• 27.04.2024, 13:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Montag, 20. Juni 2005, 16:31

Forenbeitrag von: »Black-Hawk«

Re: hab da ma ne frage..

THX!

Montag, 20. Juni 2005, 16:22

Forenbeitrag von: »Black-Hawk«

hab da ma ne frage..

Hi, ich hab ma ne frage zu dem text: GlowMotion Wasserzusatz Wasserzusatz, der unter Einfluß von UV-Licht sehr stark gelb/grünes-Licht abstrahlt. Konzentrat, ausreichend für eine Wassermenge von etwa 5 l. Der Zusatz darf nur in destilliertem Wasser zusammen mit ACfluid verwendet werden. Die Farbe des Konzentrats ist rötlich, im Wasser wird es grünlich. Eine zu hohe Konzentration führt zu geringerer Wirkung! Lieferung in praktischer 50 ml-Tropfflasche. da steht er Zusatz darf nur in destilliertem...

Donnerstag, 12. Mai 2005, 17:42

Forenbeitrag von: »Black-Hawk«

Re: MX 518 vs MX 510

hi, also ich hab die mx510 und die is geil und zum unterschied kann ich nur eins sagen...bringt net viel und für den preis erst recht nix! was nur ma ne maßnahme is is das du dir unten an deine maus teflongleiter machst und dir nen anständiges mousepad holst ich hab da ins von mtx....das bringts! *hüstel*das gibts bei caseking*hüstel* xD greetz Black axo ne neue maus macht noch lange kein pro aus dir vorallem wenn du nur 2std spielst lol lächerlich.....

Donnerstag, 12. Mai 2005, 17:16

Forenbeitrag von: »Black-Hawk«

Re: W-LAN sticks

hi, ich hab nen router und nen stick von acer...würd ich net empfehlen für die normalen anwendung is ses ganz ok aber bis der ma gefunzt hat hats ne ewigkeit gedauert..... greetz Man Dino das is au mein spitzname aba jetz kan ichn nich möhr nemen ... Black

Mittwoch, 11. Mai 2005, 23:03

Forenbeitrag von: »Black-Hawk«

Re: Monitor blinkt, zeichen für Defekt?

hi, was meinst dz mit startbutton?? wenn du des im windoof meinst und nen tft hast dann würd ich au crazy pixel sagen....

Mittwoch, 11. Mai 2005, 23:01

Forenbeitrag von: »Black-Hawk«

Re: CPU Untertaktet = TOT ?

hi also ich würd sagen als du untertaktet hast hast vergessen den strom runter zu setzen...bum..cpu arsch is nur ne theorie versuch ma des bios neu drauf zu machn...hab ncih soo super ahnung davon aba ich könnt mir das bei ahtlon gut vorstellen... greetz Black

Dienstag, 10. Mai 2005, 23:20

Forenbeitrag von: »Black-Hawk«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Teslaspuhle?

Dienstag, 10. Mai 2005, 23:19

Forenbeitrag von: »Black-Hawk«

Re: Der große Modellbauthread Part II

hm..k ich nehm alles zurück war ja au schwachsinn xD ich hab grad gesehn das du boote baust

Dienstag, 10. Mai 2005, 23:17

Forenbeitrag von: »Black-Hawk«

Re: Der große Modellbauthread Part II

lol...naja ich weis ja net was du baust aba vielleicht..mit SEEEEEEEEHR viel fanta-sie...ein ain aufsatz fürn panzer um stacheldraht sperren weg zuräumen?

Dienstag, 10. Mai 2005, 23:14

Forenbeitrag von: »Black-Hawk«

Re: Aqua Computer in München

hm....xD

Dienstag, 10. Mai 2005, 23:04

Forenbeitrag von: »Black-Hawk«

Re: Dremelscheiben zum Modden; Welche?

da ich seit ca.6jahren modelle baue und dadurch viel erfahrung in diesen sachen gesammelt hab mach ich meine blowholes auch alle frei hand was auch zimlich gut aussieht...axo ich machs mit trennscheibe ..ich hab da so nen faserverstärkte brauch ich ungefähr 1ne pro bowhole greetz

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:06

Forenbeitrag von: »Black-Hawk«

Re: Aqua Computer in München

hm... ich hab jetz mein gesamten pc bei litec bestellt und abgeholt...gab eigentlich auch keine probs...hab auch schon öfter andre sachn gekauft wo ich nen bischen beratung gebraucht hab war au net sooo schlecht.geht natürlich besser . das mit der rücknahme werd ich am freitag ma testen weil mir die pumpe die ich da gekauft hab kaputt gegangen is... greetz

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:03

Forenbeitrag von: »Black-Hawk«

Re: hab da ma ne frage..

joa thx hat mir schon geholfen..also brauch ich die dinger net soo dringend... thx

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:53

Forenbeitrag von: »Black-Hawk«

hab da ma ne frage..

sers, da ich neu in der wakü szene xD bin hab ich ma nen paar fragen... naja eigentlich nur eine.. ich hab jetz auf mehreren fotos gesehn das dort beim verlegen des schlauches winkelstücke benuzt wurden. is dies nötig? ich habe silikon schläuche und diese ohne winkelstücke verlegt... thx für jede antwort greetz Black Hawk

Montag, 9. Mai 2005, 23:43

Forenbeitrag von: »Black-Hawk«

Re: Meine CPU Temparatur is sooo hoch:(

@blackshorty was für ne revision hat dein cpu? du hast ja prescott? Meina hat E0 deswegen is er kühler....

Montag, 9. Mai 2005, 23:38

Forenbeitrag von: »Black-Hawk«

Re: Aqua Computer in München

das wär ma goil xD.... hm..ich hab mir jetz scho ma überlegt ob ich au ma zu dem shop im muc fah aba nach den berichten...thx.... wo bestellt ihr (in muc und umgebung) eigentlich eure hardware? ich bestell se bei litec vielleicht kennt den ja jmd...

Montag, 9. Mai 2005, 23:11

Forenbeitrag von: »Black-Hawk«

Re: Meine CPU Temparatur is sooo hoch:(

hi, bin ganz neu hier aba hab scho was zu berichten xD ich hab nen p4 E 3,2Ghz @3,2ghz und der läuft im leerlauf bei 36 und wenn ich zogg so 3 std läuft er bei 48°C... ich haoff es hilft was greetz Black Hawk