• 22.05.2024, 13:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 8. Oktober 2004, 23:54

Forenbeitrag von: »wahltho«

Re: Neue Firmware 3.21 verfügbar

Dann sollte man in der Software im Pop-Up Window vor dem Flashen mal den Hinweis rausnehmen, dass man nur eine begrenzte Anzahl von Updates machen kann. Das ist nämlich irreführend. Ansonsten funzt 3.21D.

Freitag, 8. Oktober 2004, 16:06

Forenbeitrag von: »wahltho«

Re: Neue Firmware 3.21 verfügbar

Ich habe auch erst letzte Woche auf 3.20 upgedatet. Was ist denn dran an der Aussage, dass man überhaupt nur eine begrenzte Anzahl von Updates am AE durch führen kann. Dann würde ich noch etwas warten.

Samstag, 25. September 2004, 20:04

Forenbeitrag von: »wahltho«

Re: Neue Firmware verfügbar (3.20)

Gehe ich recht in der Annahme, dass mein Problem, dass ich hier berichtet habe http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=90481 damit auch behoben sein sollte?

Freitag, 10. September 2004, 16:47

Forenbeitrag von: »wahltho«

Abstände der vier Motherboardlöcher bei p4-478

Hallo, kann mir jemand die genauen Abstände der vier Bohrungen fuer den Kühler bei P4-478 Motherboards nennen? Vielen Dank! Thomas

Donnerstag, 25. März 2004, 14:49

Forenbeitrag von: »wahltho«

Re: RAM und Elkos auf Graka mit WaKü

Ich habe bei meiner NVidia FX 5950 gestern erst die Standardkühlflächen für die RAMs abgemacht und durch Revoltec Kupfer-Ramkühler mit Fächern ersetzt. Die Kupferplättchen der Fächer sind so fein, dass man bei der Bearbeitung allerdings sehr vorsichtig sein muss. Sie brechen sonst leicht ab. Mir ist bei zweien auch prompt ein Plättchen abgebrochen. Zum Glück hatte ich gleich die doppelte Menge bestellt. Ich habe bei zwei Kühlern die Fächer kürzen müssen: Bei einem waren die Leitungen für den GPU...

Montag, 22. März 2004, 21:52

Forenbeitrag von: »wahltho«

Re: Aquagratix für GeforceFX 5900 ja oder nein ?

Ich habe einen ganz normalen Graka-Cuplex mit der Halterung für eine Geforce III an meiner FX5950 montiert und zwar mit Hilfe von zwei Kabelbindern, die ich jeweils durch zwei der vier Löcher neben der GPU und anschliessend durch die Öse in der Blende des Cuplex gezogen und diesen so auf der GPU quasi "festgezurrt" habe. Hat vorher auch mit einer Geforce IV genauso tadellöser fast zwei Jahre gefunzt, ohne Blendenwechsel. Für die Rams habe ich eigene Passivkühler.