• 20.04.2024, 02:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 3. August 2009, 20:50

Forenbeitrag von: »von_Lindemann«

Laing Dual DDC-PRO steuern???

Es wäre schön wenn sich mal jemand von Aquacomputer dazu äußern könnte, wenn der Power Adjust 2 tatsächlich mit zwei Pumpen klarkommen würde, dann könnte man ja direkt mal warten. @Aquacomputer, habt ihr nicht bei der Umfrage zu Eurem neuen Deckel für die Laing von dual oder sogar quad Deckeln gesprochen? Das könnte ja bedeuten das ihr etwas baut was diese Laing's auch steuern kann?

Freitag, 31. Juli 2009, 13:13

Forenbeitrag von: »von_Lindemann«

Laing Dual DDC-PRO steuern???

Hallo Gemeinde, wie die Überschrift schon angedeutet hat, habe ich eine Frage zum Thema Laing Dual DDC-PRO steuern. Ich habe 2 Laing DDC-Pro, diese sind durch einen Dualdeckel mit einander verbunden, mein Problem ist nun diese Pumpen zu steuern. Da es ja jetzt die Möglichkeit von Aquacomputer gibt eine Laing über das aquaero zu regeln, wollte ich mal nachfragen ob dieses auch mit zwei Pumpen über zum Bsp. nur 1 Tachosignal möglich wäre. Für jede Idee oder Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Lindie

Dienstag, 30. September 2008, 16:18

Forenbeitrag von: »von_Lindemann«

Re: ATI 4850 wasserkühlen

Hallo BenGun, die Gainward Golden Sample ob 4850 oder 4870 sind nicht im Referenzdesign gebaut, die haben auf den Karten eigene Spwa verbaut. Gruss Lindie

Mittwoch, 17. September 2008, 10:39

Forenbeitrag von: »von_Lindemann«

Re: Defekte HD4870 durch aquagratix

Guten Morgen, also wenn das so wäre das es große Fertigungstoleranzen bei den einzelnen Karten geben sollte, dann würde das im Gegenzuge bedeuten das der angesprochene Kühler von der Konkurrenz mit den Abstandshaltern noch viel mehr Probleme bei der Montage bereiten müsste . Es ist auch noch Auffällig das die Abstandshalter erst bei der 48XX und 260/280 Serie eingeführt wurden, das wird schon seinen Grund haben. Gruß Lindie

Dienstag, 16. September 2008, 11:04

Forenbeitrag von: »von_Lindemann«

Re: Defekte HD4870 durch aquagratix

Hallo alle zusammen, mein erster post und gleich so ein heißes Thema , warum baut man den keine Anschläge auf Unterseite der Karte, "weil technisch nicht möglich" kann ich mir nicht vorstellen, bei einem anderen Hersteller geht es doch auch mit den Anschlägen und zwar bei der kompletten 48XX Serie und bei der 260/280 Serie. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken und diese Idee in den eigenen Produkt versuchen umzusetzen, dann haben sich solche Probleme erledigt. Der Hersteller den ich mein...