• 24.04.2024, 20:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 103.

Dienstag, 17. Februar 2004, 13:04

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project by Chew

Ich kann nur eins dazu sagen [glow=red,2,300]WOW[/glow] DALLI DALLI das ist SPITZE auf die idee zu kommen, sagt schon alles! Alleine schon die Arbeit die du dir damit gemacht hast. Wie lange hast du denn dafür gebraucht?

Dienstag, 2. Dezember 2003, 13:19

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Hi Woodstock, ja genau den meine ich.

Dienstag, 2. Dezember 2003, 13:06

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Hallo erst mal. Ich bin der Typ Namens Markus alias VoodooMask.ac°nsn vom NullSaftNetz e.V. @Jackolo Schön das du sie schon in der Hand hast, ich noch nicht Danke das dir mein Lian Li gefällt. Nein du hast nichts verpasst!!! Das aquaero war eine freundliche Leihgabe von aqua-computer. (Dank an das aqua Team) Zum Thema aquaero: Das man auch sieht, was man alles bei aqua-computer bekommt. Ich hoffe das, dass aquaero bald auf den Markt kommt. Ich kann nur eins dazu sagen: "das aquaero ist ein super...

Montag, 1. Dezember 2003, 19:57

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: Funkman hat Geburtstag

Hallo mein Freund der Blitzer mit den schnellen Fotos. [glow=red,2,300]WÜNSCHE DIR ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG[/glow] Ich hoffe das wir uns bald wieder auf einer Lan treffen.

Montag, 1. Dezember 2003, 19:54

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: Geburtstag - Heute: Slame aka StefanK.

Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag "Und weiterhin viel erfolg mit mit aqua-computer-berlin"!

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 17:49

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: Kazuo's PC-50 -WTX regelt- *kleines Update*

Ich kann auch nur sagen zu dem tollen Umbau, man muss ihn LIVE gesehen haben. Da sag ich nur WOW dazu!!! Aber man baut ja immer weiter an seinem Tower, oder nicht? Ich spreche doch allen aus der Seele oder nicht? Gruß Markus alias VoodooMask.ac°nsn

Dienstag, 14. Oktober 2003, 12:56

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: Mein neuer Rechner

Hallo ics-systems Willkommen im Forum ;D Danke für dein Lob! So nochmal zum Gehäuse: die Front wird anders modifiziert. u.a. auch das schwarze Disk Laufwerk wir noch Umgebaut. Das Seitenteil mit dem großen Fenster wird auch noch verschwinden. Wenn dies Geschehen ist werde ich nochmal die Front online setzten. Markus alias VoodooMask.ac°nsn

Montag, 13. Oktober 2003, 19:26

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: Mein neuer Rechner

Zitat von »FUNKMAN« Wo sind die Bilder im Dunkeln? Oder hast du wieder was verändert, so dass du meine von der NSN nicht nehmen willst? Ansonsten wie schon vor Ort gesagt: Verdammt feines Case. Hallo mein Freund FUNKMAN, ich habe umgebaut deswegen nicht die Bilder von der NSN.

Montag, 13. Oktober 2003, 19:04

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: Mein neuer Rechner

Zitat von »Chewy« blau beruhigt halt doch   cooler und gelungener Mod   beruhigt nicht nur sondern macht auch glücklich ;D

Montag, 13. Oktober 2003, 18:56

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: Mein neuer Rechner

Zitat von »Cosmic« krasser fall von zuviel geld aber sonst astrein was mir nit gefällt is das km window aber sonst  perfekt Hallo Cosmic, zuviel Geld stimmt nicht so ganz, die Sachen hatte ich vorher schon drin vor dem Umbau. Ausserdem wenn man in einen PC Laden arbeitet bekommt man etwas andere Konditionen vom Chef. Ja da hast du recht was das Window angeht. Da kommt noch was schönes auf jeden fall

Montag, 13. Oktober 2003, 18:49

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: Mein neuer Rechner

Zitat von »Tobinchen« Hab ich was verpasst? Wo hast du denn den Aquaero her? Anstonsten: Schick schick   Danke Das aquaero habe ich nur Leihweise bekommen Dank an Stefan & Stephan

Montag, 13. Oktober 2003, 18:44

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: Mein neuer Rechner

@ Don Chulio die sind nicht massiv, sondern in einer Goldschmiede bei meinem Nachbarn erst vergoldet worden und dann versilbert. Das vergolden auch nur deswegen das sie nicht anlaufen. So viel Geld habe ich auch nicht zur verfügung.

Montag, 13. Oktober 2003, 18:19

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Mein neuer Rechner

Hallo alle zusammen   Nun ein paar Bilder von meinem neuen Rechner [glow=red,2,300]SilverEye[/glow] Technische Daten: -      LianLi Tower PC 75 -      Netzteil Enermax 431 Watt -      Board - ASUS A7N8X Deluxe Gold , Lan/Audio/Raid/SATA -      CPU - AMD Athlon XP 2500+ / Getacktet auf 2250MHz -      Grafikkarte - ATI Radeon 9700 Pro 128 MB -      Arbeitsspeicher - Infineon DDR333, 1012 MB-RAM -      NEC 1300 DVD Brenner +/- -      LianLi – 1 x Frontblende -      Floppy (musste sein) -      Lüfte...

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 12:28

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: Computer-Schornstein

Zitat von »Minusch« @Joker: Wie recht du hast! Geplant ist dieses Case und da es "Rackmount" vorbereitet ist, sieht es um 180° gedreht ziemlich gut aus! Einzig und alleine die Rückseite ist gedreht, aber vielleicht lässt sich da ja noch tricksen. Die Dinger sind ja zu fast 100% verschraubt, vielleicht kann man ja alles drehen. Falls nicht, haffe ich, dass dem MB nicht schlecht wird auf Dauer über Kopf hängen zu müssen... Gruß Minusch @ Minusch so ein Case hat unser FragMaster.ac°nsn auch umgeba...

Samstag, 27. September 2003, 13:22

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: Mein neuer PC

WOW sieht echt klasse aus von vorne, muss ich schon sagen

Freitag, 26. September 2003, 10:04

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Hallo Jungs, sorry wenn ich mich jetzt erst melde, aber ich musste erst mal ein paar Tage ruhepause einlegen. Ich hoffe es hat euch alle auf unserer Lan gefallen. Ich sammele gerade viele Fotos von der NSN v6 und werde sie bald euch zur verfügung stellen. Wollte nicht noch einer von euch einen kleinen Film machen? Gruß Markus aka VoodooMask.ac°nsn

Freitag, 26. September 2003, 09:59

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: DOCM- Deutsche Overlocking Meisterschaft

moin jungs, wir vom NullSaftNetz e.V. werden mit mehreren Leuten zu dieser lan hinfahren. Bei der größe Lohnt es sich auf jeden fall auch. Ich hoffe, dass ich viele von euch wiedersehe. LINK: http://www.the-activation.de

Samstag, 20. September 2003, 13:22

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Hallo, an den Bildern bin ich gerade dran Sie zu bearbeiten und Sie dann hochzuladen. Ansonsten läuft hier alles reibungslos mit dem Netz & Strom. Wir haben SEHR viel SPASS hier alle zusammen. Markus alias VoodooMask.ac°nsn

Mittwoch, 17. September 2003, 17:14

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

Hallo zusammen ich schreibe hier jetzt mal gerade im Auftrag von VoodooMask.nsn Leider ist unser Markus heute ins Krankenhaus gebracht worden. Es ist nichts wiklich schlimmes und er ist auch nur noch zur Beobachtung da. Es ist aber noch nicht 100% sicher ob er auf der Lan am Wochenende da sein kann. Da er hier mit vielen verabredet war bitte ich diejenigen die etwas wirklich wichtiges für Ihn haben oder von Ihm brauchen mir eine kurze Mail zu schreiben [email] papalong@nullsaftnetz.de[/email] ic...

Mittwoch, 17. September 2003, 09:58

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

Um den nicht ganz so ortskundigen Gästen das Finden der NSN v6.0 - back in town zu erleichtern haben wir wie immer keine Kosten und Mühen gescheut und euch einen Anfahrtsplan zu Halle als PDF angefertigt. Für die Navi-Nutzer auch an dieser Stelle nochmal die Adresse: Sälzerhalle Salzkotten Upsprunger Str. 1 33154 PB - Salzkotten Related Link: http://www.my.nullsaftnetz.de/voodoomask/Wegbeschreibung.pdf Markus alias VoodooMask.ac°nsn

Mittwoch, 17. September 2003, 09:54

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

Weitere Unterstützung... ...gibt uns `Your Geek Stuff Supplier´! getDigital.de wird uns mit einigen Artikeln aus seinem Sortiment sponsorn. Vielen Dank! Related Links: http://www.getdigital.de Markus alias VoodooMask.ac°nsn

Dienstag, 16. September 2003, 21:52

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

Auch WATER JOE können wir als neuen Sponsor begrüßen. Näheres dazu auf der LanParty. [glow=red,2,300]HMMM das sieht doch cool aus![/glow] [img]http://my.nullsaftnetz.de/voodoomask/dt-getraenk.jpg [/img] Markus alias VoodooMask.ac°nsn

Dienstag, 16. September 2003, 21:41

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

[glow=red,2,300]Am Samstag der LAN ab 10:30 Uhr werden drei Masseurinnen in der Halle sein.[/glow] Es werden immer zwei Masseurinnen parallel massieren. Eine Massage dauert in etwa 25 Minuten, sodass der Wechsel alle 30 Minuten erfolgt. Preis für 30 Minuten Entspannung nur 10,00 Euro. Es wird ab Freitagabend die Möglichkeit geben sich für die Massagen anzumelden, Anmeldungen vorab bitte per Mail an SirSchlaus@nullsaftnetz.de [glow=red,2,300]Wenige Tage vor der LAN noch einige Infos![/glow] Zu de...

Dienstag, 16. September 2003, 10:29

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

Hi Daniel, wie schon FUNKMAN es geschrieben hat, habe ich eine SUPER Lösung wie du nur für 25€ zur Lan kommen kannst. :o Melde dich mal BITTE umgehend bei mir. Du tust mir einen gefallen und ich bezahle die hälfte deines Tickets nach Paderborn. Du musst kommen, so mehr SPASS haben wir. Na das ist doch was ODER? [glow=red,2,300]BITTE MELD[/glow] Ist egal wann unter der Nummer wo du sonst auch anrufst!!!

Dienstag, 16. September 2003, 00:19

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

JAU, lasst uns ROCKEN ;D Wir unter uns "AC" lasst uns eine eigenes Turnier starten. [glow=red,2,300]schön fleißig üben[/glow]

Montag, 15. September 2003, 14:21

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

Zitat von »HerzKasper« Kinder, wenn ich am we bei euch vrobei schuae, könnte mich irgendwer mit an seinen pc lassen ? wäre echt usper !!! würde dann wie gesgat kommen Kein Problem würde ich sagen! Du kannst dich an meinem Rechner gerne Stundenlang dransetzen. Denn ich als Orga werde nicht mitspielen. :'( GUTE IDEE NICHT WAHR

Montag, 15. September 2003, 12:18

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

Die NSN v6.0 `Back in Town´ ist nicht mehr weit, in fünf Tagen geht es los! Zu allen noch offenen Fragen rund um die NSN v6.0 steht das Orga-Team heute abend geschlossen in unserem IRC-Channel #nullsaftnetz im Quakenet Rede und Antwort. Ab 20:00 Uhr werden wir verschiedene Unterchannels eröffnen und im Topic von #nullsaftnetz bekanntgeben. Come join us, wir freuen uns auf euren Besuch! Markus alias VoodooMask.ac°nsn

Sonntag, 14. September 2003, 14:02

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

Das große [glow=red,2,300]HIGHLIGHT[/glow] auf unserer LanParty sind die Lüftergitter in der größe vom aquatube - 80er - 120er. Wenn alles gutgeht wird es auch ein Fanguard mit dem aqua Logo geben. Markus alias VoodooMask.ac°nsn

Freitag, 12. September 2003, 20:06

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

Heute hat uns [glow=red,2,300]Tourney4[/glow]`The ultimative Gamer Bag´ ein Sponsoring zugesagt. Freut euch also auf zwei der begehrten Tourney4 Computerbags! Tourney4 wird zudem höchstwahrscheinlich auch auf der NSN v6.0 anwesend sein und seine speziell für LanParty Gänger optimierten Produkte zu vergünstigten Preisen anbieten. Link: http://www.tourney4.de/ Markus alias VoodooMask.ac°nsn

Freitag, 12. September 2003, 13:40

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

Besonders freuen wir uns, euch noch einen neuen Sponsor präsentieren zu können. Die Firma compito.de, der Spezialist für PC-Modding und Silent-PC's beglückt euch mit dem exklusiven PC-Gehäuse i-Tee orange inkl. 400W - Netzteil. [glow=red,2,300]Vielen Dank![/glow] https://ssl-id.de/compito.de/shop/ Markus alias VoodooMask.ac°nsn

Dienstag, 9. September 2003, 15:42

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

Weiteres wird noch bekannt gegeben hier. [glow=red,2,300]INTERNET[/glow] Markus alias VoodooMask.ac°nsn

Dienstag, 9. September 2003, 15:39

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

Zitat von »Draco« ich wär auch für nen lokalen IRC Server und feddich. Hat doch scho jeder installed. Gibts eigentlich Internetzugang auf der LAN für alle ? Hallo Draco, ja wir haben einen Internetzugang. IRC & ICQ Markus alias VoodooMask.ac°nsn

Dienstag, 9. September 2003, 11:58

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

Für das leibliche Wohl wird auf der NSN v6.0 beinahe schon traditionell das [glow=red,2,300]`Frag `n Food´[/glow] Team um Grecco sorgen. Leckeres Essen zu günstigen Preisen von Gamern für Gamer - so lautet die Devise! Dabei verfügen die mit der Zubereitung der Speisen vertrauten Personen selbstverständlich über eine entsprechende Ausbildung und Erfahrung. Das [glow=red,2,300]`Frag `n Food´[/glow] den Geschmack der Besucher treffen haben sie in der Vergangenheit bereits auf der NSN v4.0 (von den ...

Montag, 8. September 2003, 09:51

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

Wie versprochen können wir euch heute den Turnierplan präsentieren. Freitag 22.00 Uhr Counterstrike 5on5, Fifa 1on1 23.00 Uhr WarCraft III-TFT 1on1 00.00 Uhr Battlefield 1942 n8 04.00 - 09.00 Uhr Turnierpause Samstag 10.00 Uhr Raven Shield 5on5, Day of Defeat 5on5, Serious Sam 2 1on1, Blobby Volley 1on1, Unreal Tournament 2003 1on1, C&C Generals 1on1 13.00 Uhr WarCraft III-TFT 2on2, Counterstrike 2on2 16.00 Uhr BF-Desert Combat n8, Tactical Ops 5on5 Sonntag 10.00 Uhr Tombola aller Sponsorenpreis...

Samstag, 6. September 2003, 19:52

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

[glow=red,2,300]Wir freuen uns über die Unterstützung weiterer Sponsoren für die NSN v6.0:[/glow] Bei der Firma ACR-Kempten, Deutschlands größtem Car-Audio Spezialisten, bedanken wir uns für die Bereitstellung eines A7N8X Deluxe Mainboards von Asus als Preis für die NSN v6.0! Einige der Schusstest-erprobten (...checkt die Homepage ) X-Board V2 Mousepads erhalten wir von Kryptec Industries. Allen Pads liegen Mouse-Skates Gleitbänder bei. Das Cafe & Bar CELONA, seit einem Monat der neue Treffpunkt...

Mittwoch, 3. September 2003, 23:07

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

Zitat von »kopf« @VoodooMask.ac°nsn : Wo kann man sich für Turniere anmelden? Erst auf der LAN? Gibts ein CS 2on2? Klar gibt es viele Turniere! Die ersten Turniere sind online! http://www.nullsaftnetz.de/turniere_v6.nsn

Mittwoch, 3. September 2003, 14:34

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

[glow=red,2,300]Go, get the Cup! [/glow] Holt euch den Pokal!! Futter für die Vitrinen, auf der NSN v6.0 habt ihr die Gelegenheit euren Erfolg mit edlen Pokalen zu krönen! Neben den von unseren Sponsoren gestellten Turnierpreisen werden die drei bestplatzierten Teams/Spieler mit Pokalen und Medaillen belohnt. Die Trophäen (Original-Abbildung oben) wurden speziell für die NSN v6.0 ´back in town´ angefertigt. [glow=red,2,300]Auch von der NGL wird es speciell Medaillen geben.[/glow] Wir können Euch...

Mittwoch, 3. September 2003, 10:24

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

[glow=red,2,300]Unterstützung von mod4you.de und ics-systems.de [/glow] Wir können erneut mit Stolz zwei weitere Sponsoren der NSN v6.0 präsentieren: Die Firma mod4you.de, Spezialist für XBox- & PS2-Umbau sowie PC-Modding unterstützt uns mit einer gemoddeten und mit Airbrush versehenen XBox, welche zusätzlich mit einer 80 GB-Festplatte aufgewertet wird! Auch bei der Firma ics-systems bedanken wir uns für die großartige Unterstützung! ics-systems stellt uns ein aktuelles Top-Mainboard von ASUS so...

Dienstag, 2. September 2003, 16:17

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

[glow=red,2,300]Neuer Sponsor[/glow] Die Firma Technovideo 24 unterstützt uns mit 5 neuen DVD´s (Blade 2, 18er Version). http://www.technovideo24.de/ Markus aka VoodooMask.ac°nsn

Montag, 1. September 2003, 10:21

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

Wir haben nun bei uns im Forum einen neuen Thread eröffnet. [glow=red,2,300]Casemod - Contest[/glow] Dort könnt Ihr eure tollen gemoddeten Rechner schon einmal präsentieren. [glow=red,2,300]"Also zeigt eure tollen Rechner!"[/glow]

Montag, 1. September 2003, 09:53

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

NSN v6.0 Startup - Verlosung Unter diesem Motto verteilt der Nullsaftnetz e.V. schon vor der Lan die ersten kleinen Preise seiner Sponsoren. Gewinnen können nicht nur die Teilnehmer, die sich bis jetzt angemeldet und auch schon überwiesen haben, sondern auch alle, die noch kommen wollen. Doch wie immer beim Nullsaftnetz gilt: Wer zuerst kommt hat auch die besten Chancen. So haben alle, die jetzt schon ihre Überweisung getätigt haben, drei Lose für den Weg zum Glück. Alle die bis zum 07.09.2003 ü...

Donnerstag, 28. August 2003, 10:24

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

Zitat von »curly« @ AC Auszug aus der LAN-Ankundigung: "Wir werden auf der LAN-Party mit 500 Teilnehmern in Salzkotten bei Paderborn mit einem Verkaufs- und Präsentationsstand vertreten sein." 1. Erfolgt der Verkauf an allen 3 Tagen? 2. Wie gut werdet ihr quantitativ bestückt sein? Ich überlege am Sonntag Mittag mal vorbei zuschauen und mein Portemonaie ein wenig zu erleichtern, dabei auch den AC-Haufen kennen zulernen. Hallo curly, ja es wird an allen drei Tagen ein Verkaufs- und Präsentations...

Dienstag, 26. August 2003, 10:24

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

[glow=red,2,300]PC Spezialist Paderborn stellt High-End Server [/glow] Wie auch schon auf den vergangenen Veranstaltungen stellt uns die Firma PC -Spezialist aus Paderborn auch diesemal wieder mehrere High-End Server zur Verfügung, damit die Party rund läuft. Es handelt sich dabei um 6 Server, die zusammen über 14 GHz und mehere GB an RAM besitzen. Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die Firma PC Spezialist - auf weiterhin gute Zusammenarbeit! Related Link: http://www.pc-s...

Montag, 18. August 2003, 02:17

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: airplex evo 240

@ Gortosch genau so ist es, eben ein hingucker ;D

Montag, 18. August 2003, 02:11

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: airplex evo 240

@ Gortosch nene nicht die Soundkarte sondern die SouthBridge ist auf jeden fall ein schöner hingucker

Montag, 18. August 2003, 02:02

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: airplex evo 240

Zitat von »Gortosch« Nabend, was meint ihr? reicht ein airplex evo 240 um NB, CPU, GPU und eine Festplatte zu kühlen? Passiv is da denk ich nix zu machen oder? Also zwei Lüfter... mit 7V oder 5V? de Gortosch Hallo Gortosch, also ich kühle mit dem airplex evo 240 folgende Komponente. CPU - NB - GK - SB - 2 x HDD. Die beiden 120 mm Lüfter laufen bei mir mit 5V, sodass ich sie nur ganz gering höre. passiv kühlen: da würde ich dir empfehlen den airplex evo 360 zu nehmen, mit der Externen Halterung....

Montag, 11. August 2003, 16:03

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

[glow=red,2,300]QUAKE 3 Turnier[/glow] Auf mehrfachen Wunsch werden wir auf der NSN v6.0 neben den bereits angekündigten Turnieren auch ein QUAKE 3 Turnier anbieten. Medaillen und Preise sind selbstverständlich! Wieviele sind von euch bereit an einem Turnier teilzunehmen? Markus aka VoodooMask.ac°nsn

Freitag, 8. August 2003, 17:13

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

Zitat von »Smitty« Muß man jetzt eigentlich in einem Clan sein, um an einem der vielen Tuniere mit zu spielen? Irgendwie ist das Regelwerk da nicht so ganz übersichtlich/eindeutig/verständlich. Nein, du musst nicht in einem Clan sein um auf unserer LanParty an den Spielen teilzunehmen. Einfach anmelden und kommen. [glow=red,2,300]SPASSS ist garantiert[/glow] [glow=red,2,300]Neuigkeiten [/glow] NGL-Raven Shield Add-On Special auf der NSN v6.0 Wie seit kurzen auf der Homepage der NGL zu lesen ist...

Dienstag, 5. August 2003, 12:36

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Suche neuen Drucker

Ich glaube mein Drucker hat den Geist aufgegeben :'( (HP LaserJet 4L) Nun brauche ich einen neuen, aber ich weis nicht was für einen? Auf jeden fall einen Laserdrucker s/w. Was könnt ihr mir Empfehlen?

Dienstag, 5. August 2003, 12:15

Forenbeitrag von: »VoodooMask.nsn«

Re: Wassertemps bei dem Wetter

Meine Werte sind zur Zeit auch nicht berauschend 46°C CPU und 33°C NB und meine SB 21°C. Klar bei dem Wetter draußen, bleibt das nicht aus.