• 16.04.2024, 12:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 23. März 2004, 01:06

Forenbeitrag von: »vorticone«

Re: Kurze Frage zu APE240 in LianLi PC 60

Also nen Versuch ist das alle Mal wert, zumal ein guter Bekannter gelernter Dreher ist, komplett mit Werkstatt und so. ;D Rote LEDs? Hmmm... mal schaun... vielleicht. Ich hab immerhin schon blaue LEDs in Monitor, Maus und Keyboard... mal gucken wie sich das macht. Zuviel Licht sollte das aber eh nicht werden, die meisten Mods die ich bisher gesehen hab sind mir zu ueberladen, ich mags lieber etwas dezenter. Aber so ein paar LEDs umloeten ist ja nicht die Arbeit, da kann ich ja ruhig blau, rot un...

Montag, 22. März 2004, 17:46

Forenbeitrag von: »vorticone«

Re: Kurze Frage zu APE240 in LianLi PC 60

Zitat von »Scrat« Ich hätte da noch ne Idee für Dich. Kaufe dir ne Plexiglas-Platte in Größe der EvoBlende (gehe mal davon aus, dass Du eine hast). Damit setzt Du dann die Blende und den Evo höher (...snip...) Gruss Nils Ich benutze also die Plexiglas-Platte um den Radiator höher einzubauen, so dass er knapp aus dem Dach des MidiTowers herausragt (die paar mm halt die er ansonsten in den zweiten Slot ragt)? Versteh ich dich richtig oder meintest du das anders?

Montag, 22. März 2004, 13:20

Forenbeitrag von: »vorticone«

Re: TFT Frage

Zitat von »Chefratte« Der Iiyama Prolite E431S-B hat in nem Test sehr gut abgeschnitten. Jup, dem kann ich nur noch hinzufügen das ich den Iiyama Prolite E431S-B seit einiger Zeit selber zuhause stehen habe und sehr zufrieden bin. Grade das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nur genial. Den Monitor würd ich mir jeder Zeit wieder kaufen.

Montag, 22. März 2004, 12:33

Forenbeitrag von: »vorticone«

Re: Kurze Frage zu APE240 in LianLi PC 60

Kurze Frage an die Besitzer eines Lian Li PC 60 bzw baugleiche Modelle... Ich habe vor mir einen EVO240 oben in das Gehäuse zu setzen. Ich benötige weiterhin einen 5.25" Slot für ein DVD-Laufwerk, und 2 5.25" Slots für das AquaBay. Hypothetische Frage: Wenn ich nun den EVO oben habe, und das Laufwerk ganz unten, passt da das AquaBay dann noch zwischen? Kann das vielleicht wer ausmessen bevor ich meine Bestellungen tätige? Danke im vorraus.

Freitag, 31. Oktober 2003, 09:57

Forenbeitrag von: »vorticone«

Re: PC an Fernseher um Filme zu schaun

Gibt relativ günstig fertige Kombikabel, von S-Video/Chinch/Klinke alles zusammen auf Scart. Dann brauchste nur ein Kabel zum Fernseher rüberziehen. Hab meins vor über nem Jahr bei Promarkt oder sowas gekauft, einfach mal nachfragen gehen.

Freitag, 31. Oktober 2003, 09:53

Forenbeitrag von: »vorticone«

Re: evo120 oder evo240?

Also es mag ja den einen oder anderen hier enttäuschen, aber die Temperaturen im System sind mir eigentlich schnurzpiepegal, solange es stabil läuft. Und übertakten hab ich eh nicht vor, ist mir ein zu hohes Risiko bei so einem HighEnd-Gerät. Also dann... CPU, Grafikkarte, NorthBridge, 1 Festplatte, und dann halt einen evo120 mit Papst drauf. Auf ans Rechnen wie teuer mich das kommt. Aber zum Glück gibts ja bald Weihnachtsgeld. ;D

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 18:08

Forenbeitrag von: »vorticone«

Re: evo120 oder evo240?

Tja, Platz ist genau das Problem, und an passiven Betrieb hatte ich eh nichtmal gedacht bei der Zusammenstellung. Also evo120 mit Lüfter auf 7V wäre machbar meint ihr? evo120 mit 12V Lüfter auf jeden Fall?

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 17:58

Forenbeitrag von: »vorticone«

evo120 oder evo240?

Hallo! Ich plane gerade meine neue WaKü und wollte mal eure Expertenmeinung wissen. Für einen HighEnd Rechner (genaue Daten erstmal egal, auf jeden Fall ADM und GeForce drin, der Rest ist noch flexibel), brauch ich da einen evo240 oder würde ein evo120 reichen? Gekühlt werden soll auf jeden Fall CPU und Grafikkarte sowie der Chipsatz. Wenn möglich auch noch die Festplatte. Ich gehe mal davon aus das ich hierfür einen evo240 brauche, oder würde auch der kleinere reichen? Das ganze soll nämlich in...

Mittwoch, 11. Juni 2003, 15:47

Forenbeitrag von: »vorticone«

Re: evo120 oder evo240?

Alles klar, das sind genau die Antworten auf die ich gehofft hatte. Danke.

Mittwoch, 11. Juni 2003, 12:53

Forenbeitrag von: »vorticone«

evo120 oder evo240?

Hallo. Bin recht neu auf dem Gebiet der Wasserkühlungen, und hab daher eine kleine bescheidene Frage. Suche wollte leider nicht funktionieren, daher hoffe ich mal das die Frage nicht schon x-tausend mal gestellt wurde. Ich wollte mir sehr bald einen MidiTower zulegen und eine Wasserkühlung einbauen. Gekühlt werden sollen CPU, GPU und höchstwahrscheinlich noch der Chipsatz. Den Radiator möchte ich intern in der Tower-Decke verbauen. Würde für eine solche Kühlung ein (aktiv gekühlter) evo120 reich...

Dienstag, 3. Juni 2003, 19:20

Forenbeitrag von: »vorticone«

Re: Lian Li 65B und WaKü

Zitat von »TiKo« Alternativ könntest du den AT vorne in die 3 1/2" Slots stecken, dazu müsstest du dir allerdings eine extra Blende anfertigen lassen, da die von AC nur 10 cm breit ist, die Slots aber 10,3 was etwas bescheiden aussehen würde. mfG Tim Nee, dann hab ich ja kein Diskettenlaufwerk mehr... :-/

Dienstag, 3. Juni 2003, 17:26

Forenbeitrag von: »vorticone«

Lian Li 65B und WaKü

Hallo! Habe länger überlegt ob ich das hier poste oder nicht, aber es scheint mir der richtige Ort dafür zu sein. Da ich die Anschaffung eines neuen Rechners plane, und meine erste Wasserkühlung dort einbauen wollte, hab ich ein paar Fragen, insbesondere zum Lian Li 65B Midi Tower und den WaKü-Systemen von AquaComputer (was auch der Grund ist, das ich das hier poste). Die Maße des PC-65B sind 210x450x490mm(Breite,Höhe,Tiefe) und er hat 4 5.25" Laufwerkschächte an der Vorderfront. Ich möchte eine...