• 19.04.2024, 10:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 463.

Donnerstag, 29. September 2005, 16:24

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: Leute (Studis) aus Hannover hier?

hi, bin zwar noch nicht student und komme auch nur aus der nähe....aber musikalisch könnte ich dir da mal ne band und locations ans herz legen... -ADJUDGEMENT machen richtig geilen old school HC und kommen aus hannover (und aus meinem bescheidenen ort). guck einfach mal auf www.adjudgement.de -und für konzerte wäre da einmal das chez heinz und das musikzentrum...beides coole locations und öffter richtig gute bands da. club mäßig kenne ich mich da aber nicht so aus...bin aber mal auf die anderen ...

Samstag, 2. April 2005, 17:27

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: Welche ist EURE Religion?

You scored as Satanism. Your beliefs most closely resemble those of Satanism! Before you scream, do a bit of research on it. To be a Satanist, you don't actually have to believe in Satan. Satanism generally focuses upon the spiritual advancement of the self, rather than upon submission to a deity or a set of moral codes. Do some research if you immediately think of the satanic cult stereotype. Your beliefs may also resemble those of earth-based religions such as paganism. Satanism 75% atheism 71...

Freitag, 11. März 2005, 18:34

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: 12.03.03 CeBit?! Listan Stand Halle 25 F46

werde wohl morgen auch da sein man sieht sich! so und nu muss ich erstmal planen, wo ich noch überall hin muss (hab erst heute abgemacht, dass ich doch mitm kumpel hinfahren werde)

Montag, 20. Dezember 2004, 19:23

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: Wie feiert ihr Sylvester?

Zitat von »elch« Der Besitz und das führen auf privatem grund ist weiterhin ab 18Jahren erlaubt. Zum Führen in der Öffentlichkeit brauchst du den kleinen Waffenschein, der kostet 50euro. gruß elch verbessere mich...aber mein vater ist selber waffensammler (legal!) und darf trotz allen möglichen scheinen keine waffen in der öffentlichkeit führen (vom transport im auto oder auf eigenem grundstück/schießständen mal abgesehen...). und zu einem waffenschein gehört mehr als 50€. außerdem bin ich stri...

Samstag, 23. Oktober 2004, 03:12

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: Euer privates Reich (Fotos)

hier mal ein teil von meinem schreibtisch: der freiraum links ist reserviert für meinen neuen stereo receiver...

Montag, 27. September 2004, 23:13

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: Foto-Thread! Thema: Nachtaufnahmen (ab S16)

So dann will ich mich auch mal wieder beteiligen... So Kamera war immer eine Canon Power Shot G3... vielleicht nicht perfekt, gerade vom bildrauschen her, aber die motive find ich schön, oder was meint ihr?

Donnerstag, 23. September 2004, 23:53

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: wie stehts um eure fahrkünste?

woooohooo 58 punkte und 8.6 sec....aber erst nach einigen versuchen ;D

Mittwoch, 8. September 2004, 21:46

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: Bands wie ...

Zitat von »Zauro« Cool danke für die vielen interpreten muss mal gucken was mir davon so gefällt. Edit: der Song von Average rockt wirklich, gibts davon noch mehr ?? ja es gibt ein ganzes album mit sieben song und noch ein paar, die sie live spielen. aber das album ist im mom vergriffen...sollte ende das monats wieder da sein...vllt mal auf die hp gucken... hier noch ein song: Average - Now I'm Free!.mp3 ps: 24.09. & 25.09.2004 BURNOUT FESTIVAL am Weserwall in Nienburg

Mittwoch, 8. September 2004, 17:31

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: Bands wie ...

Average - Bermuda Bay.mp3 Average kommen aus Nienburg und machen alles andere als durchschnittlichen Alternative Hard Rock. Ruben (Schlagzeug) und Oskar "Ozzy" (Gitarre) sind im 13. Jahrgang an meiner Schule, Jakob (Bass&Gesang) hat dieses Jahr Abitur gemacht.

Dienstag, 7. September 2004, 15:40

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: So bootet windows

hehe nicht schlecht ;D

Montag, 30. August 2004, 19:11

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: Wie schaut euer Desktop aus?

cooler hund besorg dir mal win rar als zip programmmach das bild kleiner!!!

Sonntag, 29. August 2004, 20:03

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: Was macht ihr beruflich ?

ich hab gerade zu schaffen an: 11. Klasse GymnasiumInventur Helfer bei Media Marktab Februar Praktikum bei Daimler Chrysler Bremen (Bereich Maschinenbau Ing.) ansonsten genieße ich meine freizeit ;D

Freitag, 27. August 2004, 16:44

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: Wie schaut euer Desktop aus?

@ steff: is von nem powerbook, oder? AUCH HABEN WILL! so und hier ist meiner:

Donnerstag, 26. August 2004, 18:43

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: Eure 2. VIRTUELLE Heimat ?

bin gelegendlich noch in diesem iPod Forum unterwegs...barufaia hab ich da mal gesehen. ja und sonst selten mal bei www.young-nienburg.de - das ist halt so ne page wo man sein profil anlegen kann und da gibt's auch n forum wo allerlei belangloses drin steht...aber meißt lustig weil es regional ist und man die leute kennt, die den scheiß schreiben

Donnerstag, 26. August 2004, 18:18

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: Eure monatl. Handyrechnungen

o2 online select sms: 0€ verbindungen: 7,59€ grundgebühr: 0€ (3 (?) monate frei) macht 7,59€ lohnt sich finde ich - hab bei d2 mehr bezahlt und weniger geschrieben und telefoniert...auch wenn man die grundgebühr dazurechnet.

Donnerstag, 19. August 2004, 20:21

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: viele Musiker hier?

hi, spiele seit gut 2 jahren e-bass aber leider ohne band.

Mittwoch, 18. August 2004, 18:06

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: lieder mit viel bass?

also n stimmgerät scheint dabei zu sein. denke der bass ist ganz in ordnung...nur ob du an nem 10watt amp deine freude haben wirst : ... du spielst bass. aber denke mal, dass die sich bei dem set schon was gedacht haben und der amp reichen wird (fürs erste). diese sets liegen meistens so um die 200€. guck mal bei http://www.musik-produktiv.de

Mittwoch, 18. August 2004, 16:44

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: lieder mit viel bass?

Zitat von »Dino« Hi Achja: Der Bass von "The Doors" ist auch ganz gut ;D (insider). Dino ja wenn der mit seiner bassgitarre auf der bühne stand...

Mittwoch, 18. August 2004, 15:21

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: lieder mit viel bass?

hi, also jetzt mit sachen wie RATM und chili peppers zu kommen ist schon sehr übertrieben, weil die wirklich was drauf haben und man da als anfänger total überfordert sein dürfte....wer mal nen live autritt von den peppers gesehen hat wird wissen, wie schnell der bassist ist... aber ein schönes und nicht ganz so schweres bass soli bzw einleitung hat "dazed and confused" von led zeppelin. das ist genau das richtige für den anfang, weil man da gut umgreifen und timing über kann - das stück ist (am...

Mittwoch, 18. August 2004, 03:38

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: Bester NetRadio/Radio Sender?

BFBS radio 1 look here ein englischer radiosender, den man aber auch hier empfangen kann...oder halt online. sehr abwechslungsreich - viel rock aber auch genug abwechslung.

Mittwoch, 18. August 2004, 01:58

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: O2onlinetarif in nem shop um die ecke erhältli

ja der versand geht echt ratz fatz dafür darfst du dann mindestens 10min mit dem postpoten irgendwelche formulare unterschreiben.

Dienstag, 17. August 2004, 19:26

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: November Rain

Zitat von »Wudelschnitz« @LedZep: Stairway to HEaven wird bei Radio21 immer komplett gespielt. Auch der letzte Moment ertönt noch mit einer gewissen Dauer, bevor der nächste kram uns aus den Träumen reisst. ja ich weiß...dafür wird der song aber fast jedes mal unterbrochen und es heißt "unfall auf der b6 - nienburg richtung hannover" oder so ;D :-X

Dienstag, 17. August 2004, 01:59

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: November Rain

Zitat von »newold« November Rain ist definitiv nur in der langen Version erhältlich. Im Radio haben sie wahrscheinlich später ein- und früher ausgeblendet, dazu noch ein bisschen reingelabert > (ich weiß, warum ich kaum noch Radio hör), und schon ist's nur noch 3 Minuten lang... ja so wird's sein...bleibt nur noch die frage, was du mit der 3min version willst? meine schöner ist die bestimmt nicht... nachher kommt noch wer an und fragt nach ner radio version von stairway to heaven :-X *schüttel*...

Montag, 16. August 2004, 22:05

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: November Rain

hi, also mir ist keine kürzere version von dem song bekannt, und der iTMS findet auch keine unter 8:55. aber guck doch mal z.B. bei emule, ob es das lied noch kürzer gibt und dann lad dir das runter [...dann guckst du wie sich das anhört und passt dein original entsprechend an...]. ;D

Donnerstag, 12. August 2004, 19:20

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: Miniatur Wunderland in Hamburg

schöne bilder. war auch schon mal da, damals war der amerika teil noch nicht fertig, finde da hab ich aber auch nicht's verpasst - gefällt mir nicht so.

Mittwoch, 11. August 2004, 02:36

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: Geburtstag - NikoMo

herzlichen glückwunsch!

Dienstag, 10. August 2004, 21:42

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: 25 Euro in 45 Minuten verdient

gibt es denn überhaupt noch leute, die davon verschont sind? werbepost fängt man sich schneller ein, als einem lieb ist... aber da halte ich die aktion von daimler chrysler noch für hamlos...zumal man ja wirklich was geboten bekommt :

Sonntag, 8. August 2004, 16:14

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: TOC hat heute Geburtstag!

hey ho, alles gute!!!

Donnerstag, 5. August 2004, 21:33

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: SILO LAN ANMELDUNG

moin, so bin auch angemeldet bzw. auf der warteliste...hoffe dass es diesmal klappt und ich kommen kann.

Donnerstag, 5. August 2004, 18:09

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: Stoppt den unheiligen release von Doom 3

Wann denkt denn endlich mal wer an die Kinder? Ihr Schweine!!! :'( :'( :'( ;D

Donnerstag, 5. August 2004, 02:17

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: Habt ihr das gewusst?

nein

Mittwoch, 4. August 2004, 16:03

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: Wacken Open Air

moin, ich wollte eigendlich auch zum W : O : A aber ich kann leider nicht da hin, weil ich nen riss (oder viel mehr n loch) im trommelfell hab und da auf keinen fall dreck rein kommen darf...was in wacken ja sehr warscheinlich ist :-/ naja wünsche euch schonmal ganz viel spaß da! betrinkt euch anständig und geht zum motörhead konzert für mich!!!

Sonntag, 25. Juli 2004, 15:27

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

*zueuchgesell* *schöngutenmorgensag* *neuenraumbewunder* schön hier

Samstag, 24. Juli 2004, 19:11

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: Geilomatic

hi, vom praktischne nutzen für user und pc ist das ding wirklich nicht zu gebrauchen, dafür ist die wakü wirklich voll aquarium tauglich...wenn man nen kleinen filter vor die pumpe setzt könnte man den ausgleichsbehälter ruhig bepflanzen und da fische rein setzen...da spart man sich die teure aquariumsheizung wenn man seinen alten amd damit kühlt...im winter einfach ein bisschen übertakten und alle sind glücklich ;D :

Samstag, 24. Juli 2004, 18:05

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: Dino hat Geburtstag!

moin, Herzlichen Glückwunsch altes Haus! Alles Gute!

Mittwoch, 21. Juli 2004, 00:45

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: iPod Gravur - Sprüche gesucht

moin, also mal grob: -12h akku -click wheel -bisschen kleiner -neue firmware dafür aber: -keine tasche -keine fernbedienung -bei 20er kein dock

Dienstag, 20. Juli 2004, 17:15

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: Was hört ihr so für Musik???

Zitat von »Xardaz« @PharaoHat-Mo-Neten: mienst das ernst mit dj bobo? war früher auf zwei konzerten von dem - hat ordentlich bock gemacht! ;D aber keine angst: aus dem djbobo alter bin ich mittlerweile raus.... ;D sowas gibt's??? :-X :-/ dachte immer nur von meinem kumpel die schwester war mal vor zwei jahren mit einem zusammen der einen kannte der verwannte hatte fern im norden und von denen ein bekannter kennt einer der hat nen stiefbruder und dessen exfreundin, die aber leider weit weg gezog...

Dienstag, 20. Juli 2004, 17:01

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: iPod Gravur - Sprüche gesucht

Zitat von »Vitektim« was heißt günstig und wo? Ich würd auch mit - machen. hi, guck mal bei geizhals.at/de ... da ist im mom n angebot von 309€ wenn man in den shop geht ist der ipod mit nur noch 299€ geführt. der 4G kostet glaub ich um die 320€.

Dienstag, 20. Juli 2004, 15:22

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: iPod Gravur - Sprüche gesucht

yeeeeeeeeeeehhhaaaaaaaaaa ;D hab mir soeben nen ipod bestellt...aber nen 3G weil die jetzt richtig "günstig" geworden sind und mehr zubehör haben als der neue. gravieren kann ich ihn zwar nicht lassen, aber das ist mir nicht so wichig gewesen... aber ansonsten finde ich die 2. schreibweise mit "-" am besten! (so wie auf dem bild das ich gepostet hab)

Dienstag, 20. Juli 2004, 03:05

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: Was hört ihr so für Musik???

moinsen, joa ich höre meistens classic ROCK, hard ROCK oder ROCK'n'roll aber auch mal jazz und blues oder gelegendlich metal. also sachen wo gitarre, bass und schlagzeug drin vorkommen sind schonmal goldrichtig ;D meine all time favourits sind The Doors, Led Zeppelin (wer hätt's gedacht), Jethro Tull, Black Sabbath, Coldplay und einige local bands wie average (www.average-music.de) mfg

Samstag, 17. Juli 2004, 16:28

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: iPod Gravur - Sprüche gesucht

hi, hab mir auch überlegt mir nen ipod zu kaufen wenn mein trommelfell wieder in ordnung ist...was noch n paar wochen dauern kann... den spruch hab ich mal auf ner harley gelesen... ;D

Mittwoch, 7. Juli 2004, 16:25

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: geburtstagskind des tages: hurra

jo herzlichen glückwunsch!!! ;D

Dienstag, 29. Juni 2004, 19:13

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: Umfrage: Welchen Schulabschluss habt ihr???

Morgen in einer Woche: Mittlere Reife Dann: ABI '07??? wird schon... ;D bye Led Zep

Montag, 21. Juni 2004, 16:27

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: artists searching feedback

Wallpaper: (klick to enlarge 1280X1024) Das Bild an sich stammt aus einer DVD von Led Zeppelin, ich habe es auf einen schwarzen Hintergrund gesetzt und unter anderem mit Weichzeichenfiltern bearbeitet. Dann hab ich den Schriftzug eingefügt und die scharfen Kanten verwischt. Dann kam das Bild links, das sind die konturen einer Frau, steril in schwarz/weiß getaucht und dann halb durchsichtig auf das Bild gelegt, ähnlich die Gitarre rechts. so weiß nicht was ich noch schreiben soll...nu seit ihr dr...

Montag, 21. Juni 2004, 16:14

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

artists searching feedback (wallpaper S.1)

Folgende Idee steht hinter diesem Topic: Jeder, der seine wertvolle Zeit in die Kunst investiert und diese dann veröffentlicht, möchte natürlich, dass seinen Bemühungen etwas Aufmerksamkeit gewidmet wird. - Hier möchte ich einen Platz schaffen, an dem jeder seine Sachen (sei es Musik, Bilder, Fotos etc.) veröffentlichen kann, um dafür Lob und Kritik zu bekommen. In erster Linie sollten hier ausschließlich selbst erstellte Dinge reingestellt werden. Folgendermaßen soll es ablaufen: Jemand bietet ...

Sonntag, 20. Juni 2004, 15:22

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: Lieblingsfilme

Zitat von »Capt._Nemo« jaja, der LSD trip, ich denke, das war halt damals so der stil, man muss sich ja nur mal die damaligen musik angucken (zb Steppenwolf - Magic Carpet Ride) noch ein paar filme zu dem thema... easy rider - muss man nichts zu ssagen... the doors - halt der film über jim morrison und die anderen...einfach beeindruckend bye led zep

Sonntag, 20. Juni 2004, 01:36

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: Lieblingsfilme

Zitat von »Dragonclaw« ganz spontan event horizon der film ist recht... KRANK ;D mein absoluter lieblingsfilm ist Apocalypse Now Redux. tolle bilder, packende story und soundtrack vonnen doors nur ein wenig langatmig mit über 3h bye led zep

Dienstag, 15. Juni 2004, 18:34

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: Deutschland Vs Holland

ich gucke ausnahmsweise auch mal fussball... ...und tippe auf ein spannendes 2:2. wann fängt denn das spiel an? :-X