ich toll dass jetzt die CH-ler auch akzeptiert werden hier bei AC! Auf diesem Weg grüsse ich alle CH-ler!! Greets Voegi

Sonntag, 23. Dezember 2001, 13:03

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Via bestätigt PCI Probleme

Hi! Wusste ichs doch! Nicht umsonst ist der Datentransfer (Lap => Server) um einiges schneller als derjenige vom PC => Server. Das Nervt! > Greets Voegi

Donnerstag, 29. November 2001, 09:36

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Bestellung

@ besserso Ja, mach das! Bin mirs auch am überlegen...wäre wohl "besserso" ;D Komisch, dass das so schwer zu begreifen ist, ich meine, was Kunden wollen und was sie ganz sicher n i c h t wollen! Aber eben: Wenn mans nicht nötig hat, dann passiert sowas eben schnell... Schade, schade, schade!

Mittwoch, 28. November 2001, 10:17

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Bestellung

Hallo Jungs! So, jetzt will ich auch mal noch meinen Senf dazu beitragen: 1.) Ich finde, derjenige, der dieses Topic eröffnet hat, wartet bestimmt nicht darauf, dass ein anderer Forummeber sagt, wie es bei AC angeblich vielleicht eventuell aussieht und dass das dort arme Jungs sind, mit denen man Verbarmen haben muss und bla, bla, bla, bla! 2.) Ausserdem finde ich es als Konsument (und das sind wir hier alle bezüglich den AC - Produkten ausser den Mods von AC) schon ein wenig mühsam, wenn man ke...

Montag, 26. November 2001, 20:39

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Airplexhaltrung intern und CS Tower....

Genau das wird bei mir realität...wenn endlich in die CH geliefert werden kann!!!!! Cu Voegi

Freitag, 23. November 2001, 10:20

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Cs-601 und Airplex-radi

Hi Ich habe einen Polo...und da wird auch ein Wärmetauscher dirnne sein! ;D Zu den Temps kann ich nicht viel sagen...die Anzeige geht nur selten über die Mitte raus ;D Greets Voegi P.s.: Such mal unter Hardware allgemein und dort nach CS601!

Freitag, 23. November 2001, 10:16

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Grenzen der 1048

Also dass mit der Höhe sollte doch vom Hersteller angegeben sein. Zu beachten ist, dass alle Pumpen (aus physikalischen Gründen) nur gut stossen (das Gegenteil halt von saugen) können (oder wahr es umgekehrt?) Grüsse Voegi

Mittwoch, 21. November 2001, 10:57

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Radiator in die Seitenwand setzen!!!

Warum den Radi in die Seitenwand? Warme Luft steigt doch nach oben! Gruss Voegi P.S.: Beim reinpusten is mein Argument nichts mehr Wert...schade!

Mittwoch, 21. November 2001, 10:54

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: DM 750.-- für...?

Hi Jungs (Mädels gibts hier wohl keine ) Sorry, ich wollte niemanden neidisch machen...hätte wohl die Konfig. eher für mich behalten sollen! @Eikman: Hab das Geld nicht soo locker, man spart sich halt so einiges zusammen. Höchstwahrscheinlich könnte ich mir das Zeugs gar nicht leisten...aber ich muss es einfach haben "lechtz"! Ausserdem lohnt es sich nicht sonderlich, wenn ich 10x bestelle (immer wenn ich wieder was auf der Seite habe). Dann sind schnell das Porto und die sonstigen Kosten höher ...

Montag, 19. November 2001, 21:20

Forenbeitrag von: »Voegi«

DM 750.-- für...?

Hi @ alle aus dem Thema "Der Hammer": Also, des Rätsels Lösung ist: 1x twinplex (graka, graka, p&c-gerade) 1x cuplex (4-loch, p&c-gewinkelt) 1x airplex-halterung-intern (zwei winkelblechlein) 1x airplex-radiator (p&c-gewinkelt-parallel) 1x 1048 eheim-pumpe 1x 1048 eheim-anschlusssatz für p&c 1x papst lüfter 8412 fgl 2x papst lüfter 4412 fgl (=fetzt ganz leise) ;D 3x schlauch (pur natur uv) 1x wärmeleitpaste (no name) 1x zalman-nt (st300-blp) Tja, that's it! Mein Ihr dat passt? Grüsse Voegi

Montag, 19. November 2001, 21:14

Forenbeitrag von: »Voegi«

komplizierte Zollformalitäten?

**DM 750.-- für: siehe neues Thema in Off Topic **(Wir wolln ja nicht schon gleich am Anfang die Regeln **brechen!) --Und jetzt noch was zum Versand in die CH: Warum so kompliziert? Bei IBKS (oder wie der Laden heisst, da hab ich mein Gehäuse her), da schicke ich einfach den Preis minus die 16% MwST und die schicken mir dann das Gehäuse. Der Zoll wird von der CH- Post per Nachnahme verrechnet, wenn die Sache bei mir vor Haustür steht. Alles unter einem gew. Preis (weiss nicht mehr wieviel), wird...

Montag, 19. November 2001, 15:26

Forenbeitrag von: »Voegi«

Freude herrscht!

Hallo Stephan! Vielen Dank für Deine Mühe! Wäre super, wenn wir "Eidgenossen" in Kürze bei Euch bestellen könnten! @ alle übrigen, die keine Ahnung von der CH haben! Nee, dat stimmt so ned (würden da die Deutschen wohl sagen), in ner Schweiz gibet nich nur Berge, auch n See (siehe meine Homepage). Und gute Schokolade auch und ne Fluggesellschaft, die schon fast konkurs is, auch! ;D Und wer hat Ricola erfunden??? Hä?

Montag, 19. November 2001, 10:09

Forenbeitrag von: »Voegi«

Der Hammer!!

Hallo Forum!! Juhuu, heute hab ich nach 10 Tagen endlich eine Antwort auf meine Bestellung über ca. DM 750.-- erhalten!!! Leider musste ich feststellen, dass AC nicht in die CH liefert :o :o :o ??? Also, ein bisschen erstaunt bin ich da schon, zumal nicht mal ne anständige Begründung gegeben wird! Ich dachte eigentlich immer, die CH seie in Punkto internationalen Beziehungen ein bisschen hinter dem Mond...aber jetzt? Versteht mich nicht falsch, nichts gegen D, aber das is ja wirklich der Hammer!...

Dienstag, 13. November 2001, 21:56

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: ich brauch da mal nachhilfe bei intern halteru

Hi! Hast Du den richtigen Winkel auf der richtigen Seite. Ich meine, könnte doch sein, dass Du den Winkel auf m Foto an die andere Seite montieren musst. Erübrigt sich halt, wenn Du eh nur einen Winkel hast. Oder Du musst auf beiden Seiten mit Unterlagscheiben arbeiten. Schau doch nochmal auf dem von AC veröffentlichten Foto hie im Forum unter "Airplex-Intern" nach. Mmmm, da sieht man auch nicht viel...von der falschen Seite halt. Aber, kann es sein, dass die P&C - Anschlüsse nicht richtig, d.h....

Dienstag, 13. November 2001, 21:41

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: SORRY aber ich will Klarheit

Zu diesem Thema auch noch schnell ne Anmerkung an die AC-ler: Ich fände es gut (und so scheint es fast allen zukünftigen WaKü-Besitzern zu gehen), wenn Ihr wenigstens auf ergangene Bestellungen innert nützlicher Frist antworten würdet. So wüsste man wenigstens, dass die Bestellung angekommen ist. Gleichzeitig könnten wir dann nämlich auch gleich das Geld überweisen (bis das dann endlich bei Euch ist, gehts ja auch nochmal ne Weile). Und die Bankverbindung bleibt ja immer die Selbe...ich meine nu...

Dienstag, 13. November 2001, 00:25

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Vorflutkammer

Warum denn die Worte: "Viel höherer Wirkungsgrad als so ein y-Stück..."? Kann es sein, dass die Jungs (und Mädels) dort das Ding auch brauchen, um den Strömungswiederstand geringer zu halten...also anstatt eines y stückes?

Dienstag, 13. November 2001, 00:22

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: CS 601 und Radiator Montage

@ Kiro: Jep, is dieses Inet Gesetz mit den 14 Tagen und so! Näheres musste aber selbst im Gesetz nachlesen. Ich bin zwar Jurist aber leider nicht in D! Abgesehen davon: Die Jungs von AC werden Dir sicher nicht was verkaufen und wenns denn nicht passen sollte auf nummer Stur stellen. Aber in einem haste recht: Lieber vorher abklären als nachher doof dreinschauen! Und genau dafür is ja das Forum auch da! Unter dem Begriff CS601 findest Du sicher was, unter Airplex-Intern und Airplex-Pro auch...wer...

Montag, 12. November 2001, 19:50

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Wintereinbruch = Cool ?

@ Sodium100 Hallo! Ich hoffe Du spielst nicht auf meinen Post an und wenn doch, dann nimm gefälligst in adäquater Weise dazu stellung und putz nicht alles so undifferenziert weg! Grüsse Voegi

Montag, 12. November 2001, 12:23

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Wintereinbruch = Cool ?

Ach ja, passt zwar nicht so ganz in dieses Forum...aber auf den Post kommts jetzt auch wieder nicht an! Hat sich schon mal einer überlegt, den PC (so nach dem Balkonvorbild) in nen entfernten Raum (z.B. kühlen Keller) zu stellen und das ganze per RJ45 mit Tastatur, Lautsprechern, Monitor und Maus zu verbinden? Signal wird nach PC in nem Sender umgewandelt, über RJ45 zum Empfänger geschickt und dort wieder gewandelt für Bildschirm etc. Funzt über ca. 300m und kostet so 1000.- CHF. Preislich also ...

Montag, 12. November 2001, 12:19

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Wintereinbruch = Cool ?

Hi Stell doch gleich den ganzen PC raus!! (So hats glaub ich mal einer gemacht im teccentral.de Forum). Allerdings war das aufm Balkon (wegen Sicherheit etc.) Dann kannste Dir die ganze WaKü sparen und der PC wird von der Aussenluft gekühlt (geht übrigens auch im Sommer, da ja lärm keine Rolle mehr spielt und Du 1000 und 1 Lüfter verbauen kannst! Greets Voegi

Samstag, 10. November 2001, 18:27

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: AC FORUM ist zu unübersichtlich

Hallo! Finde ich ne gute Idee, das Forum etwas übersichtlicher zu gestalten. a) Ich finde, dass hier gar keine Themen wie "Software allgemein" oder "Hardware allgemein" hin müssen. Dafür gibts andere Foren, wo dann auch die Spezies drinn regelmässig verkehren. (z.B. dasjenige von Teccentral.de) b) Zum Job eines Moderators gehört es, das Forum ordentlich zu halten (wie dies ja teilweise auch schon gemacht wir ..."Topic moved" etc.). Ich weiss, das jetzt rückwärts aufzurollen is bei dem Boom den A...

Freitag, 9. November 2001, 17:50

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Es is so schön, es is so toll...

Ein Hoch auf alle Eidgenossen! ;D Greets Voegi

Freitag, 9. November 2001, 17:49

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Jep, und nicht nur dass!! Schönes WE Voegi

Freitag, 9. November 2001, 17:22

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Hi @ all! Ich komme aus dem schönen, nun schon verschneiten Schweizerländle, genauer aus Zürich und Umgebung! Greets Voegi

Freitag, 9. November 2001, 17:19

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Airplex - intern

Warum denn 2x? Was Du intern kannst verbauen, dass sollst nicht extern hinverbauen!! ;D Voegi

Freitag, 9. November 2001, 16:31

Forenbeitrag von: »Voegi«

Es is so schön, es is so toll...

Juhuuuuu, die Airplex-Intern-Halterung is im Shop!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Gelobt sei das AC- Team, jetzt wird bestellt! Voegi

Freitag, 9. November 2001, 16:22

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: guten TFT monitor ...

Eigentlich schade, dass sich diese Technologie noch nicht so wirklich durchgesetzt hat (DVI). Ist doch eigentlich nicht so wirklich optimal, wenn die Karte das Signal zu analog wandelt und dann der Monitor das Gleiche in umgekehrter Reihenfolge macht, oder? Das mit dem Schatten seh ich irgendwie ein Grüsse an alle Gamer und an alle Nichtgamer etc. Voegi

Freitag, 9. November 2001, 14:25

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: CS601

Es leben die Opas und Omas, besonders die mit der starken Währung ;D ;D ;D Wann kommt den endlich mal die ...Airplexhalterung in den Shop???????????????????????????????????????? Wartwartwartwartwart... Und mein CS901 is noch immer nicht da > Voegi

Freitag, 9. November 2001, 14:19

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: guten TFT monitor ...

Hi Würde mir bei dieser Gelegenheit auch gleich nochmal überlegen, ob das Ding digital oder analog oder auch beides angesteuert werden soll/muss. Ich denke, dass die digitale Variante zwar teurer, aber dafür zukunftssicherer ist. Von der Signalqualität her lässt sich nicht viel feststellen. Gerade wenn Du in Zukunft noch ne GraKa (z.B. die Raedon 8500) haben willst, würde ich auf nen kombinierten setzen. Ich selbst habe Eizo L350 und L351. Bin damit zufrieden, mache allerdings fast nur Office un...

Freitag, 9. November 2001, 14:13

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Wäre dies zur Temp-Messung möglich?

Hi Ich denke, dass Heisskleber mit der Zeit spröde wird, vorallem wenn Du das Zeugs in nen Schlauch (flexibel) gibst. Ich würde zum Abdichten was nehmen, was beweglich bleibt. Greets Voegi

Donnerstag, 8. November 2001, 20:33

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Wasserkühlungs Tipps

Noch schnell nur so nebenbei was: Die Lüfter würde ich nicht "einfach" in die Lamellen des Airplex drehen!!!!!!! Als ich das gelesen habe, bin ich ganz kribblig geworden! Wenn Du die Schrauben der Lüfter "einfach" in die Lamellen drehst, dann gut Nacht!!! Das Ding is dann nicht mehr ganz so dicht wie es eigentlich sein sollte! Die Lüfter werden an den Rahmen geschraubt oder halt irgendwie anders montiert...lass nur ja die Lamellen in Ruhe! Grüsse Voegi

Donnerstag, 8. November 2001, 16:20

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Airplex-Intern

Ok, vielen Dank für die Antwort. Grüsse Voegi

Donnerstag, 8. November 2001, 11:07

Forenbeitrag von: »Voegi«

Re: Airplex-Intern

ok, "wartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwart"

Donnerstag, 8. November 2001, 09:44

Forenbeitrag von: »Voegi«

Airplex-Intern

Hi @all! Bitte nicht hauen. ..aber wann kann ich den Airplex-Intern bestellen? Leider erhalte ich per Mail und SM keine Antwort...das alte Problem, ich weiss, Ihr seid überlastet :'( Ich möchte halt nur endlich mit der WaKü anfangen und es lohnt nicht, die Taxen 5x zu zahlen...drum frag ich halt einfach mal....und auch weil gesagt wurde, dass es mitte Woche soweit sei...drum halt... Danke für ne Antwort Voegi