• 19.04.2024, 22:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 533.

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:42

Forenbeitrag von: »wacs601«

Multimedia-PC Zusammenstellung

Hallo, habe mir gerade mal den AMD Phenom II X2 550 angeschaut, er bietet vorallem im Video Transcoding Vorteile, beim Video Editing ist jedoch der AMD Athlon II X4 630 wieder schneller. Wobei die Unterschiede meiner Meinung nach minimal sind. Was meint ihr ? Vergleich Phenom II X2 550 mit Athlon II X4 630 Reichen die 4 GB Ram oder könnte es da schon zu Problemen kommen ? Gruß Stefan

Freitag, 28. Mai 2010, 14:12

Forenbeitrag von: »wacs601«

Multimedia-PC Zusammenstellung

Zitat von »Labrat« kommt drauf an was du machen willst. aber prinzipiell solltes du bei meinem vorschlag noch ein paar dinge in betracht ziehen: - anderes board mit pci-e steckplatz / evtl. sockel 1156 - größeres gehäuse, denn in das JCP passt maximal der schmale boxed kühler von low-budget intel cpus (passt auf den millimeter genau!) - stärkere cpu (evtl. sockel 1156, je nach mainboard -> aber die geschichte mit der größe des kühlers beachten!) - SSD statt mechanische HDD Damit wird die 400 Eu...

Freitag, 28. Mai 2010, 13:16

Forenbeitrag von: »wacs601«

Multimedia-PC Zusammenstellung

@ scott Naja, das System hatte ich ja neuaufgesetzt, mit Win 7 32-Bit. Aber bei Photoshop kommst das ganze schon an seine Grenzen. An eine SSD hatte ich auch schon gedacht. Und dem Hardware-Hype bin ich auch nicht so sehr verfallen, sonst würde ich nicht vor nem 2 Jahre alten Rechner sitzen. Aber zurück zum Thema: Noch irgendwelche Vorschläge ? Oder reicht die günstige Variante auch für die Zukunft ? Gruß Stefan

Freitag, 28. Mai 2010, 12:28

Forenbeitrag von: »wacs601«

Multimedia-PC Zusammenstellung

@ Labrat Hört sich richtig günstig an, nur habe ich da Bedenken. Ist es nicht besser einmal etwas mehr auszugeben ? Denn, wenn mal mehr Leistung gefragt ist habe ich ja mit diesem System schon schlechte Karten. Habe in meinem Rechner nen E6750 laufen mit 2 GB Ram und der Rechner ist auch schon ca. 2 Jahre alt. Und schnell ist der für mich nicht wirklich. Gruß Stefan

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:15

Forenbeitrag von: »wacs601«

Multimedia-PC Zusammenstellung

Hallo, erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. Der PC soll für meine Eltern sein. Meine Mutter möchte halt gerne die mit ihrem Sony Camcorder aufgenommenen Videos etwas schneiden und dann auf DVD brennen. Da kommen im Monat höchsten 2 Stunden zusammen. Vorwiegend wird der Rechner für Office, Mail und Internet genutzt. Ach was ich noch vergessen habe, der Rechner sollte sehr leise sein. Gruß Stefan

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:13

Forenbeitrag von: »wacs601«

Multimedia-PC Zusammenstellung

Hallo, da ich schon längere Zeit keinen aktuellen Rechner mehr zusammengebaut habe, bin ich in Sachen Hardware nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Deshalb brauche ich eine Zusammenstellung für einen PC, der hauptsächlich für Office, Internet und auch schonmal für kleineren Videoschnitt (keine HD-Aufnahmen) eingesetzt wird. Preisgrenze liegt bei 400 Euro, Gehäuse brauche ich keins, da dafür ein bereits vorhandenes Gehäuse verwendet wird. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Stefan

Montag, 19. Januar 2009, 19:04

Forenbeitrag von: »wacs601«

TCP/IP Einstellungen werden nicht mehr gespeichert WIN XP

Hallo, hat leider auch nicht geklappt. Gruß Stefan

Sonntag, 18. Januar 2009, 11:56

Forenbeitrag von: »wacs601«

TCP/IP Einstellungen werden nicht mehr gespeichert WIN XP

Hallo ! Es handelt sich um 2 Netzwerkadapter, einmal ein Onboard LAN Adapter (NVIDIA nForce Networking Controller) und einem USB-WLAN Stick (D-Link Airplus G DWL-G122). Das Problem tritt bei beiden Adaptern auf, ich habe sogar schon mal nur den WLAN Stick deinstalliert, aber das hat auch nichts gebracht. Das komische daran ist ja, dass der WLAN Adapter vorher die ganze Zeit problemlos lief und die Einstellungen auch gespeichert wurden. Gruß Stefan

Samstag, 17. Januar 2009, 19:02

Forenbeitrag von: »wacs601«

TCP/IP Einstellungen werden nicht mehr gespeichert WIN XP

So habe mal im Gerätemanager alle Netzwerkadapter die unter dem Register Netzwerkadapter installiert sind, deinstalliert. Dannach habe ich den PC neu gestartet und unter TCP/IP wieder die Einstellung vorgenommen, sobald ich jedoch auf Schliessen klicke und dann nochmal nach den Eigenschaften schaue steht alles wieder auf IP-Adresse automatisch erhöhen. Hat also leider nichts gebracht. Gruß Stefan

Samstag, 17. Januar 2009, 16:52

Forenbeitrag von: »wacs601«

TCP/IP Einstellungen werden nicht mehr gespeichert WIN XP

Oh, sorry. Hatte ich zwar im Topic schon erwähnt aber net im Beitrag selbst. OS: Windows XP Home SP3

Samstag, 17. Januar 2009, 16:20

Forenbeitrag von: »wacs601«

TCP/IP Einstellungen werden nicht mehr gespeichert WIN XP

Hallo, habe seit vorgestern folgendes Problem: Ich vergebe generell die IP-Adressen der einzelnen Rechner manuell, d.h. ich lass die IP nicht automatisch vom Router beziehen. Nun werden die Einstellungen wie IP-Adresse, Subnetzmaske, Standardgateway, usw. aber nicht mehr gespeichert. Wenn ich die ganzen Adressen unter TCP/IP eingebe und dann auf OK und anschliessend auf Schliessen klicke kommt eine Meldung, dass die Änderungen erst nach einem Neustart wirksam werden. Nach dem Neustart stehen die...

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:43

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Hausnetzwerk einrichten ( Patchfeld, Verkabelu

Hallo, erstmal vielen Dank ! Hätte nicht gedacht, dass dieses Thema so viel Interesse weckt. Wegen dem Kabel habe ich mich noch nicht ganz entschieden, schwanke noch zwischen Cat 6 und Cat 7. Preislich tun sich ja beide nicht viel. Aber ich werde wohl doch mit nem Patchfeld vorlieb nehmen. Ich wollte dann unten am Leerrohr ne Netzwerkdose verbauen, den W-Lan Router schliesse ich dann per Patchkabel an der Dose an. Von der Netzwerkdose aus verlege ich dann Verlegekabel bis in die 2. Etage zum Swi...

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:46

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Hausnetzwerk einrichten ( Patchfeld, Verkabelu

Mit dem Cat 7 Kabel war ja auch nur die Frage, ob es sinnvoll ist ? Naja die Rechner in der 2. Etage sind zwar per WLan am Router angeschlossen jedoch ist die Verbindung nicht immer perfekt, es kommt schonmal zu Verbindungsabbrüchen und dies ist besonders beim Datentransfer sehr ärgerlich.

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:28

Forenbeitrag von: »wacs601«

Hausnetzwerk einrichten ( Patchfeld, Verkabelung )

Hallo Möchte zu Hause mein Netzwerk etwas überarbeiten. Zur Zeit befinden sich ein WLan-Router in der 1. Etage an diesen sind ein PC, ein Netzwerkdrucker und eben das DSL-Modem per Kabel angeschlossen. Die Rechner in der 2. Etage greifen alle per WLAN auf den Router zu. Da sich in der Nähe des Wlan Routers ein Leerrohr befindet, welches in die 2. Etage führt und noch Platz für 1 bis 2 Kabel hat (in dem Leerrohr sind noch 2 Sat-Kabel) möchte ich die PCs aus der 2. Etage per Kabel dauerhaft am Rou...

Samstag, 30. Juni 2007, 14:04

Forenbeitrag von: »wacs601«

[S] Freeware für mech. Ersatzsystem

Hallo, da hier auch einige Member Maschinenbau studieren, könnt ihr mir evtl. bei meiner Suche helfen. Ich Suche für eine Konstruktionsaufgabe nach einem Programm (am Besten Freeware), mit dem man mechanische Ersatzsysteme (Freikörperbilder) erstellen kann. Vielen Dank Gruß Stefan

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:17

Forenbeitrag von: »wacs601«

Hilfe! Trojanisches Pferd TR/Vundo.Gen

Hallo Habe seit vorgestern das Problem das AntiVir PEC mir meldet, dass ein trojanisches Pferd gefunden wurde. Die Meldung bezieht sich auf : Zitat C:\WINDOWS\system32\wvusqrp.dll Es soll sich dabei um das trojanische Pferd "TR/Vundo.Gen" handeln. Nur leider bekomme ich es nicht wieder weg, habe schon ein TR\Vundo Fix drüber laufen lassen, doch es bringt nix. Bei jedem Programmstart kommt nun immer diese Virenmeldung. Was kann ich tun, außer zu formatieren? Vielen Dank! Gruß Stefan

Sonntag, 1. April 2007, 17:15

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Mathematiker gefragt

Genau richtig! @Chili ist eigentlich ganz einfach. Hier mal die Vorgehensweise: 1.Das benötigte Volumen für 2,5 Gramm berechnen (Dreisatz):   (1cm³/2,7g)*2,5g= 0.925925925...cm³ 2. Zylinderformel V=pi*r²*h nach h umstellen: h=V/(pi*r²) 3. r=7mm/2->3,5mm in cm umrechnen: 0.35cm 4. Alles in die Formel einsetzen:    h=0,926cm³/(pi*0.1225cm²) 5. h=2,40597...cm Fertig! Gruß Stefan

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:26

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Win XP: Startet beim Booten immer wieder neu!

Vielen Dank ! Bin dann doch noch über den abgesicherten Modus reingekommen und haben dann eine Systemwiederherstellung gemacht. Jetzt funzt wieder alles. Gruß Stefan

Freitag, 19. Januar 2007, 20:11

Forenbeitrag von: »wacs601«

Win XP: Startet beim Booten immer wieder neu!

Hi Ich habe vorhin DVD Copy 5 Platinum auf meinem Notebook installiert ( wollte es für nen Kumpel testen, da es bei ihm überhaupt net funzte). Nach dem ich das Programm starten wollte, ging das NB sofort aus und startet und startet neu. Dann kam die Meldung " Windows wurde nicht richtig beendet.." Ich habe dann Normalstarten ausgewählt, nachdem der Startbalken und das Win XP-Logo kam, erschien sehr kurz ( max. 1 Sekunde lang) eine blauer Bildschirm mit Fehlermeldung und das NB startet wieder neu...

Freitag, 19. Januar 2007, 15:24

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Anker für alle ! Kyrill lässt grüßen

Zitat von »Draco« Du bist so ein Flachmann, das gibts gar nicht. Hättste gestern abend das Fernseh angemacht, hättste BILDER gesehen, die wohl kaum lügen. Von daher schlaf weiter > > > Hi Seine Geschichte mag sich für einige zwar als übertrieben anhören, das ist sie in dieser Region aber keines wegs. Ich wohne im Siegerland ( liegt neben dem Sauerland) und hatte gestern auch eine Vorlesung mit Anwesenheitspflicht an der Uni. Und mein Heimweg der sonst 30 min Bus und Bahn dauert, hat gestern 3 S...

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:40

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Zivistelle suchen ohne Führerschein..

Hi, einfach mal ein paar Einrichtungen direkt anrufen, wie Krankenhäuser usw.. Ich war sogar mal bei einem Beratungsgespräch bei der Diakonie, dazu muss ich aber sagen das es total sinnlos war und überhaupt nichts gebracht hat. Deshalb habe ich mich dann ans Telefon gesetzt und selbst bei den Einrichtungen angerufen. Und wenn du nichts findest, wird dir einfach eine Stelle zugeteilt. Gruß Stefan

Dienstag, 16. Januar 2007, 16:50

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Rechner bis ~700 €

Hi Da fehlt leider das Gehäuse, so dass die Grenze von 800 überschritten wird. Was ist eigentlich mit dem Intel Core 2 Duo CPUs, sind die nicht etwas leistungsstärke als der AMD? Ich muss dazu sagen die 1. Zusammenstellung von area gefällt mir ganz gut, ich frage mich halt nur, ob nicht evtl. 2 GB Ram besser wären. Gruß Stefan

Montag, 15. Januar 2007, 22:09

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Rechner bis ~700 €

Hi Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Deshalb stelle ich meine Frage mal hier rein: Ich bzw. nen Freund suchen nach einer Zusammenstellung für nen spieletauglichen Rechner bis 800 Euro. DVD-Brenner und Festplatten brauch er keine neuen. Sonst alles neu und ein neues Gehäuse. Vielen Dank Gruß Stefan

Samstag, 6. Januar 2007, 22:11

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Abivorbereitung - Eure Empfehlungen ?

Zum Thema Buchempfehlung: Ich habe mir damals für Mathe und Bio ( beides LK), die Bücher aus dem Stark-Verlag geholt. Ich muss sagen sie haben mir sehr geholfen, ist alles gut erklärt und auch die Aufgaben sind auf den letzten Seiten mit Lösungen versehen. Also ich kann die Bücher aus dem Stark-Verlag empfehlen. Hatten bei uns einige. Und die Ergebnisse in beiden LK waren 2 Punkte über der Durchschnittsnote. Ach und viel Erfolg euch allen! Gruß Stefan

Samstag, 6. Januar 2007, 17:34

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Wlan Schutz

*sorry* Edit: Damit der Doppelpost auch noch was sinnvolles enthält. Schau mal auf Seite 44 in der Bedienungsanleitung, da gibt es noch ne weitere Variante um WLan zu deaktivieren.

Samstag, 6. Januar 2007, 17:33

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Wlan Schutz

Hi Einfach im I-Net Explorer 192.168.2.1 eingeben. Dann in links auf "Netzwerk" klicken und dann in der Mitte auf "Wireless Lan" und den Betriebszustand auf AUS stellen. Jetzt nur noch speichern und fertig. Gruß Stefan

Samstag, 6. Januar 2007, 17:01

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Wlan Schutz

Hi, welches neue Modem war denn dabei? Evtl. der Speedport W701V ?

Samstag, 6. Januar 2007, 16:26

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: JPG-Dateien in PDF umwandeln?

Besten Dank ! @Katzenfreund: Hat prima geklappt. War sehr beeindruckt, wie schnell das geht. Gruß Stefan

Samstag, 6. Januar 2007, 16:04

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: JPG-Dateien in PDF umwandeln?

An die OpenOffice Variante habe ich auch schon gedacht, nur müsste ich halt jedes Bild, einzeln einfügen und der Seite anpassen. Ich dachte da mehr an ne Lösung bei der man die gesamten Bilder auswählt und diese dann einfach sofort in ein komplettes Dokument ( ein Bild pro Seite) umgewandelt wird.

Samstag, 6. Januar 2007, 15:08

Forenbeitrag von: »wacs601«

JPG-Dateien in PDF umwandeln?

Hi. Ich suche nach einem Programm, das mir eine komplettes Verzeichnis mit Scans (als *.jpg gespeichert) in ein komplettes PDF-Dokument umwandelt. Gibt es da evtl. was aus dem Freewarebereich? Gruß Stefan

Samstag, 6. Januar 2007, 00:28

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Der große Autothread Teil III

Hi, mal zu der kleinen Diskussion: Zitat von »Hannibal-Lecter« Das Topic heißt ja nicht "Zeigt her Eure Autos" Deine Aussage stimmt nicht so ganz, ich habe damals den Thread " Zeigt her Eure Autos" aufgemacht, dort wurden am Anfang dann sehr viele Bilder von Autos gepostet. Da sich aber auch dort schon über Techniksachen und Sportwagen usw. unterhalten wurde, habe ich nach Rücksprache das Topic in " Der große Autothread" umbenannt. Von daher baut dieser Thread also auf "Zeigt her eure Autos" auf...

Montag, 25. Dezember 2006, 22:09

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Moped mit Mofa Lappen Fahren?

Frohes Fest! Mit der Mofa-Prüfbescheinigung darfst du kein Moped waren, sondern nur ein Mofa mit einer Vmax. von 25 km/h. Für ein Moped brauchst du Klasse M, damit darfst du dann Roller usw. mit einer Vmax. von 45km/h fahren. Desweiteren kannst du mit 16 auch noch den A1 machen, ist für Leichtkrafträder bis max. 15 Ps und 125 ccm. Bis zum 18. Lebensjahr darfst du diese dann allerdings nur gedrosselt mit max. 80 km/h fahren. Gruß Stefan

Dienstag, 5. September 2006, 01:08

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Autoverkauf - rechtliche Frage

Hi Ich habe das neulich im TV gesehen, da waren es aber Bücher- und Uhrensendungen. Und da wurde gesagt: Wenn der Verkäufer einen billigeren Preis angibt, handelt es sich um Steuerhinterziehung. D.h. wenn das jemand rausbekommt, dass der Wagen mehr gekostet hat, könntest du Schwierigkeiten bekommen. Gruß Stefan

Montag, 31. Juli 2006, 20:00

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Sat Anlage: Analog --> Digital! Beides?

Hi Wir haben vor kurzem auch umgerüstet, da unser Verteiler defekt war. Dabei war es uns wichtig, dass man mit den alten analogen Receiver weiter schauen kann. Wir haben einfach nen neuen LNB und nen neuen Verteiler bekommen und mussten noch 2 zusätzliche Kabel von der Schüssel zum Verteiler legen. Nun schauen meine Eltern und mein Onkel noch mit analogen Receiver und mein Bruder und ich mit digitalen. Klappt alles wunderbar. Gruß Stefan

Sonntag, 30. Juli 2006, 15:17

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Rechner für Videoschnitt

Von dem alten Medion-Pc werde ich wahrscheinlich nichts mehr verwenden, außer evtl. das DVD-Laufwerk. Gehäuse, Netzteil und Brenner werde ich noch dazu kaufen. Der PC soll für Office, I-Net, kleines Games und für ca. 1-2Stunden Videoschnitt im Monat genutzt werden.

Sonntag, 30. Juli 2006, 15:05

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Rechner für Videoschnitt

Das Videomaterial kommt eigentlich nur von DV-Cams. Zitat von »twoPhases« Was willst du mit einer Viedoschnittkarte? Die ist absoluter Quatsch, zumdem verstehe ich nich was du da die ganze Zeit schneiden willst? Für ein paar Videos lohnt das sowieso nicht. Deshalb war ja oben meine Frage, ob ich die Karte überhaupt brauche. Ich will ein wenig Familien-Aufnahmen von 2 verschiedenen Cams zusammenschneiden und einwenig aufarbeiten. Deshalb sollte es ja kein reiner Videoschnitt-PC sein. Einfach ein ...

Sonntag, 30. Juli 2006, 13:38

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Rechner für Videoschnitt

Hi Hier sind Infos zu der Karte : Klick ! und Klick!

Sonntag, 30. Juli 2006, 11:55

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Rechner für Videoschnitt

Hi Wie Leif schon richtig erwähnt hat, soll der Rechner "nur" zum gelegentlichen Bearbeiten von kleinen Videos benutzt werden, sprich Urlaubsvideo usw.. Deshalb habe ich auch das Limit auf 600 Euro gesetzt. Der Rechner soll ja nicht nur allein auf Videoschnitt ausgelegt sein. Zum Thema Arbeitsspeicher : Ich denke mal ich werde auf jeden Fall mind. 2 GB Ram verwenden, denn speziell Studio 10 von Pinnacle soll wohl sehr viel Arbeitsspeicher ausnutzen. Wie sieht das jetzt mit der Videoschnittkarte ...

Samstag, 29. Juli 2006, 20:21

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Rechner für Videoschnitt

Vielen Dank. Ich dachte immer die Intel-Systeme hätten beim Thema Videoschnitt die Nase vorn. Die Zusammenstellung gefällt mir natürlich als AMD-Fanatiker sehr gut. Bei der Videoschnittkarte dachte ich so an die 700 von Pinnacle mit der Software Studio 10.

Samstag, 29. Juli 2006, 20:13

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Rechner für Videoschnitt

Sorry, habe ich ja total vergessen, sollte bei ca. 600 Euro liegen. Ich hoffe das reicht für ne ordentliche Zusammenstellung. Stefan

Samstag, 29. Juli 2006, 20:08

Forenbeitrag von: »wacs601«

Rechner für Videoschnitt

Hi Da sich bei uns in den letzten Tagen eine alter Medion-Rechner verabschiedet hat, brauchen wir einen neuen Allround-Rechner. Der Rechner soll hauptsächlich zum Videoschnitt, sowie Office und I-Net genutzt werden. Jetzt brauche ich ne gute Zusammenstellung ( brauche nur CPU, Mainboard, Grafikkarte, Videoschnittkarte und Arbeitsspeicher) für diesen Zweck. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank Gruß Stefan

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:43

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Sat auf DVB-S teilweise umstelln

HI Ich habe mal ne andere Frage: Da unsere analoger Verteiler den Geist aufgegeben hat, rüsten wir gerade auf digital um, fehlt nur noch der neue LNB und der neue Verteiler, 2 zusätzliche Kabel sind schon gelegt, so dass nachher analog und auch digital genutzt werden kann. Nun zu meiner Frage: Von dem großen 8 -Verteiler gehen, nochmal 2 Kabel zu einem anderen analogen 4 - Verteiler. An diesem 4-Verteiler sind 3 Nutzer angeschlossen. Was ist jetzt zu beachten ? Können die Nutzer die am 4-Verteil...

Dienstag, 13. Juni 2006, 13:27

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Vorschläge/Empfehlungen für "Musik ins Au

Hi Als Endstufe könnte man dann die Carpower Wanted 4/320 nehmen, sollte es bei eBay schon unter 100 Euro geben. Kanal 1 und 2 kommt dann das Frontsystem dran und Kanal 3 und 4 würde ich dann brücken und den Sub dort anklemmen. Dann als Frontsystem das Infinity ref-5010cs oder das Rainbow slx 230 deluxe, wobei so nen Frontsystem auch schon um die 100 Euro kostet. Jetzt fehlt nur noch der Sub und natürlich Kabel und Dämmmatten.

Dienstag, 13. Juni 2006, 13:13

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Der große Autothread Teil II

In 45 Minuten, das ist ja echt mal harte Arbeit. Würden manche Mechaniker mal so schnell arbeiten, wären die Kosten für ne Reparatur gleich viel geringer. Aber diese schnellen Reparaturzeiten machen manchen Motorsport Serien erst so richtig spannend.

Dienstag, 13. Juni 2006, 13:05

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Vorschläge/Empfehlungen für "Musik ins Au

Hi, na gut die 140 Euro sind zwar etwas knapp, aber wozu gibt es denn eBay ? Mit der Endstufe wird es etwas schwieriger, ich würde sogar überlegen, ob es nicht besser ist 2 Endstufen zu verbauen, eine für den Sub und die andere für das Frontsystem. Und Hutablageboxen würde ich auch weglassen, die bringen überhaupt nichts, könnten sogar im Ernstfall sehr tragisch enden. Am Besten ihr baut ne schönes Frontsystem ( Boxen in die Tür und Hochtöner aufs A-Brett) und dann noch nen schönen Woofer in den...

Freitag, 12. Mai 2006, 22:28

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Röhrenfernseher

Hi Im Hifi-Forum wird gerade heftig über den Philips 32PW9551 diskutiert, der kostet um die 600 - 700 Euro, ist aber noch nicht überall lieferbar. Gruß Stefan

Montag, 10. April 2006, 15:51

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Kugelschreiber aus Krankenhauszimmer gestohlen

Hi, ich musste in meiner Zivizeit im Krankenhaus den neuen Patienten immer bei der Aufnahme mitteilen, dass sie Wertgegenstände oben im Schrank einschliessen können, aber wenn was geklaut wird, bezahlt das Krankenhaus nichts ! D.h. ich sehe das schlechte Chancen, dass dein Vater den Kulli ersetzt bekommt. Ich würde aber einfach mal bei dem Pflegepersonal nachfragen, ob sie den Kulli vielleicht irgendwo gesehen oder gefunden haben. Also am besten immer Wertgegenstände zu Hause lassen. Gruß Stefan

Samstag, 1. April 2006, 12:59

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Der große Autothread Teil II

@ Draco 100 Kilometer ist für eine mehrtätige Probefahrt natürlich sehr wenig. Wie war der Eindruck vom Octavia II RS ? Stefan

Samstag, 1. April 2006, 00:52

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Der große Autothread Teil II

Zitat von »Draco« Hab ma ein paar Fotos vom Octavia II RS gemacht klick Oh, da war aber jemand im Siegerland bei Autohaus Schneider. Hatte dein Händler keinen Octavia II RS als Probewagen ? Wie sieht es mit den Konditionen ( KM pro Tag , usw.) aus, oder darfst du mit dem Wagen soviel fahren, wie du Lust hast ? Gruß Stefan

Donnerstag, 30. März 2006, 21:10

Forenbeitrag von: »wacs601«

Re: Der große Autothread Teil II

Mir gefällt der auch nicht. Aber mal eine andere Frage, wie sieht die Rückseite aus, ist da auch noch Platz für zusätzliche Eintragungen ? Welche Reifengröße wird eingetragen, die Standart oder die man aktuell fährt ? Stefan