• 19.04.2024, 10:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 463.

Donnerstag, 29. September 2005, 16:24

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: Leute (Studis) aus Hannover hier?

hi, bin zwar noch nicht student und komme auch nur aus der nähe....aber musikalisch könnte ich dir da mal ne band und locations ans herz legen... -ADJUDGEMENT machen richtig geilen old school HC und kommen aus hannover (und aus meinem bescheidenen ort). guck einfach mal auf www.adjudgement.de -und für konzerte wäre da einmal das chez heinz und das musikzentrum...beides coole locations und öffter richtig gute bands da. club mäßig kenne ich mich da aber nicht so aus...bin aber mal auf die anderen ...

Samstag, 2. April 2005, 17:27

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: Welche ist EURE Religion?

You scored as Satanism. Your beliefs most closely resemble those of Satanism! Before you scream, do a bit of research on it. To be a Satanist, you don't actually have to believe in Satan. Satanism generally focuses upon the spiritual advancement of the self, rather than upon submission to a deity or a set of moral codes. Do some research if you immediately think of the satanic cult stereotype. Your beliefs may also resemble those of earth-based religions such as paganism. Satanism 75% atheism 71...

Freitag, 11. März 2005, 18:34

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: 12.03.03 CeBit?! Listan Stand Halle 25 F46

werde wohl morgen auch da sein man sieht sich! so und nu muss ich erstmal planen, wo ich noch überall hin muss (hab erst heute abgemacht, dass ich doch mitm kumpel hinfahren werde)

Montag, 20. Dezember 2004, 19:23

Forenbeitrag von: »vonBismarck«

Re: Wie feiert ihr Sylvester?