• 28.04.2024, 11:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 15. November 2002, 15:58

Forenbeitrag von: »wakuenoob«

Re: WaKü-Zusammenstellung - Verbesserungsvorschläg

Jo stimmt, sägen ist nicht so mein Fall   Ich will auch ALLES im Gehäuse verbauen, also son Radi als Jetpack hinten dran wäre z.B garnix für mich... ich werd dann wohl den Aquainject nehmen, ist recht praktisch, einfach auf die Pumpe und feddig. EDIT: Hoppla, sieht ja total genial aus, aber is mir zuviel Arbeit.

Freitag, 15. November 2002, 15:31

Forenbeitrag von: »wakuenoob«

Re: WaKü-Zusammenstellung - Verbesserungsvorschläg

Gut möglich, dass es passt, aber muss der Radi nicht soweit wie möglich oben liegen? Hab ich mal gelesen... Ansonsten habe ich mir das so vorgestellt, dass ich den Radi in den untersten 5,25" Schacht (siehe Skizze) verschraube, dadrunter eine Öffnung reinschneide und auf den Radi den Lüfter platziere. also wird die Luft von oben nach unten geblasen und die geht dann auch gut durch den radi @kuhoiter: hab das Gehäuse ja noch nicht, wollte nur n paar meinungen zu meinem Plan höre, damit ich nicht ...

Freitag, 15. November 2002, 15:11

Forenbeitrag von: »wakuenoob«

Re: WaKü-Zusammenstellung - Verbesserungsvorschläg

So solls Aussehen: Ist das gut? Ich weiss, der Radiator ist net so dolle platziert, aber ich will ALLES in dem Gehäuse verbauen, und der Radi ist relativ klein und somit gut dafür geeignet. Der Radi soll quasi dahin, wo die untersten beiden 5,25" Plätze sind.

Freitag, 15. November 2002, 15:09

Forenbeitrag von: »wakuenoob«

WaKü-Zusammenstellung - Verbesserungsvorschläge

So, hab mir überlegt, jetzt auch auf den WaKü-Zug aufzuspringen . Nach tagelangem Review - und Forenbeiträge lesen hab ich mich nun für folgende Kombi entschieden: cuplex evo, Standard-Halterung, plugncool gerade 1 68.99 € airplex evo 120 (plugncool gewinkelt) 1 45.99 € aquatube (Titan, plugncool gerade) 1 47.49 € Eheim 1046 1 37.99 € (3m) Schlauch PUR natur UV 3 7.47 € Winkelverbinder plugncool Metall 4 17.16 € acfluid - Korrosionsschutz 1 4.49 € GlowMotion 1 3.49 € UV-LED 5 mm 1 4.49 € Anschlu...