• 25.04.2024, 03:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 110.

Samstag, 27. März 2004, 21:22

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: Frontplattendesinger - Frage dazu

also ich hatte die werte 27,2x14,4 mm für das rechteck...die löcher haben einen durchmesser von 3mm die abstände der beiden löcher waren 41 (x-achsen absand) also bsp... erstes loch auf der x koordinate 150, das 2. auf 191 und das rechteck is auf der koordinate 170,5... so ist es bei mir habs damals mit ner schieblehre ausgemessen aber konnte es noch nicht ausprobiern....

Samstag, 27. März 2004, 21:16

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: Frontplattendesinger - Frage dazu

hi die gibt es nirgends aber ich habe genau das gleiche problem gehabt die maße kann ich dir geben moment ich such schnell

Freitag, 13. Februar 2004, 15:41

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: kaltgeräte buchse

VIELEN dank euch 3.. hat mir sehr geholfen!!! vielen dank

Freitag, 13. Februar 2004, 13:56

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

kaltgeräte buchse (erledigt THX!!!)

??? kann mir einer von euch helfen?? ich hab keine schieblehre daheim und wollte euch fragen ob ihr die maße von einer normalen einbaubuchse von nts kennt also auch lochabstand etc ?? kann mir jemand helfen?

Montag, 29. Dezember 2003, 20:49

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: Plexy-Cube Projekt  "G-Highlife"

hübsches alu gehäuse... soviel man erkennen kann schön sauber gearbeitet... freu mich auf dich nächsten pix ;D

Montag, 29. Dezember 2003, 20:44

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: ein etwas anderer cube....**UPDATE** PIX

hmm nee fänd ich auch irgendwie ne komische idee bei dem itx...ne wasserkühlung wird da nichts... habs mir heute nochmal durchgeplant...der radiator hat keinen platz und bei denen maßen der pumpe klappts auch nicht...ich brauch meinen platz für was andres ;D die wassersäulen sollten genügen ;D ich hab mein eckenproblem gelöst und hab vorhin schon 4 schöne aluschienen gesägt... sollten mein problem mehr als lösen...sieht auch besser aus(werden von innen befestigt)

Montag, 29. Dezember 2003, 14:35

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: power taste?

mach dir doch nen berührungssensor mit nem schönen edelstahl motiv....mach ich jedenfalls bei meinem mini-itx

Montag, 29. Dezember 2003, 14:28

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: ein etwas anderer cube....**UPDATE** PIX

ach des meinst du...nja ich denke das meine schirmung reicht....ich hab mir 2 platten von dem ehemaligen nt gehäuse gemacht...eine zwischen mb und nt und die andere kommt zwischen hdd und nt... [edit] kennt jemand nen shop für die pocket eheims??? oder kennt einer die maße? ???

Montag, 29. Dezember 2003, 14:11

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: ein etwas anderer cube....**UPDATE** PIX

ah? an welche probleme denkst du konkret?

Montag, 29. Dezember 2003, 14:07

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: ein etwas anderer cube....**UPDATE** PIX

die ganz genaue hardware hier: VIA Mini-ITX EPIA M800 incl. 800 MHz CPU Mini-ITX170mm x 170mmMicro ATX Chassis Compliant Processor - VIA 800 MHz100/133MHz Front Side BusChipset - VIA Apollo PLE133 VT8601A North BridgeVIA VT8231 South Bridge TV-Out - Integrated Macro Vision 7.01High quality scaling and filtering S-Video or Composite video outputSupports NTSC/PAL TV formatsMain Memory - Two 168-pin DIMM memory sockets PC100/133 SDRAM support LAN - VIA 10/100 Ethernet LAN onboard Graphics - Integra...

Montag, 29. Dezember 2003, 13:44

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: ein etwas anderer cube....**UPDATE** PIX

ja die ecken sind scheiße find ich solangsam..... ich mach die weg und verschraubs anders...so das man es nicht sehen kann...die schraubenlöcher werden dann übersprüht.. @Novagor: ne wasserkühlung hatte ich nicht vor aber wenn ich eine machen wollte hätte ich fast keinen platz.... oder gibts pumpen die echt richtig klein sind??? wenn ja hätte ich gerne mal die maße...(hatte mal von so ner eheim pocket gehört...) @Gorilla: Hardwaremäßig...sind 256MB RAM nen Samuel 2 mit 800Mhz und im moment ner s...

Montag, 29. Dezember 2003, 02:50

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

also ich würde ja sagen is nen blaues! PS: HAMMERgeiles mod muss ich schon sagen :o

Montag, 29. Dezember 2003, 02:33

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: plexi auf metall befestigen ???

hmm wenn du des plexi mit 2 kerben versehen würdest um dann zu kleben??? welchen zweck soll das gebilde am schluss haben???

Montag, 29. Dezember 2003, 02:07

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: ein etwas anderer cube.....(mini-itx)

da ich euch nicht warten lassen wollte... hier noch ein paar pix von dem was schon fertig ist: ich glaub die bilder brauchen keine kommentare   [edit] was meint ihr?? soll ich diese ecken behalten oder doch lieber anders verschrauben?? sie passen nicht unbedingt zum gesamtbild sind aber praktisch... man könnte sie ja ebenfalls lackieren...

Montag, 29. Dezember 2003, 00:11

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: ein etwas anderer cube.....(mini-itx)

thx für die guten tips ich werd mein bestes geben... klaro klarlack muss sein ;D ohne wär ja nen bischen lächerlich hmm ich werd mal schaun ob ich son laden finde....hoffe das klappt alles so schön wie bei dir @nemesis

Sonntag, 28. Dezember 2003, 22:51

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!/Kinderga

hartes thread ;D musste echt lachen am anfang.... hammergeile bilder ..... zum teil voll der hammer wie jung die noch sind...nja

Sonntag, 28. Dezember 2003, 22:33

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: ein etwas anderer cube.....(mini-itx)

hmmm ja war mein fehler die erste schicht war einfach zu dick... ich werd alles nochmal abschleifen und deine methode ausprobiern und mir den anderen lack kaufen....der spiegelt überhaupt nicht.. er glänzt aber spiegelt nicht

Sonntag, 28. Dezember 2003, 22:14

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: ein etwas anderer cube.....(mini-itx)

ok ihr wollt pix ich hab mal welche gemacht aber sehr viel sagen sie nicht... man kann sich aber mal so ne grobe vorstellung machen: hier mal die elektronik...mit dem schalter kann ich entweder die 4 leds (die wechseln ständig ihre farbe jede unterschiedlich) oder die 2 grünen kk schalten... der schlüsselschalter is für die hdd und der 25mm papst geht mit der hdd also dem schl.sch. an hier mal der grobe aufbau des itx...in der mitte das nt und drunter elektronic und hdd und zum schluss mein vers...

Sonntag, 28. Dezember 2003, 18:50

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: ein etwas anderer cube.....(mini-itx)

vielen dank für die schnellen antworten... ich denke schon das ich schnell voran komme sind ja ferien ich habe birke multiplex 6,5mm holz genommen... bei meinen maßen bekomm ich das ja sehr billig... glaubt ihr mein 25mm papst reicht für die kühlung der hdd??? (neben der hdd is ja noch ne luftpumpe für die blasen in den säulen da wir die warme luft gleich zusätzlich noch in die säulen geführt)

Sonntag, 28. Dezember 2003, 18:37

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

ein etwas anderer cube....**UPDATE** PIX

servus an alle im forum.... ich sitze schon ne weile an meinem mini-itx projekt... geplant ist ein cube... der cube ist schon fertig (bilder gibts bald) nur müsste eine gescheite lackierung her.... der cube steht dann auf einer X-förmigen grundplatte und in jeder ecke des X steht eine kleine wassersäule in der wasserblaßen aufsteigen... wer eine kleine zeichnung sehen will: die X form ist etwas schwer zu erkennen deshalb hab ichs mal ein bischen von hand aufem pc nachgezogen: so ist glaube ich a...

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 23:15

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: Erste Bilder PC60 *WTX* :: Update S.2

woaah : echt nice!!! nicht schlecht auf jeden fall...kann sich sehen lassen

Dienstag, 11. November 2003, 18:34

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: plexi rohre mal wieder

ja auf komm gibs mir... :o ich steh drauf...dann antworte nicht thx @DCC

Dienstag, 11. November 2003, 18:04

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

plexi rohre mal wieder

sry das ich frag aber ich find den shop geschweige des thread nicht mehr wo es plexi rohre gab... kann mir einer von euch helfen ;D

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 20:49

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: welche spannung BITTE!

ah ok also direkt 12 V an die pumpe anschließen oder habe überhaupt keine möglichkeit die pumpe irgendwie ohne die platine anzuschmeissen? ???

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 20:45

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

welche spannung BITTE!

also ich bin mir ja halt nicht sicher aber benutzt die as wirklich 12 V? da meine ansteuerungsplatine komischerweise durchgesmort ist und ac mir im mom nicht antwortet kann ich meinen pc nicht benutzen.. meine frage kann ich die as (Die ja noch geht auch direkt an 12 V anschließen oder nicht? wird da auf der platine irgendwas runtergeregelt oder nicht? vielen dank....

Samstag, 25. Oktober 2003, 17:49

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: laser

ok danke ;D

Samstag, 25. Oktober 2003, 14:45

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: laser

mir gehts ja auch nicht drum welche farbe der hat..... will einfach nur wissen für was die 3 anschlüsse sind ob des vielleicht jemand weiss ???

Samstag, 25. Oktober 2003, 01:08

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: laser

oder bekomme ich irgendwo direkt beim hersteller datenblätter? ??? is nen samsung dvd laufwerk

Samstag, 25. Oktober 2003, 01:06

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

laser

kann mir mal einer helfen? es geht nur um so eine grundlegende sache: habe bei mir daheim die laser-einheit aus einem dvd laufwerk ausgebaut(es war im eimer) und dieser laser hat nun 3 anschlüsse....habt ihr ne ahnung für was 3? und welche spannung legt man da an?

Montag, 22. September 2003, 18:38

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: Produktankündigung: aquastream - 12V Pumpe

Zitat von »Gorcon« Hätte ich das früher gewusst dann hätte ich erst garnicht bestellt. Zumal ich schon bezahlt habe! wer hat hier denn seine pumpe noch nicht gezahlt es bringt hier jetzt gar nichts rumzuheulen! wir können froh sein wenn wir die pumpe bekommen....is schon scheisse, da meine pumpe putt is aber die luftkühlung tuts grad auch.

Samstag, 13. September 2003, 00:51

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

IR tastatur selbstbau....help

also es geht um folgendes.... IR-empfänger und solche tuts gibts ja nur zu genüge im netz.. deshalb meine frage: kann mir einer sagen wie ich meine tastatur (ps2 / sharkoon luminous blue) kabellos bekomme? also strom bekomm ich ja von batterie des is logisch aber wie des mit dem IR senden und empfangen läuft ist mir nicht ganz klar... vielen dank für eure hilfe

Mittwoch, 10. September 2003, 20:08

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: HILFE! -5V

hmm was hab ich vor... ganz einfach ich baue ein mini-itx und hatte kein nt mehr. nur noch das von dell... da gibts alle anschlüsse ausser -5V (war von nem p4 sys, sollte deine frage beantworten) vielen dank für eure antworten

Dienstag, 9. September 2003, 18:18

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

HILFE! -5V

ich hab ein kleines problem.... ich löte mir gerade auf ein altes dell netzteil ein atx stecker. des problem ist nur: der -5V anschluss ist auf dem dell netzteil gar nicht!! also bei mir is das weiße kabel (des vom atx stecker) -5V. so ein anschluss hat das dell nicht... weiss jemand woher ich -5V herbekomme oder ob ich ihn weglassen kann? vielen dank für eure antworten

Samstag, 16. August 2003, 20:58

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: radeon 9800 kühler....welcher?

hmm vielen dank ...jo hab leute gesehn die den spacer abgemacht haben :o wär mir zur krass....da machste nur die graka kaputt wenn man das nicht routinemäßig macht...

Samstag, 16. August 2003, 17:37

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

radeon 9800 kühler....welcher?

also hallo erstmal... passt der normale twinplex für gpu auch auf die radeon 9800? es gibt ja extra den twinplex für ati karten aber den wollte ich mir nicht unbedingt besorgen da ich ja noch nen twinplex von ner alten grafikkarte hab.. hab auch schon viele threads hier über 9700 kühler gesehn aber wollte dennoch nochmal nachfragen... ???

Mittwoch, 14. Mai 2003, 20:01

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

frage zu meinem kreislauf..

is warsch ne n00b frage aber ich hab mir was überlegt und bevor ich mir nochn at kaufe frage ich lieber nochmal weil son ding is teuer.... wenn ich 2 at in einem system haben würde...einen horizontal und einen vertikal sind dann beide noch normal gefüllt oder ist einer voller als der andere?

Donnerstag, 1. Mai 2003, 19:09

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: bestellung!! wasserkühlung für zalman netzteil

seine website: http://www.nt-wakue.de/ auf der site gibts auch noch andere bilder...den preis kann ich dir keider noch nicht sagen richtet sich nach der bestellmenge

Donnerstag, 1. Mai 2003, 18:49

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

bestellung!! wasserkühlung für zalman netzteile!!

ich habe hier schon viele leute gesehn die ihr netzteil mit ner wakü austatten wollten..ich habe ein angebot das mir ein profi mein Zalman ZM300A-APF umbauen würde. ich bräuchte allerdings noch andere leute die das gleiche netzteil haben und auch so einen wasserkühler haben wollen.. meldet euch w4rtun3s

Dienstag, 29. April 2003, 22:14

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: Kaltlichtkathode pink

es gibt pinke leds! damit könntest du dein system ausleuchten anstatt der kk

Dienstag, 29. April 2003, 00:06

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: Wie oft sollte man das Wasser wechseln

hmm also jedes jahr des wasser wechseln is nicht nötig aber ab und zu sollte man doch das wasser mal wechseln.... bei mir bau ich immer soviel rum dass ich eigentlich alle 4 monate des wasser wechsel... ) aber des ist total unötig

Sonntag, 27. April 2003, 21:42

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: Cuplex evo verschmutzt....

;D ;D ;D is des echt von ac ;D ?

Sonntag, 27. April 2003, 21:26

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: Acfluid

ja ein betroffener ist hier.... ich habe genau die richtige menge für 5l gemacht... und meine schläuche waren deutlich verfärbt. auch wenn man die verfärbung vielleicht auf anhieb nicht sieht... das dumme ist die leuchtkraft unter uv-licht ist dahin!! die leuchten dann kein stück mehr

Sonntag, 27. April 2003, 20:05

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: Kein Platz mehr für Laufwerke

da muss man halt anfangen zu modden  

Sonntag, 27. April 2003, 19:20

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: Airplex evo 240

hmm ich würde mal sagen so bis 39° ?? was meinen die profis?

Sonntag, 27. April 2003, 19:18

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: Kühlmittel schwindet..

die luft vom radi sollte eigentlich (was se auch immer tut) immer in den at gehn..

Sonntag, 27. April 2003, 19:14

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: Kein Platz mehr für Laufwerke

wie wäre es einfach mit einem Yeong Yang Cube Server Case YY- B0420??? des hat auf der rechten seite 8 schächte!! und des langt ja wohl für des ganze zeug..... da würden sogar noch 2 übrigbleiben was meint ihr?

Sonntag, 27. April 2003, 19:08

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: Cuplex evo verschmutzt....

hmm ja dann nimm pril oder so..danach würd ich ihn wieder gut auswaschen...des mit der säure is keine schlechte idee würd ich aber erst machen wenn alle spülmittel nich gehn..oder nimm doch sidolin ;D ;D ;D

Sonntag, 27. April 2003, 18:13

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: Cuplex evo verschmutzt....

wieviel acfluid ist in deinem kreislauf oder benutzt du überhaupt acfluid? also die sache ist die... wenn man zuviel fluid drin hat dann kommen solche weißen ablagerungen auch an dem at vor(an der scheibe). könnte sein das des acfluid is...des wäre dann weiter nicht schlimm des könntest du rauspülen mit wasser...aber denk dran mach keine scheisse und misch da irgendein zeug rein...wie man den aufbekommt oder ob man den aufbekommt weiss ich nicht ich hab keinen evo

Sonntag, 27. April 2003, 17:03

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: Temps bei P4

ja voll ok..

Freitag, 25. April 2003, 23:39

Forenbeitrag von: »w4rtun3s«

Re: wie weit seit ihr mit der blauen glow motion

ups ja ok kleiner schreibfehler.... ich kann ja nicht alles merken aber thx!