• 16.04.2024, 09:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Sonntag, 7. September 2003, 18:48

Forenbeitrag von: »wakue_fan_new«

Re: Aquastream 12V

Zitat von »Seppel_2k3« LOTTERIE ? ich denke das die das etwa 1000 mal getestet haben deswegen wuerde ich ohne irgentwas von AC gekauft zu haben sagen das das ding funzt wies in der produkt info beschrieben steht das ist nur MEINE meinung also be cool Seppel EDITH: wiso ich das denke ? weil das sehhhhhhhhhr lange her is das die produkt ankuendigung ueberhaupt ausgesprochen wurde und daher auch wie zieeeeeeeeemlich viel zeit vergangen is in der man zieeeeeeeeemlich viel testen kann ! bzw aendern ...

Sonntag, 7. September 2003, 18:05

Forenbeitrag von: »wakue_fan_new«

Re: Aquastream 12V

Zitat von »cyberx17« wow was motzt ihr euch hier an , macht doch mal locker , ich hab eh kein geld für des ding . achso ähhm is villeicht ne dumme frage , aber unter wasser kann ma die nimmer betreiben?! da das steuerelement nicht in die pumpe integriert ist, sondern im 3 1/2" schacht untergebracht werden kann, kannst du sie auch noch als tauchpumpe verwenden. spar dir das geld und bleib vorläufig bei der 230V Version! solange sich die ganze elektronik nicht über längere Zeit in der Praxis bewä...

Sonntag, 7. September 2003, 17:44

Forenbeitrag von: »wakue_fan_new«

Re: Aquastream 12V

Zitat von »Tiak« Misch dich einfach nicht ein ja ? ... ich wollte das nur mal klarstellen! hast du immer einen so schnellen überreißer? diese diskussion ist beendet. wennst probleme hast, gibts noch die einfache problemlose PN.

Montag, 1. September 2003, 21:24

Forenbeitrag von: »wakue_fan_new«

Re: Wann kommt die Aquastream 12V?

Zitat Was passiert dann nächste Woche? sie wird auf KW38 verschoben ;D

Montag, 1. September 2003, 21:00

Forenbeitrag von: »wakue_fan_new«

Re: Wann kommt die Aquastream 12V?

Zitat von »AndreasH]@waku-fan wenn« @waku-fan wenn du Dino's Betreig nochmal durchschaust hat er die "eine Woche" in Anführungsstriche gesetzt. Bei Neueinführungen gibt es fast nie Fixtermine. und wenn du genau schaust, wirst auch bemerken das "eine woche" auch bei mir unter anführungsstrichen steht... außerdem scheint dir die bedeutung von smileys nicht bewußt zu sein... Zitat @verdrus wenn du Geld überweist ist das Geld von deinem Konto...ob die Pumpe nun sofort lieferbar ist oder nicht. Also...

Montag, 1. September 2003, 20:52

Forenbeitrag von: »wakue_fan_new«

Re: Wann kommt die Aquastream 12V?

Zitat von »Dino« @Rippchen: Ich kann es nicht änderen, die einzige Möglichkeit ist NICHTS mehr anzukündigen, und das will auch keiner. Ehrlich gesagt: Mir ist es relativ egal, wenn sich etwas verschiebt, es kommt nie auf "eine Woche" drauf an. Dino ursprünglich war aber KW 35 vorgesehen - jetzt erscheint sie (vermutlich) in der KW 37. die differenz mußt selber ausrechnen - nur als tip "eine woche" ist´s nicht ;-) ;D

Sonntag, 31. August 2003, 22:05

Forenbeitrag von: »wakue_fan_new«

Re: ACfluid auch davon betroffen???

Zitat Also ich habe auch bei noch keiner WaKü von Aqua-Computer starke oxidationsspuren gesehen. Das scheint für die Qualität der Eloxierung zu sprechen... Wenn man im Internet aber über solche Bilder stolpert, ist es  normal denk das man sich die Frage stellt ob die eigene WakÜ das gleiche Schicksal treffen kann.  ;D Aber wie gesagt, kannst ruhig bleiben, bei AC hab ich sowas noch net gesehen  ;D ;D ;D 1) dieses bild ist genau EINMAL aufgetaucht! nicht gerade viel, wenn man bedenkt, wieviele r...

Samstag, 30. August 2003, 18:52

Forenbeitrag von: »wakue_fan_new«

Re: Aquastream 12V

Zitat wann ich was schreibe ist immer noch meine sache, außerdem bin nichtmal ich 24/7 online aber 23/6 oder? ;D sicher ist es deine sache, wann du etwas schreibst, aber es kommt einem immer mehr vor, daß mit zweierlei maß gemessen wird.

Samstag, 30. August 2003, 18:43

Forenbeitrag von: »wakue_fan_new«

Re: Aquastream 12V

Zitat KEINE DISKUSSIONEN ÜBER FREMDPRODUKTE! ich möcht den thread wirklich ungern dichtmachen nur weil jmd meint vom thema abweichen und über andere pumpen reden zu müssen Das hättest du aber unmittelbar nach Tiak´s Behauptung bereits schreiben sollen. Solche völlig haltlose Behauptungen kann man einfach nicht so im Raum stehen lassen - egal um welchen Hersteller es sich handelt.

Samstag, 30. August 2003, 13:49

Forenbeitrag von: »wakue_fan_new«

Re: Aquastream 12V

du sagst es - die allererste produktionsreihe war davon betroffen - aber auch nur teilweise. manche sollten ihr weltbild einmal überdenken...

Samstag, 30. August 2003, 00:13

Forenbeitrag von: »wakue_fan_new«

Re: Aquastream 12V

: aber die ausfälle am anfang kann man unter kategorie pech einordnen - gegen fehlern bei den zulieferbetrieben is AC auf nicht geweiht! es kann immer etwas schiefgehen - aber deswegen ein anderes produkt abwerten, wei einige dies hier gerne machen ist nicht korrekt.

Freitag, 29. August 2003, 23:19

Forenbeitrag von: »wakue_fan_new«

Re: Aquastream 12V

naja - etwas gewagt aussage. ich hab seit einiger zeit die 12V Pumpe von I. - als nicht ausgereift würde ich sie definitiv nicht bezeichnen. es gab anfangs probleme - aber die scheinen behoben zu sein. meine stammt aus der zweiten serie - diese funktioniert tadellos. man sollte nicht immer vor schnell OHNE eigene erfahrungen über andere produkte oder sonstigs urteilen.

Dienstag, 26. August 2003, 15:11

Forenbeitrag von: »wakue_fan_new«

Re: "Spezialmaterial" vom FMJ

toller hinkender vergleich : ;D aber da wir schon dabei sind - VW wird dir sicherlich verraten aus welchem Metall die Golf Karosserie gefertigt wird ;-)

Dienstag, 26. August 2003, 14:53

Forenbeitrag von: »wakue_fan_new«

Re: "Spezialmaterial" vom FMJ

Zitat Hi Willkommen "Neuer". Ganz einfach: wir lassen uns nicht zwingen das Material bekannt zu geben! Da hilft auch neu anmelden nichts. Wir schützen unsere Ideen, Ende. Dino schon wieder ein fabelhafter unterton... : hätte mich auch mit einem anderen nick anmelden können, aber hab bewußt diesen verwendet - was kann ich dafür, daß bereits 2 accounts nach änderungen im nirvana von der gmx-spamabwehr verschwunden sind. es "zwingt" euch niemand, aber eine etwas ausfühlichere antwort würde man sic...

Dienstag, 26. August 2003, 14:26

Forenbeitrag von: »wakue_fan_new«

Re: "Spezialmaterial" vom FMJ

Zitat Hi Aber sonst geht es euch gut ja? Was bezweckt ihr mit dieser "Diskussion"? Unser Statement dazu steht im Shop. Dino entschuldige bitte, aber von einem mitarbeiter kann man schon eine etwas höflichere antwort an seine kunden erwarten! wenn man nachfragt um was es sich bei diesem spezialmaterial handelt, bekommt man nur die pseudo humoristische antwort "zaubärmetal"!? da jedoch durch henrik bestätigt wurde - und seine glaubwürdigkeit wird wohl niemand anzweifeln - das es sich dabei um eis...