• 25.04.2024, 12:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Montag, 30. Dezember 2002, 15:18

Forenbeitrag von: »volker«

Re: das viertel-zoll-loch

ich versteh jettz gar nichts mehr, hab was von plugncool anschlüssen gelesen, achtelzoll, 6*1mm oder was auch immer, welches mass haben die denn jetzt?

Montag, 30. Dezember 2002, 15:16

Forenbeitrag von: »volker«

Re: dremel multi

aja es gibt zb aufsätze zum glasbohren (www.herbohr.de), die offensichtlich für das bohfutter eines "normalen" dh großen bohrers und nicht für den 3.2mm mini-dremel-bohrer gedacht sind...

Montag, 30. Dezember 2002, 15:09

Forenbeitrag von: »volker«

dremel multi

nun ja, so ein dremel ist eine feine sache und für den modder unentbehrlich, aber leider auch unerschwinglich für einen armen schüler wie mich.... bei ebay gibt es ja etliche nachbauten zum spottpreis (25€ oder so), gibts erfahrungen damit, tun dies auch, oder soll man lieber nen hunderter investieren?? diese multitools haben ja 3,2mm aufnahmen oder so, da passen keine aufsätze für normale bohrer drauf?? gibts da adapter?

Montag, 30. Dezember 2002, 15:06

Forenbeitrag von: »volker«

das viertel-zoll-loch

okay, GANZ dumme frage, aberwie kriege ich ein viertel-zoll-loch hin?! dank des metrischen systems sind 1/4" genau 6.35 mm und man bekommt leider nur 6mm oder 7mm aufsätze... ??? ??? ???

Montag, 30. Dezember 2002, 11:30

Forenbeitrag von: »volker«

Re: netzteil: reichen 200 watt?!

also ich wollte schon overclocken und so.... also KEIN 200 watt ding. gut. dann geh ich gleich mal in die volen und hol mir n 400 watt netzteil, levicom ist doch gut, oder (so 55€)?? der noname für weniger als die hälfte?

Montag, 30. Dezember 2002, 00:28

Forenbeitrag von: »volker«

netzteil: reichen 200 watt?!

nabend baue mir gerade nen neuen PC auf (mit wakü), und ich habe noch ien altes netzteil mit 200 watt rumfliegen. ist das ausreichend, hat das genügend reserven oder soll ich mir ein 300 watt netzteil anschaffen (ultron oder so, 30 euro) oder eins mit noch höherer leistung?? in den PC sollen jetzt nicht so die aufwändigen sachen, ein HDD reicht mir und ausser der wakü eigentlich keine "spielereien", nagut, vielleicht noch das ein oder andere LCD oder LED....

Sonntag, 29. Dezember 2002, 19:34

Forenbeitrag von: »volker«

Re: lüfter auf radi

danke!!

Sonntag, 29. Dezember 2002, 19:13

Forenbeitrag von: »volker«

Re: ausgleichsbehälte rim eigenbau

hmm bräuchte mal nen "schlatplan"; hab jetzt schon mehrere möglichkeiten gesehen und wenn ich mich nicht täusche, hängt man den ausgliechsbehälter direkt an den ansaugstutzen der pumpe. dann macht man EIN weiteres loch in den AGB, zwischen dem und dem pumpenausgang man den kreislauf schließt. korrekt?? also zwei löcher in den AGB, eins zur pumpe und das andere zum kreislauf. ??? ??? ???

Sonntag, 29. Dezember 2002, 18:12

Forenbeitrag von: »volker«

Re: single- oder dual-radi?

hmm, der platz könnte wirklich etwas knapp werden.... wollte das alles eigentlich in einen bierkasten einbauen mit ner flasche als ausgleichsbehälter :

Sonntag, 29. Dezember 2002, 17:26

Forenbeitrag von: »volker«

single- oder dual-radi?

mal ne noob frage von mir (mal wieder): was bringt ein dual- im vergleich zu nem single-radi? bzw der evo 240 im vergleich zum 120? will ZWEI kühler (einen für CPU, einen für GPU) anschließen - brauche ich deswegen nen dual-radi oder kann man das "in reihe schalten" (oder hab ich da was missverstanden) thnx!!!

Sonntag, 29. Dezember 2002, 17:23

Forenbeitrag von: »volker«

Re: ausgleichsbehälte rim eigenbau

*lol* thnx

Sonntag, 29. Dezember 2002, 16:16

Forenbeitrag von: »volker«

ausgleichsbehälte rim eigenbau

servus, nochmal ich: ich plane natürlich, mir alle bauteile hier im shop zuzulegen ;D , wollte aber die 40 euros sparen und mir evtl den ausgleichsbehälter selberbasteln (würde auch ganz gut zu mienem mod passen). daher folgende fragen: 1. gibts erfahrungen damit?? 2. was macht der eigentlich genau bzw ist es möglich, das selber zu bauen? danke schonmal!!

Sonntag, 29. Dezember 2002, 12:14

Forenbeitrag von: »volker«

lüfter auf radi

servus brauch ich die einbaubelnde mit de rlüfterhalterung, um den lüfter über dem radi zu montieren??