• 16.04.2024, 16:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 11. März 2005, 21:38

Forenbeitrag von: »Voyagerz«

Re: Kühler für X300 Grafikkarte

Jo, is aber keine Ti, sondern nur ne MX. Habs nicht so mit der Grafikleistung. Hauptsache Ruhe im Karton...

Freitag, 11. März 2005, 21:18

Forenbeitrag von: »Voyagerz«

Kühler für X300 Grafikkarte

Hallo zusammen, sagt mal ich möchte für mein neues Board eine billige Pci Express Grafikarte kaufen und diese an meine Wakü anschließen. Nun wollte mich mal Fragen was für nen kühler ich bei ner ATI X300 brauche. Zur Zeit habe ich ne Gforce 4 im Rechner werkeln, kann ich das den Kühler abnehmen und da draufsetzen??? Oder weiß jemand ne andere PCI-E Karte auf die der Alte Kühler passt??? Danke schon mal. Gruß Fabian

Mittwoch, 7. Januar 2004, 17:13

Forenbeitrag von: »voyagerz«

Re: AT und AP360 in einen Scorpio Bigtower

Hab mir nun überlegt, doch nen AP 240 einzubauen, so das oben die Aquabay platz hat. Dazu hol ich die Einbaublende fürs Netzteil hinten, so das ich dort den Black Ice Pro instalieren kann. das ganze wird dann bestimmt nicht so ganz passiv laufen aber immerhin relativ leise und mit Leistungsreserven für später. Tja, beim letzten Case habe ich noch kräftig gesäbelt, aber hier mutiere ich wohl zu "Kaufmodder" :-X :-X :-X :-X Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das das im Endeffekt so ...

Mittwoch, 7. Januar 2004, 10:43

Forenbeitrag von: »voyagerz«

Re: AT und AP360 in einen Scorpio Bigtower

Kannst Du mal ein Bild posten??? SIeht man die Aquatube den dann noch? Den sonst könnt ich auch ne Wasserflasche nehmen...

Mittwoch, 7. Januar 2004, 10:23

Forenbeitrag von: »voyagerz«

Re: AT und AP360 in einen Scorpio Bigtower

Ich möchte den PC halt passiv kühlen und da is ein AP 360 gleub ich schon angesagt. WIe soll ich den die Aquatube befestigen wenn ich Sie unten ohne die Blende einbaue? ??? Bitte macht noch ein paar Vorschläge!!!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 01:55

Forenbeitrag von: »voyagerz«

AT und AP360 in einen Scorpio Bigtower

HAllo, ich habe mir gerade den unten abgebildeten Chieftec Scorpio Bigtower gekauft. ;D Eigentlich wollte ich intern einen Airplex Evo 360 verbauen und meine Aquatube in eine Aquabay packen. Nun würde leider der Ap 360 bereits zwei Laufwerksschächte in anspruch nehmen. Die Aquabay ebenfalls 2. Nochmal zwei gingen für CD-Rom und Brenner drauf. Futsch wären sie alle, obwohl ich ja noch eine Lüftersteuerung und später ein Aquadrive einbauen wollte. Also habe ich mir überlegt ob man die AT nicht an ...

Donnerstag, 1. Januar 2004, 19:08

Forenbeitrag von: »voyagerz«

Kupfer und Aluminium Kühler mischen?

Hallo, sagt mal wollte mail fragen ob man Kupfer und Aluiniumkühler gleichzeitig verwenden kann. Hab da irgendwas im Kopf das, dass problematisch ist. : Danke Schon mal! Voyagerz

Sonntag, 7. September 2003, 16:43

Forenbeitrag von: »voyagerz«

Wakü + Bluetooth

Hallo, sagt mal kann es sein das das Magnetfeld der Pumpe massiv jede art von Funkverbindung stört?? ??? ??? Hab mir einen Bluetoothstecker gekauft (Der stitz höchsten 20cm von der Pumpe weg) Und die Verbindung ist absolut miserabel. :'( Auch den empfänger meiner Funktastertur musste ich weiter weg stellen damit die Verbindung noch klappte. Hat jemand ähnliche Probleme??? Voyagerz

Sonntag, 22. Juni 2003, 14:28

Forenbeitrag von: »voyagerz«

Re: Radiator: Wie unterbringen?

Habe Momentan das selbe Problem bei meiner Wakü. Habe auch nur den obersten Laufwerksschacht frei um einen Radi+Kühler unterzubringen. Hab mir dann den Black Ice Ro Radi bestellt, (Ich weiß der ist nicht von AC :-[, aber der Airplex passt nicht :'() der ist nämlich nur 3 cm hoch. Mit Papstkühler sind das dann 5,5 cm. Passt bei mir so gerade. Hab nur ein bischen schiß, das da nicht genug Platz ist zum Luftansaugen. WIeviel Platz ist den minimal notwendig damit der Kühler noch effektiv Luft ansaug...